1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. C.M.Elbe

Beiträge von C.M.Elbe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 11.10.13 - 25.10.13

• C.M.Elbe
    • 12. August 2013 um 08:43

Moin,

da werden wir wohl ganz allein auf weiter Flur sein. Wir fahren. Mittelmeer kennen wir noch gar nicht und die Suezkanalpassage wird irgendwann wieder kommen und dann sind wir zu diesem Zeitpunkt dabei. Ist zwar sehr schade, aber auch für uns gilt: Sicherheit geht vor.

Alternativ wäre für 14 Tage in diesem Zeitraum die Karibik in Frage gekommen, nur leider auch sehr , sehr teuer. Diese Reise haben wir über Just first Minute gebucht ( zu einnem, für uns angemessenem Preis ) und wir haben eine wahnsinns Kabine erhalten. Deck 8 fast Mitte. ( mit nem schicken Balkon ! )

Nätürlich könnte ich mir vorstellen, das Aida diese Tour zu Ramschpreisen verschleudert. Ganz leer wird das Schiff bestimmt nicht.

Und ich hoffe doch, wir haben ein Fantreffen , oder ? Also, wer fährt mit ?

Mal sehen was Aida meint......

Liebe Grüße Christa

• 11.10.13 - 25.10.13

• C.M.Elbe
    • 10. August 2013 um 18:13

Sorry, aber das Warten fällt mir echt schwer. :verzweifelt:

Lese hier kreuz und quer wie dann unsere Tour Mittelmeer 18 aussehen könnte. Aber leider sind alles spekulationen. Oder Wunschdenken / träumen.

Wir wissen noch nicht, ob wir dann auf eine andere Tour gehen ? 14 Tage sollten es schon sein, aber alternativ sind Karibik / Bordamerika im Angebot. Alles recht teuer. :traurig:
    Ach ja...... Fantreffen, da bin ich auf jeden Fall dabei. Biba bald ( oder auch nicht )

LG. Christa

• Unruhen in Ägypten

• C.M.Elbe
    • 10. August 2013 um 07:29

Hallo Dirk,

???? woher weißt Du das ? My Aida ist immer noch nicht frei gegeben ( Wartungsarbeiten ) Und welche Tour betrifft es genau?
    Wir haben Mittelmeer 18 gebucht ? :verzweifelt: Würd schon gern fahren.

Lg.- Christa

• 11.10.13 - 25.10.13

• C.M.Elbe
    • 8. August 2013 um 20:32

hi Couple4more ,

ich glaube nicht, das diese Tour ausgebucht ist. Bei den Unruhen im nahen Osten. :meinung: paß mal auf, die gibts demnächst zu Ramschpreisen. Wetten ?

LG. C.M.

• Zu hoch gepokert??? Transsuez-Tour (Mittelmeer 18)ausgebucht?

• C.M.Elbe
    • 8. August 2013 um 20:24

Nie nicht ist diese Tour ausgebucht.

Bei den vielen Unruhen, siehe Tunis, Kairo, Port Said........ :meinung: die gibts demnächst zum super- Sonderpreis. Diese Reise wird verramscht. Wetten ?

Lg. C.M.Elbe

• 11.10.13 - 25.10.13

• C.M.Elbe
    • 6. August 2013 um 10:07

Moin,moin liebe Mitreisende

ich hab da mal na Frage: wir waren noch nie im Oktober im Mittelmeeraum. Wie ist das Wetter dann ? Muß man die "kleine Pelzjacke" mitnehmen ? Ich weiß , das es in den Restaurantes immer etwas kühl ist ( Klimaanlage ) daher trage ich oft eine kleine Jacke des Abends.

Muß eine Regenjacke mit ? Ach ja...... so alte Ausgrabungsstätten ist nicht so meins. Aber ich würde gerne Baden gehen, kann mir da jemend von euch etwas nettes empfehlen? Auf Zypern ist der Badeausflug schon im Geiste gebucht.

:abfahrt: ist in 66 Tagen..... :wiegeil:

LG Christa

• 11.10.13 - 25.10.13

• C.M.Elbe
    • 25. Juli 2013 um 17:27

Hallo Mitreisende......

habt ihr schon irgendwas gehört/gelesen, ob wir überhaupt Port Said anlaufen ? Auf My Aida kann man 2 Ausflüge buchen für Kairo.
    Mit Pferdekutsche und per Bike. ??? Die Passage Suezkanal dürfte sicher sein , oder? Fragen über Fragen, lohnt es sich in Rostock anzurufen ?

Bisher haben wir noch keinen Ausflug gebucht, bin echt etwas verunsichert.

Lg. C.M. Elbe :gruebel:

• Mittelmeer 18 Warten oder doch Buchen!

• C.M.Elbe
    • 27. Juni 2013 um 08:55

Hi couple-4more,

mach doch einfach mal eine Probebuchung für Balkon auf der Cara. Du wirst sehen, es gibt keine Balkon Kabinen mehr. Daher, :meinung: wird es die Mar sein. Man weiß zwar nie, wie in Rostock die Uhren ticken, aber geh mal von 99,9 % aus. Wir haben schon gebucht und bei uns ist es die Mar geworden. Und auch, wenn es die Tour jetzt günstiger gibt, freuen wir uns schon tierisch auf die :abfahrt: .

Man sieht sich an Bord. :ciao: C.M. Elbe

• Mittelmeer 18 Warten oder doch Buchen!

• C.M.Elbe
    • 15. Juni 2013 um 19:13

Wir haben gebucht......

schon vor 10 Tagen, Just Aida first Minute. Balkon 1749,- Euro pro Nase. Und eine super tolle Kabine zugeteilt bekommen. :daumen: Deck 8 Mitte. Was will man mehr ?

Sicherlich werden die Preise noch fallen, für uns stimmt der Preis und wir freuen uns auf die Tour.

LG C.M. Elbe

• Just AIDA bzw. First Minute 10 Tage Mittelmeer Reise im September mit der BLU

• C.M.Elbe
    • 12. Juni 2013 um 20:13

@ Bellababy

wir haben auch das erste Mal Just first Minute gebucht. Und schon nach 5-6 Tagen auf die ganz altmodische Art per Post Nachricht über die Tour erhalten. Und.... man glaubt es kaum...... :daumen: Deck 8 eine BA Balkon Kabine , also fast mittig erhalten.

Welche Tour habt ihr gebucht ? Bei uns ist es die Mittelmeer 18. Leider erst ab 11.10. also noch warten, warten........

Ach ja, der Flug ab Hamburg, ganau richtig für uns.

LG. C.M. Elbe

• 11.10.13 - 25.10.13

• C.M.Elbe
    • 11. Juni 2013 um 11:39

Juchuh....
    :daumen: :sport1: :daumen:

heute die Bestätigung erhalten..... es die Mar und auf Deck 8 Balkon Kabine 8245.... was will man mehr ? Flugzeiten kommen noch, mal sehen wann es denn losgeht.

Warum ist diese Tour eigentlich aus JAFM. raus ?

Egal, wir fahren. :bye1:

LG. C.M. Elbe

• 11.10.13 - 25.10.13

• C.M.Elbe
    • 5. Juni 2013 um 22:33

huhu @ all....

heute gebucht, Balkon, Flug ab Hamburg. Weiß jemand, wann wir erfahren, welche Reise es wird? Cara oder Mar? Normal müßte es die Mar werden, aber manchmal kommt es anders als man denkt. ( hoffentlich nicht, die Trans Reise war unsere Wunsschroute )

Unsere 5. Reise mit Aida.... *freu* leider müssen wir noch warten auf die :abfahrt: . Wir "sehen" uns dann alle an Bord.

LG. C.M. Elbe

• Just AIDA bzw. First Minute 10 Tage Mittelmeer Reise im September mit der BLU

• C.M.Elbe
    • 18. April 2013 um 18:21

Hallo @ all,

diese Reise würde super in unsere Urlaubsplanung passen. ABER...... ist es nicht immer so, daß alternativ die östliche Mittelmeertour angeboten wird ???? Wir würde die westliche Route bevorzugen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen ?.... :sdanke: schon mal ...

Liebe Grüße C.M.Elbe

• Lieblingsgericht an Bord

• C.M.Elbe
    • 3. Februar 2013 um 18:50

leider, leider ist der Nachtisch immer wieder eine zu große Verlockung. Erdbeer-und Vanille Eis , dazu Sahne, Streusel und frische Früchte. :hunger: Nach 2 Wochen Diva sitzt doch dieses Süßzeug immer noch auf den Hüften :zorn:

Dazu noch die lecker Cremespeisen....... mein pers. Ruin. :verzweifelt:

LG.C.M. Elbe

• 31.12.12 - 14.01.13

• C.M.Elbe
    • 30. Dezember 2012 um 10:50

Huhu @ all,

auch unsere Koffer sind gepackt und es kribbelt im Bauch....... wir sehen uns an Bord! Ich wünsche euch allen einen guten Flug.

Alles Liebe C.M. Elbe :abfahrt:

• 31.12.12 - 14.01.13

• C.M.Elbe
    • 26. Dezember 2012 um 14:15

Frohe Weihnachten @ all.

Nun sind es nur noch wenige Tage und so langsam darf man ans Kofferpacken denken. Vor der langen Flugreise habe ich respekt, hoffentlich haben wir einen ruhigen Flug.
    Wißt ihr schon, was ihr am letzten Tag in Singapur macht ???? Oder sollte man daran noch nicht denken? 
    nun ja...... wir sehen uns dann an Bord ( oder aber schon in Dubai ) bis dahin alles Liebe

C.M. Elbe

• 31.12.12 - 14.01.13

• C.M.Elbe
    • 13. Dezember 2012 um 20:21

Huhu @ all,

ich hab da mal ne Frage: Shoppen , was gibts denn gut und günstig ? Denke hier an einen neuen Fotoknipser, evtl. neue Armbanduhr und Handtaschen... die gehen immer. Klamotten? Keine Ahnung ob es dort nur Plagiate gibt??

Nur, wir fliegen auch mit Emirates , jedenfalls die Hintour. Und 30 Kg. pro Koffer ist :daumen: Allerdings fliegen wir die Rücktour mit Lufthansa und da weiß ich nicht wieviel Kg. Gepäck mitfliegen darf. Wir haben leider unsere Reiseunterlagen noch nicht erhalten. Müßten aber in den nächsten Tagen eintrudeln.

Nur noch 17 Tage bis zur :abfahrt: .

Liebe Grüße C.M.Elbe

• 7.1.-21.1.2013

• C.M.Elbe
    • 12. Dezember 2012 um 15:28

Hallo Rikeva,

schau doch mal unter My Aida nach...... dort müßtest du die Kabinen Nr. sehen. Ic h geh mal davon aus, ihr habt Vario gebucht ?
    Denn bei Premium kann man sich die Kabinen Nr. aussuchen.

Bei uns sind es nur noch 18 Tage bis zur :abfahrt: und die Vorfreude steigt..... :daumen:

Liebe Grüße C.M. Elbe

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• C.M.Elbe
    • 4. Dezember 2012 um 10:58

Aida -Diva........ SOA 5

Vario gebucht und Kabine 7231 / Balkon erhalten...... :daumen: damit kann man doch sehr zufrieden sein. :zufrieden:

nur noch 27 Tage bis zur :abfahrt: und die Vorfreude steigt.

LG. C.M.

• 31.12.12 - 14.01.13

• C.M.Elbe
    • 2. November 2012 um 19:10

Hallo Deutscher Meister / Heike,

für Ho-Chi Minh Stadt haben wir auch noch nichts gebucht..... wir würden uns aber gerne einer Gruppe anschließen, die eine private , deutsch sprechende Führung bucht. Ach ja, wir sind 4 Pers. Für Koh Samui haben wir beschlossen einen Strand Tag einzulegen. Da wird sich bestimmt ein schöner Strand finden .

Also, wenn wir etwas gemeinsam unternehmen könnten?????? Gern auch per PN.

Viele Grüße C.M. Elbe

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook