1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Gila

Beiträge von Gila

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Rom

• Gila
    • 3. Juni 2007 um 11:02

Also vor einem Monat gab es auf treniitalia (italien. Bahn) noch 2 Schnellzüge nach Rom - heute schaue ich wieder auf meinen Link (siehe 2 Seiten vorher) und siehe da: die langsamen Züge sind auch eingezeichnet, also fährt zB einer um 9:02...
    Vielleicht war jetzt eine Fahrplanumstellung?

Anbei noch mal der Link für den 17.6.2007klick

Partenza=Abfahrt
    Arrivo=Ankunft

Wenn man auf "Dettagli" klickt und dann auf die blau unterlegte Nummer unter "Treno (=Zug)" sieht man die Stationen, wo er hält.

Die Züge, die jetzt zusätzlich abzurufen sind, halten auch in St. Pietro (=Petersplatz, Vatikan), sind halt nur langsamer insgesamt...

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• Gila
    • 1. Juni 2007 um 17:15
    Zitat

Original von Morris

Du bekommst ein schickes Gummiarmband. Es gibt jeden Tag ne neue Farbe.

Wow! Dann muss ich ja den Tag nach der Farbe bestimmen...Orange steht mir gar nicht....
    Aber super finde ich das schon, dann sieht gleich jeder, dass ich ein VIP bin, der sich die teure Luxus-Karte leisten kann :zwinker:

Sind die Bänder abzumachen oder sind das solche AI-Club-Dinger? (Weitergabe an andere....)

• Gila
    • 1. Juni 2007 um 16:08

Wie ist eigentlich die Kennzeichnung, dass ich schon eine Tageskarte gekauft habe, wird das über die Bordkarte erkannt?

• Gila
    • 1. Juni 2007 um 08:10

Wo erwirbt man eigentlich die Tageskarten für die Oase?

• 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

• Gila
    • 31. Mai 2007 um 10:08

AIDART Pott

Das ist uns so erklärt worden bei den AIDA-Days (Taufe diva).
    Der Moderator der AIDA-Modenschau auf der Bühne hat definitiv gesagt "Man kann auf der AIDA nackt einchecken und sich dann im Bordshop komplett ausstatten"

---> Schlussfolgerung: Ich muss um 16 Uhr nackt einchecken und ab 22 Uhr machen die Shops auf nach dem Ablegen, also kann ich nackt an Bord sein.

Auf der JotS sind bei den Bekleidungsvorschriften ausgeschrieben gestanden: Schuhe sind Pflicht.

---> deshalb die Frage: Muss ich auf der AIDA Schuhe tragen, wenn ich doch nackt einchecken kann??? Im Zweifelsfall werde ich noch schnell dieses Modell bestellen, damit ich korrekt gekleidet bin an Bord.

[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol13.gif]

• Gila
    • 30. Mai 2007 um 21:28

@guenne
    Du weißt doch, wie wir lästigen Aida-Fans so sind, immer in den Vordergrund drängen und unangenehm auffallen... :zwinker:
    Ich bin zwar noch ein bißchen skeptisch - großes Schiff... - aber nach der JotS kann mich keine AIDA mehr enttäuschen :zwinker::lachzwink:
    Wenn man mal weg ist, weiß man wieder, was man daran hat *ggg*

Frank
    DVD - *freu*
    Ich habe gestern abend gerade erst mal die Fotos überspielt, hatte nach Löschung des Papierkorbes noch 3 GB frei auf der Platte, Johannes hat heute Nachschub geholt...externes Teilchen mit 500 GB :jump: :jump: :jump: da werden viele Fotos und FIlme drauf passen!

Und dass die Führung ohne uns niveaulosen, deutschsprachigen, .... Menschen stattgefunden hat, ist doch klar, oder? Auf diesem erstklassigen Schiff, wo alles gefunkelt und geglänzt hat und wir nur von nobelstem Porzellan gespeist haben, sind wir doch wirklich äußerst unangenehm aufgefallen! Fast hätte man uns in Amsterdam nicht wieder an Bord gelassen so ganz ohne Smoking. Da lobe ich mir doch die AIDA, wo ich nackt einchecken kann!
    Waren die Schuhe jetzt auf der AIDA auch Pflicht oder nur auf der Jewel :frage1:
    [Blockierte Grafik: http://i18.ebayimg.com/02/i/05/a5/1d/69_1_b.JPG]

• Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)

• Gila
    • 25. Mai 2007 um 13:45

Wir sind jetzt vom Flughafen zum Cruise Terminal mit dem Taxi gefahren, ca. 20-30 min. 24 EUR.

Öffentlich: Mit dem Bus 110 zur U-Bahn, mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof und dort mit der Buslinie 6, die hält in ca. 10 Gehminuten zum Check-in.
    Alternativ mit dem Jasper-Flughafenbus zum Hauptbahnhof, kostet pro Person und Strecke 5 EUR und dann mit dem 6er-Bus (Ticket 1,10 EUR)

Von der Haltestelle Baumwall (U3) würde ich abraten, ab da geht man 30 min. bis zum Schiff wenn man mit Koffern unterwegs ist...

Mit Gepäck und wenn man mehrere Personen ist, finde ich das Taxi praktischer...

• Gila
    • 24. Mai 2007 um 12:09

Hallo an alle!

In der Firma geht es drunter und drüber... [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/pc/pc20.gif] habe ja kaum mehr Zeit fürs Forum :zwinker:

Frank
    Danke für die Fotos!

ulli
    Johannes hatte einen entzündeten Zahn und war ständig auf Drogen :zwinker: (Schmerztabletten...)
    aber der Zahnarzt bringt's schon wieder hin....

• Gila
    • 22. Mai 2007 um 22:27

Ihr Lieben - es war wieder mal eine tolle Zeit mit euch!

Wir sind gut geflogen, bald gelandet und dann waren wir mit dem Auto mitten im Gewitter mit Hagel und und und :)

Bekleidung ist leger....und jetzt suche ich nach dem Bericht "über uns"

Hoffentlich geht es dem Josterhasi bald wieder besser, damit er wieder Karotten knabbern kann.... [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/ti/ti16.gif]

• Gila
    • 18. Mai 2007 um 21:35

Ach verdammt, ich wusste, dass ich was vergessen hatte: DIe Haare sind noch nicht schön... Muss ich wohl morgen früher raus :)
    Um halb 7 gehts los, dann mal flott nach Hamburg düsen und zu mittag trinken wir schon den ersten Kaffee - juhu!

AIDA-Fans grüßen Barkassen M. :zwinker:
    Leider geht das Banner nicht mehr in den Koffer, aber wir nehmen es mit auf der ROute HH-NY, dann könnt ihr uns ja helfen, es zu tragen....

[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd12.gif]

• Schwanger an Bord

• Gila
    • 18. Mai 2007 um 21:27

Bei Ausflügen steht es bei den Hinweisen in der Ausflugsbeschreibung, wenn es für Schwangere nicht geeignet ist, ist aber in deinem Ermessen...
    zB Schnellbootfahrt in La Romana ist nicht empfohlen...
    Warum solltest du nicht eine Busfahrt unternehmen können, wenn du auch aufs Schiff darfst?

• Gila
    • 18. Mai 2007 um 15:28

Heute ist der letzte Arbeitstag auf der Baustelle und angenehmerweise haben wir nun frei, da eine Lieferung nicht rechtzeitig da war....
    Jetzt können wir also in Ruhe Koffer packen für morgen und noch im Amsterdam-RF schmökern....

Bis morgen,
    lg
    gila
    [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/fig/fig32.gif]

• Gila
    • 14. Mai 2007 um 21:27

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/fahrzeug/smiley-channel.de_fahrzeug120.gif] Salzburg und Warteliste Wien
    Sind zwar 3 Stunden mit dem Auto, aber was soll's.....

:pirat: Und wie schaut es jetzt mit den anderen aus? Vielleicht bekommen wir ja eine kleine Gruppe hin - Juhu :pirat:

• Gila
    • 14. Mai 2007 um 18:52

So, alles erledigt.
    Der Jewel-Check-in war ja echt witzig, fast eine halbe Stunde vor dem PC und die deutsche Übersetzung recht "mangelhaft". Besser als ein Kabarett... :frage1::frage1::frage1:

Auf der diva 24.11. gab es mittags noch 20 Kabinen Vario innen und 20 Vario Balkon... Also 40 Plätze --> Beeilung, Beeilung Leute! Bzw. ab jetzt nur mehr 38.....

[Blockierte Grafik: http://smileys.sur-la-toile.com/repository/Messages/0014.gif]
    Ab auf die Kanaren!

lg
    gila

• Gila
    • 14. Mai 2007 um 13:08

Ach Frank, was tust du uns an????

Hatte ich doch gerade den Gedanken an die Kanaren zu Grabe getragen, da wir ohne euch nicht hin wollten....
    Nur wir zu zweit können den Altersdurchschnitt ja nicht genug senken :-))))

Vario ist ja echt günstig, leider keine Flüge von Wien mehr, nur mehr Salzburg und München...
    Aber Preis/Leistungsmäßig ist das echt ein Schnäppchen und das Wetter ist da sicher noch gut. Wasser soll im November noch 24 Grad haben!!!!!!

Also wenn Gäbelchen und Vampirchen auch dabei sind, könnten wir das auch ernsthaft in Erwägung ziehen.... Für Kuba wird das Geld eh nicht reichen, derzeit verdienen sich diverse Baumärkte eine goldene Nase an uns....

Aber der Kleiderkasten steht seit gestern, nur das "Innenleben" fehlt ihm :)

[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/spi/spi31.gif] Die Fotos wollte ich euch auf CD mitbringen am Samstag!

lg
    gila

• Gila
    • 11. Mai 2007 um 21:30

Und wieder spricht Gila mit Gila.... Ich sollte mir einen Therapeuten suchen!

So ruhig hier?
    Habe ich die Abfahrt der Jewel verpasst und ich bin die einzige, die noch am PC sitzt?

Morgen geht's wieder auf die "Baustelle".... [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/haushalt/smiley-channel.de_haushalt019.gif]

Aber heute nachmittag (Warten auf die IKEA-Lieferung...) war ich fleißig und habe die Fotos von unserem WE auf die HOmepage gestellt.
    Die anstössigen :zwinker: gibts natürlich in KÜrze persönlich :zwinker:

lg und ein schönes WE
    gila

• Taufe: AIDA-Fans Barkasse und Party: Live-Fotos!

• Gila
    • 11. Mai 2007 um 21:18

Und jetzt ist auch der Reisebericht fertig mit allen Fotos von der Barkassenfahrt und Taufparty!

Willkommen auf http://www.gila.at

[Blockierte Grafik: http://www.gila.at/images/buttons2/diva_terminal.jpg]

• Gila
    • 10. Mai 2007 um 14:00

Wie schön!
    Ich bin nicht alleine hier....

[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/spi/spi4.gif]

Ja, die Dämpfe waren gewaltig...leichte Vergiftungen :)
    Wie auch immer, morgen kommt der Kasten und dann basteln wir am Wochenende den neuen Kleiderkasten...
    An dem Wochenende, an dem schönstes Grillwetter sein wird - letztes hat es geregnet und wir hatten nichts zu tun...so ist das ;)

Habt ihr (bei off-topic oder so) über die neue Cirque de Soleil Show Delirium gelesen? Schaut sooooo toll aus, habe gleich für Oktober Karten gekauft. Die guten Karten sind schon fast alle weg - unglaublich!

• Gila
    • 9. Mai 2007 um 09:02

[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd15.gif]
    Guten Morgen!

In schöner Regelmäßigkeit antworte ich mir selbst....
    Selbstgespräche haben auch was für sich...

Wünsche euch eine schöne (regnerische) Woche!

• Qual der Wahl -Welche Kabine nehmen

• Gila
    • 7. Mai 2007 um 17:59

Von Innen- bis Balkonkabine - bis jetzt war jeder Urlaub toll.
    Wenn man sich nur innen leisten kann, ist es auch o.k. Besser als an den Bars und bei den Ausflügen total sparen zu müssen...
    Am besten Vario buchen, da ist der Preisunterschied zw. innen und außen nicht sooo hoch!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook