zu den Mahlzeiten und kaffee&kuchen ist der Saftautomat geöffnet:
den Orangensaft gibts immer. und Apfelsaft. und noch einen Knopf gibts auf dem Automaten....keine Ahnung, was das war... die Säfte haben eine sehr durchschnittliche Qualität, nix besonderes. genauso wie der Wein, das ist einfacher Schankwein, keine Flaschenqualität.
zum Frühstück gibts auch immer wieder smoothies bzw. Milkshakes.
Und zu den vorher genannten Softdrinks noch Pepsi light.
Sehr gute Auswahl an Tees.