1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Elke Weil

Beiträge von Elke Weil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 22.10.14 - 01.11.14

• Elke Weil
    • 9. Oktober 2014 um 14:47

Oooch - ich würd auch gern in die Bar gehen. Aber wenn man zum ersten Mal in NY ist, und auch nur so kurz, dann geht das nicht!!! :meinung:

Und die Wasserfälle mit dem Bus 800 möchten wir auch machen - wie so viele andere aus unserem Forum. Ich denke doch, dass man sich da zusammen schließen wird. Das müssen wir dann entweder bei der Poolparty oder auf dem Balkon ausmachen :lol1:

• 22.10.14 - 01.11.14

• Elke Weil
    • 9. Oktober 2014 um 12:14

Hi Alegro,
    na dann machen wir die Acadia Tour zusammen. Wir haben "absichtlich" die 11 Uhr Tour gebucht und hoffen, dass wir bis dahin vom Schiff sind...

Hi TDoubleU,
    leider keine Zeit zum Fahrradfahren :sironie:

• 22.10.14 - 01.11.14

• Elke Weil
    • 9. Oktober 2014 um 07:08

Guten Morgen alle miteinander,

64 Personen zum Fantreffen??? Das hab ich bisher nicht erlebt. Vielleicht hat Aida das bisher auch noch nicht gehabt.... :frage1:

@ Dom: wir reisen doch mittwochs an und bleiben eine Nacht auf dem Schiff - also laufen wir doch erst heute in zwei Wochen aus - oder hab ich da was durcheinander gebracht?

@ Andrea und Norbi: Herzlich Willkommen. Das hört sich nicht alles nur nett an bei uns - wir sind alle nett!!! ^^ Und hoffentlich erkennt ihr uns bei der Poolparty - mit oder ohne Knicklicht. Wir sind dann die "Familienfraktion mit Töchter" ohne Knicklicht. Aber wenn ich eins sehe werd ich :ciao:

Unsere Kofferbänder sind auch weiß....

• 22.10.14 - 01.11.14

• Elke Weil
    • 8. Oktober 2014 um 06:54

Wie krieg ich eigentlich den Schüler aus meinem Profil raus??? Das ist jetzt wirklich schon bissel länger her und ich find nicht, wo man das ändert..... :frage1:

• 22.10.14 - 01.11.14

• Elke Weil
    • 8. Oktober 2014 um 06:48

Also, das mit dem Erkennen.... ich weiß auch nicht so genau, aber irgendwie hat das ganz oft funktioniert.
    Wir werden (mit Tochter) auf jeden Fall da sein - wenn das Wetter mitspielt - und ich hoffe, Simone und Herbert (mit Tochter) ebenso. Wenn da also 2 "Alte" mit 2 "Jungen" stehen - dann sind wir das.
    Was meinst du, Simone?

Und außerdem glaube ich, dass das mit dem Aida Treffen klappen wird.... Wär echt das erste Mal, dass die das ablehnen.

• 22.10.14 - 01.11.14

• Elke Weil
    • 7. Oktober 2014 um 11:59

Wir treffen uns bei der Poolparty nach dem Auslaufen vor dem Eingang zur Beachbar!!!!!!!!! Wenn man vor der Bühne steht links!!! :sbitte:
    :gitarre::stossen::tanzgott::ciao:

• 22.10.14 - 01.11.14

• Elke Weil
    • 7. Oktober 2014 um 07:11

Hallo,
    die Antwort von Acadia Tour kam bei uns eigentlich vom einen Tag auf den anderen. Bei dir (Fini) war ja das Wochenende dazwischen - vielleicht deshalb die Verzögerung.
    Die Bella hat mit Forumtreffen scheinbar viel zu tun. Ich hab in den Gruppen vor uns mal gestöbert - die machen auch alle ein Treffen - und da sind es auch immer recht viele Personen. Macht ja aber nix, Aida hat hoffentlich genug Sekt an Bord und alle sind dann geübt bis wir kommen :daumen:

Ja, langsam wirds ernst. Heute in 2 Wochen ist mein letzter Arbeitstag.... ^^

• 22.10.14 - 01.11.14

• Elke Weil
    • 6. Oktober 2014 um 10:02

Hallo,

hab grade gelesen, dass Kapitän Adrian von einem Kapitän Ziegler abgelöst wurde.
    Kennt den jemand??? Jung? Hübsch? Lustig?
    :matrose:

LG Elke

• 22.10.14 - 01.11.14

• Elke Weil
    • 4. Oktober 2014 um 12:30

Hallo zusammen,

unsere Planungen sehen alle ziemlich ähnlich aus.....
    Bus 800 zu den Wasserfällen :daumen:
    Halifax mit Jonathan :daumen:
    Arcadia Nationalpark - aber wenns reicht schon um 11 Uhr :daumen:
    Ducktour und Harvard :daumen:
    NY auf jeden Fall Brooklyn Bridge, Central Park, Times Square und abends die Parade

Die Planung ist zwar Vorfreude - aber schon auch bissel stressig. Wenn man in den Städten noch nicht war, versucht man das Bestmögliche zu machen.... ist nicht immer so einfach. Mir wärs auch recht, wenn man sich grade so jemanden anschließen könnte.... aber ist eben nicht :traurig:

Nicht mehr lange und es geht los!!!!
    LG

• 22.10.14 - 01.11.14

• Elke Weil
    • 1. Oktober 2014 um 18:23
    Zitat von Fini

Macht mich nicht schwach.
    Die wollen uns um 10h vom Schiff zum Flughafen fahren, warum?
    Unser Rückflug ist doch erst um 18:25h JFK

Ich dachte man könnte auf dem Schiff bleiben und eben dann von 9-12h in der Mal verbringen. Zurück zum Schiff und das reicht.

Achso zur Parade an Helloween wollen wir auch.
    Hat jmd. schon einen Plan per Bus, U-Bahn o.ä.? Oder sind wir alleine die da hin wollen?

glg Fini

Hi Fini,
    wir wollen auch auf jeden fall zur Parade - allerdings unverkleidet :P . Wie wir alledings dahin kommen...... noch keine Ahnung!!! :traurig:

LG Elke

• 22.10.14 - 01.11.14

• Elke Weil
    • 29. September 2014 um 13:55

Hallo,

ich bin auch wieder da....
    Arcadia Tours hat mir geschrieben, dass sie uns auf die Tour um 11 Uhr gebucht haben. Also gibt es definitiv nicht nur die um 10 und die um 14 Uhr.
    Hoffentlich klappt das mit der "Gesichtskontrolle" relativ zügig und wir schaffen die 11 Uhr Tour.

Hat sich schon jemand Gedanken darüber gemacht, ob, wann und wo er die Halloween Parade in NY anschauen möchte?

Super mit dem Forumstreffen. Vielleicht sieht man aber doch schon den einen oder anderen bei der Welcome Party. Wär klasse.

LG

• 22.10.14 - 01.11.14

• Elke Weil
    • 19. September 2014 um 07:14

Guten Morgen,

an den Seetagen ist herrliches Wetter - da brauchen wir keine WO - wir treffen uns dann einfach an der Oceanbar :lachroll::stossen:

Ich hab bei Acadiatours angefragt wg facecheck usw. - und weil wir nicht unbedingt erst um 14 Uhr fahren möchten.... :sbitte: Voraussichtlich wird noch eine zusätzliche Tour gegen 11 Uhr gemacht - das wär doch perfekt.

• Boston / USA

• Elke Weil
    • 18. September 2014 um 07:15
    Zitat von heilo

Wir (Ehepaar 60 Jahre) suchen Gleichgesinnte für einem Ausflug in Boston, da wir kein Englisch sprechen.

Ist jemand vom 12.-22.10.2014 an Bord von AIDAbella?

Meldet euch bitte!!!

Hallo, wir fahren die Tour ab dem 22.10.
    In Boston kann man die Ducktour machen und man bekommt einen deutschen Knopf ins Ohr. Das heißt also, der eigentliche (Live)-Reiseführer spricht Englisch, aber es gibt verschiedene Touren, mit deutscher Übersetzung (im Ohr). Einsteigen muss man beim Prudential Center. Im Internet gibts aber auch eine deutsch übersetzte Seite dieser Ducktour. Sie dauert ca. 80 min und anschließend kann man noch einiges "erledigen" :)
    LG

• 22.10.14 - 01.11.14

• Elke Weil
    • 18. September 2014 um 07:06

Wie sieht es eigentlich mit der Poolparty aus? Ist die am zweiten Abend nach dem Auslaufen oder bereits am ersten??? Eher nicht, oder?
    Und da unser Forumstreffen wahrscheinlich später stattfindet - hat jemand Lust, sich bereits bei der Poolparty zu treffen - einfach so, ganz zwanglos - unten links neben der Bühne (wenn man davor steht links) am Eingang der Beachbar? Haben wir auch schon gemacht - und hat eigentlich immer geklappt, dass man sich beim :stossen: oder :tanzgott: schon gesehen/getroffen hat.

Das Teenstreffen wird ja evtl. auch am zweiten Tag stattfinden, und da können unsere Mädels dann vielleicht gemeinsam hingehen, Simone. ??? Können sie dann miteinander per fb abklären

• 22.10.14 - 01.11.14

• Elke Weil
    • 18. September 2014 um 06:50

Ja, ja, das mit den Kabinen...... je früher, je schlechter. So hab ichs schon öfter erlebt - leider.
    Einmal haben wir auch gestreikt. Die Kabine war hier schlimm beschrieben. Und real war sie um einiges schlimmer. Eine Nacht und dann an die Rezeption. Wirklich nett und freundlich gefragt umzuziehen (auch gegen Aufpreis). Angeblich war das Schiff total ausgebucht.... Nach einer sehr bestimmten Ansage, ich würde auf den gemütlichen Sesseln an der Rezeption oder aber an Deck schlafen - sicherlich aber nicht mehr in der Kabine - konnten wir nachmittags in eine andere Kabine umziehen (ohne Aufpreis). Trotz kompletter Ausbuchung..... :serledigt:
    Also, da geht immer was!!
    Ach, und was wär das schön, wenn das Schiff nicht voll wär....

Der Jonathan hat mir geschrieben!!! 3 Plätze gehören uns ^^

• 22.10.14 - 01.11.14

• Elke Weil
    • 17. September 2014 um 09:23

Na dann, willkommen in unserem Gewühl :)

• 22.10.14 - 01.11.14

• Elke Weil
    • 17. September 2014 um 07:11

Guten Morgen allerseits,

wir haben nun endlich auch bei Jonathan gebucht. :daumen:
    Mit Acadia warten wir einfach mal ab - je nachdem wie schnell man vom Schiff kommt, die frühe oder die späte Tour. Und da man auch noch vor Ort Tickets kaufen kann, entscheiden wir kurzfristig. Unsere Kabine ist ziemlich weit hinten - ich rechne also eher mit der 14 Uhr Tour.
    In Boston wollen wir jetzt definitiv die Ducktour mitmachen - kann man auch noch vor Ort buchen. Einstieg für die Tour mit dem deutschen Knopf im Ohr ist neben einer Cheesecake Factory :hunger:

Weiß jemand, wer uns schippert?

Schönen Tag noch und viele Grüße

• 22.10.14 - 01.11.14

• Elke Weil
    • 15. September 2014 um 14:02

danke schön Bini, aber wo genau steht denn das???? :frage1:

• 22.10.14 - 01.11.14

• Elke Weil
    • 15. September 2014 um 08:39

Das mit dem Preis seh ich auch so. Und die Tour dauert zwischen 4 bis 5 Stunden.
    Aber wann startet sie? Seh ich momentan vor lauter Wald die Bäume nicht??? :gruebel:

• 22.10.14 - 01.11.14

• Elke Weil
    • 11. September 2014 um 10:58

Guten Morgen,

jetzt bin ich voll im Ausflugstress!!!! :tanzgott:

Montreal Metro, Bus und zu Fuß
    Quebec mit dem Bus 800 zu den Wasserfällen usw
    Boston evtl. nur mit dem Hop on Bus
    Bar Harbour ??? Hat hier jemand mit Arcadia Tours geplant / gebucht?
    Halifax: wahrscheinlich mit Jonathan. Hat hier schon jemand gebucht? Und wenn ja, welche Tour genau?
    NY Tag 1 abends auf jeden Fall 6th Av zum Halloween Umzug
    NY Tag 2 Ausflug mit Aida Manhatten... und dann zum Flughafen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook