Hey, das finde ich eine gute Idee! 21:30 Uhr bei den Whirlpools!
Was haltet Ihr von Knick-Lichtern als Erkennungszeichen?
Viele Grüße und eine schöne Endspurt-Woche ![]()
Angi ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hey, das finde ich eine gute Idee! 21:30 Uhr bei den Whirlpools!
Was haltet Ihr von Knick-Lichtern als Erkennungszeichen?
Viele Grüße und eine schöne Endspurt-Woche ![]()
Angi ![]()
Hallo zusammen,
Wir, zwei Mädels aus München bzw. Jena, sind auch auf dieser außergewöhnlichen Tour dabei! Wir fliegen ab München schon ganz früh los und freuen uns, den ersten Tag noch in Palma genießen zu können
Beim Fantreffen nehmen wir natürlich auch Teil - PN folgt gleich. Schon mal tausend Dank an die Organisation!!!
Auf in eine lustige, erholsame und spannende Woche
Liebe Grüße aus München und allen ein wunderschönes Wochenende
Angi
Hallo,
Wir fliegen auch ab MUC mit der Condor. Dann werden wir wohl die Blumenketten schon am Flughafen München tragen
Liebe Grüße
Angi
Nur noch dreimal schlafen dann ist
Ich hoffe, Ihr hattet alle entspannte Feiertage voller Vorfreude auf unsere super Reise! Morgen wird gepackt, Montag noch mal (kurz) gearbeitet und dann geht's ab in die Karibik
Ein Treffen am ersten Abend nach der SNRÜ finde ich auch eine super Idee. Als Erkennungszeichen würde ich Blumenketten mitnehmen - passend zur Karibik
Ich wünsche euch noch ein schönes letztes Wochenende in Deutschland und viel Spaß beim Packen!!!
Liebe Grüße
Angi
susanne1111
Super, dass das Treffen klappt! Wir freuen uns schon sehr! Ein Treffen mit 70 Pax hatte ich noch nie
Und schon mal tausend Dank für die Organisation und Abstimmung mit AIDA
Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus-Tag
Bis bald
Angi
Hallo Susanne,
Deinen Vorschlag finde ich super: 1. Seetag um 17:30 Uhr. Am besten wohl Anytime, oder?!
LG und noch mal tausend dank fürs Organisieren
Angi
Die Ausflugsplanung ist auch endlich abgeschlossen! Wir haben von allen etwas dabei
Von Natur (Wanderung im Cahuita Nationalpark) über Action (Jetski auf Grand Cayman) und natürlich ganz ganz viel Strand (Seven Miles Beach auf Jamaika, Cayo Levantado in Samana und Isla Saona in La Romana). Und ein bisschen Luxus gönnen wir uns auch bei einer Katamaran-Tour in Antigua
Nur in San Juan auf Peurto Rico sind wir noch etwas planlos.... Kann man da auf eigene Faust in die Stadt oder ist das dort zu gefährlich? Was macht ihr denn so in San Juan?
Jetzt heißt es nur noch Tage bis zur
Zählen und Vorfreude genießen
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die nächste Woche
Liebe Grüße, Angi
Oh ja, beim Treffen sind wir auch gern dabei!!!
Wir, zwei Mädels aus München (31 und 37 Jahre jung) sind auch dabei und freuen uns schon riesig auf die Tour und die Silvester-Party an Bord der Aida Mar
So langsam starten wir auch mit der Ausflugsplanung.... Vielen Dank schon mal für die vielen Tipps hier! Das ist super hilfreich
Meine Eltern bringen gerade die Mar nach New York - war ja eine ziemlich stürmische (bis zu Windstärke 11) und wellenreiche Überfahrt Mit bis zu 10m Wellen. Gottseidank geht's meinen Eltren trotzdem gut und sie genießen die Zeit an Bord! In der Karibik wird sicher ein bisschen ruhiger - und wärmer
Liebe Grüße aus München und Euch allen einen schönen sonnigen Herbst-Sonntag
Angi
Wir müssen noch einmal in die Arbeit bevor es morgen ganz früh gen Palma geht!
Allen heute Anreisenden - guten Flug und aufregenden Urlaubsstart
Morgen Abend heißt es dann auch für uns.
Hey,
Zwei Mädels aus München werden auch mit auf diese Wellness-Reise gehen! Wir freuen uns schon auf vier Tage Entspannung, Ruhe und viel Schlaf!
Vielleicht werden wir auch mal für ein Stündchen auf der Pool-Party oder in der Anytime vorbeischauen
Oder ein kleines Salitos an der Pool-Bar trinken
Aber der Hauptfocus liegt auf Erholung
Wir sehen uns nächsten Donnerstag an Bord der blu
Liebe Grüße
Angi
Wir sehen uns dann an Bord - am Pool, auf der Poolparty oder in der Anytime Bar!
Und spätestens am Samstag um 13:00 Uhr zum Fan-Treffen
Viel Spaß beim Koffepacken und gute Anreise
Angi
Morgen ist es endlich soweit: URLAUB
Vielen lieben Dank, ToppiTop, für die Organisation! Ich finde die Anytime Bar super!
Und wir freuen uns schon riesig auf die Tour - Umroutung hin oder her! Natürlich wären wir gern nach Istanbul gefahren, aber die Alternativ-Häfen sind doch auch ziemlich cool!
Also, Vorfreude total egal wo's hingeht!
Patrick, vielen Dank fürs Organisieren! Das wird cool
Wir sind auch jeden Abend in der anytime dabei - abzappeln ist angesagt
Liebe Grüße aus dem gewittrigen München
Angi
Dann kann ich gleich mal die Liste für das Treffen erweitern:
1. Reiselustig77 und Micha
2. Angi und Tina
![]()
Hallo zusammen,
Wir - zwei junge Mädels aus München - haben jetzt auch gebucht. Wir reisen schon am Vorabend nach Antalya und bleiben danach auch noch ein paar Tage in Antalya - zum Erholen
Dann bringen wir die Sonne einfach mit ![]()
Hallo an alle Nachzügler,
Fliegt irgend jemand denn wie ich am nächsten Sonntag auch von München?
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag
Angi
Hallo Anke,
Das wird schon! Ich hab jetzt Vorfreude für Monate in nur einer Woche - also um ein Vielfaches stärker
Viel Spaß an Bord und rockt das Schiff!!!!
Liebe Grüße und guten Flug
Angi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()