Jepp, morgen früh geht's los - Bericht folgt... (PAR02)
Euch wünsche ich morgen einen schönen Ausflug GRAB01 ![]()
Jepp, morgen früh geht's los - Bericht folgt... (PAR02)
Euch wünsche ich morgen einen schönen Ausflug GRAB01 ![]()
Und wir Frauen laden euch beide dann zum Schlafen auf dem Balkon ab, nachdem ihr mit Sekt geduscht habt...
Nein, nein - wir sind weiterhin am Sonntag, 16.12. (mittags) ![]()
(17.11. wäre nur ein Ersatztermin, da eröffnet der Rathausplatz-Markt, aber da Silvie auch Sonntags einen Zug hat, können wir eh beim 16.12. bleiben)
lg
gila
Habe mich auch schlau gemacht und anbei der Link zum Weihnachtsmarkt (klick)
geöffnet täglich ab 10 Uhr - also können wir einen Sonntags-Mittag-Treff daraus machen! Ist auch nicht unpraktisch für uns alle aus Wien-Umgebung, die am nächsten Tag arbeiten müssen...
Von Schönbrunn (U4) bist du auch in einer Viertelstunde beim Bahnhof Meidling (U6 Philadelphiabrücke), da bleiben die meisten Züge Richtung Steiermark auch stehen...und ist besser erreichbar als der Südbahnhof!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_198.gif]
lg
gila
ZitatOriginal von Frank67
....
...in meinem Fall könnte ich das mit den älteren Männern ja noch verstehen, aber was sagt denn Johannes dazu???......
Das Josterlausi geht auch schon auf die 40 zu - auch wenn er natürlich noch nicht wirklich Zielgruppe ist ![]()
Dann kannst du uns also eine Generationen-Meinung über die GEM sagen, sonst macht das nur Wolkenlos bei den AIDA-Sendungen ![]()
noch 17 Tage....
Hauptsache er fährt wieder.... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_025.gif]
Frank, vielen Dank für dein nettes Kompliment, aber wir Damen haben seit Beginn an eine noch viel bessere Taktik: Wir 4 umgeben uns einfach mit 2 älteren Männern, daneben können wir einfach nur glänzen :hahahah:
Wir haben erst am Donnerstag Feiertag...
Hihihi [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_088.gif]
Die Zugverbindung gibts immer schon, aber bis vor einiger Zeit war es nur die S-Bahn mit mehreren Stopps - ist allerdings immer noch billiger als der neue CAT, nur nicht so gutes Marketing ![]()
Ach, das ist ja schade.
Wir sind alle SO wichtige, vielbeschäftigte Menschen.... ![]()
Kiwi
Also ist die Diva an deinem Führerscheinverlust schuld.... ![]()
Wien hat einen gut ausgebauten öffentlichen Nahverkehr, auch vom Flughafen ![]()
Silvie
Wie sieht die Verbindung bei dir aus?
Alternativvorschlag:
Der Christkindlmarkt am Rathausplatz macht schon am 17.11. (Samstag)auf! Wäre das ein Termin für uns?
lg
gila
Ach verdammt, so ein lieber Mini und so viel Ärger...dann heißt es wohl Fahrradfahren bis Montag [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_282.gif]
Danke für den Link! Inzwischen freue ich mich richtig auf die Kanaren, auch wenn es nicht so warm ist wie bei den 2 Mädels ![]()
lg und ein schönes WE!
gila
Die DVD ist nett, schöne Landschaftsaufnahmen mit Chill-out Musik unterlegt. Man sieht aber kein Schiff und es ist auch keine Reiseinfo! Einfach schöne Bilder und schöne Musik zum Träumen... Ob es die 30 EUR dafür wert ist - allerdings gibt man oft mehr für andere Weihnachtsgeschenke aus ![]()
Dabei wäre es doch so schön, wenn alle Damen den Vibrator zuhause lassen könnten... :hahahah:
ZitatOriginal von Nordlicht
"Die langen Sachen hatten wir nur zum Hin-und Rückflug an! "Und natürlich in den Restaurants am Abend!! Oder seid ihr diejenigen, die die Kleidungsdiskussion hier ausgelöst haben?? :hahahah:
Ja stimmt natürlich, habe nur an die Ausflüge gedacht, an Bord habe ich auch im Hafen noch nie Mücken gehabt...
ZitatOriginal von Divatester
Vom 15. - 22.06.2007 gab es genügend Vibrationen, nur sind wir dem Rätsel erst nach der Fahrt über das Forum auf die Lösung gekommen.
In der W.-Insel wackelten die Liegemuscheln und am Abreisetag wurde uns im Bella-Vista beim Frühstück sogar Übel. Ich kann Einträge im Forum nun verstehen, daß manchen nach der Diva trotz kein Seegang übel war.
Neuer Test ab 10.11.2007 ab Teneriffe !!
Sehr interessant, wir waren in der gleichen Woche und haben überhaupt keine Vibrationen gespürt, auch nicht im der Oase... Bin gespannt auf's nächste Mal...
Ganz normal, kurze Hose, T-Shirt event. Regenjacke und Badezeug drunter - mehr braucht man nicht in der Karibik!
Im Regenwald hatten wir Autan mit, das hat super gewirkt, wir sind überhaupt nicht gestochen worden, die ohne Autan aber auch nicht viel. So ein kleiner Autan-Stick nimmt ja auch keinen Platz im Rucksack weg...
Die langen Sachen hatten wir nur zum Hin-und Rückflug an!
Viel wichtiger als Insektenschutz ist Sonnenschutz ![]()
Na dann sollten wir viell. den Nil für 2009 im Auge behalten
[Blockierte Grafik: http://www.animiertegifs.de/smilies/Aegypten/Smilie_Aegypten_19.gif]
Ist ja auch ein schönes Winterprogramm...temperaturmäßig!
Marion, Gabi und Ulli
Wäre das auch was für euch oder ganz uninteressant?
Immerhin hätten wir da endlich mal ein 5-Stern-Schiff, nicht immer nur diese 3 und 4 Sterne, da kommt man sich ja richtig mies vor im Urlaub....![]()
Na dann habt ihr auf Lanzarote einen Termin ![]()
Freut mich!
Kabine: Seeeerh gut! Wir bleiben wieder mal auf unserem Lieblingsdeck...(Nr. folgt per PM..)
Und ihr seid wieder herzlich eingeladen, auf unserem Balkon wieder ein Gläschen zu trinken! Wir kommen sicher auf einer der Inseln dazu, einen einheimischen Wein zu kaufen...
Habe auch schon geschaut und leistbare Schnuppertouren sind eigentlich nicht dabei.
Vielleicht sollten wir mal eine Nil-Kreuzfahrt machen, da sind die guten Schiffe ja auch sehr billig zu haben...
Danke für die Infos, habe dort auch ein Auto bestellt, ist ja echt billig.... 31 EUR für so ein großes Auto ist schon ein Schnäppchen, selbst wenn man den Taxipreis 2x dazu rechnet....
Wie ist denn das bei den Feuerbergen, da muss man ja in so einen Bus einsteigen für die Tour - wie lange sind denn da die Wartezeiten? Ich schätze mal, dass am vormittag doch eine Menge los ist.
Wann ist denn der AIDA-Ausflug dort?
lg
gila
Anbei ein Bastelbogen, damit wir uns auch noch in Zukunft auf den AIDAs wohlfühlen: Do-it-yourself-Sterne ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.nicepapers.com/Bilder/Papier/Origamipapier_Dekor_Sterne_20-25080.jpg]
Glückwunsch zur A-Kabine! So sollte es sein ![]()
Und ich werde mich bessern und das nächste Mal mein Rostbeef mit grünem Spargel auf Waldorf-Salat auf einem weißen Keramik-Teller mit orange Rand viel schöner arrangieren...oder nehme ich doch die Scampi in Backteig mit süß-saurer-Sauce? ![]()
Und das mit dem Mai-Termin ist so eine Sache: Dieser Termin dauert nämlich 3-4 Tage zu lange ![]()
Aber ich freue mich auch über die guten Bewertungen, scheint ja wirklich gelungen zu sein, das Schiff!
Wir müssten eine Schnuppertour finden, die ab Rom oder Genua oder so geht, Barcelona und Mallorca ist für uns preislich nicht interessant! Sonst müssten wir wieder nach München zum Flughafen...wird alles zu kompliziert ![]()
Wir haben soeben auf Lanzarote auch ein Auto bestellt, ist preislich einfach unschlagbar im AIDA-Vergleich, wo sogar der Shuttle-Bus mit 5 EUR verrechnet wird. Und das Auto ist groß genug, wenn unsere 2 lieben Mitreisenden auch dabei sein wollen!
![]()
![]()
:hahahah:
Also ich habe mich immerhin 4 Tage lang von dem Zeug ernährt, also wenn der nicht gut gewesen wäre....
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_067.gif]
Aber beim nächsten Mal nehmen wir vielleicht zur Abwechslung mal NCL oder so und gehen dort Burger testen...
Und?? Habt ihr eine schöne Kabine bekommen? Wieder eine A???
Wir wissen noch nix und in der Nacht spinnt MYAIDA immer - keine Ahnung, da haben wir keine Reise gebucht...am nächsten Tag gehts dann wieder...
@diva-Reisegrüppchen
Habe den versprochenen Bericht gefunden, ich finde die Fotos und Berichte hier sehr gelungen!
Reisebericht für Frank und Jana
Wir haben übrigens vielleicht auch vor, auf Lanzerote einen Mietwagen zu reservieren, die Ausflüge sind irgendwie nicht nach unseren Wünschen... Und dann kann man mehr von der Insel sehen, die wir noch nicht kennen!
ZitatOriginal von Humme
Gila,bei der obengenannten Firma kostet ein Opel Astra am 29.11.07, 32 Euro, kommt dann vielleicht noch eine Gebühr für die Hafenzustellung hinzu, ist aber trotzdem noch günstig.
Die Tour Timanfaya(Feuerberge) Mirador del Rio, Orzola(tolle Fischlokale), Cuevos de los Verdes, Haria und zurück zum Schiff ist, wenn Du zeitig runter bist vom Schiff, machbar und empfehlenswert und Du rennst nicht mit 150 Aidianern hinterm Regenschirm her.
LG Jochen
Genau so habe ich es mir vorgestellt - DANKE euch allen!
Lan. komplett klingt super interessant, aber die Massenveranstaltungen mit mehren Bussen, fixen Treffpunkten und viel Zeit bei der Mittagsabspeisung verbraucht schätze ich nicht besonders
Ich mag lieber Halbtagestouren und die Feuerberge sind nur mit Kamelritt zu bekommen *ggg*
Ich schätze mal, wir werden euren Tipps folgen und ein Auto bestellen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()