Das stimmt das war auch nicht persönlich gemeint. Sorry wenn das falsch rübergekommen ist.
Beiträge von Tina285
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Es ist schade, dass hier nicht so ne richtige Kommunikation zustande kommt. Aber evtl liegt es auch daran dass viele lieber was alleine machen möchten. Vielleicht liege ich da falsch. Ich finde es eigentlich immer schön neue Leute kennenzulernen,
Gruß
-
So wie es aussieht haben wir Mitfahrer gefunden.
Mit den anderen Häfen habe ich mich noch nicht so beschäftigt.
Gruß
Bettina
-
Hallo zusammen,
wir (mein Mann und ich) sind am überlegen ob wir uns in Reykjavik einen Mietwagen nehmen sollen. Hat evtl noch jemand Interesse oder schon was geplant und noch zwei Plätze frei. Ich meine gelesen zu haben dass man sich im Hafen direkt ein Auto leihen kann, habe aber noch nichts wegen den Kosten in Erfahrung bringen können.
Gruß Bettina
-
Ok das war mir nicht bewusst dachte wenn ein Haken dran ist reicht das.
Werde dann auch auf jeden Fall nochmal reinsehen
Gruß
-
Charlynn das war bei und genauso, aber ich denke das waren freiwillige Angaben.
Grüße aus dem Rheinland
Bettina
-
Weiß jemand ob wir einen Gastkünstler an Bord haben ?
Habe noch nix gehört oder gelesen.
Gruß
Bettina
-
Habe beim Reisebüro mal nachgegärt und Dir haben von AIDA folgendes geschrieben bekommen
Pauschal gebuchte Gäste bleiben in der Regel bis zum Transfer zum Flughafen oder Bahnhof an Bord. Sollten ein Aufenthalt an Bord bis zu Ihrem Transfer nicht möglich sein organisieren wir für Sie einen Tagesaufenthalt an Land.
Gruß
Bettina
-
Jamerie fäjrt AIDA einen dann direkt zum Flughafen? Haben die dazu was gesagt?
Wäre schon blöd wenn man erst abends fliegt . Wir fliegen sogar erst um 22 Uhr .
Gruß Bettina
-
Charlynn die Unterlagen haben wir noch nicht aber für Flugnummer siehst du doch auf my AIDA.
Was hast du denn für den Abreisetag geplant? Weißt du näheres ob man auf dem Schiff bleiben kann ?
Gruß Bettina
-
Habe jetzt auch Sitzplätze reserviert .
Wir fliegen auch im 22 Uhr zurück es kann gut sein dass man aber morgens schon vom Schiff muss hatten wir in New York auch da mussten alle bis 11 Uhr vom Schiff sein egal wann der Flug ging. Da müsste man entweder nen Ausflug buchen der am Flughafen endet , ansonsten müsste man die Zeit am Flughafen totschlagen.
Gruß Bettina
-
Habe ich auch gesehen aber anscheinend klappt die Sitzplatzreservierung nicht
Gruß
Bettina
-
Wir fliegen auch zurück bis Düsseldorf haben aber auch noch keine Flugzeiten. Überlegen evtl am Abreisetag einen Ausflug zu machen, denn evtl muss man schon früh von Bord und wenn man dann erst gg Abend zurückfliegt ist das angenehmer als ewig am Flughafen zu sitzen.
Wir reisen auch mit der Bahn an und haben den Shuttle zum Schiff gebucht.
Gruß
Bettina
-
Günstiger wie jetzt war die Reise bisher noch nicht 😉👍
-
Hallo zusammen,
mein Mann (55) und ich (53) haben auch gestern gebucht.
Wir fahren mit dem Zug auf eigene Faust bis Hamburg und haben den Rückflug über AIDA bis Düsseldorf gebucht.
Wir freuen uns riesig.
Bettina
-
Hallo alle zusammen,
hier ist ja schon richtig was los
Wir (mein Mann und ich) haben es auch schon wieder getan und die Reise gebucht, aber nur vom 28.11. bis 12,11.
Wir fliegen ab Düsseldorf und zurück bis Köln/Bonn.
Gruß
Tina285 -
Hallo zusammen,
da wir die Reise die ihr alle gerade gemacht habt für uns am 13.07. logsgeht hätte ich da mal eine Frage:
Gab es beim Auschecken in Mallorca im Zelt eine Möglichkeit direkt im Hafen für AirBerlin - Reisende einzuchecken und die Koffer aufzugeben?
Vor drei Jahren haben wir die Reise auch schon mal gemacht und haben die An- und Abreise selbst gebucht, da konnte man im Hafen direkt die Koffer an einem AirBerlin Schalter abgeben.
Danke für Eure Rückmeldungen
Tina285 -
Hallo zusammen,
Ich finde auf Facebook nur eine Gruppe mit Datum 13.06. bis 23.06.2016 -
Hallo Zusammen,
wir machen die Reise auch schon zum 2. Mal und werden voraussichtlich überall auf eigene Faust losziehen und uns ein bisschen was ansehen.
Weiss vielleicht jemand, ob man die Koffer am letzten Tag irgendwo unterstellen kann? Wir haben An- und Abreise individuell gebucht und wollten uns am Abreisetag Palma noch ein bisschen ansehen, da wir erst gg. 20:00 Uhr mit Air-Berlin zurückfliegen. Vor zwei Jahren konnte man im Hafen gegen eine Gebühr schon einchecken und war somit die Koffer los, laut Aussage von unserem Reisebüro und Aida geht das wohl nicht mehr.
Daher stellt sich für uns die Frage was machen wir mit den Koffern?Vielleicht hat einer von Euch dasselbe Problem oder weiss sogar schon eine Lösung.
Viele Grüße
Tina285 -
Wir sind auch dabei. Aber es ist ja leider noch lange bis dahin.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-