Beiträge von Stürmchen24

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    ich bin auch dabei! Ich reise allein und gönne mir zwei Kurzreisen (14.-21.09) Daher würde ich mich freuen, wenn ein Treffen klappen würde!


    Liebe Grüße aus dem sonnigen München

    Hallo zusammen,


    wir sind auch mit an Bord! Zwei junggebliebene Mädels aus dem Norden und dem Süden Deutschlands!
    Das mit dem Treffen am ersten Seetag klingt super. Wir wären dabei :)


    Viele Grüße und bis bald!!!

    Hallo zusammen,


    morgen geht's los!!!!! Ich freu mich schon riesig auf eine Woche Sonne, Meer, tolle Städte und tolle Leute!
    Wir sehen uns morgen um 12:00 Uhr an der Pool Bar. Ich bin groß und hab dunkle lange Haare (und hab wahrscheinlich meinen pinken Sonnenhut auf!)
    Susanne: an dem pinken Sonnenhut kannst Du mich auch morgen Früh am Flughafen erkennen :)


    Liebe Grüße und eine gute letzte Nacht an Land!
    Angi

    Hallo zusammen,


    der Countdown läuft! Nur noch wenige Tage, bis es endlich wieder "Sie haben Urlaub" heißt!
    Also ich bin am 06.07. um 12:00 Uhr an der Poolbar und freu mich schon darauf, Euch alle kennenzulernen. Auch wenn hier im Forum so wenig los ist, es sind sicher noch ein paar andere coole Leute an Bord!
    Lucky, ich wünsche Euch schon mal viel Spaß auf Mallorca - und genießt die Sonne und Wärme!
    Susanne, wir sehen uns am Flughafen :)


    Liebee Grüße und bis bald!!!
    Angi

    Hallo Susanne,


    super, dann sind wir ja im selben Flieger! Und schon schön früh an Bord der Vita!
    In Tanger bin ich stark am Überlegen, ob ich nicht die AIDA-Biking-Tour mache. Tanger soll wohl gerade für Frauen etwas anstrengend sein. Daher glaub ich, dass ich in einer Horde Biker ganz gut aufgehoben bin :)


    Sonnige Grüße und einen schönen Abend!

    Hallo,


    super, dann treffen wir uns um 12:00 Uhr an der Poolbar! Ich freu mich :)
    Den einzigen Ausflug, den ich mir momentan überlege, ist Granada, da ich Malaga schon kenne. Und vielleicht mal ne Rad-Tour... Ansonsten werde ich auch alles auf eigene Faust machen.


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend!

    Sonniges Hallo aus München,


    also ich werde wohl schon sehr früh an Bord sein, da ich schon um 7:15 Uhr in Palma lande. Für einen Willkommensdrink bin ich immer zu haben :)


    Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend!
    Angi

    Hallo zusammen,


    ich bin auch mit dabei! Diesmal wieder allein, daher hoffe ich, dass ich ein paar nette Mitreisende kennenlerne :)
    Ich freu mich schon riesig auf die vita (mein Lieblingsschiff) und die Tour! Das Wetter wird ja bestimmt besser als bei uns hier in Deutschland!


    Liebe Grüße aus München

    Wir sind leider erst nachmittags auf dem Schiff :cry2: Dafür dürfen wir ein bisschen länger schlafen und halten dann bei der Welcome-Party länger durch!!! :stossen:


    Nur noch einmal schlafen und dann gehts los!


    Wir sehen uns alles auf der Bella (spätestens am Sonntag um 11 Uhr)


    Liebe Grüße Angi

    @ Miri, willkommen! Ich war auch schon zweimal allein an Bord - überhaupt kein Problem!


    @ alle: Wir sollten vielleicht schon mal einen Treffpunkt ausmachen, falls das mit dem offiziellen Fan-Treffen nix wird.... Was meint Ihr? Am ersten Tag (Seetag) nach dem Frühstück an der Bella Bar?


    In einer Woche sind wir schon an Bord! Jipiiieehhh! :jump:


    Liebe Grüße
    Angi

    Hallo zusammen,


    auch wir (zwei Münchner Mädels, 29 und 34 Jahre) haben uns spontan für ein bisschen Sonne im tristen Herbst entschieden. Ich bin schon quasi ein AIDA-Profi (10x), meine Freundin ein AIDA-Neuling.
    Wir würden uns freuen, wenn wir uns alle beim Fan-Treffen sehen! Kabinen Nummer schicke ich per PN.
    Nur noch 15 Tage bis zur :abfahrt:


    Liebe Grüße aus München und bis bald auf der schönen Bella
    Angi

    Hallo Anja,


    ich bin auch eingecheckt! Ich sitze auf 24G, also gleiche Reihe am anderen Gang :)


    Morgen geht es endlich los! Ich bin schon sehr gespannt und aufgeregt! Aber bei dem Mist-Wetter in München (Sturm, abwechselnd Schnee- und Regenfall und lausige Temperaturen) ist es das Beste in die Sonne zu fliehen!


