.... ich selber kann kein tolles rollendes "R"...
Dann komm mal vorbei - ich zeig Dir wie das geht! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
.... ich selber kann kein tolles rollendes "R"...
Dann komm mal vorbei - ich zeig Dir wie das geht! ![]()
![]()
....Ist es tatsächlich möglich seit 2 Monaten schwanger zu sein ohne das als Frau selbst zu bemerken ? ...
Antwort für "Schwangerschaftsverursacher" (schönes Wort): ja, kann frau. Manche Frauen merken nichts, haben zunächst auch noch Ihre Menstruation oder haben schon immer einen unregelmäßigen Zyklus und werden erst stutzig, wenn Sie Kindsbewegungen spüren und zunehmen.
Das ist aber nicht der "Normalfall".
Das kann man wohl kaum pauschal beantworten.
Das sollte jede Frau ganz individuell mit Ihrem Arzt besprechen. Bei irgendwelchen Risiken würde ich auf jeden Fall auf eine Auslandsreise verzichten.
Nicht jede Schwangerschaft ist wie die andere.
Bei meiner Tochter hab ich mich von der ersten bis zur letzten Minute pudelwohl gefühlt, in der zweiten Schwangerschaft hab ich mir fast die Seele aus dem Leib gek...
Nachdem Mutter Natur diese Schwangerschaft in der 8. Woche beendet hat, war ich heilfroh innerhalb von Minuten in einem Krankenhaus zu sein. Bei einer Seereise wäre dieser Tag mein letzter gewesen!
Mit Problemen diesser und ähnlicher Art haben wir nur gute Erfahrungen gemacht.
Matratze durchgelegen, Birne kaputt, Klo verstopft--- wurde umgehend behoben.
Ich kenne bisher nur die Hängematten auf der diva - allerdings habe ich an dieses sehr gemütliche Plätzchen eine bleibende Erinnerung.
Am Abend, bei zunehmender Luftfeuchte hat der Stoff auf meiner weißen Kleidung abgefärbt. Leider mit nichts zu entfernen.
Für mich:
1. Handtuch drunter
2. keine Sachen über Nacht liegen lassen
3. keine weißen Hosen in der Hängematte
Aber saugemütlich!! Sonnenuntergang in der Hängematte mit einem Gläschen Mojito - das toppt fast nix. ![]()
...in den Datenschutrelevanten Bereich.....
Das nenn ich mal (fast) einen freudschen Verschreiber! ![]()
Sorry - aber der passt so schön ![]()
Die Verteilung folgt scheinbar keinem logischen System.
Ich buche und zahle immer. Mein Mann, der noch nie Rechnungsempfänger war, bekommt die Werbung per Post. Das Magazin geht mal an mich und mal an meine Tochter - wohlgemerkt an Ihre alte Adresse, als sie noch bei uns wohnte, obwohl ihre neue Adresse auch im System sein dürfte.
Fragen über Fragen, die den Weltfrieden wohl heute nicht mehr beeinflussen werden. ![]()
Im AIDA Magazin steht, welche Hauptshows gerade und demnächst auf den Großschiffen laufen. Dort findest Du auch einige Infos zu neuen Shows allgemein.
Für sowas gibt's nen Blitz unter die Klobrille! ![]()
Wenn man sich nur die sprachlichen "Qualitäten" dieses Beitrags näher betrachtet wird deutlich, welch Geistes Kind das ist.
Sowas nehme ich nicht ernst!
Ich hab unsere Fluginfos für den 08. und 22.01. bei AC direkt gleich bei der Buchung per Telefon erfahren.
@ SchmetterNIC
Wir haben bewußt eine Woche später gebucht - weil deutlich preiswerter - keine Ferien mehr.
Seit wann gibt es eigentlich Just und Vario? Weiß das jemand?
Ich selbst nutze es seit 2004 und liebe auch die kleinen Schiffe. Aber wenn auf den gewählten Route nur ein großer Kahn schippert, nehm ich den auch. ![]()
@ TomH
Altenpflege auf AIDA?
Das rechnet sich : Uralt - aber immer wieder schön!
DIE AIDA oder “Ich will nie ins Altersheim”!
Wennich mal in später Zukunft alt und klapprig bin, werde ich bestimmtnicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff.
Die Gründe dafür hat mir unsere Gesundheitsministerin Ulla Schmidt geliefert:Zitat:
Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200 EURO/Tag !!!
Ich habe eine Reservierung des Kreuzfahrtschiffes "AIDA" geprüft und muß für eine Langzeitreise als Rentner 135 EURO/Tag zahlen.
Nach Adam Riese bleiben mir dann noch 65 EURO/Tag übrig.
Die kann ich verwenden für: - Trinkgelder: 10 EURO/Tag
Nun das Beste:
Mit der "AIDA" kann ich nach Südamerika, Afrika, WMM, ÖMM, Asien,... wohin auch immer ich will.
Darum sucht mich in Zukunft nicht in einem Altersheim, sondern "just call shore to ship".
Auf der "AIDA" spare ich jeden Tag 50 EURO und muß nicht einmal mehr für meine Beerdigung ansparen.
Mein letzter Wunsch ist dann nur: Werft mich einfach über die Reling.
Das ist nämlich auch kostenlos.
Das ist leider nicht von mir - habe ich irgendwann mal per Mail
bekommen - finde ich aber herrlich und wollte euch teilhaben lassen.
Ich muss zugeben, mir war letztes Jahr auch recht mulmig zumute; sowohl in Panama , als auch auf IM.
Wir haben die Warnungen an Bord beherzigt und keine Markenklamotten oder teure Handtaschen getragen und Klunker, Uhren und Handys (bis auf eins- das schien uns sicherer) im Safe gelassen.
Wir waren nur in Gruppen unterwegs und wurden in keinster Weise belästigt. Aber ein ungutes Gefühl war schon da.
Auf IM fuhren wir mit einem sehr klapprigen Bus zum Delphinschwimmen.(AIDA- Ausflug) Auf dem Wege sah man sehr viel Elend und Armut, was ja meist eine hohe Kriminalität nach sich zieht. Auf eigene Faust würde ich dort nicht herumlaufen, erst recht nicht mit kleinen Kindern.
Es ist schon ein komisches Gefühl wenn man das gesehen hat und dann zurück auf's Schiff in Luxus und Überfluss geht...
Trotz Allem war die Reise ein Erlebnis.
Ich ebenso - Nr. 11 ist da. ![]()
Fragt einfach die Scouts, die gleich am Flughafenausgang stehen. Der Stand mit den vier bunten Buchstaben ist nicht zu übersehen. Die wissen ganz genau wo welches Schiff liegt.
Schiffe die über eine entsprechende Verstärkung verfügen, dass auch eisbedeckte Gewässer befahren werden können.
Verschiedene Regionen/ Länder haben verschiedene Bezeicnungen für die Eistauglichkeit der Schiffe.
Gibt's im www. jede Menge drüber nachzulesen.
Ja, die Menschen sind verschieden in Ihren Ansichten und Wünschen. Die einen wollen die Großschiffe, die anderen lieber die kleinen. Ich denke, wir brauchen uns garnicht den Kopf zu zerbrechen, welche Schiffsgröße zukünftig gebaut wird. Da lenken nur klare Zahlen die Geschicke.
@ ralf1
Cooles Foto - Kompliment!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()