Bist du nicht ab übermorgen auch auf der Stella? Da bin ich allein.
Auf der blu ab 22.1. bin ich mit meiner Tochter ( sie muss Überstunden abbauen). Mann und Kinder müssen arbeiten.
Ursprünglich wollte ich erst nächste Woche an Bord für uns eine gemeinsame IK buchen.
Vorgestern abend habe ich das Angebot für Alleinreisende entdeckt und gestern morgen sofort für uns 1x IK und 1x BK gebucht. Und dabei noch Geld gespart.