1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Gila

Beiträge von Gila

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

• Gila
    • 30. August 2007 um 22:36

Bis in einem Jahr ist das Hasi ja wieder fit und schwimmt schneller als die Haie...so wie in der Karibik!

Und die Filmidee ist eine gute, zusammen mit Franks Idee die Ausflugstipps zu verkaufen - da könnten wir ein Package machen - 2 zum Preis von einem -> heute nur 100 EUR!

Neulich auf der aura.... : (Noch besser als in Hamburg!!!!)
    [Blockierte Grafik: http://www.gila.at/images4/clubbies.jpg]

• Gila
    • 30. August 2007 um 21:30

Hallo du (nicht) alleinreisende Dame!

Ich konnte mir die Unterbringung nicht mehr leisten! Diese Schließfach-Anbieter werden auch immer teurer....und wer hilft mir sonst beim Badezimmer-Einrichten???

Bei Aua muss ich allerdings immer an unsere Fluglinie denken :)

Freue mich auch schon auf die 2 Cocktails auf der diva!!!!!!!!!!

In 1 Jahr müssten wir schon bei der Kehrwiederspitze vorbei sein..... und müssen kurz anhalten um das Josterhasi wieder an Bord zu holen, der das Auslaufen wieder von draußen gefilmt hat.... [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/n050.gif]

• Gila
    • 30. August 2007 um 09:49
    Zitat

Wieso habe ich nur irgendwie den Eindruck, dass ihr es nicht wirklich versucht?? :gruebel:

Josterhasi war für die Lieferung zuständig diesmal!!!!! Und hat sich entschlossen, das Geld lieber für die gebuchten Reisen zu sparen :verzweifelt:

Zitat

:birthday:zum neuen Bad!!

Am Freitag kommt der Installateur und mit viel Glück stehe ich am Samstag schon unter der Dusche.... [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/ah/ah27.gif]

Zitat

Tiffany´s kannst Du in München auch einkaufen, da muß es nicht NY sein :hahahah:

Hat in Wien auch ein Geschäft - aber ist das aufregend :gruebel:
    Ich habe meinen Svarovski-Schmuck ja auch auf St. Maarten gekauft :lachroll:

• Gila
    • 29. August 2007 um 21:59

Frank
    In einem Jahr sind wir schon in Hamburg! Da sollten wir vorher schon mal gepackt haben....

Graefin
    Wir haben nach Wien-HH 2x20 kg Freigepäck und von NY-Wien 4x23 kg......

Also werden schwere Kosmetika, Bücher etc für die Reise in Hamburg gekauft und in NY werden dann 1-2 Reisetaschen gefüllt, je nachdem wieviel das Josterhasi so einkauft.... [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/a080.gif]

MEINE Einkäufe sind ja nicht so schwer, Tiffany's liefert sicher auch nachhause :zufrieden:

Haben jetzt eine Option auf eine andere Kabine bekommen, ist immer noch eine A und trotzdem 570 EUR billiger als die andere... Diesen Sommer noch die gleiche Kategorie - nächstes Jahr fast 600 EUR Unterschied - Wahnsinn! :pirat::pirat::pirat:

Wir können leider nicht mit euch mitfahren, heute wieder nix im Lotto gewonnen, weil nicht gespielt :cry2:

Eine schöne Restwoche!

P.S. Unser Bad ist verfliest!!!!!!!!!!

• Gila
    • 28. August 2007 um 09:02

Ja! Ich komme mit, schwimme auch notfalls!
    Einzig der Aufenthalt 5 Wochen New York könnte teuer werden :zwinker:

Ich habe noch keinen Katalog und auch noch nicht die Kabine, die ich will....

Schönen (Arbeits)Tag!

• Gila
    • 27. August 2007 um 20:49

Ja, ja dann gibt es für Frank ab jetzt kein Bier mehr ---> Loch in der Bordkarte [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/c025.gif]

• Gila
    • 26. August 2007 um 18:38

Du und alt? Was bin ich dann????? :cry2::cry2::cry2:
    Aber ich habe auch lieber Klimaanlage als ständig Zug...

Grillen war sehr lecker, auch in der Sonne liegen im Garten. Heute war das Duschen richtig warm! Mal sehen, wir lange der Fliesenleger noch braucht nächste Woche....

[Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/more/schilder/128.gif]

• Gila
    • 25. August 2007 um 22:32

Frank
    Bitte, gerne!
    Ist klar, dass die Schwiegereltern sich auf AIDA wohler fühlen, ist ja genau die Zielgruppe ;-))))))) Meiner Mutter hat's auf der aura auch gut gefallen ;-))))))
    Hast du ein Würstchen für uns mitgegrillt? Wir heizen erst morgen den Griller an....

@USA-Vorgemerkten
    Wir haben uns heute einen NY-Reiseführer gekauft :)
    Und morgen ist die nächste Lottoziehung - wir haben 12 Tipps gespielt!

Habt ihr schon gehört? Wir haben in unserem Zoo jetzt ein Pandababy! Ein paar Tage alt, 15 cm groß und 100 g schwer - liiiiiiiieeeeb! Jetzt müssen wir Knut gar nicht mehr besuchen :)

Einen schönen Sonntag und gute Nacht! [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/tiere/g025.gif]

• Alles zu: Seetag an Bord

• Gila
    • 24. August 2007 um 22:18

Auf der diva hatte ich meinen bisher schönsten Seetag - Seele und Körper baumeln lassen in der Hängematte am Balkon und dabei aufs Meer schauen. EIN TRAUM!

• Aussichtsplattform am Bug

• Gila
    • 23. August 2007 um 22:39

Ich denke, man gelangt von Deck 5 aus direkt in den Bugbereich mit Whirlpool etc. und dort ganz vorne ist ja der Bugkorb. Aber Deck 5 ist auf jeden Fall keine Sackgasse, man kann von steuerbord auf backbord durchgehen, hinten ist es ja leider zu (Kabinen).

• 7264

• Gila
    • 23. August 2007 um 09:10

AIDAaura 7264

Lage: Deck 7 hinten, backbord

Größe: 14,5 m?, Doppelbett, Schlafen gegen die Fahrtrichtung

Beschreibung: IA-Innenkabine (ehemals C), sehr gute Lage - nur 20 Schritte zur Ocean Bar und 50 Schritte zum Wasserspender ;-), keine Geräuschbelästigung, leichtes Vibrieren beim Anlegen, wie alle AIDA-Kabinen viel Stauraum.

Fotos hier (klick)

• Gila
    • 23. August 2007 um 09:02

ja, genauso schaut das aus, wenn man dort ist!
    Also man kann kein Foto nach vorne schießen - außer man mißachtet die Regeln, den Crewbereich nicht zu betreten...

• Gila
    • 23. August 2007 um 07:50

Wenn man auf Deck 5 vorne rundherum geht, ist das nicht der übliche Freibereich, sondern man geht in eine Art Gang, von wo aus die 2 Treppen zum Bugkorb weggehen. Diese beiden Treppenhäuser sind bereits Crewbereich!
    Gangfoto (klick)

• Gila
    • 22. August 2007 um 20:54

Ja, und inzwischen habe ich auch Feierabend :lachroll:
    Dafür geht's morgen früh wieder zum Zahnarzt, hoffentlich zum letzten Mal...

Wir wollten ja auch mit euch mitfahren nach Aruba, aber leider hat die Lottoziehung heute abend nicht mal einen 3er gebracht :lachroll::lachroll::lachroll:

Frank
    Da wir uns ja nicht getroffen haben, werden ich dir die 30 EUR überweisen, schickst du mir IBAN und BIC, dann kann ich dir gratis überweisen.

[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/31_2.gif]

• Gila
    • 22. August 2007 um 07:45

GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!

Na, alle ausgeschlafen?

Wir haben unsere Vormerkung für HH-NY schon - juhu! Und jetzt muss ich in diese schöne Arbeit fahren um es zu finanzieren... dumm gelaufen *ggg*

Einen schönen Tag
    lg
    gila

• Gila
    • 19. August 2007 um 15:50

Hallo Gabi!
    Und ich dachte, du musst arbeiten, so hatte ich mir das gemerkt...habe mich wohl geirrt...
    Aber wir haben dann ziemlich teuer aber gut gegessen und die Couchen bei Starbucks getestet. Und im Oktober weiß ich dann wenigstens, wo was ist am Flughafen :-)))

Eine schöne Woche!
    lg
    gila

• Alles zu: Kleidung / Anziehen (closed)

• Gila
    • 18. August 2007 um 23:16

:lol1:

Vielleicht macht AIDA ja auch mal eine Fahrt zu den Bermudas - auf Kreuzfahrten dort dürfen nämlich auch Männer abends Bermudas tragen :) - KEIN WITZ!!!

• Waschmaschine - Wäscherei AIDAvita / AIDAaura

• Gila
    • 18. August 2007 um 23:08

Ich habe es auch nicht genutzt, aber vielleicht kann ja einer hier was anfangen mit der Information :)

ICH bin ja Waschmaschinen-Fan ;) Lieber 2x im Urlaub 10 min für die Wäsche investieren als viele Kilos mehr schleppen...

Und (off topic) ich habe viel Wäsche wieder in den Schrank gelegt: Alle warmen Sachen für die Ostseeroute, die wir aufgrund der Sommerhitze nicht gebraucht haben *gggg*

• Gila
    • 18. August 2007 um 22:45

DANKE!!!!!!!

Die aura war [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/thumbs.gif]

Das Schiff ist und bleibt einfach das beste!
    Ich musste auch meinem Ruf wieder gerecht werden und habe beim Bingo wie immer abgeräumt :loveyou: (2x Bingo, 2x Sektflasche, viele Sektgläser) und beim AIDA-TV auch - was tut man nicht alles, wenn man alleine am Schiff ist :cry2::cry2::cry2:

Die An/Abreise hingegen war eine Katastrophe...gestern 5 Stunden am Flughafen Berlin nach fast 3 Stunden Busfahrt - ein Traum!! :hahahah:

Aber das Wetter war (fast) immer ein Traum und die Route einfach super! Hätte nicht gedacht, dass es in der Ostsee sooo schön ist! Für das viele Gold an den Palästen... bräuchte die neue Kamera eine Gold-Einstellung!
    Bin gerade am :foto:-Aussortieren, sind ein paar schöne geworden!

Schön war es auch, täglich warm zu duschen...ab heute ist wieder die Gartendusche angesagt! Noch 2 Wochen, bis alles fertig ist...

• Rom

• Gila
    • 18. August 2007 um 22:23

9 EUR ist für Hin- und Rückfahrt pro Person, also 4,50 pro Strecke!

Haltestelle in Rom heißt San Pietro, ihr fahrt kurz vor der Station auch auf der linken Seite am Petersdom vorbei, kann man also nicht verpassen...
    Achtung, vor allem bei der Rückfahrt: Nicht alle Züge halten in San Pietro!
    Je nachdem, wo man gerade ist, kann man auch zB in Trastevere einsteigen oder an der Endstation Termini.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook