Beiträge von Matti007

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Nici,


    den Ausflug kannst du auch über AIDA (MIA02 und MIA12) buchen.


    VG Matthias

    Hallo zusammen,


    ich bin auch bei dieser schönen Tour dabei. Es ist dann meine vierte Karibik Tour.
    Beim Fan-Treffen bin ich auch gerne dabei. PN folgt.


    Viele Grüße
    Matthias




    Also ich wäre dabei :sdafuer:


    Ich habe mir bisher nur noch keine Gedanken darüber gemacht wie und wann ich zum Flughafen komme. Entweder fahre ich mit dem Auto in die Firma und dann weiter mit der S-Bahn oder von zuhause mit dem Taxi.
    Und wo wollen wir uns dann treffen? :frage1:


    Und jetzt mal zum Wetter. Ich habe letztes Jahr im Oktober 2 Wochen Urlaub in der Dom Rep gemacht und da war die Wetterprognose jeden Tag schlechter als im Moment. In diesen 2 Wochen hat es einmal morgens zwischen 9 und 10 Uhr eine Stunde geregnet. :antwort: Was in den Nächten war weiß ich nicht, war mir aber auch egal.


    Also, wir sollten alle positiv denkend in den Urlaub gehen :sdafuer: dann wird auch alles gut. Meistens regnet es nur im Landesinneren. Und wenn Simone noch den Frosch küßt, dann kann doch gar nichts mehr schief gehen. :sironie:


    VG Matthias :tanzgott:

    An die Cartagena Gruppe


    Da wir um 9 Uhr anlegen und wohl um 15.30 Uhr wieder an Bord sein müssen würde ich vorschlagen das wir uns um 9 Uhr an der Beach Bar treffen. Das ist die Bar links neben der Bühne draußen.
    Es ist kein Gruppenzwang. Wer später alleine noch was machen möchte, ist kein Problem. Wir möchten z.B. noch mit der Kutsche los. Also, wir müssen nicht aneinander kleben. Wir gehen zusammen los und dann sehen wir.
    Was haltet ihr davon?



    Hallo zusammen,


    dann will ich mich auch mal wieder melden, nachdem ich wieder von der luna zurück und auch fast wieder gesund bin.
    Leider habe ich mit meiner Ausflugsplanung zu lange gewartet und es sind viele Ausflüge nicht mehr buchbar.


    Aber in Cartagena werde ich um 9:00 auch an der Beach Bar sein. Somit ist wenigstens der erste Ausflug gesichert.


    VG
    Matthias

    AIDA hat scheinbar sehr große Probleme...ich habe immer noch keine Reiseunterlagen. Die habe ich mir eben online schicken lassen.
    Das hat mich jetzt schon sehr nervös werden lassen. Aber das scheint wohl normal zu sein wenn man so spät bucht. Bei meiner letzten Reise habe ich die unterlagen erst einen Tag vor abreise bekommen.
    Egal...wir sehen uns am Samstag...ich freue mich auf die Reise.



    VITAlist: ja, schön,das wir uns nach der Transasien mal wieder treffen.


    Wenn man so spät bucht, muß man den Flug nehmen, den man bekommt. Ich habe auch erst am Donnerstag gebucht und muß jetzt mit dem Auto von Frankfurt nach Düsseldorf fahren. Von da fliege ich über London nach NY. Wahrscheinlich haben wir ab da den selben Flug. Zurück ist es wenigstens ein Direktflug mit AB.


    VG Matthias

    Bordguthaben aus Aktien.



    Du gehst bei MyAida auf Reiseplanung. Dann müßtest du dort ein kleines Päckchen sehen. Bei mir steht da 1 Artikel und wenn du dort auf den Pfeil klickst solltest das Bordguthaben aus Aktien sehen. Ich kann es bei mir sehen. Am Freitag habe ich es beantragt und seit gestern kann ich es sehen.


    VG Matthias

    Hallo zusammen,


    ich habe auch diese tolle Reise am Donnerstag gebucht und bin allein reisend dabei. Vor 3 Jahren habe ich die Reise schon einmal gemacht.
    War super. :wiegeil::meinung: Damals ging die Reise anders rum.


    VG
    Matthias



    Letztes Jahr im März haben wir das Gepäck schon morgens am Hafen aufgegeben und soweit ich noch weiß wurden wir ca. 3 Std. vor Abflug abgeholt. Die Passkontrolle am Flughafen hat sehr lange gedauert.
    Dafür ging die Einreise sehr schnell. Wir sind aus dem Flugzeug direkt zu den Bussen gegangen und ohne Passkontrolle zum Schiff gefahren.


    VG
    Matthias



    Hier wäre ich auch gerne dabei.


    Ihr habt es gut, eure Ausflugsplanung ist ja zum größten Teil schon abgeschlossen. :daumen:
    Ich fang jetzt erst damit an. :erschrecken:


    VG
    Matthias

    Danke für die nette Aufnahme.



    Hallo Matthias,
    das ist doch super! Ging das ohne Problem einfach so, oder hast es bissel angeschoben :zwinker:


    Köln ist ok, da gibts günstig Parkplätze (falls man nicht mit der Bahn anreisen möchte) und der Flughafen ist überschaubar klein! Fliegst du mit Eurowings?


    LG



    Das ging jetzt ohne Probleme. War glück. Nachdem ich gebucht hatte, gab es wieder keine Einzelkabinen mehr.
    Ich fliege mit Eurowings. Mit denen bin ich noch nie geflogen. Und der Flug ist ziemlich spät. Ich komme erst nach 17 Uhr an.