Habe gerade die Transarabien mit der Blu für 2199,- € in der Balkonkabine gebucht !
Meineserachtens ein super Preis für 14 Tage ! ![]()
Melanie75
Habe gerade die Transarabien mit der Blu für 2199,- € in der Balkonkabine gebucht !
Meineserachtens ein super Preis für 14 Tage ! ![]()
Melanie75
Naja, AIDA hat sich doch den Brauhausabend einfallen lassen !
Und was da ver
und ver
wurde, war mit Sicherheit mehr !
Melanie75
..... ich sehe da schon eine Möglichkeit alle Grünen "" Frühstückmäßig"" zu versorgen! Auf den Melitta-Dampfern könnte das Rossini den erforderlichen Platz bringen.Schönen Tag noch H.P.G.
O.K. nach der Taufe waren natürlich auch noch diverse Leute von Funk und Fernsehen mit an Bord. Uns ist nur aufgefallen, als wir unseren morgentlichen Kaffee im Café Mare genossen haben, daß Steven Gretchen von Pro7 im Buffalo gefrühstückt hat. Wahrscheinlich durften wir deshalb nicht ins Buffalo. Uns sagte man halt nur aus organisatorischen Gründen ginge es halt diesmal nicht.
Melanie75
Also wir müssen auch sagen, daß wir den Brauhausabend auf der JFF der mar für die GRÜNEN sehr große Klasse fanden ! ![]()
Für alle, die es wollten war wirklich
bis zum Abwinken angesagt. Bier, Schnaps, Wein, Sekt ect. alles von 17.30 - 20.30 Uhr frei ! Zünftiges Essen und super Gaudi inklusive ! Uns hat es sehr gefallen !
Und klar ist auch, daß man 150 GRÜNE + Suitenbewohner nicht alle im Buffalo unterbringt ! ![]()
Für uns hat AIDA mit diesem Abend mal wieder gut gepunktet ! ![]()
Melanie75
Auf der JFF der mar haben wir Lanyards und diese doofen Taschen bekommen.
Aber so ganz schrecklich fanden die Leute die Taschen wohl doch nicht, das halbe Schiff lief nämlich damit rum. ![]()
Wir haben sie erstmal mitgenommen und werden sie wohl bei ebay versteigern. Soll ja bekanntlich ne Menge Geld dafür geben ! ![]()
Melanie75
Ja, auch wir sind am Samstag wieder gut zu Hause angekommen ! ![]()
Auch, wenn wir nicht alle von Euch kennen gelernt haben, da wir am Fantreffen nicht teilgenommen haben, werden wir diese Reise nicht so schnell vergessen !
Das Schiff, die Länder, das Wetter ect. alles hat uns super gefallen ! ![]()
Für November werden wir sicherlich eine erneute Tour mit AIDA planen, aber diesmal bestimmt zum VARIO bzw. JUST Tarif ! Weil, ganz ehrlich, die 1000 € mehr, nur weil es ein JFF war, haben wir im gesamten Service nicht gemerkt ! ![]()
Aber, es war ne geile Zeit ! ![]()
LG Melanie75
Also wir können uns bis dato auch nicht über die Geschenke beschweren:
- Taufgläser zur JFF der bella
- Proben von St Barth (nett verpackt)
- Modell der AIDA diva
- Kulturtasche von AIDA (gab es letztes Jahr zu Weihnachten)
- diverse Gutscheine für 2 Glas Champagner
Naja, und die Lanyards der vergangenen Jahre !
Ich fand die Aufmerksamkeiten immer sehr nett von AIDA ! ![]()
Melanie75
Das hört sich ja alles super an, was Ihr so von der Clubnacht berichtet ! Ich kann mich echt in den A.... beißen, daß wir die absagen mußten !
Leider ging es beruflich nicht !
Aber in 4 Tagen ist
und dann sind wir endlich auf der mar und gehen schön 14 Tage auf JFF ! ![]()
Melanie75 ![]()
![]()
keine taschen auf der mar.
dafür weiß/silber farbige lanyars für die neue mar!
Hey super, das läßt ja für die JFF am 12.05.12 hoffen ! Ich möchte unbedingt ein Lanyard und nicht so eine doofe Tasche ! ![]()
LG Melanie75 ![]()
finde 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr auch nicht gerade prickelnd, aber was solls. Man kann doch seine Koffer ab11:00 Uhr am Bahnhof abgeben, oder?
Die Koffer kannst Du erst ab 12.00 Uhr am Bahnhof abgeben ! So steht es zumindest in unseren Reiseunterlagen !
Melanie75
Ja, in unseren reiseunterlagen steht auch Check-In von 12.00 - 17.00 Uhr !
Melanie75
Da fährt sie wieder und hoffentlich weiter so ohne Unterbrechnung.
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/aidamar04i8hdwalv.jpg]
Schön !
Noch 17 Tage dann ist ![]()
Ach was, wird schon alles klappen ! Schiff wird fahren und die Reiseunterlagen gehen spätestens Anfang nächster Woche den Reisebüros zu !
In 17 Tagen ist
![]()
Melanie75
Auf der Westeuropatour der Sol letztes jahr im September hatten wir ein 8-Gänge Menü im Rossini mit Abschlußgang auf dem Sportdeck zum Einlaufen in den Hafen von Lissabon bekommen. War geil ! ![]()
Karibiktour 2011 über Weihnachten mit der Luna, da durften wir uns das kulinarische Highlight selbst aussuchen. Wir haben uns dann nach der ersten Woche für das Farwell-Dinner im Rossini entschieden. War echt super !
Ein Highlight war auch dabei, daß wir eine komplette Etagerie mit Pralinen gefüllt für uns alleine bekommen haben. Wenn wir die alle verputzt hätten, wären wir bestimmt nach Hause gerollt und nicht geflogen !
Wir sind dann an jeden Tisch gegangen und haben die Pralinen verteilt, fanden alle toll ! ![]()
Melanie75
Kopf hoch an alle, die die Fanreisen sowie auch die JFF der mar mitmachen (wozu ich übrigens auch gehöre ! ![]()
Das wird schon alles bis Ende nächster Woche klappen und das ist unsere SCHÖNE zur
bereit ! Es wurde ja geschreiben, daß, wenn alle Stricke reißen und die Bugstrahler nicht kurzfristig repariert werden können, die Bugstrahler von der stella eingesetzt werden. Dann ist doch alles in Ordnung ! ![]()
Ich freu mich auf alle Fälle schon riesig auf die Taufe und die JFF ! ![]()
Bis dahin alles Liebe Melanie75 ![]()
Hallo,
wir sind auch auf der JFF der mar mit an Bord ! Dann sind wir wohl schon 47 Personen allerdings unter Vorbehalt, da wir wohl nur in die AIDA Bar kommen, wenn wir unsere bereits gebuchten Wellnessanwendungen verschieben können !
In 19 Tagen ist ![]()
Bis dahin liebe Grüße und eine schöne Restwoche Melanie75 ![]()
Ja super, wir freuen uns schon total auf das Highlight mit der mar ! In 19 Tagen ist
!
Die Broschüre von Oslo liegt uns auch seit Samstag vor ! Echt genial !
LG Melanie75 ![]()
Ich stimme Dir voll und ganz zu ! Wir haben in der Vergangenheit immer Premium gebucht, weil wir firmenbedigt unseren Urlaub immer früh anmelden mußten. Auf unserer letzten Reise mit der Luna über Weihnachten in der Karibik haben wir für eine BB Balkonkabine über 7.000,- € hinblättern müssen. Unsere Kabinennachbarn haben kurzfristig gebucht und für die gleiche Kabine keine 5.000,- € bezahlt. Gut letztendlich liegt es ja bei einem selber, wir er seinen Urlaub bucht, aber ich habe daraus auch gelernt und werde zukünftig die hoffentlich guten Angebote abwarten ! ![]()
LG Melanie75 ![]()
Also wir sind auch froh, daß wir die Amazonas-Tour bereits 2010 gemacht haben ! Ein solches Fleckchen Erde muß man einfach mal gesehen haben ! Naja, vielleicht klappt es ja nochmal bevor die Tour aus dem Programm genommen wird ! ![]()
Melanie75
Nehmen unsere Busse in Deutschland Norwegische Kronen als Zahlungsmittel? Sorry, aber finde ich etwas seltsam, wenn man Buslinien in einem fremden Land mit der eigenen Währung zahlen möchte.
Natürlich nehmen unsere Busse keine andere Währung an ! Aber Du wirst lachen, als wir das letzte mal in Oslo waren, konnten wir in den Cafés auch mit € bezahlen. Die haben unsere Währung sogar gerne genommen !
Ein Versuch wäre es zumindest Wert ! ![]()
Ansonsten vielen lieben Dank für die netten Tipps ! ![]()
LG Melanie75
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()