unsere Abflugzeiten Hamburg - Malle sind geblieben......12.00 uhr mit Air Berlin . Rückflug ist noch nix.
Freut sich denn hier überhaupt niemand auf die Reise ? Fast alle sind nur am schimpfen und meckern. In 60 Tagen sind wir an Bord.
Also ich freue mich auf die Tour. Und wenn das Schiff nicht pickenpacken voll wird, auch gut. Leid tun mir die User, die Rotes Meer gebucht haben und nun enttäuscht sind, das die Reise ausfällt.
Bin ab ca. 21.00 uhr im Chat...... kommt doch mal dort vorbei.
Lg. Christa