1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Stürmchen24

Beiträge von Stürmchen24

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 14.03.-04.04.2015

• Stürmchen24
    • 13. März 2015 um 20:07

Hallo zusammen,
    Ich hab ganz spontan gerade eben noch gebucht und werde ab 22.03. mit Euch die Luna zurück nach Hamburg bringen!  :tanzgott:
    Ich freu mich riesig und bin total aufgeregt! Aber jetzt gibt's bis nächsten Sonntag noch so ein bisschen was zu erledigen! Aufregend  :zungeraus:

Ich wünsche allen morgen Abfliegenden eine tolle erste Woche an Bord! Ich glaube, das Treffen für die Nachzügler war am 22.03. beim Musik-Pult mit Knicklichtern, oder? Da bin ich natürlich dabei  :zwinker:

Viele Grüße und bis zum 22.03.
    Angi

• 28.12.2014-11.01.2015

• Stürmchen24
    • 23. Dezember 2014 um 21:35

Hallo zusammen,

Endlich frei ☺️
    Jetzt heißt es nur noch waschen, bügeln, packen und dann geht's endlich ab auf die Luna  :tanzgott:
    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachten und ein paar schöne Feiertage! Wir sehen uns ja in 5 Tagen an Bord! Dann haben wir alle URLAUB  :zwinker:
    Liebe Grüße
    Angi

• 28.12.2014-11.01.2015

• Stürmchen24
    • 13. Dezember 2014 um 23:33

hallo zusammen,

Zur Übersicht hier mal die Personen, die ich zu unserem Treffen am 29.12. um 17:00 Uhr in der Anytime Bar angemeldet habe (ohne Kabinnenummer):
    Angi und Michi
    Alex und Oli
    Karl-Heinz und Hildegard
    Benjamin
    Christin und René
    Astrid und Manfred
    Jeanette und Marco
    Maria und Uli
    Uta und Gerhard
    Carmen und Rainer

Hab ich jemanden vergessen?
    Jetzt sind es tatsächlich nur noch 2 Wochen bis  :abfahrt: Unglaublich!!! Ich kann es auch schon kaum noch erwarten  :tanzgott:
    Viele Grüße aus München
    Angi

• 28.12.2014-11.01.2015

• Stürmchen24
    • 4. Dezember 2014 um 21:27

Rahogo, wir fliegen auch ab MUC mit der AirBerlin um 10:30 Uhr. Dann sehen wir uns sicher schon am Airport. Wir sind eine Gruppe mit sechs Leuten - also kaum zu Übersehen :zungeraus:

• 28.12.2014-11.01.2015

• Stürmchen24
    • 4. Dezember 2014 um 21:21

Wir haben News bzgl. unseres Fan-Treffens: Aida schlägt den 29.12. zwischen 17:00 und 17:30 Uhr vor. Auslaufen ist erst um 18:00 Uhr, insofern finde ich den Vorschlag ganz gut! Die finale Bestätigung von der Crew der Luna folgt kurzfristig....
    Ich freu mich echt riesig, dass das mit dem Treffen klappt und wir uns dann alle schon am ersten Abend (nach dem Anreisetag) kennenlernen! Und gemeinsam eine unvergessliche Zeit in der Karibik verbringen werden :tanzgott: Nur noch 24 Tage!!!!!

• 28.12.2014-11.01.2015

• Stürmchen24
    • 4. Dezember 2014 um 21:12

Super, Manfred und Astrid! Das wird bestimmt ein super toller Tag

• 28.12.2014-11.01.2015

• Stürmchen24
    • 22. November 2014 um 20:48

Hallo zusammen,

unsere Planungen sind 5 Wochen vor  :abfahrt: endlich abgeschlossen!
    Auf Grenada haben wir eine Tour bei Mystique Tours gebucht. Es handelt sich um eine Spice & Rum Tour (auf Englisch). Bis zu 8 Personen kostet die Tour für 3-4 Stunden 45 USD, ab 8 Personen nur noch 36 USD. Hat jemand von Euch Lust, uns bei dieser Tour zu begleiten. Wir sind schon eine Gruppe von 6 Personen...

ich hab heute schon Sonnencreme, After Sun und Antibrumm gekauft! Wieder der Karibik ein Stückchen näher gekommen  :zwinker:
    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und hoffe, Ihr genießt die Vorfreude auch so wie ich!  :sport1:
    Liebe Grüße Angi

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• Stürmchen24
    • 21. November 2014 um 17:55
    Zitat von MagicHofa

Weiß jemand, wer auf der Reise mit AIDAluna ab 20.12. GM und EM ist? Danke

Das würde mich auch interessieren.... :lachroll:

• 28.12.2014-11.01.2015

• Stürmchen24
    • 11. November 2014 um 09:34

Hallo zusammen,

ich habe nun Nachricht von AIDA wegen unserem Forumstreffen bekommen. Ich muss an AIDA nun alle verbindlichen Teilnehmer des Treffens inkl. Kabinennummer (wegen der persönlichen Einladung) melden. Wenn Ihr also an einem offiziellen Forumstreffen mit Offizieren und Sekt teilnehmen wollt, schickt mir doch bitte Eure Namen und Eure Kabinennummern, gern auch per PN. Würde mich freuen, wenn wir eine große Gruppe werden und uns dann alle an Bord persönlich kennenlernen :zwinker:

Wir können uns einen Wunschtermin aussuchen oder die Terminauswahl (und die Wahl der Location) AIDA überlassen. Ich tendiere dazu, dass AIDA den Termin aussuchen kann - wird dann wahrscheinlich eh ein Seetag werden, da haben die Offiziere am meisten Zeit :daumen: Was meint Ihr?

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!

Angi

• 28.12.2014-11.01.2015

• Stürmchen24
    • 9. November 2014 um 20:28

Hallo zusammen,

Der Countdown läuft - es sich nicht mal mehr 50 Tage bis zur  :abfahrt:
    Unsere Planungen sind jetzt fast abgeschlossen! Biking-Tour, Canopy Walk, viiiiele Beach-Tage, ein bisschen in den kleinen Städtchen bummeln und einfach die Reise, die Sonne und das karibische Meer genießen...  :P
    Freut mich, dass inzwischen so viele die Tour bei Seavis gebucht haben - das wird bestimmt ein super schöner Tag in der Dominikanischen Republik!!!!
    Bezüglich des offiziellen Fan-Treffens habe ich jetzt mal eine Anfrage an Aida gestellt. Den ersten Tag finde ich auch keine gute Idee. Wir haben ja alle eine ziemlich lange Anreise hinter uns, wer weiß, wie lange wir am ersten Abend aushalten?! Grundsätzlich sind ja die Seetage für solche Treffen gut geeignet - bei uns ist der erste Seetag leider erst der 02.01. Mal schauen, was Aida uns vorschlägt.... Ich gebe Euch Bescheid, sofern ich was höre.

Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Angi  :tanzgott:

• 28.12.2014-11.01.2015

• Stürmchen24
    • 4. November 2014 um 21:25

in der Vorfreude-Mail stand auch, dass es kein Feuerwerk an Bord geben wird. Das wäre echt soooo schade... Naja, mal abwarten! Vielleicht kriegen die ja spontan was hin :)
    chrisu und SunnyPenny: Wollt Ihr auch an unserem Treffen teilnehmen? Dann trägt Euch doch bitte in die Liste ein. Wäre schön, wenn wir noch ein paar mehr werden...  :zufrieden:
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Angi

• 28.12.2014-11.01.2015

• Stürmchen24
    • 21. Oktober 2014 um 21:42

Aktualisierte Liste der Teilnehmer Forumstreffen:

Angi und Michi
    Alex und Oli
    Christin und René
    Astrid und Manfred
    Jeanette und Marco
    Hildegard und Karl-Heinz

• 28.12.2014-11.01.2015

• Stürmchen24
    • 21. Oktober 2014 um 20:03

Hallo zusammen,

Wir haben gerade einen Ausflug in La Romana zur Insel Saona bei Seavis gebucht. Hier der Link dazu:
    http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm

Kosten 85 USD plus Transfer für 15 USD

Angeblich der bestbewerteste Ausflug bei TripAdvisor und Holiday Check. Beste Voraussetzungen für einen wunderschönen Tag im Paradies ☺️

Es sind noch ein paar Plätze frei, wen Ihr also Lust habt, könnt Ihr Euch gern per Mail bei Udo melden. Wir sind momentan 6 Personen in der Gruppe Sturm. Wenn Ihr bei Eurer Buchung die Gruppe Sturm angebt und wir mindestens 8 Personen in der Gruppe sind, bekommen alle einen Rabatt von 10% auf den Tour-Preis (76 statt 85 USD)

Viele Grüße und einen schönen Abend Euch allen  :zufrieden:
    Angi

• 28.12.2014-11.01.2015

• Stürmchen24
    • 20. Oktober 2014 um 09:26

Aktualiserte Liste der Teilnehmer Forumstreffen:

Angi und Michi

Alex und Oli

Christin und René

Astrid und Manfred

Jeanette und Marco

Schön, dass Ihr auch dabei seid.... :sport1:

• 28.12.2014-11.01.2015

• Stürmchen24
    • 19. Oktober 2014 um 20:21

Jipiiieeeeh, jetzt sind wir schon zu acht :daumen:

• 28.12.2014-11.01.2015

• Stürmchen24
    • 17. Oktober 2014 um 11:53

Aktualiserte Liste der Teilnehmer Forumstreffen:

Angi und Michi

Alex und Oli

Christin und René

Ich hoffe, wir werden noch ein paar mehr.... :sport1:

• 28.12.2014-11.01.2015

• Stürmchen24
    • 9. Oktober 2014 um 14:29

Hallo zusammen,

zwei Mädels aus München bzw. Gera erfüllen sich einen großen Traum: Silvester in der Karibik und dann auch noch auf der AIDA :loveyou: Wir freuen uns dementsprechend riesig auf diese Tour!

