1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Emmy

Beiträge von Emmy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Waschmaschine / Waschraum AIDAdiva AIDAbella AIDAluna

• Emmy
    • 26. Oktober 2010 um 17:03
    Zitat von Heizergruss

mal eine blöde Frage ,gibt es in dem Waschcenter keine Trockner :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Blöde Antwort: in den meisten Klamotten ist das Schildchen - "nicht im Trockner trocknen" - das Zeug läuft ein!

Schmeiß mal Deine Badehose in den Trockner - das Ergebnis wird spaßig, wenn Du damit über das Pooldeck wandelst. :D :D :D

• Waschmaschine / Waschraum AIDAdiva AIDAbella AIDAluna

• Emmy
    • 25. Oktober 2010 um 19:50

Wenn die Sachen so trocken sind, dass sie nicht mehr tropfen, lagere ich immer auf Bügel in die Kabine um. Klimaanlagen kühlen ja nicht nur, sondern entfeuchten auch die Luft - und meine Sachen. Das klappte immer prima. Allerdings trockne ich auch nur Badesachen oder Kleinigkeiten und keine ganzen Waschladungen; was mit kleinen Kindern sicher anders aussieht.

• Rauchverbot an der AIDA Bar ab November 2010

• Emmy
    • 25. Oktober 2010 um 19:39

Dann werden wir unseren geplanten Reisetermin noch ein wenig nach hinten verschieben. Dass die Bar nicht mehr stinkt, ist ein echter Gewinn :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:
    Bleibt zu hoffen, dass bald alle Innenräume rauchfrei sind. Wenn man aus der Anytimebar kommt, stinken die Klamotten furchtbar!

• Alles zu: Frühbucherrabatt

• Emmy
    • 23. Oktober 2010 um 17:28

Die Idee mit der Preisgarantie ist natürlich Klasse.
    Solange es aber genügend Paxe gibt, die bereit sind, den Preis für eine Reisegarantie bei Wunschroute und Wunschzeitzu zahlen, warum sollte dann auf derartige Einnahmen verzichtet werden?

• Emmy
    • 23. Oktober 2010 um 14:29

@ lehmbauer

da waren wir wohl gleichschnell...

• Emmy
    • 23. Oktober 2010 um 14:28

Ich habe mir gestern Stiefel aus der Kollektion vom Vorjahr gekauft - zu einem Drittel des Preises. Peter K. wollte sie noch verkaufen und ich hab mich gefreut und werde vielleicht beim nächsten Mal auch nach der Marke Ausschau halten.
    Das ist Marktwirtschaft!
    Soll AIDA Restplätze verfallen lassen? Dann doch lieber noch den einen oder anderen Pax "infizieren".

Blöd finde ich immer, dass am Tag x eine bestimmte Variante ausverkauft ist und wenig später am Tag y- oh Wunder - wieder verfügbar. Da ist man zwischen dem persönlichen Ärger und dem Verständnis für marktwirtschaftliches Agieren hin- und hergerissen.

• Emmy
    • 23. Oktober 2010 um 14:03

Nun ja, es ist eine Betrachtung von zwei Seiten. Premium gebucht - heißt auch attraktive Routen früh auswählen. Just - nehmen was übrig war.

Nicht jeder kann Premium buchen (ich weiß jetzt ganz sicher nicht, was in einem Jahr in meinen Praxen los ist) und nicht jeder kann Just buchen, weil man seinen Urlaub schon ein Jahr früher anmelden muss, auf Ferien angewiesen ist etc.

• Alles zu: MyAIDA und Ausflugsvormerkung

• Emmy
    • 22. Oktober 2010 um 16:06

Ich bin auch ein Freund vom "Selbstbedienungsschalter" bzw. I TV. Leider hatten wir auch schon einige Male das Pech am Ausflugsmorgen einen Brief mit der Absage des Ausflugs an der Kabinentür zu finden. Blöd, weil man dann nicht mehr auf einen anderen Ausflug ausweichen kann. Ich finde, dass die Ausflüge auch mit wenig Paxen stattfinden sollten, da ansonsten der Tag ziemlich geplatzt ist, was einen geführten Ausflug angeht.

• FKK-Kreuzfahrt

• Emmy
    • 21. Oktober 2010 um 18:46

Oh neeeee! Sauna oder Ostseestrand kein Problem für mich. Aber alles nackisch? Kann ich mir so garnicht vorstellen - möchte ich auch nicht.

• Getränke / Preise an Bord

• Emmy
    • 18. Oktober 2010 um 10:01

Muffig, salzig - könnt ich mir vorstellen. Habe den Geschmackstest noch nicht gemacht. Sag mir Bescheid, wenn Du's probiert hast. :zwinker:

• Emmy
    • 17. Oktober 2010 um 20:35

War ja auch nur ein Bespiel. Mehrere Sorten zu Wahl wünsche ich mir. Dass es zu dem Mahlzeiten genug gibt ist schon wahr, allerdings nehme ich nicht jede Mahlzeit mit, brauche aber immer und überall (besonders nachts) mein Wasserfläschchen und da hätt ich gern die (Aus-) Wahl.

• Emmy
    • 17. Oktober 2010 um 20:09

Diese Sorte schmeckt MIR auch ohne Blubber wie eingeschlafene Füße, BÄH! Verschiedene Sorten wären schön. Es gab auch schon Vi... an Bord. Jetzt leider nicht mehr.

• Emmy
    • 17. Oktober 2010 um 19:53

Ich persönlich mag das Waser auf den Kabinen überhaupt nicht! Mir schmeckt das einfach nicht. Leider gibt es keine Auswahl. Der Preis ist da zweitrangig.
    Also ist schleppen angesagt. Auch ein Grund weshalb ich die älteren Schiffe so gern mag, da ich extrem viel Wasser brauche. :trrink1:

• Emmy
    • 15. Oktober 2010 um 20:56
    Zitat von dieTölzer

Was für mich teuer oder billig ist, entscheide noch immer ich selbst
    und nicht ein Mitglied aus dem Aida-Forum.

Jou! Sehe ich ähnlich. Objektiv ist 1 € eben 1 €. Subjektiv empfindet es einer mit 2000 € Monatseinkommen aber anders als einer mit 7000 € Einkommen.

• Emmy
    • 15. Oktober 2010 um 17:19

Das scheint dann wohl von Fall zu Fall verschieden. Das 1 Woche Karibik- Angebot ist schon ein Hammer!
    Im WMM allerdings haben wir eine deutliche Steigerung erlebt. 2005: 7 Tage WMM Außenkabine für 635 € - dieses Jahr: WMM für 1099 €; jeweils Just gebucht.

• Emmy
    • 15. Oktober 2010 um 16:56

@ jenni_roland Frechheit!

Es gibt Leute, die müssen lange sparen für eine Woche auf Ihrem "Traumschiff". Da macht dann jeder Cent den Kohl fett!
    Gilt dann auch wer nuschelt darf nicht reden, wer humpelt nicht laufen.... das ließe sich beliebig fortsetzen.

@all
    Dass AIDA Reisen billiger werden, kann ich nicht bestätigen. Ich habe noch alle Rechnungen von 13 Reisen. Es wurde jedes Jahr ein wenig mehr. Für mich persönlich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, das heißt jedoch nicht, dass das jeder so empfinden muss.

• Mottopartys an Bord der AIDA

• Emmy
    • 15. Oktober 2010 um 16:41

@ baba - die Sachsen sind ein viel zu humoriges Völkchen um sich hier angep.... zu fühlen.

Na wer hat denn jetzt die Hass-Kappe auf und ist an allem Schuld? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Ich mach dann schon mal vorsichtshalber vorher den Smiley hier hin:
    :sironie: Der partyfaule, Badeschlappen mit Socken tragende, unangemessen wie ein Teenie kreischende, tischweinvernichtende, theaterbesetzthaltende, liegenfreihaltende, rollatorschiebende, ü - 60 Sachse ist Schuld an der Abschaffung der Mottofestivitäten???? :sironie: und noch einen hinterher...

Bin ich froh, aus Sachsen Anhalt zu sein!

Liebe Sachsen, nehmt das bitte nicht ernst! Ich mag eure gemütliche Art sehr!

• Emmy
    • 14. Oktober 2010 um 15:32

@ Babsi
    :stossen: Da sind wir schon zwei! :stossen:

• Emmy
    • 14. Oktober 2010 um 15:17
    Zitat von Anna Renate

...Ich glaube wir zu spät das 1.mal mit AIDA gefahren. :lol1:

Jou! Das ist partytechnisch betrachtet wohl leider so :zwinker: . Wär schön, wenn wenigstens in einigen Bereichen etwas von früheren AIDA- Feeling zurückkäme. Wer das nicht mag, kann ja in eine andere Bar wechseln. :stossen:

• Emmy
    • 14. Oktober 2010 um 13:16

Hm - von Studio 54 hab ich auf die Schnelle kein Bild gefunden - aber eins mit der Verkleidung für die Piratenparty - siehe Avatar
    War sooooo lustig.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook