Aber Babies haben doch noch keine Probleme mit Seekrankheit habe ich gelesen.
Beiträge von Gila
-
-
Anfang Mai hatten wir in Norwegen noch viel Kälte, Schnee - aber sehr starke Sonne! Mit Decken am Pooldeck inkl. Sonnenbrand im Gesicht
Im Mai habt ihr auch vom Tageslicht sehr viel! -
Von diesen Daten halte ich gar nix. So oft liest man, der Frühbucher geht nur bis zum Tag X - und nach dem Tag X geht er dann plötzlich bis zum Tag Y....total unglaubwürdig.
Wann gab es denn bei der ersten Pur-Tour die Vario-Angebote? Auch recht spät? Aber da gab es glaub ich ganz gute Preise für Einzelreisende...
Vielleicht müssen sie nicht so viel Vario anbieten, da es ja Angebote seitens AIDA gegeben hat an manche Reisende, auf eine Meerblickkabine upzugraden, aber ohne Kabinenwahl - was ja irgendwie wieder Vario ist...
Ich würde auch hoffen, dass es nicht ganz voll wird bzw. viele Kabine nur mit einer Person belegt werden, an so vielen Seetagen ist Platz einfach der größte Luxus.
-
Herzlich willkommen hier!
-
Die Bike&Roll Fahrräder kann man vorbuchen, hab ich schon gemacht. Ich glaub telefonisch damals? Sind sehr gute Räder und ein guter Ausgangspunkt.
-
Was wollt ihr wann sehen?
Auslaufen backbord Skyline, steuerbord Freiheitsstaue - Einlaufen umgekehrt.
Wir hatten steuerbord: Beim Auslaufen bin ich ohnehin gerne oben und beim Einlaufen morgens war es nett, Manhattan direkt vor der Kabine zu erleben ohne extra früh aufzustehen für einen guten Platz oben.
-
Die Zugfahrt ist in den Beiträgen vor deinem schon öfters beschrieben worden, einfach vorne nachlesen.
-
Bezahl doch einfach mit Kreditkarte, dann hast du das Problem nicht.
-
Es hat nix mit Verstehen zu tun - HEUTE ist es ein Zusatzservice, keiner von uns weiss, wie es ankommen wird.
ABER falls aus diesem Zusatzservice der neue Stil wird, bietet Aida keinen Vorteil mehr anderen gegenüber. Ganz im Gegenteil, auf meiner nächsten Reise hab ich jetzt schon Tisch und Esszeit fix und muss das nicht noch online erledigen. -
@ Enigma
Doch, auf Nicht-prima-Schiffen kann man eine Tischreservierung inkl. Wein kaufen, sich allerdings keinen Tag und keine Uhrzeit inMyaida aussuchen...
Bin gespannt, was ihr berichtet! Das spontane Entscheiden in welches Restaurant und welche Uhrzeit ist für mich ein AIDA-Buchungsgrund...
-
Der Strand in Carolina ist doch der hier so häufig beschriebene "Isla Verde"? - der Isla Verde Strand liegt zumindest im Bezirk Carolina?
Und dieser ist hier im Thread schon häufig beschrieben wie zB auf Beitrag Nr. 44, 71 usw...
-
Weisi, warum trinkst du zum Frühstück nicht den O-Saft, den es im Buffetrestaurant gibt?
Offener Ausschank klingen für mich wie alle Getränke, wo keine Flasche geöffnet wird. Also Cola, Fanta, Säfte aus den Schläuchen/offenen Behältern. Eine Bionade oder ähnliches wird ja extra aus der Kühlung geholt und geöffnet. Meine Theorie, kann natürlich komplett falsch sein.
Da ich auf keiner Reise so viel für diese Sachen ausgegeben habe bisher wird es auch weiter so sein. Mehr als 1-2 Cola trinke ich nie, die gibt's zum Essen. Den Rest des Tages Wasser und an der Bar Kaffee, Cocktails. Macht insofern für meinen Konsum gar keinen Sinn so ohne Softdrinks, Sekt und Bier-Konsum

-
Natürlich bietet AIDA Ausflüge in Southampton an, keine Sorge!
-
schau mal hier im Forum bei Anreise Venedig individuell, da gibts viele Infos zum Parkplatz.
-
AIDA prima möchte ich nicht - weil...
...ich dieses Jahr keine Zeit mehr dafür habe

Aber ich verstehe jeden, der sie nicht buchen will, es gibt so viele Schiffe auf den Meeren, die ich auch aus verschiedenen Gründen nicht buchen möchte. Die prima interessiert mich aber und ich will sie auf jeden Fall mal buchen.
-
sehr unwahrscheinlich, dass Aida einen Direktflug hier einkauft...
-
-
Die anderen in Hamburg getauften AIDAs waren auch nicht festgemacht.
-
Auf dem Weg zur Barkasse war es voll letztes Jahr, aber es ging noch. Während des Feuerwerks gab es so einen Wolkenbruch, dass nach dem Ausschiffen nix mehr los war in der Stadt
Nur ein Taxi haben wir nicht direkt bekommen, sind ein Stück zu Fuß gegangen bis zum nächsten Hotel. Dort in der Wärme aufs bestellte Taxi gewartet 
Jederzeit wieder sind wir uns einig, aber nicht an Land - für uns.
-
Die besten Bilder werden wir dann zuhause übers TV/Internet haben, aber vor Ort die Stimmung ist einfach genial.
Wenn es letztes Jahr zum Feuerwerk nicht geschüttet hätte, hätten wir von der Barkasse aus alles sehen können...so war eben eine Plane als Dach gespannt und wir hatten trotzdem Aussicht. Alles besser als an Land schon früh einen guten Platz zu suchen und die Drängerei...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de