Ich habe eine Frage:
Die Kabinenteiler durften vor corona mit dem Goldmitglied, auch wenn sie selbst nicht gold waren, zum Clubtreffen und zur Sternstunde.
Jetzt gibt es als Ersatz einen Gutschein für 1 Glas Champagner und für die Sternstunde ein Essen im Rossini bzw. im Buffalo.
Gibt es dies dann nur für das Goldmitglied oder auch für die bzw. den Kabinenteiler?
Hat jemand in letzter Zeit die Konstellation gehabt?