1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. KarinM

Beiträge von KarinM

• 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• KarinM
    • 3. August 2009 um 17:58

MMMPFL *1*

was ist denn hier los - es ist fast 18 Uhr und ich bin die Nummer 1 :frage1:

Nach stressreichen Tagen hat mich nun der Büroalltag zurück - jedoch "ich bin urlaubsreif" :bye1: Aber die 10 Wochen werden nun auch noch durchgehalten :meinung:

Klaas hatte gestern :birthday: und da seine Freundin momentan zur Kur in Bad Wildungen ist sind wir mittags zu ihr gefahren und haben den restlichen Tag am Edersee verbracht und u. a. eine 2-stündige :titanic: -Rundtour unternommen.

euchallennocheineschönewoche

Karin :daumen:

• KarinM
    • 28. Juli 2009 um 23:01

MMPFL - leider nicht geschafft :zorn:

Aus Südniedersachsen gibt es schlechte Neuigkeiten :verzweifelt: Klaus seine Mutter ist gestern verstorben - aber mit 85 Jahren können wir ihren Tod akzeptiren - auch wenn es uns noch schwer fällt, da sie bis zum Schluss geistig top fit war :!:

Florian

da habe ich wohl etwas "verpeilt" von wegen Verlobte :motz1: - aber was nicht ist kann ja noch werden :sgenau:

Bis demnächst

Karin :ciao:

• KarinM
    • 24. Juli 2009 um 12:29

So, ich habe gleich WE :lachroll: habe ich mir auf verdient :meinung:

Das Wetter ist ja noch nicht so toll :traurig: aber egal :antwort:

Haben diese Woche noch für unseren Jünsten einen fahrbaren Untersatz gekauft, damit er ab 03.08. auch zu seiner Arbeit kommt :zwinker: Sein Wunschfahrzeug - Seat Leon - ist es ja geworden, aber in der falschen Farbe :troest: Aber man kann im Leben halt nichts alles haben :sgenau: Nun wird noch Inspektion gemacht und dann kann er ihn am Mittwoch mit seinem großen Bruder aus Hannover abholen :serledigt:

Florian

du sollst dir keinen Ausgang geben lassen, sondern den roten Teppich ausrollen und Auslaufsekt :stossen: + Verlobte dabei haben :daumen: Ich glaube, wir müssen hier mal für eine Brille sammeln :hahahah:

Dann bis demnächst

• KarinM
    • 20. Juli 2009 um 10:46

MMMPFL ZWEITA :jump:

also Florian, ich muss Donna rechtgeben - wer lesen kann ist klar im Vorteil :meinung:

Ich hoffe, du bist wieder fit :daumen: besonders nach dem ersten HSV-Sieg :lachroll:

donna

die Krankenfront hat sich leider verschärft :zorn: wirst du in einer Email an dich lesen können :antwort: Aber wass soll's - da müssen wir durch :verzweifelt: Hoffentlich kehrt dann endlich Ruhe ein. :motz1:

Insa, die Freundin von Klaas, muss kommenden Dienstag zur Kur. :bye1: Es sind bereits 6 Wochen geplant, aber sie weiß momentan auch noch nicht wirklich, was sie kann und was sie lieber noch bleiben lässt. Donnerstag hat sie noch einen Vorstellungstermin für ein duales Studium in Leipzig und sonst fängt sie im Oktober an zu studieren. So weiß sie wenigsten, wie es nach der Kur weiter geht :!:

Was macht eigentlich unser TE-Mitreisender aus dem Ruhrgebiet :frage1: Ist er verschollen oder hat er uns die Freundschaft gekündigt :?:

Euch allen jedenfalls eine schöne Woche

• KarinM
    • 13. Juli 2009 um 22:17

donna

toll, dass ihr dieses Jahr noch einmal aufs :titanic: kommt. Wir würden ja auch mit einem großen Taschentuch zum :ciao: kommen, aber wir haben am 30.8. schon eine Einladung :traurig:

Meiner Schwiegermutter geht es Dank Medikamente und Bluttransfusion wieder besser. Wir durften gestern bereits ohne "Verkleidung" zu ihr ins Zimmer :antwort:

So, mein :schlafen: ruft.

Schöne Woche :sbitte:

Karin

• KarinM
    • 10. Juli 2009 um 18:41

Bei uns regnert es "kleine Hunde" :zorn: - ich will wieder nach Italien :bye1: . Es hat sich so abgekühlt, dass man fast schon wieder den Kachelofen anwerfen könnte ?(

Damit es nicht langweilig wird :verzweifelt: haben wir heute erst mal meine Schwiegermutter ins Krankenhaus gebracht :schaem: Ihre Blut- und Entzündungswerte sind derart schlecht, dass man sie in ein Isolierzimmer gelegt hat und wir auch nur in Schutzkleidung zu ihr dürfen :traurig:

donna

Du kennst dich gut aus. Es war die Kleine vom Cocktailworkshop :stossen: , aber sie war nicht blond sondern schwarz. Außerdem hatte sie auch ihren Freund dabei - der könnte mir auch gefallen :tanzgott: und dir bestimmt auch :lol1:

Die Mountainbiketouren wären eher was für unseren abgetauchten :schwimmen: Mitreisenden aus dem Ruhrgebiet gewesen - aber bei dem seinen vielen Trainingseinheiten wäre er uns bestimmt davongefahren und wir hätten ihn erst in der nächsten Strandbar :trrink1: wiedergefunden :antwort:

So, allen ein schönes Wochenende - auch wenn es wohl ein Verregnetes wird

• KarinM
    • 7. Juli 2009 um 21:37

Hallo zusammen :antwort:

Bin gut aus meinem 6-tägigen Italienurlaub mit meiner Freundin zurück :jump: Es waren tolle Tage am Gardasee und in Verona und wir haben es beide sehr genossen :lachroll:

Aida in der Arena von Verona und auch Carmen muss man gesehen haben :meinung:

Natürlich war auch genug Zeit für Vino rosso, Gelati, Grappa, Pizza usw. :trrink1: :hunger: :stossen:

Die Gegend um Torbole und Riva haben wir mit dem Mountainbike erkundet - wirklich ein lohnendes Urlaubsziel :sgenau:

Morgen geht es nun wieder ins Büro :zorn: -mal sehen, was mich dort erwartet :verzweifelt:

Schöne Woche euch allen noch

• KarinM
    • 29. Juni 2009 um 18:14

MMMPFL * 1 * (was auch sonst :gruebel: )

Hallo Donna,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub :P Du brauchst keine Angst zu haben, nun hier viel nachlesen zu müssen :erschrecken: es sind alle abgetaucht :zorn:

Ich wünsche dir einen guten Start wieder in den Arbeitsalltag - ich muss noch 1 Tag arbeiten :jump: und dann ist 6 Tage Gardasee angesagt :bye1:

Gruß Karin :ciao: :ciao: :ciao:

• KarinM
    • 22. Juni 2009 um 13:22

MMMPFL * 1 *

allen, die sich auf diese Seite "verirren" wünsche ich eine schöne Woche :antwort:

donna

und dir noch einige erholsame Urlaubstage :daumen:

und ich habe auch nur noch 6 Arbeitstage :hahahah: bis zum :bye1:

:ciao: :ciao: :ciao: Karin :ciao: :ciao: :ciao:

• KarinM
    • 20. Juni 2009 um 14:22

Na wenn es hier schon keine Neuigkeiten von euch gibt :zorn: dann will ich euch wenigstens ein schönes Wochenende wünschen :daumen:

Unsere Woche ist zum Glück mal etwas entspannter zu Ende gegangen ^^

Klaas hatte Donnerstag Schulentlassungsfeier mit Abiturübergabe :jump: und seiner Freundin geht es gesundheitlich wieder so gut, dass ihr die Klassenlehrerin das Abiturzeugnis in der Uniklinik nachmittags persönlich überreichen konnte :thumbsup: Abends waren wir mit unseren 3 Kindern in Göttingen Essen :hunger: und so war es für Klaas dann doch auch noch ein schöner Abschluss an diesem für ihn besonderen Tag :meinung:

Wenn nun nichts mehr dazwischen kommt, fahre ich am 1. Juli mit meiner im März verwitweten Freundin an den Gardasee :lachroll: Zwar können wir dort nur mit kleinen :Boot1: fahren, aber vielleicht bekommt Klaus im nächsten Jahr so Urlaub, dass wir für 10 - 14 Tage wenigsten dann gemeinsam aufs :titanic: kommen :antwort: Aber die Vorfreude auf Italien, Sonne, Wasser, Pizza, Vino .... steigt bei mir so langsam, auch wenn wir nur für 6 Tage fahren :zorn:

So, nun werde ich mich noch etwas fü den heutigen Abend ausruhen :schlafen: , denn wir wollen zur Cousine von Klaus zur Silberhochzeitsfeier :trrink1: :hunger: :stossen: (und die findet bei uns im Ort statt, so dass wir bequem zu Fuss gehen können ):D

:ciao: :ciao: :ciao: Karin :ciao: :ciao: :ciao:

• KarinM
    • 15. Juni 2009 um 12:44

MMMPFL und wieder *1* :lachroll:

Nun hatten auch wir einmal wieder ein nettes Wochenende :jump: . Meine Cousine mit Mann war da, Abitur ist bestanden ^^ und der Freundin von Klaas Hendrik geht es etwas besser :sdanke: - aber sie liegt noch immer auf der Intensivstation im Klinikum.

Abiball fällt somit aus, sparen wir halt gleich einige Euros fürs :Boot1:

Florian

schön, dass der Norden nun auch mal wieder :schwimmen: Es gibt doch momentan nix mit Fußball, da müsstest du doch jetzt richtig viel Zeit haben :meinung:

donna

Dir und Peter einen schönen Urlaub :bye1:

unddemresteineschönewoche

• KarinM
    • 8. Juni 2009 um 19:13

MMMPFL *1*

Ihr lasst aber alle ganz schön nach :nein1: Ich dachte hier gibt es heute mal richtig was zu lesen :frage1: aber tote Hose :zorn:

Wir haben kein schönes Wochenende hinter uns, denn die Freundin von unserem jüngsten Sohn ist schwer erkrankt :erschrecken: und morgen gibt es die Abi-Noten :?: Klaas ist den ganzen Tag bei ihr im Krankenhaus und übernachtet bei seinem Bruder in Göttingen :!: Aber wir drücken alle ganz fest die Daumen :daumen: dass es der Freundin bald wieder besser geht.

Bis demnächst

• KarinM
    • 1. Juni 2009 um 16:25

MMMPFL - EASTA :jump:

Sind gut zurück von unserem Ausflug in Elbsandsteingebirge :lachroll: jedoch mit heftigem Muskelkater in den Waden :zorn: Zwei Wanderungen mit jeweils über 20 km sind wir halt nicht gewohnt :traurig: aber es hat viel Spaß gemacht :zufrieden:

Schwiegermutter hat auch gut durchgehalten, baut aber immer mehr ab :verzweifelt: Für unseren Urlaub im Oktober hat Klaus sie vorsorglich in der Kurzzeitpflege angemeldet :antwort: , damit 14 Tage Rundum-Betreuung abgesichert ist :!: Aber wer weiß heute schon, was bis dahin ist :?:

Kirsten ist Samstagnacht ein Reh ins Auto gelaufen :motz1: - Auto defekt, sie etliche blaue Flecke. Hat den Schaden gleich von der Polizei aufnehmen lassen und auch schon der Versicherung gemeldet :daumen: Morgen muss der Wagen von der Werkstatt abgeholt werden, weil er inzwischen auch nicht mehr anspringt. Mal sehen, was davon wird :frage1:

So, wir wollen jetzt zu Freunden und uns mit Gegrilltem verwöhnen lassen :wiegeil:

Euch allen noch einen schönen Pfingstmontag und morgen einen guten Start in die verkürzte Arbeitswoche

• KarinM
    • 28. Mai 2009 um 20:13

Absolut "tote Hose" hier :frage1: :zorn: :frage1:

Also ich melde mich bis Montag ab - fahren morgen zum "Kurschattentreffen" :antwort: ins Elbsandsteingebirge :sgenau:

Haben zwar wegen der Mutter von Klaus ein schlechtes Gewissen ;( aber meine Mutter hat zum Glück mal wieder die Betreuung übernommen :zufrieden:

Euch allen schöne Pfingsten :sbitte:

• KarinM
    • 25. Mai 2009 um 18:52

MMMPFL * 3 *

Auch wir haben das schöne Wetter in den letzten Tagen sehr genossen :jump: Musste zwar am Freitag arbeiten, aber die 6 Stunden sind wie im Flug vergangen :daumen: Gestern waren wir mit unserer Freundin auf Fahrradtour. Mit dem Zug nach Herzberg und von dort aus mit dem Rad zurück - ins. 47 km :hahahah:

Also ich bin am Samstag aber für Bremen - man muss doch zu den Norddeutschen halten :meinung: auch wenn sie dem HSV in den letzten Wochen so manches Bein gestellt haben :ssorry: - aber sie hatten es dann letztendlich nicht besser verdient :serledigt:

Klaas seine Hand heilt gut :lachroll: . Mittwoch werden die Fäden beim Hausarzt gezogen und Donnerstag fliegt er mit seiner Freundin für 1 Woche nach Hurghada. Wenn die beiden zurück sind gibt es die Noten vom schriftlichen Abi :zorn:

donna

deiner Hand natürlich auch von uns gute Besserung und übertreib das Arbeiten nicht, du willst doch im Juni schließlich in :bye1: oder war das erst später :frage1:

So,

euch allen eine schöne Woche

Karin :abschied:

• KarinM
    • 20. Mai 2009 um 13:00

donna

wie war der Tag in der Klinik :frage1: Alles wieder im "grünen Bereich" :daumen:

Klaas sein Auftritt im Krankenhaus war schon fast wieder "fernsehreif" :erschrecken:

Die Schwester legt ihm die Bronüle am rechten Arm und sagt, wir operieren dann mal gleich die linke Hand. :sdagegen: Klaas - nein die rechte Hand. Die Schwester - nein die linke. :sveto: Darauf hält Klaas ihr seine rechte Hand "unter die Nase", damit sie die Naht der ersten OP sehen kann und die Dame bekommt einen halben Herzinfakt und vor Aufregung dann die Bronüle nicht mehr in den linken Arm gelegt. Man gut, dass die operierende Ärztin dann wirklich die richtige Hand genommen hat :jump:

Jochen

ist deine Tastur kaputt oder was soll man von diesem Wahnsinnsbeitrag halten :zorn:

Florian

ich hoffe, du wirst heute Abend erst mal zum Werderfan :pokal:

So, dann genießt den freien Tag morgen bei totem Fleisch vom Grill :hunger: und einigen kühlen Getränken :trrink1:

• KarinM
    • 18. Mai 2009 um 19:32

MMMPFL ZWEITA (und das um diese Uhrzeit noch :antwort: )

Florian

vielleicht solltest du dich dem Gebissweitwurf oder AOK-Shopper-Hindernisslauf widmen, dann kannst wenigstens du auf deiner nächsten :titanic: vielleicht den ersten Platz :pokal: machen (laut Donna sind das ja jetzt die gängigen Spiele an Bord :hahahah: ).

Klaas wurde heute gleich an seiner Hand operiert :!: Alles gut verlaufen - zum Glück :thumbsup: Er kann sogar seine Schiedsrichtertermine in dieser Woche wahrnehmen und sein Taschengeld aufbessern :jump: Bei seiner mündlichen Prüfung hat er 9 Punkte bekommen. Er hatte zwar mit 10 spekuliert, aber es hätte ja auch schlechter laufen können :serledigt: Am 8. Juni gibt es dann die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen - er rechnet ja mit einer Nachprüfung in Informatik - aber warten wir's mal ab :sverschoben:

So, morgen geht's zur Dienstbesprechung in den Ostharz, dann 1 Tag Büro, 1 Tag frei, 1 Tag Büro und dann ist wieder WE :lachroll:

Euch allen eine schöne Woche :antwort:

Karin :P

• KarinM
    • 12. Mai 2009 um 20:40

Jochen

kaum mal wieder :schwimmen: und schon gleich Ansprüche stellen :sveto:

Auch wenn ich sonst für den BVB bin :sdagegen: , so ist mir heute ein Sieg von Wolfsburg lieber, damit ja nicht die "blöden :bayern: "auf Tabellenplatz 1 landen :zorn: Ansonst geht's Wolfsburg halt wie dem HSV - selber Schuld :meinung:

Im Hause Meyenberg ist morgen noch mal :daumen: drücken angesagt :antwort: Klaas hat mündliches Abi in Chemie und hat auch so langsam die Faxen dicke mit Lernen :crazy:

Ich wollte ihn für Montag im Krankenhaus anmelden, damit die Schrauben aus seinem Fingergelenk nach seinem Torwartunfall im Januar entfernt werden - aber dort wieherte mal wieder der Amtsschimmel :nein1: bzw. die Krankenkassen verpulvern weiterhin unser Geld :gruebel: Ich soll mir erst vom Hausarzt eine Überweisung zum Facharzt holen, z. B. vom Orthopäden. Der soll dann eine Überweisung für die chirugische Ambulanz im Krankenhaus ausstellen, dort will man sich den Finger anschließend ansehen und dann entscheiden, ob und wann operiert wird :schaem:

Es handelt sich lediglich um eine Anschlussbehandlung bei der im Vorfeld mit dem Chefarzt abgesprochen war, dass Klaas sich nach dem Abi meldet wegen der Terminabsprache zur OP - aber so weit bin ich in der Anmeldung gar nicht gekommen. Man braucht halt erst eine Überweisung für eine Überweisung bis man evtl. das bekommt, was man haben möchte - nämlich den OP-Termin.

Aber es muss ja alles erst ordentlich Geld kosten :meinung:

Ich habe nun ordnungsgemäß alle Überweisungen besorgt und habe nun für Freitag einen Termin für ihn fürs Vorgespräch bekommen - mal sehen, wie sich das jetzt weiter entwickelt :erschrecken:.

So, nun lassen wir uns mal fußballtechnisch überraschen :!:

Schönen Abend allerseits

Karin ^^

• KarinM
    • 11. Mai 2009 um 09:07

MMMPFL - ZWEITA

Wir hatten ein ruhiges Wochenende :jump: alle Kinder unterwegs :lachroll: Schwiegermutter nach Bluttransfusion etwas besser drauf wie gewohnt :zwinker: und mal keine Termine :antwort:

Florian

bist du abgetaucht :schwimmen: nachdem der HSV das Tor nicht mehr trifft :frage1: Nun ist die Meisterschaft spannend wie lange nicht mehr und Hamburg mischt nicht mehr mit :zorn:

donna

die 8 Tage bekommst du nun auch noch rum :zufrieden:

Ich spiele am Freitag nach 3 Monaten Pause endlich wieder Doppelkopf und werde aufpassen, dass ich nicht auch irgend welche Schäden an den Fingern davontrage :hahahah:

So, euch allen eine schöne Woche

• KarinM
    • 8. Mai 2009 um 20:21

Florian

Na das war ja gestern nix :meinung: Bist du noch o.k. :frage1: bzw. die Tischplatte bei deinem Vater noch heil :erschrecken: - oder hast du da vor Frust reingebissen :zorn:

:Boot1: :papierschiff: :titanic: alle gut im Hafen gelandet ?(

donna

dir einen vergnüglichen Arbeitstag morgen mit nur netten Kunden :lachzwink:

und

allen ein schönes Wochenende

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      742
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      997
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      728
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™