1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Gila

Beiträge von Gila

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Fuerteventura Schnupper-Tour ?

• Gila
    • 25. September 2007 um 16:21

DANKE! klingt ja nicht so schlecht...
    Wer war noch dabei?

• Fuerteventura Schnupper-Tour ?

• Gila
    • 25. September 2007 um 12:49

Hallo!

hat schon mal jemand die Sonnenuntergangs-Schnuppertour in Fuerte gemacht?
    Beschreibung von aida:
    Stationen: den Nachmittag perfekt ausklingen lassen: Stadtrundfahrt; entlang der Küste Richtung Süden;
    Stopp an der Playa Blanca (evtl. Badestopp)

--> Ist die Stadt eher flach oder können auch 15 km anstrengend werden?
    --> Ist die Playa Blanca sehenswert oder fährt man da nur auf einer "Autobahn"?

Weiß viell. jemand die Uhrzeit des Ausflugs oder hat einen Erfahrungsbericht - wäre super - DANKE!

lg
    gila

• 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

• Gila
    • 24. September 2007 um 15:15

Krankenschwester
    So wird man also überwacht hier... aber ich habe einen Vorteil: Ich kann jeden Tag bis 13 Uhr schlafen!!!!!!!!!!!!! :daumen:
    Ich dachte nur, bis ihr alles es schafft nach Wien zu kommen, schaffen wir viell. Dubai früher :lachroll:

Weltenbummler
    Die Route hat es euch angetan, oder?

lg
    von einer 1/2-Kranken :frage1:

• Qual der Wahl -Welche Kabine nehmen

• Gila
    • 24. September 2007 um 14:43

Außenkabinen auf Deck 6 haben den Nachteil, dass das Joggingdeck davor ist - also laufen dauernd Leute an der Kabine vorbei uns außerdem sind die meisten Kabinen 4-Bett, dh. auseinanderstehende Betten! Für Pärchen naja :lachroll:
    Deck 4 mitte ist am besten, was Seegang betrifft!

• 7124

• Gila
    • 22. September 2007 um 23:26

Wir hatten die 7129, ist ganz in der Nähe, vielleicht hilft euch das weiter...
    (klick)
    Platz war in der Kabine mehr als genug!

• Gila
    • 22. September 2007 um 13:32

:pokal: Leckerer Fusel :pokal: - wenn man vom Berliner-Bier absieht :lol1:

Freue mich schon auf die Trans-Wien, macht ihr die AIDA-Dubai-Route vor oder nach dem Besuch???
    hier ist schon mal die Hotel-Homepage, dieses Jahr geht sich das wohl nicht mehr aus, aber bis das Hotel fertig gebaut ist geht sich die TA-Wien schon noch aus.....

@Putzgräfin
    Wir hätten übrigens auch noch ein paar [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Hausha…ie_haus_021.gif] über, wenn du vorbeikommen möchtest - gerne!

• Gila
    • 21. September 2007 um 14:22

Du Glücklicher! Habe HIM in Helsinki leider nicht gesehen *gg*

Die Verwarnungen macht nur Marion, ich habe es schon seit langer Zeit aufgegeben und rede lieber mit mir selbst... [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/frech/e055.gif]

Bella-Taufe wird für uns sicher nix, die Anreise nach Warnemünde macht nicht soooo viel Spaß :)
    Aber fürs Plaudern haben wir ja in Berlin genug Zeit, falls ich bis dahin wieder eine Stimme habe....

• Gila
    • 20. September 2007 um 11:27

Ach, Angila hat leider notleidende Verwandte, die gerade jetzt an diesen kühlen Herbsttagen keine Unterkunft haben, zu mir geschickt. Habe zwar strickt gesagt, dass ich sie hier nicht haben will, aber Asylbewerber darf man ja nicht gleich wieder heim schicken... Inzwischen haben sie es sich bei mir bequem gemacht und freuen sich jedes mal, wenn ich wieder eine 100er-Packung-Taschentücher eröffne...
    [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/muede/s035.gif]

Aber anderes Thema:
    Habt ihr bei den Fan Treffen von der Barkassenfahrt 2008 gelesen? Haufenweise Plätze frei, so wie es aussieht.... Auslaufen der AIDA von der Barkasse aus und Essen und Poolparty auf der Cap San Diego!
    Das wäre doch was für ein Treffen08, oder?
    Wir fliegen jedenfalls hin und haben uns zum Schlafen eine Kabine auf der San Diego genommen, ist mal was ganz anderes :) Sozusagen overnight in Hamburg....
    Würde mich freuen, einen/alle von euch dort zu treffen!

• Gila
    • 19. September 2007 um 13:46

Berlin rückt immer näher und ich bin [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_024.gif] --- :zorn::zorn::zorn:
    Kann seit gestern nur mehr im Bett rumliegen, schwitzen und warten, dass es besser wird. Bin deprimiert. :cry2:
    Dabei ist das Wetter nach all den letzten Tagen wieder mal wunderschön herbstlich. Und das Josterlausi darf arbeiten gehen - würde ich auch gerne. Alles besser, als mit dickem Hals rumzuliegen...

Frank
    Habt ihr eigenlich schon Flugzeiten für die Kanaren? Fliegt ihr pauschal? Wir haben ja keinen Wien-Flug mehr bekommen und von Salzburg fliegt der einzige AB-Flug am vormittag, dh. wir werden erst nachmittags in Teneriffa sein, da geht's hoffentlich gleich aufs Schiff!
    Ich alter Krankensessel werde mir dann gleich 7 Tickets für die Wellnessoase kaufen, dort 7 Tage schlafen und schaue mir dann eure Fotos von den Inseln an!
    Einen Reiseführer habe ich jetzt geschenkt bekommen, der ist für alle kanar. Inseln dünner als der aus Rom....gibt wohl nicht sooo viel anzuschauen dort :zufrieden:

lg
    :abschied: gila

• Gila
    • 16. September 2007 um 14:03

Na wir sind doch fleißig!!!!!!! Und da heute so schönes Wetter ist, können wir sogar noch grillen - wer möchte gerne einen Hühnerspieß?
    [Blockierte Grafik: http://www.grillsportverein.de/forum/images/smiles/grill-smiley.gif]

• Alles zu: Probleme mit dem Flug / Flugzeiten

• Gila
    • 16. September 2007 um 13:53

Vielleicht den Vorabend-Check-in nutzen? Dann verfallen wenigstens die Plätze nicht...
    Ansonsten muss man doch spät. 30 min vorher die Bordkarten schon haben...wenn dann zu Ferienbeginn die Schlangen lang sind?!?

• Gila
    • 15. September 2007 um 18:58

Was will uns der Vampir [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_063.gif] mitteilen :gruebel::gruebel::gruebel:

• Gila
    • 6. September 2007 um 23:45
    Zitat

Original von graefinvampyra
    ........
    - Du hast im Bad einen Schatz gefunden?
    ........

Wehe irgendjemand erwähnt hier Arbeiten, die den qualvoll erlangten Zustand unseres Bades wieder zerstören könnten!!!!!!!!!!!!!!![Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif]

Habe mir gerade den schlimmsten Film aller Zeiten angeschaut - ich will euch warnen: "Beim ersten Mal" -> Fäkalhumor und Handlungslosigkeit erster Sahne. Leider hatten wir vorher etwas gegessen, sonst wäre uns vielleicht nicht ganz so übel geworden.... Fazit: Nicht anschauen!!!!!!

Gute Nacht....

• Alles zu RAUCHEN Kabinen / Restaurants

• Gila
    • 6. September 2007 um 23:37

ICH habe in meinem Beitrag deutlich geschrieben, dass MICH das Zigarren und Zigarillo - Rauchen stört, jemand anders stören Pfeifen und wieder jemand anders Zigaretten.
    Und es ist so, dass mir der Apettit vergeht, wenn Zigarrengestank übers Freideck weht! Nicht umsonst ist in vielen (Raucher)Restaurants und früher in Flugzeugen Zigarren und Pfeifen-Rauchen verboten worden....

• Gila
    • 6. September 2007 um 13:56

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_b_017.gif]

• Gila
    • 5. September 2007 um 23:40

Besser pauschale Antworten als Ignoranz kann ich nur sagen....

Und Gabi muss sehr arm sein, wenn sie sich gar nicht wehrt..... :cry2::cry2::cry2:

Übrigens: Es hat mir noch keiner richtig gedankt, dass ich das Osterlausi aus dem Schließfach geholt habe, damit er schön eifrig mitschreiben kann!!!! Nach der diva-Tour kommt noch Nikolaus und dann wieder rein und frischhalten bis zum nächsten Jahr!
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_010.gif]

• Gila
    • 5. September 2007 um 18:41

Frank
    Bin ich froh, dass unser persönlicher Freund endlich mal unter seinesgleichen ist :motz1::motz1::motz1::lachroll::lachroll::lachroll:
    Am besten finde ich den verlinkten Bericht über die katastrophale Reise, wo die Kellner das Geschirr so laut abräumen.......

ABER: Wenn diese tollen und vor allem billigen US-Reederein so super Angebote für Kurzreisen haben, sollten wir da unbedingt mal zuschlagen! Da werden wir besser bedient als auf AIDA, das Essen ist besser - vor allem so nett auf Plastiktabletts angerichtet -, die Kabinen sind größer und schöner eingerichtet und und und.
    Also Frank, wenn du mal so ein tolles Angebot findest - vielleicht über die Jewel o.t.s. - dann sollten wir schnell buchen um uns das nicht entgehen zu lassen !!!!!!!
    Die Poolparties sollen dort auch so gut sein und El Tiburon wird Tag und Nacht gespielt, und ohne die deutschen Übersetzungsfehler macht so eine Kreuzfahrt ja gar keine richtige Freude....
    Ach ja, Aktivbingo hat auf der Jewel auch Spaß gemacht!
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Spiele/smilie_game_012.gif]

Und jetzt wieder zu den ernsten Dingen des Lebens :blumen::
    Übers Reisebüro habe ich AC übermittelt, dass ich mit der Pauschal-An/Abreise Warnemünde gar nicht zufrieden war und habe heute einen personalisierten Brief von AC bekommen. Immerhin wurde die Beschwerde registriert - das hätte ich nicht erwartet...
    Lustig war nur, dass ich ca. 5 Reisebestätigungen für die Ostseeroute bekommen habe, die letzte ausgestellt am 20.8. - ich bin vom 7.-17.8. unterwegs gewesen.... - Leider das Manifest nur 1x, habe es richtig vermisst :lachroll:

Gabi ist jetzt vielleicht in einem Alter, wo man nicht mehr an den Computer geht und sie immer auf ihre Heimhilfe warten muss, die ihr die Mails vorliest....ja ja, so ist das mit den alten Leuten... Hoffentlich wird sie rechtzeitig zu Kay Ray gerollt im Oktober! :kiss:

• Zubuchung einer Zusatzwoche

• Gila
    • 5. September 2007 um 18:18

Für die normalen Karibikrouten haben wir (leider) noch nie so ein Angebot bekommen :(

• Gila
    • 4. September 2007 um 12:48

Ach, wie ist das schön, wieder im eigenen Bad zu duschen - wenn man eines hat, weiß man es gar nicht so richtig zu schätzen....bis man mal 2 Monate keines hatte....

Habe gerade DEN ultimativen Smiley für mich gefunden:

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Spiele/smilie_game_005.gif]

• Alles zu: Kleidung / Anziehen (closed)

• Gila
    • 31. August 2007 um 13:27

Der Restaurantleiter weist die Herren mit kurzen Hosen schon darauf hin, ob sie sich vielleicht nicht doch umziehen gehen möchten ;)
    Passiert aber auch nicht immer, manchmal sieht man dann einen Mann mit Shorts, der jedoch von jedem dann komisch angeschaut wird - kann man(n) sich ja auch nicht wohlfühlen so ;)

Warum keine Shirts? Hemden sind kein Muss.....

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook