Nannette,
beim Hotel International Muscat befindet sich ein öffentlicher Strand. Falls es mit den anderen Hotels nicht klappt, könnte man zur Not dorthin fahren.
Undina ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Nannette,
beim Hotel International Muscat befindet sich ein öffentlicher Strand. Falls es mit den anderen Hotels nicht klappt, könnte man zur Not dorthin fahren.
Undina ![]()
Hallo,
wie lange braucht man vom Schiff zum Hafenausgang, damit ich weiss, wann ich spätestens los muss, will ja Dirk nicht warten lassen?
Undina ![]()
Hallo,
werde mal googeln, was noch in der Nähe für Hotels sind ist. Mir ist schon klar, dass wir dorthin mit dem Taxi fahren müssen, hat einer eine Richtlinie, was das ungefährt kostet sollte (dürfte)?
Danke Undina
Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe mir einen Reiseführer VAE mit Oman gekauft, dort wird der Strand vom Al Bustan Palace als perfekte Badebucht bezeichnet. Dort steht auch, dass man den Strand gegen Gebühr nutzen kann. Muss mich wohl direkt an das Hotel werden.
Undina
Hallo,
hoffe, mir kann einer helfen. Habe hier im Forum gelesen, dass Ausflügler ins Al Bustan Palace gefahren sind. Kann mir einer sagen, ob man evtl. gegen Gebühr den Strand mitbenutzen kann, und wie viel das kostet? Im Oman einfach so an einen Strand zu legen, ist wohl nicht möglich. Zur Extra Diver Logde möchte ich nicht unbedingt, da werden ja alle hingefahren, die einen Badeausflug über AIDA buchen.
Vielen Dank Undina
Hallo,
ich finde es auch merkwürdig, dass die längere Tour ins Marriott Hotel günstiger ist. Das Hotel wirbt mir dem größten Pool im Oman, habe mir die Bilder auf der Homepages des Hotels angeschaut. Wir haben jetzt diesen Ausflug gebucht, nach 5 Schiffstagen möchte ich einfach mal am Pool und Strand relaxen.
Undina ![]()
Hallo,
ich finde es auch merkwürdig, dass die längere Tour ins Marriott Hotel günstiger ist. Das Hotel wirbt mir dem größten Pool im Oman, habe mir die Bilder auf der Homepages des Hotels angeschaut. Wir haben jetzt diesen Ausflug gebucht, nach 5 Schiffstagen möchte ich einfach mal am Pool und Strand relaxen.
Undina ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()