Abflug ist ab MUC um 10:30 Uhr - XL-Seats sind auch schon reserviert, damit wir nicht vollkommen fertig an Bord ankommen. Die Welcome-Pool-Party ist schließlich eine Pflichtveranstaltung :jump:

So langsam starten wir auch mit unserer Ausflugsplanung. Dank der viiiielen Forumstipps macht das ja richtig Spaß! Wird wahrscheinlich auch eine Mischung aus spannenden Ausflügen und entspannten Tagen am Beach werden...

Nachdem wir momentan nur zwei nette junge Herren an Bord kennen (Hallo an Oli und Alex :zwinker: ) wollte ich mal nachfragen, ob Interesse an einem Forumstreffen besteht?! Auf unserer letzten Tour hat die Organisation des Treffens sogar AIDA übernommen und es gab interessante Gespräche mit einigen Offizieren und ein bisschen Sekt für jeden. Sofern ein paar von Euch Lust auf so ein Treffen haben, würde ich mich um die Abstimmung mit AIDA kümmern. Fügt Euch doch bei Interesse einfach in die untenstehende Liste mit ein. Ich brauch für die Organisation durch AIDA (Einladung) auch Eure Kabinennummern. Diese könnt Ihr mir auch gern als PN schicken.

Teilnehmer Forumstreffen:

Angi und Michi

Alex und Oli

Würde mich freuen, wenn das mit dem Treffen klappt!

Liebe Grüße aus dem sonnigen München und wir sehen uns in 80 Tagen zur :abfahrt:

Angi

• 29.08.-05.09.14

• Stürmchen24
    • 27. August 2014 um 12:19

Hallo Norbert,

das finde ich eine sehr nette Idee! Bislang habe ich das leider erst einmal erleben dürfen. War aber inklusive Entertainment Manager, Fotograf und Sekt :lachroll:

Wir wären dabei:

Kabine 8122 Michi und Angi

Wir sind in 48 Stunden schon in der Sonne! Wird auch Zeit, hier in München gießt es in Strömen :zorn:

Liebe Grüße und haltet durch! Bald haben wir URLAUB :tanzgott:

Angi

• 29.08.-05.09.14

• Stürmchen24
    • 23. August 2014 um 19:17

Hallo zusammen,
    Ich hab heute erst mal alles gewaschen. Befürchte aber sehr, dass die Klamotten und Schuhe gar nicht nicht meinen Koffer passen  :frage1: Jedes Mal das gleiche Problem  :verzweifelt:
    Wir reisen am Donnerstag schon nach Berlin, weil wir ja am Freitag schon um 6:00 Uhr in Tegel losfliegen! Das heißt Mittagessen an Bord und dann ab in die Stadt - bei 20 Grad mehr als hier!!!  :lachroll:
    Ich freu mich schon sehr auf unser Treffen in dieser großen Runde! Und dann gehts ab zur Pool-Party  :tanzgott:
    Liebe Grüße und ein schönes letztes Wochenende in der Kälte
    Angi

• 29.08.-05.09.14

• Stürmchen24
    • 18. August 2014 um 20:25

Hallo zusammen,

Wir, zwei Mädels aus Gera bzw. München, sind auch dabei und freuen uns auf eine Woche Sonne, Strand, Kultur, Party und viiiiele nette Bekanntschaften!
    Ausflugstechnisch sind wir auch schon voll ausgebucht. Ausflug nach Nikosia auf Zypern. Santorin mit dem Moped/Quad. Mietwagen auf Kreta. Bootstour mit Gertrud in Marmaris.
    Bei einem Treffen sind wir natürlich auch dabei - schliesslich haben wir uns im Dezember auf der Mar bei so einem Treffen kennengelernt :)
    Ach ja, Anreise erfolgt über Berlin-Tegel seeeeehr früh um 6:00 Uhr. Dafür sind wir auch schon zum Mittagessen an Bord und haben Nachmittags noch Zeit für einen Bummel durch Antalya!

Liebe Grüße aus München
    Angi (und Michi)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook