Safe ist ganz normal klein, also zB ein Kameragehäuse und ein kleines Objektiv zu den Reisepässen ![]()
Laptop passt nicht rein.
Hatte aber noch nie ein schlechtes Gefühlt, elektron. Geräte, Kameras etc. herumliegen zu lassen.
Beiträge von Gila
-
-
Ist es nicht so, dass man, wenn man den Hinflug verfallen lässt, auch den Rückflug nicht antreten kann? Hat uns zumindest das Reisebüro über "normale" Flugtickets so erklärt.
-
Zitat
Original von Citysurfer
Das von Rolf genannte Etap-Hotel an der Simon-von-Utrecht-Straße ist absolut ok, wenn man zentral und günstig übernachten möchte.Wir werden bei unserem nächsten HH-Aufenthalt auf der Cap San Diego, dem Museumsschiff an den Landungsbrücken übernachten. Die Kabinen sind zwar renoviert worden, sind aber immer noch im Stil der 60er Jahre eingerichtet. Die Doppelkabine kostet ca. 90 Euro/Kabine/Nacht.
Infos auf http://www.capsandiego.de
Gruß, Philipp
Da schlafen wir übermorgen auch, bin schon gespannt wie es ist in einem Museum zu wohnen

-
Zitat
Original von Citysurfer
Gila: Das hätte ich bei deinem Foto jetzt auch glatt vermutet
Heißer Schunkel-Tanz übrigens...
Gerade als Erwachsene finde ich es immer besonders lustig, mich mit den Clubbies fotografieren zu lassen und die sind genauso nett wie bei kleinen Kindern
Muss ein sch***-Job sein, unter dem Kostüm zu schwitzen und für Fotos zu posieren 

-
Mein Favorit ist eindeutig DODO!
-
Viel Erfolg dabei und vielleicht sieht man sich ja an Bord!
Und als Rezeptionistin hast du schon mal einen tollen Startvorteil: Du hast hier gelesen, was die Kollegen/innen alles nicht wissen, da so oft über die Rezi gelästert wird und du weißt hier aus dem Forum schon, was die Leute alles fragen werden
Da werden wir dann nur mehr Lob lesen hier!
-
Glückwunsch!
Welcher Bereich wird es werden?lg
gila -
Hi,
Ich glaube, mich an 29 EUR zu erinnern - oder waren es 24??
Alle Getränke gehen extra!
Wir haben auf der vita mal unglaublich lange Zeit gebraucht für 11 Gänge...nach dem 5. oder so war es etwa 20:30 (Beginn 18:30) und wir haben die Küche gebeten, doch etwas schneller zu machen, da wir um 21:30 die Show sehen wollten - das wäre sich beim normalen Tempo nicht ausgegangen! Etwas komisch hat der Kellner geschaut, aber wir waren pünktlich fertig!
Ist Freitag euer Abfahrtstag?
Dann ist Freitag die Poolparty und Samstag Theatrium...wobei sich bei der diva ja die meistens Shows während der Woche irgendwann wiederholen, ist also nicht so schlimm, wenn man sie verpasst! -
Auf den Autobahnen zu und von Rom ist Stau keine Seltenheit und auch die Züge fahren nicht immer pünktlich...
Auch beachten: Wenn in einem reservierungspflichtigen Zug kein Sitzplatz mehr frei ist, kann man nicht mehr mit und muss auf den Regional-Zug warten!!!
Ich persönlich würde die Abfahrt von Rom spätestens gegen 17 Uhr planen...aber ich bin ein vorsichtiger Mensch
-
Der Whirlpool auf Deck 9 wird "ausgebucht" sein :-)))
-
Unser Rückreiseticket ist zwar ein e-ticket von AirBerlin, aber das wird wohl reichen, nehme ich an.
Einen neuen Pass besorge ich mir nicht, habe nur tunesische Stempel, die sind wohl harmlos genug
-
Danke, die Einladung haben wir ja bekommen, konnten uns aber leider das Tanken für unseren Privatjet nicht leisten...
Aber wir grillen am Samstag, da könnt ihr ja mitmachen!
Urlaubswetter ist hier definitiv und die Klimaanlage will auch nicht so recht, bei 27 Grad im Büro schwitzen macht echt keine Freude!
Aber heute abends gehts ins Kino
http://www.verliebt-in-die-braut.de
und morgen nachmittag wird im Garten endlich die Sonnenliege aufgestellt! juhu!!! noch 2,5 Wochen bis Griechenland
-
Letztes Jahr war auch eine Fahrplanänderung im Mai/Juni und die neuen Termine waren erst kurzfristig abrufbar.
Unser Regional-Zug fuhr (an einem Sonntag) bereits kurz vor 9 Uhr, viel früher hätten wir keinesfalls erwischt. Auch bei diesem Zug haben wir den Gratis-Shuttle zum Hafenausgang nicht genutzt, die sind so früh noch nicht losgefahren. Zu Fuß waren wir etwa um 8:40 am Bahnhof, Ticket kaufen und Abfahrt
Achtung! Die Schnellzüge sind reservierungspflichtig, also Ticket nicht im Zeitschriftenshop/Automat kaufen!!!!! -
Danke!
Ja, so eine gute Sicht hatte ich noch nie.... -
-
Die Taxipreise in der Dom. Rep. sind geregelt, in La Romana hing ein Schild mit den Fixpreisen, diese Strecke kann ich dir leider nicht mehr sagen, aber viell. hat hier jemand die Tafel fotografiert??
-
Das ist aber gerade das Angenehme an AIDA, dass man den Abreisetag normalerweise noch an Bord verbringen kann und nicht irgendwo auf seinen Heimflug warten muss.
Fanden wir letztes Jahr bei Royal C. nicht gerade toll, um 8 von Bord zu müssen und bis nachmittags die Zeit zu vertreiben...
Dass die Kabinen bis 9 Uhr frei sein müssen, ist klar, die neuen Passagiere wollen ja saubere Kabinen haben
Bei Vollcharter ist es halt ärgerlich, kommt aber immer wieder mal vor...
Anna Renate
War das viell. Ostsee? Da kann man nie an Bord bleiben, auch nicht pauschal gebucht! -
Du hast Fotos? Super!
Bitte an editiert senden!
danke schon mal,
lg
gila -
Und DIE kommen in den Tomatensalat
Na gottseidank sind wir bei dir nicht zum Essen eingeladen...
Josterlausi trägt natürlich KEIN Leinenkleid - das Kleidchen ist für die Kamera - wir machen ja schließlich keinen FKK-Urlaub...[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_004.gif]
Ich muss gestehen, dass ALLE Einkäufe für mich waren, Josterlausi ist brav im Auto gesessen und gegrillt worden...aber da Mailand zu teuer war, habe ich mein Geld halt in der Heimat gelassen...
Ulli können wir damit locken, dass wir hier verkünden, ihr Auto zu verkaufen - bei Gabi hat's genutzt!!!!!!!
-
Da bisher der Flughafen Teneriffa war und als nächstes Gran C. werden bisherige Erfahrungen nicht zutreffen!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de