Vielen Dank für die vielen Glückwünsche ![]()
Beiträge von Mo0nlight
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Pinnacle Club, lol, 2 Jahre Kreuzfahrt oder was xD
lg...
-
In einen von drei Browsern geht es bei mir jetzt auch wieder, was ist das den für ein Quark

Muss man jetzt Firedoof haben wenn man buchen möchte?
-
Habs mit drei verschiedenen Browser probiert die alle aktuell sind.

-
Ja, habs grad probiert, komm nichtmal auf die MYAidaSeite xD
Die untersite ist offenbar irgendwie i.A., einfach mal warten bis der Aida Admin aufgestanden ist, sollte also bis spätestens Montag mittag wieder laufen

edit:
Ah, ok, nur die anmeldesite.
Dann würde ich aber genau darauf achten das HTTPS an ist! -
Alles anzeigen
Hallo,
Wir haben Just AIDA Flex gebucht und letzte Woche erfahren das es die
TA vom 09.04 - 28.04. geworden ist.
Gruß an alle TA´ler
Michael & Renate
...und.....Kosta quanta?
-
Ich finde es ebenfalls unmöglich wie sich manche Gäste aufführen, ABER:
Wenn jemand an einer Rezeption Arbeitet, dann muss er einfach immer lächeln und freundlich sein, weil sonst ist das einfach nur unproffesionell.
Außerdem wird ja niemand gezwungen so einen Job anzunehmen, ich habe lange auch in der Dienstleistungsbranche gearbeitet, da gabs nur runterschlucken, später mal mit Kolleg-(innen)en gemeinsam aufregen, aber mehr war nicht, und darf auch nicht!
Also, wenn man das nicht kann dann sollte man sowas auch nicht machen.

Persönlich habe ich aber so eine erfahrung noch nicht auf einer Aida gemacht.
Also....
-
Ich denke ab morgen kommen noch mal einige dazu. Die Reise ist morgen im Just drin. Bin mal gespannt, wer sie noch alles ergattert.
Innen 1.899
Aussen 2.199
Balkon 2.699Inklusive An/abreise und Versicherung via FRA
Huiuiui, da wurde aber ordentlich an der Preisschraube gedreht.
-
-
Und ich kaufe gerne Getränke die es hier in DE nicht gibt, mir geht da auch keine wertvolle Urlaubszeit Flöten wenn ich in einem Supermarkt ein paar Dosen kaufe

-
Mein "Trick" ist der, das ich mich im nächstbesten Hafen in einem x beliebigen Spar mit Dosengetränken eindecke (gibt ja zum glück nur in ganz wenigen Ländern Dosenpfand), aber ich trink auch die Wasserflaschen für 1.90, brauch da ja auch keine fünf am Tag von.
Diese Wasserspender nutze ich nie, egal wo ich bin, das sind einfach nur widerliche Bakterienschleudern.
-
Wir haben übrigens die letzten Tage unsere vorrausbuchungen getätigt und dabei festgestellt, wer Spa will sollte jetzt Gas geben, vormittags gibt es bereits jetzt kaum noch Termine und nachmittags sind auch schon die "guten" Zeiten weg.
Alles andere schien noch frei und ausreichend verfügbar.
An Board irgendwas Buchen so wie "früher" wird dann aber tatsächlich nur noch ein reste Bazar werden. -
Ich sehe seit einer Woche Nachrichten in denen von Zügen berichtet wird die sich teilweise drastisch verspäten, ich verstehe soetwas nicht?
Wäre das jetzt heute gewesen mit den plötzlichen Wintereinbruch, ok, aber so?
So blöd das ja alles ist, aber ein wenig eigenschuld musst du dir da ganz klar eingestehen und Aida kann da auch keine Flüge zurückhalten, wir leben nicht in 1970 wo man eben anruft und fragt ob die nicht 5 Minuten später Starten können.
Sorry, aber trotzdem mein beileid für die aktuelle Situation!
-
-
...full quote...
Moin!
Sorry für die nachfrage, aber was genau war den jetzt "schlecht" gewesen?
Wenn du dort Leute an der Bar kennst kann ich das ja verstehen das es nett wäre die wiederzusehen, aber davon machst du die Qualität abhängig?
...zudem wird doch nicht die nachfolge Crew aus 100% Deppen bestehen.Das es bei der "Essensausgabe" wie bei den Neandertalern zugeht ist sicherlich nervig, aber da kann Aida doch nix für.
...oder ist es genau dieser umstand, das bei Aida immer mehr "Flitzpiepen" mitfahren?
Sorry, aber ich habe nicht verstanden warum das jetzt eine Enttäuschung war

lg...
-
Achso, jetzt verstehe ich, klar wenn ausverkauft dann ausverkauft, dachte aber generell wird nix mehr verkauft.
Danke, dann werd ich zumindest mal in den Psychrembel der ausflüge einen blick reinwerfen

-
Alles anzeigen
Hallo IHR Lieben,
vielleicht hat der ein oder andere es gelesen, offiziell gibt es von AIDA keine Aussage, es sind Aussagen von Reisenden.
Das Kontingent an Ausflügen wird zu 100% Online verkauft, es werden keine zusätzlichen Plätze für den Bordverkauf zurück gehalten.
Nur als kleine Info.
Lieben Gruss
Z.
Pfff, dann mach ich eben keine Aida Ausflüge :swayne:
Oder sind damit ausschließlich die Ausflüge am ankunftstag gemeint?
-
Oh, dann Sorry

-
Danke. Auf Urheberrechte bin ich nicht mehr gekommen.
Urheberrechte kann man aber weder kaufen noch verschenken!
-
Neue Konzepte braucht das (Kreuzfahrt)land.
Das gleiche bitte mit mit einmal mit Techno

Aber im ernst, für mich wäre es nix, die idee bzw, dass die das überhaupt machen aber toll!
Ob andere nun auch ins "Event" Cruising einsteigen?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-