1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Gila

Beiträge von Gila

• 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

• Gila
    • 25. April 2008 um 10:00

Willkommen zurück!

Schade, dass ihr so wenig gesehen habt, im Fernsehen war es schon gut, die ahnungslosen Promis waren seltsam, aber das ist halt NDR... immer noch besser als Roberto Blanco und die selbsternannten Kreuzfahrtexperten, die eine AIDA nicht mal vom Namen kennen so wie bei der diva...

Mir hat die Übertragung insg. gut gefallen, ein sehr schönes Feuerwerk und die Buchmöglichkeit - genial :)

Wünsche euch ein schönes WE!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Gila
    • 24. April 2008 um 00:10

Coole Aktion mit den roten Jacken! Aber auf Frank, Jana und Kay habe ich vergebens gewartet... :traurig:

Aber eigentlich hätte ich nicht nach Frank, sondern nach einem GROSSEN ROHR suchen müssen, denn sein GESICHT hätten wir ja wohl kaum gesehen :zwinker:

Kays Foto in Rolfs Blog schaut so GESUND aus! Vielleicht trinkt er nicht mehr, wenn ihr mit ihm in die Karibik schippert... :crazy:

Klar ist es im TV übersichtlicher, aber die Übertragungen von der diva fand ich auch nicht so toll wie heute, war ja so eine "Kunst-Veranstaltung", heute war's viel "lebensnaher".... Die Option, die Taufe buchen zu können an Bord ist ja echt einzigartig!

@all
    Wie schaut's aus? Machen wir am 5.4.2009 ein Treffen in Palma? Dort schaut die Taufe sicher auch nett aus und Mallorca im Frühling ist ja nicht zu verachten...
    [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/musik/h025.gif]

und jetzt gute Nacht, morgen ist ein langer Tag - am Abend "muss" ;) ich ins Kino: Premiere "Ein Schatz zum Verlieben" - ein schön kitschiger Mädels-Film :loveyou:

• Gila
    • 23. April 2008 um 22:05

Ju, so isses...

Event finde ich VIEL besser als diva letztes Jahr....waren wir wohl beim falschen Termin dabei :zufrieden:

Beim Friseur war ich immer noch nicht :abschied:

Und der Peppi ist der beste :wiegeil:

• Gila
    • 23. April 2008 um 21:31

Josterlausi trägt aber immer nur zu Ostern und zu Nikolaus... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_040.gif]

Ich geh' erst nächste Woche wieder shoppen...in Mailand :loveyou:

• Gila
    • 22. April 2008 um 21:13

Kugel - kommt langsam hin....aber jetzt wird viel gesunder Spargel gekocht :lol1:

Und: Taufen sind nass, ist doch klar, oder?

• Gila
    • 22. April 2008 um 16:38

Münster -> nur 1,5 Stunden per Auto nach Papenburg... :antwort:

Rum -> ich brauche meeeeeeeeeeehhhhr!!! :trrink1:

Frank / Taufe -> Du weiß ja, dass sich AIDA-Fans IMMER ÜBERALL in den Vordergrund drängen, also mach' uns keine Schande! :foto:
    Auf die Fotos freue ich mich schon, hoffentlich fängt es zu spät an, da ich morgen erst spät aus der Firma komme :traurig:

Wetter -> Unwetter, kalt, Blitz, Donner, Regen - mehr infos nötig? :schwimmen:

eine schöne (Rest)Woche!

• Cocktails / Rezepte / Workshop

• Gila
    • 22. April 2008 um 16:32
    Zitat

Original von Bergischerleo
    Hallo Steffi,

also es gibt unterschiedlichsten Rumpunsch.

Der, den es meistens gibt, ist relativ einfach von der Zusammensetzung.

Einfach puren Rum mit Brausepulver. Nicht lachen, aber das war die Zusammensetzung des Punsches auf dem legendären Jolly Roger auf Antigua, was auch erklärt, warum so viele nicht mehr wissen, wie sie nach der Tour wieder an Bord gekommen sind (einschließlich mir). Daher habe ich ein Jahr später mal nach der Zusammensetzung des Punsches gefragt, echt heftig...

Hoffe aber, Du bekommst auch noch "richtige" Rezepte genannt, denn die würden mich auch interessieren..

Liebe Grüße

Micha

Alles anzeigen

War da Wasser auch drin oder die Brause direkt in den Rum :trrink1:???

• Gila
    • 21. April 2008 um 19:51

Yeah! Krieg ich ein Corona?
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_038.gif]

Mount Gay gibt's übrigens am Flughafen Münster im Duty Free günstig zu erstehen!!!!

• Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)

• Gila
    • 21. April 2008 um 18:51

Normale Eincheckzeit beginnt um 16 Uhr, manchmal geht's schon früher los, aber nicht darauf verlassen!
    Die Schlangen um 16 Uhr sind erfahrungsgemäß seeeehr lange...
    Spätestens müsst ihr eine halbe Stunde vor Ablegen an Bord!!!! also spät. um 19:30

Schau doch auch hier: klick mich
    da gibts schon viele Infos zu Hamburg und Fahrzeiten....

lg
    gila

• Gila
    • 18. April 2008 um 22:37

So viel Urlaub...das hat keiner verdient :zungeraus:

Aber mit Kay habt ihr Glück, das wird sicher lustig :lechz:

Das mit den besch*** Dieselpreisen ist erst seit kurzem so - bei meiner Planung für den Cooper D war diese Steigerung noch nicht berücksichtigt :nein1: Mein Micra ist ja glücklicherweise ein sparsamer Benziner...

Sonntag werden wir den Grill anwerfen und die Beine hochlegen und in 12 Tagen geht's endlich nach Mailand :bye1:

• AIDA - Preissenkungen ?

• Gila
    • 18. April 2008 um 10:25

Warum sollte es billiger werden?
    Genug Leute sind bereit, die Premium-Preise zu zahlen und als Werbung und "Deckungsbeitrags-Füller" ;) sind ja die Just-Anbote (bzw. Vario-Preise) da!
    Die Katalogpreise anderer Reederein sind auch kein Schnäppchen, aber die werden nicht gezahlt, sondern die viel günstigeren Tagespreise. AIDA hat Glück, dass es noch genug Katalogpreis-Bucher gibt...

• Erfahrungen mit Segelschiffen

• Gila
    • 17. April 2008 um 19:54

Ach so ist das! Dort ist wohl der Raum für die Gentlemen Hosts....und dort geht's natürlich laut zu :lachroll::lachroll::lachroll:

• Welche Fluglinie ab Wien?

• Gila
    • 16. April 2008 um 22:53

und von münchen aus?
    mit dem auto oder zug nach München und eine Vorübernachtung inkl. Abendcheck-in lässt den Urlaub entspannt genießen und ab Deutschland sind die Kanaren-Flugpreise viel besser als aus Ö....

• Welche Fluglinie ab Wien?

• Gila
    • 16. April 2008 um 22:27

Diese Saison war Teneriffa, nicht Gran Canaria und die Fluglinie war Niki. Aber pauschal wird 18:45 schon klappen, bei Verspätung wartet das Schiff ja auf Pauschalgäste...
    Individuell würde ich bei so einer Zeit eher dazu raten, einen Tag vorher anzureisen, oft kann man inkl. Hotel noch sparen.

• Wetter und Preise Kanaren

• Gila
    • 16. April 2008 um 22:03

Herbstferien vielleicht? Ferientermine sind immer teurer...

Ende November war es frühlingshaft letztes Jahr, aber schau mal zB auf wetteronline.de auf die Statistiken der letzten Jahre!

• Transfer Flughafen Hamburg - Hafen

• Gila
    • 16. April 2008 um 07:59
    Zitat

Original von Gila
    2006 gab's ihn nicht... -

NEIN! Ich habe geschrieben, dass es ihn NICHT gab!

WARNEMÜNDE habe ich überlesen, die Flüge für Warnemünde gehen nach Berlin und von dort mit dem Bus -> aber NUR für Pauschalbucher!
    Ich glaube mich zu erinnern, dass es vor ein paar Jahren Warnemünde pauschal entweder Hamburg oder Berlin mal gab.... aber 2007 gab's nur Berlin.

• Transfer Flughafen Hamburg - Hafen

• Gila
    • 15. April 2008 um 23:19

2006 gab's ihn nicht... - aber vielleicht gibt es einen für Hamburg-Pauschalbucher???

• Treibstoffzuschlag bei AIDA Reisen

• Gila
    • 15. April 2008 um 11:22

2,50 EUR ist die eine sache - 62,5% Erhöhung...

aber beim nächsten Katalog von 0 auf 6 EUR!!!!!!!!!.
    Die einzig faire Erhöhung wäre auf 2,50 gewesen, dann werden die Reisen gleich behandelt!

Und vor allem wird jetzt mal abkassiert so wie bei den Fluglinien und falls der Preis des Öls wieder mal fallen sollte, sicher nie etwas rückverrechnet...

Dass es teurer wird, klar - aber dann bitte eine Gleichbehandlung aller Reisen!
    Bei unser 4-wöchigen Tour 2009 würden wir fast 200 EUR p.P. mehr zahlen bei späterer Buchung - Glück gehabt!

• LTU -> XL Seats ihr Geld wert?

• Gila
    • 15. April 2008 um 11:12

Ich bin schon oft beim Notausgang gesessen, auch manchmal ohne Fenster und beim Check-in muss man bestätigen, dass man keine Behinderung hat (Verletzung...) und Englisch spricht, schriftlich allerdings nie.
    Das Handgepäck musste bisher nur während Start und Landung oben verstaut werden, aber das ist doch kein Problem, oder?
    Nachteil der Sitze in manchen Flugzeugen: Man kann die Armlehnen nicht verstellen bzw. auch die Rückenlehnen nicht nach hinten klappen. Manchmal hat man auch so ein Behelfs-Tischchen, das aus dem Sitz kommt, das viel unpraktischer ist als eines auf dem Vordersitz...

• Innenkabine CARA

• Gila
    • 14. April 2008 um 16:26

Ich habe auf dem umgebauten Sofa sogar besser geschlafen als auf dem normalen Bett...14 Tage lang... ist auf jeden Fall hochwertiger als das 3. Bett in einer A-Kabine!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      594
    1. Let it glow! AIDA Winterzauber ab 549 €

• Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      388
    1. Neue Mein Schiff Asien-Reisen ab sofort buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      425
    1. Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada

• Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      971
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™