1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. KarinM

Beiträge von KarinM

• 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• KarinM
    • 2. November 2009 um 20:38

MMMPFL *1* - ERSTA (und das um diese Uhrzeit :antwort: )

Der schlimmste Arbeitstag der Woche ist geschafft :jump: nun geht es wieder aufwärts :lachroll: Ich habe noch immer nicht meine Rückstände vom Urlaub aufgearbeitet :zorn: , aber alles geht nun man nicht auf einmal :meinung:

Florian

liegst du nach der Heimspielpleite im Krankenhaus oder warum ist es hier so ruhig :frage1:

Wie kommt es denn, dass du im November in den Bayrischen Wald fährst :?: Wandern üben für die nächste :titanic: mit Verschollen der TE :hahahah: oder Langlauftraining falls es bis dahin reichlich Schnee gibt :wiegeil:

donna

ich hoffe, du hattest ein ruhiges WE :daumen:

Euch allen eine schöne Woche

Karin :ciao:

• KarinM
    • 26. Oktober 2009 um 20:05

MMMPFL ***3*** = LETZTA

Wir sind zurück :traurig: hatten einen tollen Urlaub auf Rhodos :zufrieden: und sind nicht auf irgend einem Flughafen gelandet - sondern in :bayern: Nürnberg :bayern: . Und das hat dort alles spitzenmäßig geklappt :antwort: Kurz vor 10 Uhr gelandet, zügig das Gepäck erhalten, mit S-Bahn zum Hauptbahnhof und um 10.32 Uhr saßen wir bereits im ICE nach Göttingen :abfahrt:

Auf Rhodos hatten wir super Wetter, immer zwischen 25 - 30 Grad, das Hotel noch immer sehr gut und wir haben viel unternommen - zu Fuß ^^ mit dem Bus :rolleyes: und mit dem Mietwagen :daumen: Zwischendurch auf viel relaxt oder im Pool oder Meer :schwimmen: . Das 4-Sterne - Hotel hat ein super Preis-Leistungsverhältnis :trrink1: :schlafen: :hunger: und wird auch im Oktober 2010 wieder für um die 500 Euro für 14 Tage mit Halbpension angeboten. Aber nächstes Jahr wollen wir nicht schon wieder dort hin - nun haben wir dort viel Sehenswertes gesehen :foto: jetzt sind andere Ziele dran :bye1: .

donna

Handynummer kommt er Email :daumen:

Florian

Hoffentlich bekommst du deine Winterreifen noch rechtzeitig :frage1: Unser Reifenhändler meinte, die könnten in diesem Jahr knapp werden :antwort: Na wir haben unsere während des Urlaubs bekommen.

So, der erste Arbeittag ist mit Lohn- und Gehaltsabrechnung gut überstanden, morgen haben wir Dienstbesprechung :zorn: und wenn ich mir meinen vollen Schreibtisch ansehe bin ich bestimmt spätestens Freitag wieder urlaubsreif :verzweifelt:

Schöne Woche

• KarinM
    • 7. Oktober 2009 um 12:29

:hunger: Mittagspause :hunger:

und dann noch 2 Stunden und dann ist Urlaub angesagt :jump: :jump: :jump:

Klaus hat heute beruflich mit seinem Kollegen in Göttingen zu tun und dann bringt er den Mietwagen gleich mit :lachroll:

Die :bye1: sind fast gepackt und heute nach um 3 Uhr geht es dann los :sport1: Laut "wetteronline" sind auf Rhodos momentan 26° und so soll es in den nächsten Tagen auch bleiben :P was wollen wir mehr :meinung:

Nun bin ich nur noch gespannt, wo wir unser Zimmer bekommen :frage1:

So, dann macht's mal alle gut bis Ende Oktober

Klaus und Karin :ciao: :ciao:

• KarinM
    • 5. Oktober 2009 um 21:44

MMMPFL ***3***

Ich bin nicht im Stress :jump: Noch 2 Tage arbeiten und dann ist Urlaub :hahahah: angesagt.

Wir haben schon mal den Koffer vorgeholt :bye1: und da auch hier heute "Sauwetter" angesagt war ihn eifrig bestückt :P

Mittwoch holen wir den Mietwagen aus Göttingen (den wir auch nicht wieder auftanken brauchen :daumen: ) und Donnerstag soll um 6.25 Uhr Abflug sein :abfahrt: Landung ist nach wie vor in Nürnberg - wer weiß was noch kommt - hoffentlich kein Kellerzimmer im Hotel - dann streike ich :zorn:

Der Infoabend bei TUI war nicht schlecht :antwort: bei einem attraktiven Angebot könnte ich mir das glatt überlegen. Sie haben für dieses Jahr noch tolle Karibikangebote - ich aber leider keinen Urlaub mehr und nicht das entsprechende Kleingeld :traurig:

So, euch eine schöne Woche

• KarinM
    • 2. Oktober 2009 um 23:18

Alle gestresst von der Woche, dass ihr nicht mehr in die Tasten hauen könnt ... :zorn:

Ich wünsche euch jedenfalls ein schönes Wochenende :antwort:

Wir gönnen uns morgen einen gemütlichen Abend mit Freunden bei Zwiebelkuchen und Federweißen :trrink1: :hunger: :stossen: und stimmen uns so langsam gedanklich auf den Urlaub ein :bye1:

:ciao: Karin :ciao:

• KarinM
    • 30. September 2009 um 13:38

Nur noch 1 Woche arbeiten :jump: :jump: dann ist :bye1:

Für heute Abend haben wir eine Einladung zu einem Infoabend zu Kreuzfahrten mit TUI :titanic: Da gehen wir auch direkt mal hin :antwort: Mal sehen was die Nettes zu bieten haben :daumen:

Klaus muss die Tage in der Landwirtschaft noch voll zuschlagen :zorn: hoffentlich hält sich das Wetter noch etwas :!:

Nocheinenschönenmittwoch

Karin :kissme:

• KarinM
    • 28. September 2009 um 13:53

MMMPFL **2**

nur noch 7 Arbeitstage und den Rest von heute :jump: :jump: :jump:

Auch wir haben das tolle Wetter am Wochenende sehr genossen.

Ich war am Samstag mit Freundinnen in Hannover unterwegs - zuerst etwas Sightseeing :foto: , dann ausgiebig shoppen :zwinker: und zum Schluss noch nett essen gegangen. :hunger: :stossen: Wir hatten den Tag einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und es hat allen viel Spaß gemacht.

donna

hast du deinen sonntäglichen Arbeitstag gut überstanden :frage1:

Florian

dass bei dir alles im grünen Bereich war nach dem Sieg über die Bayern :lachroll: :pokal: :lachroll: kann ich mir lebhaft vorstellen - aber dass du trotzdem neue Möbel brauchst verstehe ich nicht :hahahah: Oder wurden nur "Kleinteile" gekauft :frage1:

So, arbeitet alle schön weiter

• KarinM
    • 21. September 2009 um 07:56

MMMPFL **2**

Jetzt bin ich aber platt :antwort: Donna schon vor mir heute auf der Seite :!: Ich habe mit heute noch 13 Arbeitstage :jump: :jump:

Wir haben noch keine neuen Flugänderungen - wenn es so bleibt, landen wir um 9.45 Uhr in Nürnberg, aber wer weiß, was denen noch sei einfällt.

Eine Freundin von mit hat vom 15. - 29.10. mit Mann und Freunden das Grecotel auf Rhodos gebucht. Sie bekam am Donnerstag den Beschied, dass das Hotel bereits am 22.10. schließt und sie sich ein anderen Hotel aussuchen soll, falls sie nach Rhodos reisen möchte, ansonsten bekäme sie gerne ihr Geld zurück. :zorn:

Bei uns gab es gestern auch mal ein freudiges Ereignis :lachroll: . Unser ältester Sohn war am 12.9. bereits 10 Jahre mit seiner Freundin zusammen und das haben sie zum Anlass genommen, sich zu verloben :antwort: Hochzeit ist aber vorerst nicht in Sicht, er will erst seinen Doktor in Chemie abschließen und das wird sicher noch1 - 1 1/2 Jahre dauern.

So, dann arbeitet auch ordentlich und eine schöne Woche :zwinker:

• KarinM
    • 19. September 2009 um 00:21

Auch ich wünsche euch ein schönes Wochenende :zwinker:

Nach innerfamilärem Stress mit meinem lieben :zorn: Bruder kann es jetzt nur besser werden :verzweifelt: oder auch nicht :frage1: :antwort: :frage1:

Wie heißt es so schön: Freunde kann man sich aussuchen :daumen: aber die liebe Verwandschaft nicht :schaem:

In Bezug auf Urlaub gab es gestern die nächste Überraschung :erschrecken: Unser Rückflug nach Hannover wurde gestrichen - wir landen nun in Nürnberg :bye1: Aber eigentlich steht unser Auto in Hannover am Flughafen :gruebel: Angeblich sollen wir jetzt von 1-2-fly einen Mietwagen für die Fahrt zum Flughafen bekommen, denn so früh fährt noch kein Zug ;( Mal sehen, was jetzt noch alles kommt ?(

Bis demnächst

Karin :abschied:

• KarinM
    • 14. September 2009 um 17:19

MMMPFL *1* - es ist Montag :antwort: Aufwachen :schlafen: Ich dachte, nur mein Wochenende war stressig :frage1:

Der erste Arbeitstag ist jedenfalls geschafft :lachzwink: und ich hoffe nun mal auf eine ruhige Woche :daumen: Bisher lief es sich schon mal positiv an :!:

Euch auch alles Gute

• KarinM
    • 12. September 2009 um 14:07

Hallo Donna.

schön, dass ihr wieder zurück seid :sgenau: und eine schöne Reise hattet :sdafuer: Wir haben nun auch nur noch 18 Arbeitstage :bye1: .

Diese Woche war bei uns "Freizeitstress" angesagt :zorn: Dienstag :birthday: unseres ältesten Sohns, Mittwoch Girlande wickeln und Polterabend bei dem Sohn von guten Freunden von uns :trrink1: , Donnerstag Kapelle schmücken und Tischschmuck herstellen für die kirchl. Trauung usw. :blumen: Freitag Hochzeitsfeier :hunger: :stossen: , heute erst mal Haushalt, Einkauf usw. :traurig: und zum Abschluss morgen :birthday: unserer Tochter. Montag darf ich dann wieder ins Büro und mit dort "erholen" :sveto:

Aber man will es ja manchmal gar nichts anders haben :antwort:

Donna, lass dich mal ordentlich von Peter pflegen :daumen: und Florian viel Spaß heute beim Fußballspiel gegen Stuttgart :lachroll:

Gruß Karin :rolleyes:

• KarinM
    • 7. September 2009 um 21:18

MMMPFL *1*

Der erste Tag der Woche ist geschafft :rolleyes: und wir haben bei dem schönen Wetter heute gleich mal kurzfristig den Grill angeworfen :hunger:

Florian

wir waren leider nicht zum Weißwurstfest wegen eines anderen Termins - man kann halt nicht alles haben :verzweifelt: Aber unseren Kindern hat es wieder gut gefallen, trotz schlechtem Wetter :antwort:

Am Samstag waren wir aber dafür bei einer Veranstaltung in Duderstadt zu 20 Jahre Wiedervereinigung. Eine dort ansässige Firma hat ein tolles Stadtfest auf die Beine gestellt mit 4 Live-Bands: Karat (die sind aber langsam reif fürs Rentendasein :meinung: ), Silbermond :daumen: , Nena :tanzgott: und Peter Maffay :gitarre: .

So, allen eine schöne Woche - sei es beim Arbeiten :zorn: oder im Urlaub :zwinker:

• KarinM
    • 4. September 2009 um 17:52

Donna auf der Aida :zorn: , aber wir haben jetzt wenigstens Wochenende :jump:

Bei uns im Dorf steigt heute das größte :bayern: Oktoberfest :bayern: für Niedersachsen: mit Oktoberfestbier, Haxe, Leberkäse, Blasmusik und was sonst noch dazu gehört :trrink1: :hunger: :tanzgott: . Wir sind leider verhindert :verzweifelt: aber uns Kinder feten mit :antwort:

Florian

auf der Bugcam sind übrigens gerade wieder Spritzer :antwort: Ich glaube, das nächste Mal sollten wir mitfahren und beim Öffnen der Flaschen helfen :meinung:

Schönes Wochenende

wünscht Karin :lachroll:

• KarinM
    • 31. August 2009 um 12:51

MMMPFL ZWEITA :jump: :jump:

Florian

um die Zeit liege ich schon im :schlafen: Schön, dass du den :bayern: den richtigen Weg zeigen konntest :hahahah: und ich gratuliere auch noch zur Tabellenspitze :pokal: weiter so :antwort:

Wir hatten gestern eine schöne Fahrradtour :meinung: nur eine der Teilnehmerinnen hat die 46 km nicht durchgestanden :zorn: Wer sich in seiner Freizeit nie aufs Rad setzt, sich ein Fahrrad anschafft, mit dem er nicht zurecht kommt und dann auch noch mit einem "halben Platten" startet, sollte es auch lieber gleich sein lassen :meinung:

So, allen, die nicht auf dem :titanic: sind :traurig: eine schöne Arbeitwoche

wünscht

• KarinM
    • 27. August 2009 um 13:12

donna

so ein Sch... :zorn: ich dachte, ihr fahrt am Samstag los, denn ich wollte euch wirklich mit einer Flasche "Auslaufsekt" :trrink1: am Göttinger Bahnhof überraschen :antwort: und hatte mich schon auf euere Gesichter gefreut :D

Leider sind wir am Sonntag mit Freunden auf Fahrradtour - da klappt das nun leider nicht :traurig:

Das mit deiner Mutter tut mir wirklich sehr leid und es kommt mir auch alles sehr bekannt vor. :verzweifelt:

Wie ausgepowert ich bin merke ich auch täglich, aber ich hoffe halt sehr auf Erholung in 6 Wochen :schlafen: :!:

Ich drücke euch fest die Daumen :daumen: dass ihr einen halbwegs unbeschwerten Urlaub verbringen könnt.

Gruß

Karin :abschied:

• KarinM
    • 26. August 2009 um 09:23

MMMPFL - leider dieses Mal verspätet am Mittwoch :traurig:

Mein Montag war sehr stressig mit Büro, Urnenbeisetzung und anschließendem "full house" bei uns - aber ich hoffe, nun wird es ruhiger und es sind vor allem nur noch 6 Wochen :jump: :bye1: :jump:

donna

was ist tTaoF :frage1: ist das wieder nur was für Insider :verzweifelt:

Wann startet ihr eigentlich am Samstag mit dem Zug in Nürnberg :frage1:

Wenn ich es schon nicht nach Hamburg schaffe, könnte ich mich ja mit einem großen Bettlaken in Göttingen oder Northeim auf den Bahnhof stellen :hahahah:

Florian

dann dir auch mal einen schönen und erholsamen Urlaub :daumen: aber wie schaffst du das nun mit dem Sekt für Donna in Hamburg :frage1:

Dann noch eine schöne Restwoche

wünscht

• KarinM
    • 21. August 2009 um 17:14

Ich komme mir heute vor, als hätte ich die ganze Nacht durchgefeiert :tanzgott: :trrink1: :hunger: :trrink1: :tanzgott: dabei konnte man vor Hitze bloß nicht schlafen :zorn: :schlafen: :zorn: :schlafen: :zorn:

Nun regnet es hier - und das gefällt mir zum Wochenende aber auch nciht :motz1:

Diese Woche erhielt ich einen Anruf von unserem Reisebüro. Der Hinflug am 10.10. nach Rhodos wurde gestrichen. :nein1: Aber die nette Damen im Reisebüro hat für uns eine nette Alternative gefunden. Wir fliegen 2 Tage eher und bleiben somit 16 Tage und zahlen dafür sogar noch weniger :wiegeil: So etwas gefällt mir :daumen: Ich finde, dass haben wir uns verdient :meinung:

Trotzdem ist das nervig. Bereits im März hatte TUI den Flug nach Rom ersatzlos gestrichen und nun schon wieder dieser Spaß :erschrecken: Aber man sagte mir, durch die Wirtschaftslage würden die Leute doch sehr sparen und die Flieger sind nicht ausgelastet.

Nun brauche ich nur noch 6 Wochen + 3 Tage arbeiten :hahahah:

Vielleicht sollte ich das mal bei AIDA vorschlagen: ich buche 1 Woche und wenn die vielleicht noch viele Kabinen frei haben, könnten sie mich doch gleich noch eine Woche länger mitschippern lassen :titanic: zum Supersparpreis :lol1:

So, genießt das Wochenende

• KarinM
    • 17. August 2009 um 19:07

Auch von uns nachträglich :birthday: -hatten wir doch glatt vergessen (gebe ich ja ehrlich zu) :daumen:

donna

ich hoffe, dein "Urlaub" ist beendet und die Vorfreude aufs :titanic: kann steigen :frage1: . Bei uns sind es leider noch 8 Wochen (- 1 Arbeitstag :antwort: )bis zum :bye1: .

Ich glaube, Norddeutschland befindet sich noch im Siegestaumel :pokal: hoffentlich war der Sieg keine Eintagsfliege :meinung:

Euch allen eine sonnige Woche

• KarinM
    • 12. August 2009 um 20:43

Florian

Ich habe mir das Spiel lieber gleich geschenkt :zungeraus: und bin zum Walken gegangen :sport1: und habe so was für meine Gesundheit getan :sgenau:

donna

Ich hoffe, du bis wieder unter der arbeitenden Bevölkerung :daumen: und es ist zumindest bei dir alles im grünen Bereich :sbitte:

Euch allen eine schönes Restwoche

Karin :antwort:

• KarinM
    • 10. August 2009 um 21:25

MMMPFL - es ist Montag :daumen: nicht Mittwoch :zorn:

Wir hatten ein ruhiges Wochenende :jump: Klaus muss nur noch zwei Versuche mähen, aber durch den Regen ist erst mal Pause angesagt :!:

Klaas gefällt es bisher gut als Azubi bei der Kreissparkasse - hoffentlich bleibt das noch recht lange so :meinung:

donna

hoffentlich kommt ihr rechtzeitig bis zur Abfahrt des Zuges in Hamburg an :gruebel: wir standen vor 2 Jahren schon mal längere Zeit auf freier Strecke, da ein "Kollege von Thomas" einen Brückenpfeiler gerammt hatte und der Zug so nicht unter der Brücke durchfahren durfte :antwort: Ich sah den Flieger schon ohne uns abheben ;(

Euch allen noch eine schöne Woche :sgenau:

Karin

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      161
    1. Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      395
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      287
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      803
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      540
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™