Hallo,
kann einer Auskunft geben über die Kabine 7120 auf der AIDAsol ? Stehen die Betten in Fahrtrichtung ?
Ist es laut in der Kabine ?
Vielen
LG. C.M.Elbe
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Hallo,
kann einer Auskunft geben über die Kabine 7120 auf der AIDAsol ? Stehen die Betten in Fahrtrichtung ?
Ist es laut in der Kabine ?
Vielen
LG. C.M.Elbe
" Huch...Kalb "
5 Antibiotika Medikamente ? Sind das auch bestimmt Arzneimittel für Menschen ? ..... nur mal so frag
Liebe Grüße
C.M. Elbe
sorry, versehentlich doppelt.
Hallo Kitty,
wir haben auch den Ausflug mit Werner Tombrink gemacht im Januar. Treffen war an der Mercato Mal. Ich glaube wir waren ca. 12 Pers.? jedenfalls sind wir mit einem Kleinbus gefahren. Kosten ca. 40 /45 Euro pro Pers. Hat sich aber gelohnt. Super viel gesehen. Viele Fragen wurden beantwortet und auf Wunsch Fotostopp z.B. an dem Atlantis Hotel. Der Ausflug hat ( soweit ich mich erinnere ) hat ca. 5-6 Stunden gedauert.
Die Dubai Tour ist wir werden nocheinmal fahren..... denn leider haben wir längst nicht alles gesehen.
LG. C.M.Elbe
Hallo all,
wir sind im Januar 2011 die Dubai Tour gefahren. Taxen konnte man problemlos mit Euro bezahlen. Bitte erst nach dem Preis fragen. Hier darf man auch handeln. Vom Schiff zur Dubai Mall / Kalifa haben wir 4 Pers. 10,- Euro bezahlt. Nur mal so als Beispiel.
Individuellen Ausflug Dubai Stadt ( ca. 6 Std. ) haben wir mit Werner Tombrink unternommen. Muß irgendwo genaueres in diesem Thread stehen. Hat sich gelohnt. Wir sind mit einem Klein-Bus gefahren und haben sehr viel gesehen. Bitte hier einfach mal unter Suchbegriff eingeben.
Die Tour war superschön. Wir werden irgendwann nocheinmal fahren.
LG. C.M.Elbe
AIDA Sol
-----------
Wir haben uns heute das Vergnügen gegönnt und sind nach Leer gefahren . Bei super Sonnenschein haben wir dann die Überfahrt der Sol beobachten können. Einfach nur gigantisch, ein riesen Schiff kam uns in einen gefühlten " Schneckentempo" entgegen.
wurden auch geschossen . Leider müssen wir jetzt noch ganz lange warten bis es endlich im nächsten Jahr auf die Ostsee geht. Aber wir haben schon einmal so virtuell ein kleines Kreuz auf unsere Kabine gemacht.
Und wenn man dann schon an der Nordseeküste verweilt, dann gehört auch ein lecker Fischessen dazu.
Ein wunderbarer Tag !
Liebe Grüße C.M.Elbe
Hallo Patrick,
auch von mir..... herzlichen Dank für die tollen Fotos. Es sind zwar noch gefühlte 1000 Tage hin, bis zu unserer Reise, aber die Vorfreude ist jetzt noch
größer.
Liebe Grüße C.M.Elbe
[size=12]Ostsee - Kreuzfahrt mit AIDAsol
am 4.6. ist in Warnemünde. Wir sind 2 Paare mittleren Baujahres und haben schon mal die Fahrt gebucht. Für uns wird es die dritte KF. mit Aida sein, für unsere Freunde die erste Reise. ( und sicherlich nicht die letzte Reise )
Wer hat auch schon gebucht ? Gern dürft ihr euch melden. Leider ist es noch sooooo lange hin bis zur Reise, aber evtl. gibt es für Sept. bei Just etwas schönes an Reise, dann wird ruck zuck gebucht.
Auf die neue AIDAsol sind wir schon gespannt, mal sehen wie diese Reise so verläuft.
Liebe Grüße und C.M.Elbe
Hallo Tanny,
wir sind am 5.1.2011 mit einer Boing 737 TUI fly von Hamburg nach Dubai geflogen. Unsere Maschine war nicht ausgebucht, so das wir eine 3-er Reihe für uns zwei alleine hatten. Unsere Machine war neu, das wars dann aber schon. Mit "Rückenwind" dauerte der Flug 6 Stunden. Ach ja, wundere dich nicht über die "Busreise" auf dem Flughafen Dubai ( dauerte ca. 25 Minuten bis wir an der Kontrolle waren )
Die Rückreise war gruselig. Mitten in der Nacht vom Schiff der Rückflug sollte um ca. 8.00 uhr stattfinden. Du weißt das ihr 3 Stunden vor Abflug am Flughafen sein müßt ? 1,5 Stunden durften wir dann noch mals extra auf den Rückflug warten.... warum auch immer. ? Und glaub nicht, es ging direkt nach Hamburg. Nö, wir hatten ja "Gegenwind" und mußten Zwischentanken. Also.... auf nach Burgas / Bulgarien. Gelandet im Nirgendwo und aufgetankt.
Dort durften wir leider den Flieger nicht verlassen. Insgesamt waren wir ca. über 12. Stunden unterwegs.
ABER..... daas muß natürlich bei euch nicht sein. Von München wird der Vogel das auch ohne auftanken schaffen. Und die Reise nach Dubai ist der Wahnsinn. Das hat alles entschädigt.
Ich wünsch euch eine tolle Reise und hoffe ich habe dir keine Angst gemacht.
Liebe Grüße C.M.Elbe
DIVA 7272[/size]
wir haben diese Kabine über eine VARIO Buchung bekommen. Bei mehr Seegang merkt man schon das die Kabine recht weit hinten liegt.
Jedenfalls wurden wir sanft in den Schlaf geschauckelt.
Hallo CorPie und Pierre,
vielen für eure schnellen Antworten. Glaubt mir..... mein Göttergatte wäre für sein Leben gerne in so einer " flachen Flunder" selbst gefahren. Er ist z.Zt. noch am überlegen diesen ( doch recht teuren
Ausflug ) zu buchen.
Angst und schwache Nerven hat er bestimmt nicht.... die habe ich fast jedesmal wenn wir die A 7 morgens um 5.00 uhr Richtung Dänemark hochdonnern. Da fängt der Spaß ab 200 KM erst richtig an.
Ihr Lieben.... bald ist
ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr wünscht
Christa
Hallo ....
nun lese ich hier schon ca. 45 Min und habe leider nichst gefunden über den Ausflug Bahrein.... Rausch der Geschwindigkeiten.
Meine Frage:
Wer hat diesen Ausflug schon einmal gebucht ? Und ( das ist das Wichtigste ) Fährt man alleine mit dem Rally Auto ? Oder sitzt man nur nebenbei ?
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Bald ist nur noch 18 Tage
LG. C.M.Elbe