1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Gila

Beiträge von Gila

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

• Gila
    • 28. Februar 2007 um 23:01
    Zitat

Original von graefinvampyra
    Na so mit essen fassen und so :trrink1:

...vor allem "und so :trrink1:"

Das meint unsere große Nichttrinkerin, ja ja.....

Aber ich habe keine Angst, dass wir verhungern könnten :) In Hamburg haben wir doch bis jetzt lecker gegessen.... nur nicht mehr zu "Omas", das war seltsam ;-)))
    UND: Lass uns doch vorher die Taufe "absolvieren" :zwinker:

Frank
    Ihr werdet am Samstag früh die Ehre haben uns Partyleichen durch Hamburg zu tragen! So viele Vorteile hat man, wenn man sich ausschläft statt auf die Party zu gehen :-)))))))))))))))
    [Blockierte Grafik: http://www.gila.at/smilies/freunde2.gif]

• AIDA-Vita 02.12.-16.12. Gruppenreise

• Gila
    • 25. Februar 2007 um 10:58

Hallo Steffi!

Schön, dass es dir gut geht und du nicht verschollen oder AIDA-abstinent geworden bist :zwinker:
    Transsuez klingt super! Wir werden diesen Winter eher sparen auf den nächsten (AIDA)Sommer :zwinker:

lg
    gila

• Gila
    • 21. Februar 2007 um 17:17

Frank
    Unser Flieger landet - planmäßig - um 9:55
    Einschiffen ist irgendwann schon nachmittags?!
    Dann können wir ja vorher was trinken/essen gehen.....
    Mit der Bahn fahren ist sicher recht entspannt, aber seid ihr zu dritt nicht günstiger mit dem Auto?

Ach, ich kann stundenlang kostenfrei lesen... :zwinker:

lg
    gila

• La Romana

• Gila
    • 20. Februar 2007 um 18:32

Teuer, aber schön!
    Speedboot fahren macht Spaß, der Katermaran ist total angenehm und Cuba Libre trinken in der "Badewanne" war super lustig!
    Der Strand ist wunderschön, das Essen ist halt normal, da erwarte ich mir nicht viel, gibt am Abend ja wieder gutes AIDA-Essen.
    Der Schnorchel-Ausflug soll fast gleich sein, aber billiger - Informieren lohnt sich ;)

• Gila
    • 20. Februar 2007 um 18:22
    Zitat

Original von scuba

*hehe... don't test me my dear... not even a little!! :zwinker:

:antwort: Ach, ich hatte ja vergessen, dass es jetzt auch Männer-Kosmetika mit Selbstbräuner gibt :lachzwink: Alles klar......

• Gila
    • 19. Februar 2007 um 16:21
    Zitat

Original von scuba

natürlich !! :stossen:

treffen uns dann um 18:00 an der Anytime, okay !? :jump: :trrink1: :jump:

wir sehen uns dann ja vll auch bei der Taufe der Diva in Hamburg... ich bin der "braungebrannte" :zungeraus:

o.k., wenn ich nicht da bin, dann nur, weil ich doch lieber auf dem Balkon meiner Suite auf Deck 7 sitze :zwinker:

Und braun bist du sicher nicht mehr 3 Wochen NACH der Reise!!!!!!!
    :zorn:

Viel Spaß!

• Gila
    • 18. Februar 2007 um 20:16

graefinvampyra
    Genau, Josterhasi bemalt Schokoeier und ich esse dann alles auf... Böse, böse Konsumgesellschaft...Wann ist eigentlich Ostern? März, April? Dann schaffe ich es ja nie, vor der diva noch 1,2 Kilo abzuspecken :(
    Gelesen habe ich von NY gleich am Freitag in der Früh...wollte ins Forum einsteigen und es hieß wieder mal gesperrt...die Firma meint es gut mit uns und läßt uns nicht auf Seiten, die möglicherweise nichts mit der Arbeit zu tun haben *gggggggggg*
    In meinem Frust bin ich dann auf aida.de gegangen und habe gestöbert, bis ich im Pressebereich auf den "druckfrischen" Bericht mit NY, Kanada... gestoßen bin. Habe Josterhasi informiert, dass wir fahren werden und so ist es jetzt :)

ulli
    Gerne! Pro Kapitel kann man mit etwa 3-4 Stunden Arbeitszeit rechnen :)
    Hotel auf der Reeperbahn ist sicher o.k., da hast du es nicht weit bis zum Hafen!

scuba
    Nimmst du uns alle mit? Bin schon wieder urlaubsreif ;)

• St. Maarten

• Gila
    • 17. Februar 2007 um 21:10

St. Maarten hat Taxi-Fixpreise! Da gibt es Listen mit den Routen und Personenanzahl... Wir haben für 10 Personen pro Person 25 Dollar gezahlt für den ganzen Tag und hatten einen Super-Luxus-Van mit einem witzigen Fahrer!
    Ich denke mal, für ihn ist es ein gutes Geschäft und für uns im Vergleich zu AIDA-Preisen immer noch sehr günstig... Somit haben alle was davon ;)

• Gila
    • 17. Februar 2007 um 21:04

Halli Hallo,

Josterhasi war scheinbar ziemlich fleißig, alle Geschäfte sind schon voll mit Oster-Schokoladen....lecker!!!!!!!!!
    Die Arbeitswoche war außer anstrengend nur anstrengend...und nicht mal eine Entspannung zwischendurch möglich, da das Forum wieder mal gesperrt wurde :-(((

Aber jetzt zu den wichtigen Dingen:
    Wer kommt mit von Hamburg nach NY ???? Wäre doch eine schöne neue "Gruppenreise" wert, oder? Das kann nur genial werden...

einen schönen Samstagabend/Sonntag!
    lg
    gila

• Tortola

• Gila
    • 15. Februar 2007 um 16:37

Skyworld ist ein hübscher Aussichtspunkt. Im Hafengelände kann man Rundfahrten in offenen Safari-Bussen buchen, die machen Halt dort. Man sieht viel von der Insel und macht einen Badestopp an der genialen Cane Garden Bay. Ungefähr 20 Dollar pro Person, wenn ich mich richtig erinnere...

• St. Maarten

• Gila
    • 15. Februar 2007 um 16:34

cora

klick mich!

Anbei ein Link wo du sehen kannst, welche Schiffe ihr treffen werdet! Ist recht vollständig...
    Der einzige Tag, wo es wieder voll wird, ist wohl der 5.3...
    Aber ich fand das genial, dadurch haben wir direkt in die Stadt getendert und mussten nicht von den Liegeplätzen gehen bzw. mit dem Wassertaxi fahren...
    Das Wassertaxi fährt scheinbar von den Liegeplätzen bis direkt in die Stadt - dort, wo auch unser AIDA-Tender gelandet ist und kostet ein paar Dollar... sicher sehr praktisch!
    In der Stadt landet man dann nicht weit entfernt vom Shopping, coolen Bars und einem schönen Strand. Da die AIDA als letzte abgefahren ist, konnten wir abends noch in der Strandbar sitzen und erst bei Sonnenuntergang ging der letzte Tender retour - ein Traum :)

• St. Maarten

• Gila
    • 14. Februar 2007 um 20:38

cora

West Indies Shopping Center in Marigot ist super! Luxusläden, Lacoste, Parfümerie, Souveniershop, Juwelier, Zigaretten und Zigarren-Duty Free..... Da könnte man viel Zeit drin verbringen :-)))

Wir haben mit dem Taxi die Inselrundfahrt unternommen inkl. Marigot und Maho Beach, war nicht überteuert und ein super schöner Tag!

• AIDA-Vita 02.12.-16.12. Gruppenreise

• Gila
    • 11. Februar 2007 um 21:19

Hallo Ihr Lieben!

Ruhig ist es hier geworden :schlafen:
    Geht's euch gut? Steffi, lange nichts mehr gehört...

Bei uns ist grad echt viel zu tun. Im Sommer wollen wir ja renovieren und waren jetzt mal beim IKEA usw., Budget erstellen, Zeitplan aufstellen... Ein ereignisreiches Wochenende kann man sagen :)

Eine schöne Woche!
    lg
    gila

• Roseau / Dominica

• Gila
    • 11. Februar 2007 um 18:57

Die Wale finde auf jeden Fall auch nachmittags statt. Schreib mal ein Mail an AIDA - die können dir sagen, ob du kombinieren kannst, die haben ja die Uhrzeiten. Auf eigene Faust wird das wohl ziemlich knapp....

• Mietwagen Rhodos/Kreta

• Gila
    • 9. Februar 2007 um 10:55

In der Stadt / bzw. am Hafen gibt es haufenweise Vermieter, du brauchst nicht bis zum Flughafen!

• Gila
    • 6. Februar 2007 um 23:32

Ja, da ist dieses komische Video, wo immer wieder die gleichen Leute im Vordergrund sind...sehr dubios muss ich schon sagen :zwinker::jump::zwinker::jump:

Das mit der Gebühr finde ich super, die Bordrechnung auf der Jewel wird also von Gabi und Jana gezahlt :loveyou::trrink1::kissme:

Ach ja, wegen des Sprays - bitte denke bei der Entwicklung auch an eine Erwachsenenversion, vielleicht noch mit was Glücklichmachenden drin. Ich könnte das dann direkt an Kollegen und Kunden testen! Ich kann nur sagen, den nächsten Urlaub erarbeite ich mir hart... :zorn::pirat:

Aber dafür freue ich mich aufs WE, werde mal Entrümpeln in der Wohnung - soll ja gut für's Feng Shui sein und damit auch gesund für meine Psyche :frage1::antwort::lachzwink:

• Gila
    • 6. Februar 2007 um 20:31

Halli Hallo ihr Vielschreiber ;)

ulli
    Schön, dass er dir gefallen hat, habe ein paar Nächte und Wochenenden damit verbracht :-)))

Frank
    Es sind gottseidank noch 2,5 Monate, der Josterhasi und ich haben nämlich bis dahin noch eine Prüfung zu bestehen (dh. jeder eine eigene *ggg*). Mein Kurs ist im März 3 Wochen, da werde ich im Ausnahmezustand sein :)

Eine schöne Woche!
    lg
    gila

• Bordguthaben mit Carnivalaktien?

• Gila
    • 6. Februar 2007 um 20:22

Super, das hatte ich auch gehofft...

Aktives Depotmanagement ist also durch häufige Reisebuchung zu betreiben, damit es sich auch auszahlt :-))

• Bordguthaben mit Carnivalaktien?

• Gila
    • 6. Februar 2007 um 16:38

Wenn ich 2 AIDA-Reisen buche á 1 Woche, habe ich dann Anspruch auf 1x oder 2x 100 EUR ????
    Es gibt ja hier einige Personen, die mehr als 1 Reise pro Jahr machen...

Ansonsten müsste ich vor der 2. Reise einen Depotübertrag auf den anderen Teilnehmer machen, wäre ja auch blöd...

• St. Petersburg

• Gila
    • 5. Februar 2007 um 18:33

Kessi
    Ich habe in "My AIDA" auf den Link geklickt "Wollen Sie einen weiteren Ausflug für diesen Tag.... oder so ähnlich" und habe dort das Formular ausgefüllt. Die Antwort bekam ich prompt von: Ausfluege@aida.de

Ich habe am ersten Tag PET12 (Puschkin & Bootsfahrt) und PET15 (abends weiße Nächte)
    PET12 08:15 - 16:15 Uhr
    PET15 19:15 - 22:30 Uhr

am 2. Tag habe ich kombiniert
    PET05 (Peterhof) und PET14 (Stadtspaziergang)
    PET14 08:45 - 12:15 Uhr
    PET05 13:45 - 18:15 Uhr

Diese vorläufigen Zeiten habe ich erhalten und konnte diese Kombination per email vormerken.
    Ich habe einfach keine Lust, mich am Schiff in die Schlange vor den Scout-Schaltern einzureihen, wenn ich schon vorher weiß, was ich buchen will....

Bis bald an Bord!
    lg
    gila

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook