Wir hatten auf der Cara und der Aura Kabinen mit Verbindungstür, war zu keiner Zeit ein Problem.
Beiträge von Emmy
-
-
Flexibel und tolerant bin ich jeden Tag mindestens 10 Stunden wenn ich schwerkranke Patienten mit neurologischen Defiziten oder stark entwicklungsretardierte Kinder behandle.
Für meinen heißgeliebten AIDA - Urlaub muss ich neben anderen Qualitäten verdammt lange flexibel und tolerant sein.
Da will ich im Urlaub Ruhe und Erholung!!!
Alles hat seine Grenzen und die sind für mich ganz klar nicht der zweimalige An- und Abreisetrubel bei einer komplettgebuchten Reise. Ganz nebenbei haben wir auf jeder Reise neue nette Leute kennengelernt - wie Schade, wenn einer davon eher von Bord geht.
-
-
... Und wie soll denn AIDA- Cruises sonst ein so großes Schiff wie die LUNA voll bekommen? ...
Das ist mir als Gast sowas von völlig wurscht. Wirtschaftlichkeit bei AC - nicht meine Baustelle!
Ich muss als Gast nur zahlen und will mich wohlfühlen. Diese Variante werde ich wohl nicht wieder buchen. -
Wir hatten auch schon eine Reise mit wechselnden Auf- bzw. Abstiegshäfen. Wir waren die, die an einem anderen, als dem typischen Hafen zugestiegen sind. Objektiv, liefen die Tage ab wie auf jeder Reise. Subjektiv empfand ich mich immer irgendwie wie nicht so dazugehörig. Keine Sailaway - Party am Anreisetag, mittendrin Failwell - Aktionen und Crewvorstellungen....
Insgesamt super Route (Venedig, Kroatien - Adria), Kabinen kein Problem -- aber ein komisches Gefühl blieb.
-
Ich fasse mal zusammen:
Nichts genaues weiß man nicht und es wird den Weltfrieden heute auch nicht mehr beeinflussen.

-
Also wir starten demnächst zu Reise 14 und 15 - die Umfrage haben wir nicht bekommen. Es scheint also nichts mit Vielfahrern zu tun zu haben.
-
Da gehören immer zwei dazu: Einer, der ein Angebot macht und einer, der den Preis dafür zahlt, den er zu zahlen bereit ist. Drastisch könnte man auch sagen, einer der blöd genug ist, das Angebot anzunehmen.
-
...AIDA sollte wieder mehr zum Clubschiffgedanken zurück.

Das hoffe ich auch!!!
-
Preisunterschiede bei Ost- und Westdeutschen? Von welchem Stern ist der Vogel denn???
-
.... ich selber kann kein tolles rollendes "R"...
Dann komm mal vorbei - ich zeig Dir wie das geht!

-

....Ist es tatsächlich möglich seit 2 Monaten schwanger zu sein ohne das als Frau selbst zu bemerken ? ...
Antwort für "Schwangerschaftsverursacher" (schönes Wort): ja, kann frau. Manche Frauen merken nichts, haben zunächst auch noch Ihre Menstruation oder haben schon immer einen unregelmäßigen Zyklus und werden erst stutzig, wenn Sie Kindsbewegungen spüren und zunehmen.
Das ist aber nicht der "Normalfall". -
Das kann man wohl kaum pauschal beantworten.
Das sollte jede Frau ganz individuell mit Ihrem Arzt besprechen. Bei irgendwelchen Risiken würde ich auf jeden Fall auf eine Auslandsreise verzichten.
Nicht jede Schwangerschaft ist wie die andere.
Bei meiner Tochter hab ich mich von der ersten bis zur letzten Minute pudelwohl gefühlt, in der zweiten Schwangerschaft hab ich mir fast die Seele aus dem Leib gek...
Nachdem Mutter Natur diese Schwangerschaft in der 8. Woche beendet hat, war ich heilfroh innerhalb von Minuten in einem Krankenhaus zu sein. Bei einer Seereise wäre dieser Tag mein letzter gewesen! -
Mit Problemen diesser und ähnlicher Art haben wir nur gute Erfahrungen gemacht.
Matratze durchgelegen, Birne kaputt, Klo verstopft--- wurde umgehend behoben. -
Ich kenne bisher nur die Hängematten auf der diva - allerdings habe ich an dieses sehr gemütliche Plätzchen eine bleibende Erinnerung.
Am Abend, bei zunehmender Luftfeuchte hat der Stoff auf meiner weißen Kleidung abgefärbt. Leider mit nichts zu entfernen.Für mich:
1. Handtuch drunter
2. keine Sachen über Nacht liegen lassen
3. keine weißen Hosen in der HängematteAber saugemütlich!! Sonnenuntergang in der Hängematte mit einem Gläschen Mojito - das toppt fast nix.

-
...in den Datenschutrelevanten Bereich.....
Das nenn ich mal (fast) einen freudschen Verschreiber!

Sorry - aber der passt so schön

-
Die Verteilung folgt scheinbar keinem logischen System.
Ich buche und zahle immer. Mein Mann, der noch nie Rechnungsempfänger war, bekommt die Werbung per Post. Das Magazin geht mal an mich und mal an meine Tochter - wohlgemerkt an Ihre alte Adresse, als sie noch bei uns wohnte, obwohl ihre neue Adresse auch im System sein dürfte.
Fragen über Fragen, die den Weltfrieden wohl heute nicht mehr beeinflussen werden. 
-
Im AIDA Magazin steht, welche Hauptshows gerade und demnächst auf den Großschiffen laufen. Dort findest Du auch einige Infos zu neuen Shows allgemein.
-
Für sowas gibt's nen Blitz unter die Klobrille!

-
Wenn man sich nur die sprachlichen "Qualitäten" dieses Beitrags näher betrachtet wird deutlich, welch Geistes Kind das ist.
Sowas nehme ich nicht ernst!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de