Hallo,
die meisten Fragen wurden Dir ja schon beantwortet !
Also nun noch kurz zum Profil:
- Cycling-Räder auf den neuen Schiffen alle von Tomahawk mit den bekannten Klicksystemen
- Kursdauer: 60 Minuten
- Instructor: alle ziemlich individuell, die auch wirklich ihr eigenes Profil zu ziemlich guter Musik fahren; Aber, es gibt leider auch immer wieder welche, denen man es ansieht, daß sie keinen Bock auf diese Stunde haben; Im Großen und Ganzen wird halt sehr viel Wert darauf gelegt, wie die Leute mit Pulsuhr fahren und darauf Rücksucht genommen wird, wenn sich jemand mal wieder zu viel zugemutet hat, was ja leider im Urlaub immer wieder mal vorkommt; Ich persönlich finde dieses aber sehr gut, daß wirklich auch auf das schwächste Glied Rücksicht genommen wird; (ich beurteile dieses so, da ich selber Cycling-Instructor bin);
- Fazit: Ich hatte auf den 14 AIDA-Reisen noch nicht einmal lange Weile beim Cycling. Die machen Ihre Sache alle wirklich gut ! ![]()
Was das Waschen angeht, auf allen Schiffen findest Du einen Waschsalon (Selfservie). Waschen und Trocken kostet jeweils 1,- €. Aber den Trockner kannst Du Dir bei den Funktionsklamotten sparen. Wir trocken die Sachen immer in der Kabine, dauert auch nur max. 1 Stunde.
Gruß
Melanie75