1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. 18ann05

Beiträge von 18ann05

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • BIG BOAT - Treffen

• 18ann05
    • 6. November 2011 um 12:28

Das ist ja klasse, dass doch so viele spontan Zeit und Lust haben... :wiegeil:

Wie ich das gesehen habe, wären in dem ANDOR Hotel Plaza noch insgesamt 9 Zimmer verfügbar. Stand jetzt: 5 Zimmer würden an uns gehen. Ich könnte, wenn Bedarf besteht, alle zusammen buchen... hoffe, dass eigentlich nur noch die zwei fehlenden Paare, das bis heute Abend noch lesen. Denn ich würd das gern heut Abend "festmachen". Sonst wird es wohl schwierig in einem Hotel 5 Doppelzimmer zu einem einigermaßen Preis zu erhalten. Eigentlich müssten wir aber auch schon "Mengenrabatt" bekommen,oder?

An die anderen, die auch schon zugesagt haben: Seid ihr mit dabei in dem Hotel??? Vielleicht hat jemand aber noch einen besseren Vorschlag. Wir sind für neue Vorschläge offen.

Wir FREUEN uns auf EUCH!!!! :tanzgott:

• BIG BOAT - Treffen

• 18ann05
    • 6. November 2011 um 11:49

Hallo @ all

auch wir sind dabei in Hannover am 10.12. und freuen uns riesig.

Ich würde schon mal bestätigen, dass das Treffen zu Stande kommt silviahans:lachzwink: Nun sind wir ja schon 4 Paare...das wäre dann zumindest ein kleines BIGBOAT-Treffen. Freuen uns natürlich über weitere spontane kurzfristige Zusagen!!!

Bezüglich eines Hotels hatten wir auch schone einmal geschaut und fanden eigentlich das CITYHOTEL KÖNIGSTRASSE (69,00€ inkl. Frühstück) ganz nett,preiswert und zentral. Allerdings ist der stand von eben gerade, dass nur noch 3 Zimmer verfügbar sind. Langsam wird es wohl doch schon eng und wir sollten uns schnell einig werden, welches Hotel wir nehmen. Denn mittlerweile bräuchten wir ja schon (Stand jetzt) 4 Doppelzimmer. Das Intercity (88,65€ inkl.Frühstück) wäre auf jeden Fall dann eine Alternative. Ist zwar leider nicht mehr ganz so preiswert, aber dafür, dass wir dann wieder ein super nettes Frühstück zusammen hätten, wäre der Preis doch wert, oder? Andere Alternative wäre das ANDOR Hotel Plaza (84,00€ inkl. Frühstück) auch zentral gelegen.

Ochman :verzweifelt: , während ich das hier geschrieben habe, habe ich parallel die Buchung fürs Intercity durchgespielt. Zu diesem Preis (oben) wird es nicht kostenfrei bis zum Anreisetag stornierbar sein. Das finde ich aber immer ganz wichtig für so eine Buchung. Was meint ihr??

Denn würde m.E. nach meinem Hotelstand für Hannover das ANDOR Hotel Plaza für 84,00€ i(inkl.F + zentral + stornierbar bis zum Anreisetag) in Frage kommen.

Schönen Sonntag allen :ciao:

:kiss:

• BIG BOAT - Treffen

• 18ann05
    • 3. November 2011 um 20:00

HALLÖCHEN BIG BOAT!!!

silviahans

:sdanke: heute sind Eure Bilder eingetroffen. Haben sie uns gerade angeschaut...

@all

schade schade schade, oder???Nun sind alle CD`s ausgetauscht und nu gibs gar keine :sfunnypost: mehr.... :traurig:

aber es waren super schöne Augenblicke/Bilder dabei, soviele Bilder habe ich noch nie von einem Urlaub gehabt :hahahah:

Bezüglich unseres Treffens nächstes Jahr sollten wir vielleicht schon einmal ein paar Auswahl-Wochenenden in die engere Wahl nehmen,oder?Denke nur, da wir ein paar mehr Leutchen sind und die alle unter einen Hut zu bekommen, wird bestimmt nicht allzu einfach sein...

Wir machen einfach mal den Anfang :gruebel: :

28./29.4.12
    5./6.5.12
    26./27.5. 12(Pfingstwochenende)
    9./10.6.12

Bitten um weitere Vorschläge... :lol1:

Liebe Grüße an ALLE
    :ciao:

• BIG BOAT - Treffen

• 18ann05
    • 27. Oktober 2011 um 21:13

@ Sabine

auch wird haben die CD erhalten!!!Vielen Dank dafür.

@ all

wg. Treffen...Göttingen ist gut....hatte erst noch so an 12. Mai gedacht (war doch glaube ich der 12.,oder?) und dann in HH zum Hafengeburtstag und AIDAmar-Taufe...hätte glaube ich auch was....allerdings wären wir dann leider ja nicht die einzigen, die sich das anschauen würden und denn wäre es wohl für ein großes BIG-BOAT-Treffen ein bissel zu viel Menschentrubel.

Aber wir wären auf jeden Fall in Göttingen mit dabei und Frühjahr hört sich super an....

Was sagen die anderen aus dem BIG-Boat-Team???

Liebe Grüße und schönen Abend :ciao:

• 8312

• 18ann05
    • 21. Oktober 2011 um 18:02

Eine tolle Kabine...Uns sind hier keine negativen Punkte aufgefallen. Alles Bestens. Auf jeden Fall zu empfehlen!

• 8371

• 18ann05
    • 21. Oktober 2011 um 17:59

...also die Kabine war (zumindest für uns) einfach klasse...das einzige was man wirklich mal gehört hat, war leichtes Rücken irgendwelcher Gegenstände vom Restaurant (wie mein Vorredner auch schon erwähnte) man ist doch aber eh so selten in der Kabine...sonst haben wir weder Essengerüche auf dem Flur noch sonst irgendwelche negativen Dinge feststellen können. Alles war perfekt. Nur zu empfehlen. :ciao:

• BIG BOAT - Treffen

• 18ann05
    • 21. Oktober 2011 um 17:39

erst einmal @ Manuela und Harald

Auch Euch vielen Dank für die tollen Bilder...einfach klasse.

@ Angelika

...wenn mich jetzt nicht alles täuscht, war das Bild mit dem Kapitän doch aber mitdabei....bin mir eigentlich sogar ziemlich sicher...

Lieben Gruß und allen ein schönes Wochenende!!!

• BIG BOAT - Treffen

• 18ann05
    • 20. Oktober 2011 um 22:25

@Sandra&Frank

Juhu, Foto-CD ist heute angekommen. Es sind super tolle Aufnahmen dabei.
    :sdanke:

Morgen folgt dann die CD von Manuela&Harald?!?!?!

Wir freuen uns auf weitere unvergessliche Momentaufnahmen von der super tollen Reise mit dem besten BIG-BOAT-TEAM

Liebe Grüße @ all :ciao:

• BIG BOAT - Treffen

• 18ann05
    • 20. Oktober 2011 um 09:08

Wuuunderschönen guten Morgen @ all

also bei uns sind bisher noch keine weiteren Foto-CDs eingegangen....deswegen hoffe ich doch ganz stark, dass die CDs, die mittlerweile auf den Weg gebracht worden sind, heute Abend bei uns eintreffen(ist ja immer wieder spannend nach der Arbeit in den Briefkasten zu schauen...) :jump:

So, freue mich auf jeden Fall ganz ganz dolle auf die Bilders...

Schönen Tag Euch allen und eine angenehme Restwoche

Liebe Grüße :ciao:

• BIG BOAT - Treffen

• 18ann05
    • 12. Oktober 2011 um 17:27

@ Angelika & Georg

Vielen vielen Dank für die Bilder :daumen: !!!Sind heute eingetroffen. Es sind schöne, aber auch weniger schöne dabei (weniger schön sind natürlich nur einige von denjenigen, bei denen ich drauf bin :lachzwink: )

Find es klasse, dass man jetzt in den nächsten Wochen immer mal wieder an die schöne Zeit und vorallem den Sommer erinnert wird, wenn jetzt nach und nach die CDs eintreffen....

• BIG BOAT - Treffen

• 18ann05
    • 10. Oktober 2011 um 20:50

achja @ Moni & Frank

sehr sehr schönes Bild von Euch beiden....es sieht soooo nach URLAUB aus.... :daumen:

• BIG BOAT - Treffen

• 18ann05
    • 10. Oktober 2011 um 20:47

Hallo @ all,

tatatata :sfunnypost: ....die CDs sind unterwegs zu EUCH!!! :lachzwink:

Joa, das Wetter ist leider auch hier in Kiel super ungemütlich....Schließe mich Monis Meinung an: Couch, Kerzen, Kuscheldecke....anders geht es einfach nicht...und gewöhnen werde ich mich wohl an dieses Wetter nie....Meinetwegen können wir den Winter auch auslassen....ich will auf jeden Fall bitte bitte nicht wieder so viel Schnee wie die letzten beiden Jahre...(einfach nur schrecklich) nagut, schluss damit....noch ist es ja nicht soweit, zum Glück...

Moni

Das hört sich doch schon nach Fortschritten an...weiterhin gute Besserung und schnelle Heilung

@ Angelika

auch wir hoffen, dass es Dir mittlerweile wieder gut bzw. schon viel besser geht....

Wünschen Euch einen schönen Abend und eine angenehme Woche....

• BIG BOAT - Treffen

• 18ann05
    • 4. Oktober 2011 um 20:31

Einen wunderschönen guten Abend Euch allen...

ich habe gerade mal einwenig gestöbert, schaut Euch mal die Preise an, wenn ich da so überlege, was wir so bezahlt haben...man sollte vielleicht das nächste Mal außerhalb der "gewöhnlichen Reisezeit" fahren....

naja, nur mal so zum träumen für uns alle....

http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…nute.19358.html

• BIG BOAT - Treffen

• 18ann05
    • 3. Oktober 2011 um 18:28

Hallöchen @ all!!!

Auch wir melden uns denn heute mal wieder.

Werde mich gleich mal an die Fotoauswahl machen und dann muss André sie nur noch brennen..., so dass ich denke, dass sie wohl auch diese Woche noch rausgehen....

Auch wir haben gestern noch schön mit Freunden im Garten grillen können (das letzte Mal :traurig: ), ach war das herrlich: Sonne, blauer Himmel und um die 25°C.......nun müssen wir wohl die nächsten sechs Monate ohne grillen und diese Temperaturen auskommen...hoffentlich überleben wir das... :zwinker:

Wir sind schon ordentlich am Blättern im neuen Katalog, damit man zumindest schon mal TRÄUMEN kann...Wir finden es schade, dass es die Kanaren-Tour nicht im Sommer (sprich Juli bis September) gibt...das wäre nämlich u.a. unsere nächste Wunschroute...oder Karibik, ach wäre das schöööönnn :lachzwink:

So, ran an die Bilder...freuen uns schon auf Eure Bilder

Viele liebe Grüße :ciao:

• BIG BOAT - Treffen

• 18ann05
    • 23. September 2011 um 21:10

@ all

also ich würde es auch so ok finden, wenn wir für jeden eine CD erstellen....

@ MIRCO

Auch von uns :birthday: und alles alles Gute zum 18.!!!!(nachträglich)

SCHÖNES WOCHENENDE :zwinker:

:ciao:

• BIG BOAT - Treffen

• 18ann05
    • 21. September 2011 um 20:53

hallöchen BIG-BOATs.....

Angelika und Moni

das kann man bei Euch ja gleich zusammenfassen: GUTE BESSERUNG!!!!

Sandra, Frank und den Prinzen

nächste :abfahrt: ???Habe ich was verpasst???Schon neu gebucht??? :zwinker:
    Achja, viel viel Spaß schon mal vorab für morgen und die Wochenende die folgen....80 Leute, das ist ja ein klacks.....da bedarf es ja nur sehr sehr geringer Vorbereitung :hahahah:

@all
    gute Frage wegen der Bilder....habe ich mir für kommendes Wochenende vorgenommen....also was sagt die Mehrheit???ich hatte erst gedacht, jeder macht die ca.7 (waren wir doch... :gruebel: )CDs und verschickt sie jeweils. So hatte ich es zumindest verstanden. Naja, oder halt wie bereits geschrieben, eine CD und dann macht diese eine Rundreise durch Deutschland..... Ich enthalte mich da. Bin für beide Alternativen offen....

:ciao::ciao::ciao:

• BIG BOAT - Treffen

• 18ann05
    • 17. September 2011 um 11:59

hallöchen,

ich hoffe, allen gehts gut und alle haben die ersten zwei Wochen Alltag einigermaßen hinter sich bringen können.....

Wollte Euch mal kurz was mitteilen und somit an AIDA auch mal Lob aussprechen (muss also nicht mit rauf auf die "LISTE"). Hatte euch bzw. einigen von euch doch von meiner Wäsche erzählt, die ich leider verfärbt nach der Bordwäsche wiedererhalten hatte.
    Dies hatte ich nun letzte Woche in einer kurzen E-Mail AIDA mitgeteilt. Ohne weitere Reaktion auf diese E-Mail hatte ich heute einen Scheck :wiegeil: (Neupreise alle Kleiderungsstücke) in meiner Post (nach einer Woche schon)!Nicht schlecht, oder? Hätte ich jetzt gar nicht mit gerechnet. Also, nach den ganzen negativen Erfahrungen, die wir auf der Reise gemacht haben (die "LISTE" wurde ja von Tag zu Tag länger :zwinker: ) auch mal was positives. :hahahah:

Liebe Grüße an ALLE!!!! :ciao:

• BIG BOAT - Treffen

• 18ann05
    • 8. September 2011 um 10:55

Angelika

so der Mittwoch ist durch.....was ist mit deinem Koffer???Hast du ihn wieder???"Frage aller Fragen"

Silvia

...und deine Speicherkarte???Hat sie sich denn wieder angefunden???

• BIG BOAT - Treffen

• 18ann05
    • 6. September 2011 um 10:33

...alles gut, wir sind da!!!
    hatte aber doch noch zu erst auf unseren "alten Seite" geschrieben und dann auch gleich dies hier gefunden....musste also nicht lange suchen....kamen allerdings ein paar Dinge dazwischen, weshalb ich mich noch nicht hier so gemeldet hatte.....*sorry*

auch hier im Norden gibt es kein leckeres Buffet mehr, die Sonne lässt sich auch nur relativ wenig hier blicken und von leckeren :trrink1: kann auch keine Rede sein....

Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden!!! :ciao:

• AIDA Kapitäne

• 18ann05
    • 13. Juli 2011 um 22:19

sorry im Voraus, wenn ich das überlesen haben sollte, aber wer wird Ende August die DIVA fahren???

LG

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook