Wasserstoff macht Hasis blond.....
Beiträge von Gila
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Du kannst mit "Leerwoche" buchen - bei Just geht das nicht!
In dieser Leerwoche fährst du dann in dein Hotel....
-
Schöne sonnige Ostern, viele bunte Eier und gute Erholung am langen Wochenende!
Da ich ja direkt an der Quelle bin, konnte ich schnell mal einen Kurzfilm drehen von der Generalprobe für Sonntag....
[Blockierte Grafik: http://www.junior.hitcom.de/topra/web/bilderbearbeitet/osterhase.gif]
-
@lieber Mitfahrer

Wir waren letztes Jahr in Monaco - es kostet erst mal Zeit, weil in cannes getendert wird, also braucht man schon mal bis zum Bahnhof... Dann kamen wir gegen 10/11 in Monaco an und sind gegen 16 Uhr wieder heimgefahren.
Nizza liegt ja "auf der Strecke" - aber nach der Rumlauferei in Monaco (dauerd bergauf, bergab) wollten wir für eine Stunde oder so nicht aussteigen... Ein halber Tag ist für Monaco eh ziemlich kurz und in Cannes kann man auch noch 1 Stündchen oder so verbringen. 2 Städte an einem Tag sind individuell ziemlich viel an einem sonnigen Junitag (meine Meinung). Und baden gehen kann man in Cannes auch. -
Zitat
Original von AIDAchris
Hallo Tante Ulla,ich denke Gila meint damit die Idee von AC diesmal keine Prominente, sondern in diesem Fall eine Hamburgerin zu nehmen. Es ist denke ich mal auch mit etwas zufall das es gerade einen AIDA Fan erwischt hat.
genau - eine Prominente wird für viele Veranstaltungen gebucht, egal ob Schiffstaufe, Gebäudeeinweihung, Weihnachtsfeier....
Aber alle Hamburgerinnen, die sich hier beworben haben, haben ja ein aktives Interesse an AIDA, sonst hätten sie sich das nicht angetan. Und dass es einen echten Fan "erwischt" - daran waren wir alle ja nicht ganz unschuldig, oder
-
Liebe Melanie, lieber Olli,
[Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/images/P/3890828647.03.LZZZZZZZ.jpg]graefinvampyra
Na dann pass' gut auf, der April ist noch nicht vorbei!
Aber das stimmt so ja gar nicht - du musst ja 9 Monate abziehen... Fruchtbar ist 'frau' ja vorher...
Und logisch ist es auch: Die Hennen legen ja jetzt auch mehr Eier für Ostern

Osterhasi ist ganz fleißig...seine Assistentin hat gerade 28 Eier gefärbt und am Freitag werden die noch schön beklebt...
Vier Tage, ich bin neidig
Bei mir sind's nur drei.... Und am Freitag nachmittag habe ich auch noch bis 17:30 Dienst -
Super!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!Jetzt hat es AIDA endlich verstanden: Nur ein echter Fan kann ein so tolles Schiff taufen

-
Ein verspätetes
an alle Geburtstagskinder! -
Ich habe das bei myaida auch nur bei der diva-Reise, nicht bei der aura-Reise. Ich denke, dass das mit dem Internet-Entertainment-System in der Kabine zu tun hat wie bei anderen Reederein....
-
Na klar ohne Blitz!
1) Die Scheibe reflektiert den Blitz und das Foto ist im ***
2) In einem Bereich, wo Tiere leben, ist es eine Zumutung zu blitzen! Die armen Tiere müssen ja ganz wahnsinnig werden, wenn sie den ganzen Tag auf Blitze schauen...Wenn man durch eine Scheibe fotografiert immer nah rangehen, aber nicht direkt ans Glas und die Kamera leicht schräg halten, sonst reflektiert das Objektiv im Bild. Bei Digitalkameras gibt es die "Landschaft"-Einstellung, die stellt auf das scharf, was hinter der Scheibe ist.
-
Danke fürs Daumendrücken - hat geholfen und ich bin (habe es) geschafft

Jetzt gehts mal
und dann 
......Ja, wir heuern auf der diva an und stell dir vor: Wir müssen sogar dafür bezahlen, dass wir das Schiff testen! So eine Frechheit

Ein schönes WE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/wink-schild.gif] -
Daaaankeee schön! Heute wird noch brav gelernt und dann wird es schon schief gehen

Josterhasi ist wieder zuhause und muss nur bis morgen mit mir mitleiden

Dann geht es zuhause rund denn bis zur Abfahrt mit der diva wollen wir renovieren (ausmalen, Holzboden etc...). Couch haben wir am WE bestellt, Lieferung am 4.6. - Abfahrt nach Mallorca am 10.6.

lg
gilaP.S. habe gerade das Osterhasi beim El Tiburon gefunden:
...... [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/bunny_4.gif] -
Warum sollte er aufhören? Sind doch genug Schiffe da.... Außerdem geht ja sein Kollege und dann wäre die vita frei

-
Nur mehr 24 Tage bis zur Taufe!!!!!!!!! *freu*
Ich muss am Freitag meine Prüfung bestehen, denn der 2. Antrittstermin ist am Dienstag nach der Taufe und an diesem WE werde ich SICHER NICHT lernen

Bin heute soooo alleine zuhause, Josterhasi ist auf einem Seminar für mehrfarbige Eier...
Der Frühling kommt!
[Blockierte Grafik: http://smileys.sur-la-toile.com/repository/Animaux/souris-dans-roue.gif]lg
gila -
Sandy
Danke für deine Beschreibungen!
Klingt ja fast "gemütlich"
Wir waren schon mehrmals in Rom, aber mit dem Bike wäre es mal was Neues...Edit:
Habe gerade nachgeschaut:
2005 .... 79 EUR,
2007 .... 89 EUR
*no comment*Ob das 90 EUR wert ist.....
Edit II:
Habe wohl gerade den Grund der Preissteigerung herausgefunden:
Seit 2007 fährt man nicht mehr mit dem öffentl. Zug nach Rom sondern mit den anderen Gästen im Roma Express.
Dies ist ein privat betriebener Zug (SeaTrain), der von Reederein exclusiv gemietet werden kann. Kitschig eingerichtet nach altrömischen Themen und mit Klimaanlage nach amerikan. Standard (Zitat Homepage SeaTrain).Wohl, weil am Sonntag viel weniger Züge fahren und für einen eigenen Zug kann man mehr Geld verlangen

-
Wie lange hat man denn bei den einzelnen Sehenswürdigkeiten Zeit?
Einmal verschnaufen und einen Schluck trinken oder zB beim Petersdom die Räder abstellen und die Kirche innen besichtigten?
Die Zeit kommt mir so lange vor: 9 Stunden abzüglich ca. 2,5 Stunden für die Zugfahrt --> bleiben 6,5 Stunden... normalerweise dauern die Touren ja 5 Stunden für 30 km...
Die Tour ist als SOFT-Tour ausgewiesen gewesen (2005) --> wie soft ist sie denn wirklich in Hinsicht auf STEIGUNGEN ??? Rom liegt auf 7 Hügeln ;-)))
-
Bei dem AIDA-Katermaran-Ausflug fährt man bis Souffriere und steigt dort in Taxis um (Fahrt zur Plantage, Mittagessen, Schwefelquellen-Drive-in-Vulkan).
Dann gehts wieder zurück aufs Boot und kurze Fahrt zum Badestopp. Die Bucht ist recht hübsch, aber man ist nicht alleine dort. Sand ist dunkel, aber nicht schwarz und war sehr sauber und schön. Vom Boot aus kann man sehr komfortabel über eine Treppe ins Wasser und zum Strand gehen (hüfthoch).
Auf der Rückfahrt nach Castries wird in der Marigot Bay noch eine große Runde gefahren (kein Stopp, kein Aussteigen) -> man hat ein sehr schönes Panorama (Sehen, Foto...).Dieses Jahr sind wir mit dem Taxi die ganze Strecke gefahren und mit Boot war es 1000x mal angenehmer!!!!! Die Straßen sind sehr kurvig und defekt.....
-
Schade, dass dieser Ausflug jetzt anders abläuft als im Dezember.
Unser Schiff hieß Scaramouche und hier ein Bild von unserer 1-Mann-Steeldrum-BandDie Reiseleiterin bei uns war eine ältere (weiße) Frau, die war immer ruhig, die "Gästebetreuung" hat bei uns der Scout übernommen.
Nachmittags waren wir am Villa Beach, viele Einheimische haben dort ihren Sonntag verbracht. Kein Traumstrand, aber gute Stimmung.
In der Stadt (sind wir durchgefahren) war nix los, gestunken hat es nirgends...
[Blockierte Grafik: http://www.gila.at/AIDA2006_vita/…es/DSC07773.JPG]
-
Liebe Marion,
Ich habe Glück und komme noch vor dir zurück - bin also noch nicht ganz sooo spät dran

Alles Liebe und noch viele schöne Reisen und was auch immer du dir wünscht soll in Erfüllung gehen!

Hier dein persönlicher Geburtstags-Cocktail (Ipanema):
[Blockierte Grafik: http://www.bartime.de/cocktailbilder/ipanema_web2_44bf497b475e4.jpg] -
Zitat
Original von zup
Vergiss die Piratenfahrt. Die war superschlecht. Eine gute Stunde Fahrt bis zur Bucht, in der "Fluch der Karibik" gedreht wurde. Ständig nervige laute Musik an Bord. Dann zurück zum Schwimmen und schnorcheln (30 min). Dort gibt es schwarzen Sand und keine Fische. Für Fische muss man relativ weit schwimmen. Dann wieder zurück.Alle Leute, die ich kannte, waren davon enttäuscht.
Mich kennst du nicht

Eine Stunde mit einem Boot an der Küste entlang mit einem Steeldrum-Spieler-Alleinunterhalter -> super! Nach den Drehorten zum Schnorcheln - entweder zum schwarzen Strand schwimmen und wieder zurück oder mit dem Beiboot fahren - alternativ sich mit dem Beiboot zum Schnorchelriff fahren lassen / abholen lassen (Schnorchel/Brille inklusive)
----> ein genialer Ausflug (für uns)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-