Bekannte von uns waren letzte Woche auf der Bella
AIDAheute gibt es noch
Die Nachrichten nicht mehr nur noch im AIDA tv
Beiträge von Kate2011
-
-
Alles anzeigen
Moin Moin,
mal son Vorschlag, weil der Thread noch recht "jungfräulich" ist, aber dennoch alle Qualitäten bietet durchdiskutiert zu werden.
1. Wir bleiben rein sachlich!
2. Wir können uns zwar durchaus Gedanken machen, ob es die AIDA-Heute noch weiter in Papierform geben wird, bleiben aber stets im Konjuntiv, solange wir es nicht wissen!Auch wenn ich mein iPad - war das jetzt Werbung?? - dabei habe, finde ich die gedruckte Form weitaus besser. Form allem für die Zeit nach dem Urlaub.
Glück auf!
Jens
das finde ich eine gute IdeeAlso ich habe meine iPhone auch dabei, aber ich nutze es im Urlaub nur für zu telefonieren, ins Internet gehe ich garnicht und bin eigentlich auch mal froh im Urlaub abstand zu haben vom Internet, genauso wie vom Fernseh... das kann ich meiner Meinung nach alles zu Hause machen und komme auch gut ohne aus... deshalb wäre ich auch
das die AIDAheute abgeschafft wird... AIDA Nachrichten ja ok, ich nutze sie nicht... aber die AIDAheute nutzen wir sehr oft um zu schauen wo was ist, wann die Restaurants geöffnet haben,...Obwohl wir immer Fotos kaufen, bin ich auch dafür das die Fotos nicht mehr entwickelt werden, sondern man sie sich anschauen kann digital und sie dann entwickeln lassen kann, wenn man sie kaufen möchte.
Auf der Blu (Februar 2012) gab es so einen Automaten wo man seine Bordkarte reinstecken konnte, da konnte man dann ein Bild von sich machen lassen und es wurden alle Bilder von der Person angezeigt... hat noch nicht 100% funktioniert, aber wäre schon mal ein Anfang, wenn es mehrere Automaten geben würde

-
Bald geht es los
und wir freuen uns sehr, sind gespannt was uns alles Schönes erwartet.
Heute sind die Reisenterlagen gekommen.
Hallo
Von wo fliegt ihr?Wenn ihr möchtet könnt ihr auch zum treffen am ersten abend nach der Lasershow an die poolbar kommen

Liebe Grüße
Katharina
-
Ohja nur noch 16 Tage
Aber hier ist auch nichts mehr los
-
Ich muss erst klären wegen Urlaub und das weiß ich erst Mitte oder Ende September.
Von daher kann ich noch garnicht Buchen... -
-
Im Club auf der AIDA homepage
-
was meint ihr zu 749 euro für sieben tage rotes meer vario innen? über silvester und natürlich ohne flug
ich find es verlockend zu buchen
Haben wir auch schon überlegt, warten aber noch ein bisschen
-
Hättest Du auch gepostet,wenn die Reise günstiger geworden wäre ?PULLERALARM
Warum nicht? ich buche immer dann, wenn der Preis für mich in Ordnung ist.

-
wir haben sie auch bestellt, ohne zu wissen was es ist.
Bin echt mal gespannt was wir da bekommen

-
Hallo an alle,
hab heute morgen von AC die telefonische Auskunft bekommen, dass das mit den Handtüchern wieder abgeschafft wurde. Ich wollte mich eigentlich darüber beschweren, aber es gibt ab jetzt keine Pfandkarten mehr und das Bordguthaben wird somit auch nicht mit 15 € belastet.
Liebe Grüße
Schwabe 59Dann bin ich mal gespannt ob das auch wirklich in 18 Tagen so auf der Bella ist
-
Ich Schätze nicht, bin mir nur nicht mehr sicher. Da manche Films wie Harry Potter, länger als 90 Minuten dauern und deswegen auch mehr kosten. Deswegen haben wir auch schon mal mehr bezahlt.
Aber ich habe jetzt extra nachgeschaut, 9 Euro für 3 D Filme -
Tja,auch ich hab mal 4D-Kino gesehen, fand es ganz lustig.
Hat mich aber garnix gekostet
Hatte nämlich eine Freikarte von AC bekommenWir hatten auch eine Freikarte und die andere mussten wir bezahlen
Alles anzeigen
Zitat von »Kate2011«
Wir hatten auch für den 4-D Film 7 Euro bezahlt2010 auf der Blu, seit dem waren wir nicht mehr im 4-D Kino an bord.
Aber 13 Euro wurde ich auch nicht zahlen.
Aktueller Preis, 2012 auf der Blu 4D-Kino 6,50 €!!!
Es sollte auch einmal bedacht werden, welch eine Spieldauer ein Film hat.
Wenn ich für 15 Minuten 6.50€ und für 90 Minuten 13 € bezahle, muß ich nicht lange rechnen.Wie schon geschrieben, im Kino ist es auch nicht viel billiger.
Mit 3.-€ pro Film ausleihen allein ist es auch nicht getan. Man muß erst einmal zur
Videothek hinkommen, vielleicht noch 0,50€ Parkgebühr bezahlen und das 2x. Da ist dann nichts mehr mit 3 Euro.Die Frage ob etwas für mich teuer ist, beantworte ich mir so. Ist mir etwas wichtig und ist
es mir das Geld wert, ist es für mich nicht teuer. Ist es etwas was mich nicht interessiert
was ich nicht will oder brauche kann es sein, daß ich es als teuer betrachte. Ob der Preis
nun seine Berechtigung hat oder nicht, entzieht sich ja meiner Kenntnis, da ich ja die einzelnen
Berechnungsfaktoren nicht kenne. So bleibt es meistens eine Frage der persönlichen Wertestellung.
Daher auch die unterschiedlichen Auffassungen, ob etwas für einen teuer ist oder nicht.LG Gaby
6,50 kann auch sein, dass wir die damals bezahlt haben. bin mir nicht mehr ganz sicher gewesen, wusste nur das es nicht über 10 Euro waren.
ok für 90 Minuten finde ich 13 euro auch nicht soviel, wenn wir hier ins Kino gehen bezahlen wir auch 9 !? (bin mir nicht ganz sicher) für 3D und noch die Brillen zusätzlich.
Naja für 90 Minuten würde ich ins Kino auf AIDA eh nur gehen, wenn sonst nichts tolles ist oder das Wetter es nicht zu lässt sich auf dem Pooldeck auf zuhalten

-
Moin Zusammen,
ich habe am Wochenende meinen "Premium-Status
" genutzt und auf VARIO umgebucht. Trotz der Umbuchungsgebühr von 300 EUR hat mir das Umbuchen eine Ersparnis von 440 EUR eingebracht. 
Geiz ist geil !!!

Viele Grüße
Holger, der SeefahrerHatten wir letztes Jahr auch gemacht.. Haben zwar nur 150 Euro gespart dafür aber eine Meerblick Kabine zu viert gehabt.
Seit dem nur noch vario gebucht
-
Wir haben in einem 4D Kino für einen Film etwas um die 7 Euro bezahlt. Ich glaube das war auf der Luna. Ist allerdings schon etwas länger her.
Sind die Preise wirklich so in die Höhe gegangen?Wir hatten auch für den 4-D Film 7 Euro bezahlt
2010 auf der Blu, seit dem waren wir nicht mehr im 4-D Kino an bord.
Aber 13 Euro wurde ich auch nicht zahlen.
-
Eigentlich bekommt man in der Regel schon einen 4-er Tisch... So war es bei unseren reisen meistens.
Ihr müsst ja euch ja auch nicht unbedingt mit den Personen die mit euch am Tisch sitzen unterhalten.
Wir hatten, wenn wir an einem großen Tisch gesessen haben, immer nette Unterhaltungen.
-
Also unsere Reise, die in 21 Tagen startet ist aktuell wieder teurer als wir gebucht haben
-
Reiseunterlagen gerade abgeholt

Flugzeiten bleiben
um 10:10 geht es los von Stuttgart
noch 21 Tage

-
Wir haben keine Nacht in Dubai übernachtet, ist aber auch eine gute Möglichkeit.
Oder einfach 2 oder 3 Tage vorher anreisen, es gibt soviel zu sehen in dubai da lohnt sich die frühere Anreise auf jeden fall -
Viele Dank euch beiden

Ich weiß dass Individuell anreisen natürlich viel günstiger ist aber ich bin ein kleiner Angsthase und würde bei den Fernreisen im Winter eher mit Anreisepacket buchen weil es könnte ja sein (vielleicht etwas übertrieben
Schneechaos in Deutschland, Streik, Flugzeug kaputt und, und, und.... und dann stehe ich mit gepackten Koffern am Flughafen, die
findet ohne mich statt und ich bleibe auf den Kosten sitzen!Wie stehen die Chancen auf Just Angebote?
Unser Flug ging mit qatar zu der zeit als die Streiks in Frankfurt waren. Kein Problem es wurden die Kurzstrecken Flüge gestrichen

Und außerdem legt das Schiff in dubai ja erst am zweiten Reisetag ab, dann wäre eine Verspätung auch nicht so schlimm.
Alle die ihr Anreise Paket über AIDA gebucht haben, mussten mitten in der Nacht aufstehen bei der Abreise, da ihre Flüge so früh zurück gingen. Wir sind gemütlich morgens aufgestanden, haben gefrühstückt und sind um 9 von Bord unser Flug ging um 12 Uhr zurück.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de