Beiträge von Matthias123

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo ihr 2 aus Aachen... Bin euch noch eine Antwort schuldig..... Wir fliegen ab Köln, die genaue Uhrzeit weiß ich nicht, es ist aber verdammt früh. Ich glaube 5 Uhr oder so.

    Hallo Zusammen, ich bin auch mit einem Kumpel an Bord. Nicht zum ersten mal auf AIDA, aber zum erstem mal auf der Kanarentour. Pünktlich in die Sonne, wenn es auch im Westen Deutschlands Winter werden soll.

    Hallo Zusammen.... Ich habe bei Just-Aida diese Reise zugeteilt bekommen und bin mit einer Freundin dabei..... Bin das zweite mal auf dieser Route und fand die Tour von allen bisherigen landschaftlich am schönsten...Hoffentlich spielt das Wetter mit..... Man sieht sich in 2,5 Wochen beim Rotwein und in der Anytime....

    Hallo Harald, auch von mir ein Kompliment..... Sehr unterhaltsamer Bericht... Wir werden im März ebenfalls diese Tour machen, allerdings mit der Allure.... Ich habe mich seit der Buchung gefragt, was mich wohl erwartet, habe aber jetzt habe ich das Gefühlt rundum informiert zu sein.... Ich glaube, es wird richtig Spaß machen.... Wünsche dir viel Spaß auf dem Amazonas (da waren wir auch Februar 2012 und es war großartig)....

    Ja, das Marina Bay Sands ist wohl ein Muss vorher. Wir wollten auch Silvester dort übernachten, aber anscheinend gibt es dort einen Mindestaufenthalt von 2 Tagen. Darum haben wir uns für Silvester nochmal umentschieden. Leider.
    Was macht ihr denn Heiligabend? Bleibt ihr über Nacht auch in Bangkok? Es sind ja wohl über 2 Stunden Fahrzeit mit dem Bus bis zum Schiff und AIDA bietet auch Hotelübernachtungen an. Wir haben uns aber schon auf eigene Faust ein Hotel gesucht.

    @ Susanne, Peter, Doris, Wolfgang
    Also wir werden auf jeden Fall die Nacht vorher in Frankfurt schlafen. Mit Abflug um 7.35 ist uns das zu riskant (aber auch zu früh um aufzustehen und nach FFM zu fahren). Mit Weiberfastnacht ist natürlich so eine Sache. So ganz drauf verzichten will man als Kölner natürlich auch nicht. Da der Zug-zum-Flug ja auch schon am Vortag gilt, sind wir ja relativ flexibel, wann wir Donnerstag nach Frankfurt aufbrechen. Ich denke mal, das hängt von unserer Feierei ab.

    Hallo Doris, hallo Wolfgang
    Es gibt wohl zwei Condorflüge ab Frankfurt. Wir fliegen um 7.35Uhr. Die zweite Maschine startet, glaube ich, um 8.20Uhr.
    Gruß aus dem nahen Köln
    Matthias

    Nachdem wir heute gebucht haben und noch kein Forumsbeitrag existiert, mache ich mal den Anfang. Bin mal sehr gespannt auf Weihnachten an Bord. Wir reisen individuell an und feiern dann noch Silvester in Singapur.
    Wer ist denn noch so an Bord dabei?
    Gruß
    Matthias

    Hallo Zusammen, meine Restzahlung ist laut Buchungsbestätigung am 03.01.2012 fällig. Da ich ein passionierter Meilensammler bin und im Dezember doppelte Miles&More-Meilen erhalte, wenn ich per Kreditkarte zahle, würde ich die Zahlung via MyAida gerne ein paar Tage vorziehen. Laut AIDA sind die Zahlungen "manchmal" bereits ein paar Tage vor Fälligkeit schon möglich, anscheinend aber nicht immer. Der Fälligkeitstermin kann aber von AIDA nicht mehr vorverlegt werden. Bei einer Amazonas-Reise mit Anreisepaket würde sich diese vorzeitige Zahlung für mich ziemlich lohnen. Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Zur Zeit steht bei meinem Konto noch kein fälliger Betrag. Danke im Voraus.

    Hallo Zusammen, ich hab einmal eine kurz Frage. Bei MyAida gibt es den Punkt "Überraschung anzeigen". Damit sind aber doch nicht die Kabinengrüße gemeint, oder doch? Was für Überraschungen können das aber dann sein?

    Hallo Juliane, hallo Silvio,


    danke für die Antwort. Auch wir fliegen ab Frankfurt....


    Und mit dem Karneval klingt ja auch sehr lustig..... Das erhöht die Vorfreude von "riesig" auf "unglaublich".....


    Gruß



    Matthias (und Daniel)

    Wir sind auch dabei..... Ist zwar noch ewig hin und zwischendurch steht noch eine Nordeuropa-Tour an, aber diese Reise klingt einfach wahnsinnig.... Habt ihr auch das An-/Abreisepakete mitgebucht? Ich hoffe ja mal stark, dass es einen Charterflug gibt... Grade der Rückflug mit einer Linie dauert ja ewig... Aber naja, dafür ist es ja auch auf der anderen Seite der Welt.......