    Mein Koffer hab ich schon probe-gepackt - wie immer zu schwer.... Naja, muss ich mich halt doch noch von ein paar Schuhe, T-Shirts etc. trennen :(


    Ich komme morgen auch um 17:06 Uhr am Flughafen-Fernbahnhof an. Das heißt wir sehen uns definitiv beim Check-In schon! Ich werde eine blaue Jeans, ein schwarzes Shirt, eine leichte graue Jacke und drüber noch eine weiße Fleece- und eine braune Jacke tragen (so viel werde ich in dne nächsten 2 Wochen nicht anhaben :) Und meine zwei blauen Koffer im Schlepptau haben, die bis morgen hoffentlich etwas an Gewicht verloren haben (bei mir hab ich die Hoffnung schon ausgegeben! :)


    So, jetzt wünsche ich uns allen noch eine angenehme letzte Nacht im kalten Deutschland - morgen geht es auf die Hitze!


    Liebe Grüße und bis morgen am Frankfurter Flughafen!


    Angi

    Hallo Anja,


    ich werde schon um 16:20 Uhr in Frankfurt sein, ich hab keinen Sitzplatz reserviert. Ich versuche allerdings einen Sitzplatz in Eurer Nähe zu bekommen. Vielleicht klappts ja?


    Ich treffe mich am Flughafen noch mit meinem Cousin, der in Frankfurt wohnt. Ich denk, ich bin ab 19:30 Uhr im Sicherheitsbereich. Sollten wir uns also tatsächlich beim Check-In (trotz Teddy :) noch nicht getroffen haben, spätestens da!


    Ich freu mich schon riesig auf die Reise und auf viele nette Mitreisende an Bord (und im Flugzeug!)


    Liebe Grüße


    Angi

    Hallo Anja, hallo Georg,


    ich fliege auch am Sonntagabend ab FRA mit der Condor! Vielleicht sehen wir uns ja dann am Flughafen schon? Ich bin die Alleinreisende, mit langen braunen Haaren und einem kleinen blauen Trolley :)


    Liebe Grüße und eine gute Anreise aus Stuttgart (ich komme am Sonntag mit dem Zug aus München!)


    Angi

    Hallo Anja, hallo Georg,


    ich fliege auch am Sonntagabend ab FRA mit der Condor! Vielleicht sehen wir uns ja dann am Flughafen schon? Ich bin die Alleinreisende, mit langen braunen Haaren und einem kleinen blauen Trolley :)


    Liebe Grüße und eine gute Anreise aus Stuttgart (ich komme am Sonntag mit dem Zug aus München!)


    Angi

    Hallo Cliff,


    vielen lieben Dank! Ich bin auch schon riesig aufgeregt! Nur noch 5 Mal schlafen, dann gehts los! Ich fliege am Sonntag Abend direkt mit der Condor ab FRA, hab also vorher keinen Aufenthalt in Bangkok. Ich kenne Bangkok schon und freu mich für Euch für die zusätzlichen Tage dort! Es ist echt eine Traumstadt!
    Da wir am Montag erst um 16 Uhr Ortszeit in Bangkok landen, werde ich wohl erst zum Abendessen an Bord gehen. Habt Ihr Euch denn schon für ein Treffen verabredet? Ich würde mich da gern anschließen :)
    Liebe Grüße Angi

    Hallo zusammen,


    ich habe eben spontan die Asien-Tour ab 09.01. gebucht. Bei diesem Mist-Wetter bleibt einem ja nur die Wahl in die Sonne zu fliegen - natürlich um auf ein AIDA-Schiff zu gehen :)


    Dies wird mein 9. Mal an Bord werden, insofern bin ich schon AIDA-erprobt. Allerdings war ich noch nie 2 Woche allein an Bord.... Ich hoffe daher, schnell Kontakt zu finden. Fliegt denn jemand von Euch auch mit der Condor ab FRA?


    So, jetzt muss ich mal nach meinen Sommersachen suchen - die liegen ja schon seit Monaten im Keller und dürfen nun endlich wieder raus!!!! Ich freu mich so auf die Hitze und das Tropen-Klima!


    Liebe Grüße und bis spätestens 09.01. an Bord!


    Angi (33 Jahre und aus München :)