1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Healer

Beiträge von Healer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Zollfreier Einkauf / Zigaretten

• Healer
    • 4. August 2016 um 11:12
    Zitat von Openwater1

>Sorry! Mache ab dem 14.08. die Ostsee 2 mit Diva. Über My Aida vorbestellt und bestätigt: 2 Stangen Dunhill, kosten hier 70 pro Stange für 78 für 2, und 1 camel für?

Schau mal im Duty Free Shop im Hafen von St. Petersburg..da waren die Zigaretten recht preiswert..

MfG Healer

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Healer
    • 27. Juli 2016 um 15:13

Ohne hier irgendwem zu nahe treten zu wollen - mir fällt kein (für mich) sinnvoller Grund ein, vorher Geld auf mein Bordkonto einzuzahlen. Wenn ich Geld nicht benötige , bleibt es auf meinem Konto, oder wandert mit ein paar Mausklicks, auf das Tagesgeldkonto. So bringt es mir (wenn auch vergleichsweise geringe Zinsen) , als im umgekehrten Fall, die Zinsen in Richtung AC wandern..
    Ob ich die Bordrechnung mit (eingezahltem) BGH begleiche, oder ob sie abgebucht wird, ist letztendlich egal, aber warum AC den Zinsgewinn, der sich ja summiert, schenken..?

Das ist ähnlich wie das kaufen von Möbeln(von der Stange) und die Frage des Verkäufers :" wieviel wollen Sie anzahlen?"
    Meine Antwort lautete bis jetzt regelmäßig:"nichts" und ich wurde noch nie zurückgewiesen..
    Man kann anzahlen, muß es aber nicht.

Mir ist schon klar, man "kann" es, "muss" es aber nicht tun - nur die Frage nach dem Sinn, sollte doch gestattet sein...

ist zwar o.T. aber so sind Antworten ebend manchmal..

MfG Healer

• Pokémon Go auf Kreuzfahrt - Tipps und Infos

• Healer
    • 21. Juli 2016 um 10:09
    Zitat von Escape

Hm, ich hab´s ja noch nicht auf dem Smartphone...............

Aber wenn ich es hätte, und mit meinem Pferd Ausreiten gehen würde, könnte ich doch parallel Eier ausbrüten oder? :lol1:

Die Frage wäre dann, nur Schritt reiten oder zählt auch Trab Galopp? :gruebel:

Ich muss am WE mal gucken ob ich mein altes Samsung-Möhrchen doch noch fit bekomme. :lachzwink:

Kommt darauf an, wie schnell Du reitest.. welche Gangart ist egal ;) bei ca. 25k/mh soll Schluss sein.. das wird über das GPS gemessen..

MfG Healer

• AIDA PREMIUM Paket an Bord

• Healer
    • 20. Juli 2016 um 08:23
    Zitat von martiko

Bekommt man immer von jeder Sorte eine Flasche Wasser, oder kann man irgendwie auswählen, was man gerne hätte? (Wir mögen z.B. gar kein stilles Wasser und hätten auf jeden Fall gerne 2x "Classic").

B.

Wir haben dem Housekeeping, im Mai (Diva) einen Zettel hingelegt und um Selters gebeten..haben wir auch den Rest der Reise bekommen..

MfG Healer

• Healer
    • 19. Juli 2016 um 22:16

Naja, die zurückgelegte Strecke ist ja nicht verloren..wird ja serverseitig gespeichert.. ;)

MfG Healer

• Healer
    • 19. Juli 2016 um 21:47

Naja, auf einer Kreuzfahrt, wäre es nicht so mein Fall, die technischen Möglichkeiten sind ja eher begrenzt, auf einem Schiff, das auf See ist.. und an Hafentagen, will ich den Hafen und das Land sehen, deshalb mache ich ja eine Kreuzfahrt.. (das Schiff ist das Ziel - nicht mein Ding..)
    Eine Powerbank habe ich tatsächlich dabei (seit ich das spiele) ohne geht es nicht..wenn man mehrere Stunden draussen ist..;-) (12400mAh) die reicht, so über den Tag verteilt..
    Mal sehen was die Zukunft bringt.. und wie lange das Interesse bleibt..

MfG Healer

• Healer
    • 19. Juli 2016 um 20:19

Hat zwar nicht unbedingt mit Pokemons auf den Schiffen zu tun.., aber geplant ist auch für die Zukunft, das Pokemons getauscht werden können..
    dann wird der An- und Verkauf blühen..

Jedenfalls bin ich im Laufe der letzten 7 Tage, ca. 80km, draussen gelaufen, die ich sonst sicher ungesünder verbracht hätte..ein angenehmer Nebeneffekt..

MfG Healer

• Healer
    • 19. Juli 2016 um 10:19
    Zitat von Leatoria

Oder ob die Pokestops, die zB direkt an der Elbe in Finkenwerder stehen, vom vorbeifahrendem Schiff aus erreichbar sind.

Um Pokestops "in Bewegung" "abzuernten" müsste man wohl sehr sehr schnell sein - ich habe es von einem Auto aus (als Beifahrer) versucht und es ist mir selbst bei langsamer Fahrt (20-30Kmh) nicht geglückt.
    Bei Pokemons selber ist das anders..wenn man es schafft,eines anzuklicken, während es in Reichweite ist, kann man es danach auch fangen, wenn man schon weiter weg ist.. (auch als Beifahrer ausprobiert).
    In den Häfen, sollte es klappen - da steht ja das Schiff und da das Spiel GPS und MAP - basiert ist, sollten die Häfen auch in der MAP enthalten sein ...

Da es zukünftig auch beabsichtigt ist, das Kunden Pokestops bei "Niantic" (Entwicklerfirma) "kaufen" können oder spezielle Pokemons..wäre es ja immerhin möglich, das eine Reederei auf den Hype aufspringt.. entsprechende Hinweise auf eine Zusammenarbeit mit einer grossen Fastfoodkette, wurden im Quellcode des Spieles schon gefunden..

Quelle: http://www.galileo.tv/games/was-hat-…n-go-zu-suchen/

MfG Healer

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

• Healer
    • 18. Juli 2016 um 22:19

Mir war auch so, als ob ich das im Bordportal gelesen habe...aber nach Gilas Einwand war ich mir nicht mehr so sicher..
    Wenn es mit dem entsprechenden Paket geht - um so besser..

Vielleicht kann jemand einen Screenshot, von der entsprechenden Erklärung zum 3GB Paket, aus dem Bordportal, einstellen..

MfG Healer

• Healer
    • 18. Juli 2016 um 21:50

Der Link ist ganz gut..

Solange man unter der angegebenen Geschwindigkeit bleibt, sollte das auch mit dem Ausbrüten der Eier klappen .

Das mit dem Datenverbrauch - na klar, ein grosses Paket sollte man schon haben..

Es wird daran scheitern, das auf See, keine Pokemons spawnen - das Spiel ist ja GPS und Map - basiert..

Auf dem Schiff ständig rum zu laufen wäre auch nicht mein Ding.. hier zuhause sieht das schon anders aus..

MfG Healer

• Healer
    • 18. Juli 2016 um 21:24

Danke Gila : ok, dann habe ich mich geirrt, ich meinte im Bordportal, gelesen zu haben, das mit dem 3GB Paket mehrere Geräte gleichzeitig online sein können - dem ist nicht so..

MfG Healer

• Healer
    • 18. Juli 2016 um 21:10

Das stimmt natürlich, aber ich glaube, das wollte der Fragesteller nicht wissen..da ging es ja um die Kids zuhause..

Obwohl, wenn ich mich mit dem 250MB Paket anmelde, meiner Frau (die mit reist) über whats app, ein Bild schicke - mich dann auslogge und meine Frau logged sich ein und empfängt das Bild.. ausprobiert habe ich es nicht, , aber warum sollte das nicht klappen..?
    E-mails kann ich ihr ja auch schicken, die sie dann, wenn ich mich ausgelogged hab, abrufen kann..

*imho* können mit dem 3GB - Paket, mehrere Geräte gleichzeitig on sein oder schon mit 1GB?

MfG Healer

• Healer
    • 18. Juli 2016 um 14:42
    Zitat von Marika

mit der SMF nicht / mit einem Datenpaket ja

Hm, die Pokestops sind ja stationär, fahren also nicht mit.. und ob auf der offenen See, welche sind und man die dann in dem Moment erwischt, wenn sie in Reichweite sind ?
    Die Möglichkeit, Pokeballs im Shop zu kaufen besteht natürlich..

Genauso, spawnen die Pokemons stationär..man muss also schnell sein, wenn eins in Reichweite spawnt und es anklicken..dann kann man es auch fangen..

Alternativ, kann man noch die Eier ausbrüten - ich meine, das das , bis zu einer Geschwindigkeit von ca. 25K/mh, funktioniert..

Fragen über Fragen.. ;)

MfG Healer..

• Healer
    • 17. Juli 2016 um 22:12
    Zitat von marcoujenny

hallo
    wir machen unsere 1. schiffsreise

wenn ich mit den kids zuhause über whatsapp komizieren will, buche ich mir das das paket zu 19€ dazu?
    danke lg

falls Ihr Premium gebucht habt, habt Ihr 250MB frei und braucht die Social Media Flat eventuell nicht.. bei uns haben die 250MB im Mai auf der 10 Tage Ostsee - Tour, gut gereicht.. und da haben wir jede Menge Bilder über whats app verschickt..

Letzten Endes, hängt das natürlich von eurem Surf - Verhalten ab..

MfG Healer

• Phoenix: „Traumschiff“-Dreh auf der Weltreise

• Healer
    • 4. Juli 2016 um 19:47

Wissen die Passagiere, bei der Buchung, das ein Filmteam an Bord ist und bei den Dreharbeiten, Teile des Schiffes gesperrt sind?

mfg Healer

• Singapur / Singapur

• Healer
    • 27. Juni 2016 um 12:23
    Zitat von Laba42

Das ist ja hefftig, wir haben im Januar 2014 "nur" 18 € bezahlt.

Georg

Georg: Wir waren im Oktober 2015 da..31SGD für einen Singapore Sling..=21€

Laut der aktuellen Menükarte ist der Preis immer noch derselbe..

https://www.menumodo.com/app.php/viewer…?lang=en&tags=b

Der Singapore Sling wurde 2015 allerdings 100 Jahre alt vielleicht deswegen die Preiserhöhung..

MfG Healer

• Singapur / Singapur

• Healer
    • 27. Juni 2016 um 06:40
    Zitat von runner.marie

Wer bei einer solchen Reise spart, macht etwas falsch!!

Wir haben uns den Luxus geleistet und einen Singapore Sling am Original Ort geleistet...im Raffles Hotel...einmalig!!!!
    Marie

Das sollte man auch machen, wenn man schon mal da ist,... (obwohl, der Preis von ca. 21€ für einen Singapore Sling im Raffles, ist nicht ohne..)

MfG Healer

• Singapur / Singapur

• Healer
    • 21. Juni 2016 um 12:04

Ich kann das "Mandarin Oriental" empfehlen.. direkt an der Marina Bay, mit Blick auf das MBS (je nach Zimmer..der Flyer ist fussläufig zu erreichen..nettes Ambiente, super Frühstück..

mfg Healer

• Rückforderung von zu hohen Transfergebühren bei Kartenzahlung

• Healer
    • 17. Juni 2016 um 11:48

So wie es aussieht, fehlt dafür die Rechtsgrundlage.. die Beiträge 7,11 und 20 von Morris, sagen eigentlich alles..

MfG Healer

• Probleme auf der Prima - AIDA kann Premium-Buchung nicht einhalten

• Healer
    • 8. Juni 2016 um 02:00
    Zitat von diddi4

Schön, dass diese Möglichkeiten hier so offen ins Forum gestellt werden. Wird wohl dann auch bald nicht mehr möglich sein

Hm, diese Möglichkeit, der "Bargeldbeschaffung" ist schon seit Jahren bekannt ( mir seit ca. 10Jahren) und Du meinst wirklich, das AC das nicht weiss ?

mfG Healer

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook