1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Healer

Beiträge von Healer

• AC testet Getränkepakete auf der Stella

• Healer
    • 25. Juli 2013 um 17:05

Die, die die Gutscheine schon vorab geordert haben und sie bei Anreise auf der Kabine liegen haben, haben sie doch quasi schon
    "Im Sack" - sie könnten sich doch beim einlösen Zeit lassen, bräuchten nicht anzustehen und könnten sie einlösen , wenn man nicht anstehen muß.. Oder sehe ich da was falsch.

MfG Healer

• WARNUNG !!! Telefonieren mit Handy an Bord .

• Healer
    • 20. Juli 2013 um 09:26

Hm, mobile Datenverbindung und W-Lan sind 2 verschiedene Schuhe. ob nun Datenroaming aktiviert ist, oder nicht.
    Ich bin atm in Kroatien, das Datenroaming habe ich abgeschaltet, also funktionieren auch die mobilen Daten nicht, ob sie nun eingeschaltet sind oder nicht, ich bin ja außerhalb meines Providernetzes. Schalte ich das Datenroaming ein, kann ich ich auch die mobile Datenverbindung nutzen (dazu muß ich sie natürlich auch einschalten). Dann fängt der Zähler an, zu ticken, so ich keine Datenflat, oder ein Paket gebucht habe.
    In meinem Fall, ist die Größe des Datenpaketes 50Mb. Mein Vermieter stellt mir hier W-Lan, kostenlos zur Verfügung, also bleibt Datenroaming inaktiv und mobile Datenverbindung ausgeschaltet - ich gehe über den W-Lan Router meines Vermieters kostenlos ins Netz.

kurz gesagt - mobile Datenverbindung und Datenroaming, beziehen sich auf die Verbindungen und Daten, die über das Telefonnetz laufen. W-Lan hängt von einem offenen Hotspot oder Router ab..
    Sollte ich etwas falsch verstanden haben und am Problem vollkommen vorbei gehen, Sorry...

MfG Healer

• Teneriffa - Siam Park

• Healer
    • 18. Juli 2013 um 17:08

diese megasteile Rutsche, hat meine Tochter, mit 14 nutzen dürfen - von der Größe und vom Aussehen, wäre sie aber auch als 16jährige durchgegangen. Nach Altersnachweisen wurde nicht gefragt. es wurde aber peinlich genau, darauf geachtet, das man keine Ketten, Uhren oder Haarspangen trug..

MfG Healer

• 29.12.13- 12.01.14 Caribbean islands we're coming again

• Healer
    • 13. Juli 2013 um 14:41

Karibik über Weihnachten/Silvester mit der Luna ist traumhaft - ich hatte die Reise 2011/12 und bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich dran denke.
    Macht die Reise und Ihr werdet es nicht bereuen.. ;)

MfG Healer

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf0179cgp9xe4lnt.jpg]

Kleine Impression, aus dem Hafen von Barbados...

• Wellness-Oase

• Healer
    • 11. Juli 2013 um 23:38

Ich habe wohl "Wellnesspaket" überlesen - entschuldigung dafür..

MfG Healer

• Wellness-Oase

• Healer
    • 11. Juli 2013 um 20:25

Wenn Du die Wellnessoase buchst, dann für einen bestimmten Tag. Rein und rausgehen kannst Du dann mit Deiner Bordkarte, sooft Du willst.
    Es mag sein, das die WO, an den anderen Tagen ausgebucht ist und Du sie nicht mehr "siehst" / buchen kannst.
    Als Roomservice kenn ich z.b. die Pizzalieferung - es mag aber durchaus auch andere Dinge geben, die aufs Zimmer gebracht werden.
    In die Wellnessuite, kann man sich aber auch Cocktails und Sekt usw. bringen lassen - diese werden dann vom Personal an der Poolbar geholt. (war bei uns so)

MfG Healer

• 27.07.13 - 10.08.13

• Healer
    • 8. Juli 2013 um 22:43

Oxy: meint Ihr so etwas http://www.mytoys.de/Knicklichter-1…2.07.03/2562658 ?
    Im Mädchenmarkt sind die viel zu teuer..

Das gibt es bei Selgros und ich glaube auch in der Metro.. kann man sich aber auch schicken lassen - Zeit ist ja noch bei euch.

MfG Birne

• Doppel Kabine gebucht, einer erscheint nicht am Abfahrtstag.

• Healer
    • 3. Juli 2013 um 14:24
    Zitat von Capsoni

Buchen 1 Erw. & 1 Kind zu 1000€ und 150€ und das Kind erscheint nicht so hat der Erw. wenn er keine rechtswirksame Entschuldigung vorlegen kann nur ein Recht auf Mitnahme wenn er die Differenz von 850€ zahlt... oder er bleibt an Land.

gibt es dafür irgendeine Quelle ? Eventuell AGBs, Urteile im Reiserecht .... o.ä.?

MfG Healer

• AC testet Getränkepakete auf der Stella

• Healer
    • 27. Juni 2013 um 20:22
    Zitat von Gerald59

Wir hatten dafür Happy Hour auch von 19-20 Uhr in der Aida Bar. Wurde am Ende der Reise, nachdem es alle so richtig mitbekommen haben, wirklich gut genutzt.

fällt das nicht in die Zeit des "Aktiv - Bingo" ? ;) vielleicht lag es ja daran....

MfG Healer

• Nie wieder Premium !!!

• Healer
    • 1. Juni 2013 um 09:31

Da antworte ich mal als Atheist - gemeint ist "Matthäus" ...

MfG Healer

• Fußball Live Übertragung auf der Luna

• Healer
    • 26. Mai 2013 um 18:44
    Zitat von StadtaffePierre

eben,auf dem schiff ist alles möglich aber kabine kannste vergessen.
    also gibt es i nder regel kein sport 1 ;)

schön, das Du dies (nach Deinen Beiträgen 32 und 37) akzeptierst - von Kabine war (zumindest meinerseits) nie die Rede.

Vielleicht kann @Diddes50 noch schreiben, ob der Empfang von Sport1, auf seiner Reise (Beitrag 39) sich auf die Kabine bezog..

MfG Healer

• Insider Tour

• Healer
    • 15. Mai 2013 um 17:51
    Zitat von caro49

Kann mir jemand berichten, ob Kinder / Jugendliche in Begleitung der Eltern an der Insider- Tour teilnehmen dürfen ?

Bitte beachten sie, das die Teilnahme erst ab 12 Jahren möglich ist(Kinder und Jugendliche von 12 bis 17 Jahren zahlen 49€ pro Person)

Originalzitat, aus Aida heute : Exclusive Einblicke : Aida Insider Tour

MfG Healer

• Insider Tour

• Healer
    • 15. Mai 2013 um 17:48

"Aus Sicherheitsgründen, können während der Insider - Tour, die Brücke und der Maschinenraum nicht besucht werden" - Originaltext, aus "Aida heute" Nordeuropa Tour, Ende April - Anfang Mai mit der Luna.

MfG Healer

• Healer
    • 11. Mai 2013 um 17:50
    Zitat von Diddes50

StadtaffePierre

Das stimmt nicht:nein1: Ich habe im April mit der STELLA die Kurzreise HH-Amsterdam-London-HH gemacht und wir hatten einen Superempfang von Sport1 auf der Tour:daumen:

Typischer Fall von "self owned" für den Stadtaffen , :hahahah: sorry, aber der mußte sein ....zumindest sollte jetzt klar sein, wer hier Brille und Hörgerät benötigt...

MfG Healer

• Umfrage: Neue AIDA-Ziele in Deutschland

• Healer
    • 11. Mai 2013 um 17:43

Ich finde Stralsund sehr schön, die Altstadt wurde fast überall wieder hergerichtet (ich weiß, wie sie vor 30Jahren aussah!) das Meeresmuseum, ist einen Besuch wert und Ausflüge nach Rügen, Greifswald und Usedom bieten sich an.
    Allerdings ist Stralsund eher klein und ich weiß nicht ob es die Infrastruktur hergibt, das dort große Schiffe mit der entsprechenden Anzahl , Passagiere, ankern können, btw. überhaupt bis dorthin kommen können.

MfG Healer

• Eingeschränkte Essenszeiten auf der Stella

• Healer
    • 9. Mai 2013 um 19:59

maxifee: es geht doch nicht um "schnell essen und weg" es geht darum, das man geht, wenn man fertig ist und andere noch einen Platz suchen. Gegen den Wein , hat doch auch keiner was (den haben wir ja mitbezahlt, kostenlos ist er nicht).
    Auf vielen Reisen, ist der Altersdurchschnitt 60+ und wenn ich solche Altersgruppe, durchs Restaurant irren und nach einem Platz suchen sehe, während ich schon fertig bin....

Restaurants zuhause und auf AIDA, zu vergleichen hm, naja, wenn Du meinst - zuhause bestelle ich mir einen Platz im Restaurant meiner Wahl, tue ich das nicht, beschwere ich mich nicht, wenn ich keinen Platz bekomme, im Zweifelsfall gehe ich in das nächste Restaurant.
    Auf dem Schiff müssen viele Passagiere, mit den wenigen Plätzen auskommen, die vorhanden sind - das ist der Unterschied - zuhause kannst Du ins nächste und übernächste Restaurant gehen, vom Schiff, kannst Du nicht weg..

Bis jetzt ist es gottseidank nicht die Mehrheit der Gäste , die den Standpunkt vertreten " Ich sitze nach dem Essen, solange ich will"

MfG Healer

• Healer
    • 9. Mai 2013 um 18:49

Genau, "Rücksicht" ist das Wort - wenn ich sehe, das das Restaurant voll ist und Gäste warten, bzw. auf Platzsuche sind und ich fertig mit dem Essen bin, dann nehme ich Rücksicht ....

MfG Healer

• Healer
    • 9. Mai 2013 um 16:01
    Zitat von olbi0909

wir wohnen ja schon 20 jahre nicht mehr in deutschland,und da dauert ein abendessen schon 2 stunden,für einige deutsche nicht zu verstehen.

Ich kann mir schon vorstellen, das in anderen Ländern/Kulturkreisen, dem Essen eine andere Bedeutung zugemessen wird, als in Deutschland, das hat mit "verstehen" nichts zu tun.
    Die Restaurantplätze sind aber leider nicht so bemessen, das jeder solange sitzen kann, wie er möchte.
    Ein Glas Wein trinken, eine gepflegte Unterhaltung - alles verständlich, aber was machen die anderen Hungrigen, in der Zeit.
    Was passieren würde, wenn alle, die sich um 18Uhr zu Abendessen niedersetzen, 1,5h oder 2h sitzenbleiben würden, weil "Zitat" : Da dauert ein Abendessenschon 2 Stunden" Zitat ende, kann sich wohl jeder ausrechnen.
    Einfach auch mal an die anderen Gäste denken, die auch essen wollen, dann klappt es mit dem Essen und jeder bekommt seinen Platz.

In diesem Sinne : 2 Essenzeiten (mindestens in einem Restaurant) :daumen:

MfG Healer

• Healer
    • 8. Mai 2013 um 15:42
    Zitat von StadtaffePierre

Healer
    keine ahnung,wie oft du schon auf der aida warst und was für ein aida fan du demnach bist aber bei meinen reisen war von sport 1 keine spur^^

StadtaffePierre: was hat das eine, mit dem anderen zu tun ? Ich hab einfach nur die Frage gestellt, ob Dortmund vs. Real Madrid ev. doch übertragen wurde.. - das Thomas Helmer bei Sport 1 arbeitet und den Fantalk moderiert, btw. das es eben dieser Fantalk war, der übertragen wurde wußte ich nicht- sonst hätte ich nicht gefragt - so einfach ist das.
    Wenn Diddes50 sagt, das Sport1, auf Aida zu empfangen ist, (ich denke mal, nur in Europa) dann glaube ich ihm das.
    Die Übertragung des Fantalk in der Anytime, beweist ja, das Sport1 eben doch zu empfangen ist.
    Warum es bei Deinen Reisen anders war - darüber zu spekulieren, ist müßig.

MfG Healer

• AIDA baut Service für Gäste und Reisebüros aus

• Healer
    • 8. Mai 2013 um 00:05
    Zitat von OceanBar

Und bitte nicht gleich wieder meckern dass doch nur gespart wird, weil es die Rechnung nicht mehr nachts an die Tür gibt.

am Sonnabend (4.5.13,Luna) gab es die Rechnung, wie immer an der Tür.. ich kann mir nicht vorstellen, das dies mal eingespart wird - ist ja nicht jeder mit Pad, Smartphone & co. unterwegs..

MfG Healer

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™