1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Gila

Beiträge von Gila

• Treibstoffzuschlag bei AIDA Reisen

• Gila
    • 27. Juli 2008 um 00:43

Tja, das ist nicht so einfach, ich hörte von durchschnittlich ca. 100 Tonnen pro Tag - bloß: wieviel kostet eine Tonne???

• Alles zu: Bingo / Aktivbingo

• Gila
    • 23. Juli 2008 um 15:09

Falls das Bingo nicht aktiv wird auf dieser Tour, dann werden WIR ALLE es aktiv machen :wiegeil::meinung:

Die 2 diva Touren ohne Aktiv-Bingo waren echt nicht das Gleiche ;)

• 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

• Gila
    • 20. Juli 2008 um 15:19

Liebe Gabi!

Ick wünsch da allet Jute zum Jeburtstach!

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_037.gif]

• Gila
    • 19. Juli 2008 um 21:31

Na dann werde ich mich mal informieren, ob das jemand aus meiner Umgebung kennt...und empfehlen kann!

:hahaha: Das mit dem Rubel verstehe ich aber nicht - oder habt ihr schon so viele russischen Kunden :frage1:

Kuschel :troest: bloß nicht zu viel mit den Kranken, sonst bringst du uns was mit, was wir GAR NICHT mögen!

Heute war Shopping-Tag (die letzten Reste vom Ausverkauf) und wir haben zugeschlagen....
    Mein Lieblingspreis waren die neuen Jeans: 10 EUR statt 109 EUR :wiegeil: Jedenfalls habe ich diesen Sommer alles aufgeholt, was ich in Mailand NICHT geshoppt habe!

Gruß nach :bayern: - denn die anderen sind eh nicht mehr da....

• Gila
    • 17. Juli 2008 um 21:38

Graefin
    Habe den Namen schon gehört, aber da das gar nicht in unserer Richtung liegt, kenne ich es nicht näher! Ihr müsstet mal sagen, was ihr machen wollt...

Und ja, Frank packt hoffentlich noch, da ist nämlich mein neues Alpenglühen-Shirt dabei!

• WLAN in der Karibik und Mittelamerika

• Gila
    • 16. Juli 2008 um 20:30

wlan gibt's nur auf der diva - du kannst nur die fixen Stationen nutzen auf der vita (Achtung, KEINE USB-Sticks, CD-LW & Co möglich!)
    Kosten (Stand 11-07) 0,49 EUR/minute mindest. 10 min pro Sitzung
    Verbindungsqualität unterschiedlich (von ganz ganz lahm bis zu normal) - geht über Satellit.
    Aber du könntest das notebook mitnehmen und an land zu einem Wlan-Point gehen, ist sicher billiger und praktischer als mit der datenkarte...

• Rom

• Gila
    • 16. Juli 2008 um 18:31

Wie weit ist es zu Fuß?
    -> je nachdem, wo an der langen Pier die AIDA festmacht! Wir waren 2x dort, beim ersten Mal wäre es sicher ein Weg von 30-40 min gewesen, letztes Mal waren wir die "ersten" und wir gingen knapp 10 min zum Hafenausgang!

Roma Express:
    -> Siehe Link (klick)
    Ist ein Privatzug, der von AIDA angemietet wird, also kann man nicht individuell mitfahren und kann sich auch nicht drauf verlassen, dass die Ausflügler im selben Zug sitzen (so wie es früher mit den Bikern war...)

• WLAN in der Karibik und Mittelamerika

• Gila
    • 16. Juli 2008 um 14:15

falls du in einem netz mit Datenroaming eingebucht bist, funktioniert es. Bei uns hat es im Basishafen La Romana funktioniert. Auf offener See geht es nicht. Reicht dir keine Internetverbindung? (Internetterminals an Bord bzw. im Hafenort)

• Gila
    • 15. Juli 2008 um 23:45

Aber bemalte Eier mit Weihnachtsmützchen sind im Sommer nicht grad ein Bestseller....

Frank bucht sicher schon die nächsten Reisen oder er verpackt gerade die Bestellung, die ich soeben online aufgegeben habe :hahahah:

Ich finde der Heliflug zahlt sich gerade für die kurze Zeit aus, dauert ja nur 20 min und man sieht eine Menge von der Stadt...
    Wann kommt ihr eigentlich in NY an? Habt ihr 2 Tage oder nur einen?
    Ich freue mich ja schon auf den ersten Abend...da werden wir sicher nicht an Bord bleiben!

• Gila
    • 14. Juli 2008 um 22:06

Na ja, Freunde....meine Freunde sind zur Ausverkaufszeit 2008 eher Boss und Joop :erschrecken:
    Rund 66 Paar weniger und ich hab' die Reise zusammen! Aber was macht das Josterlausi? Worauf soll der verzichten????

Danke für den Berlinerisch-Kurs, wie man sieht bin ich noch nicht perfekt und warte auf Schulungen!!!

Dein Fiaker schaut eher wie ein römischer Streitwagen aus! Ab zum Circus Maximus...
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Flagge…ie_flag_035.gif]

Das Schiffsmanifest online hat übrigens keinerlei Probleme veranstaltet!
    Und die Ausflüge sind auch schon abgebucht...

Wir haben uns in NY übrigens einen Heliflug reserviert - macht ihr so was auch? Soll ganz toll sein. Auf dieser Seite gibt's sogar ein Video... http://www.heliny.com Und beim derzeitigen Dollarkurs...

• Gila
    • 14. Juli 2008 um 21:21

Welch gute Idee!
    Auf der cara-Tour nach Asien ist das auch um den Schnäppchenpreis von nur 10.000 EUR p.P. zuzügl. Flug zu bekommen!
    Mal sehen, ob ich noch umbuchen kann....

V: Valentino
    I: dIor
    P: Prada

ick freu mir auch!

• Gila
    • 14. Juli 2008 um 19:22

Na wenn Ulli im Stress ist, sollte sie wieder mal auf Urlaub fahren und ausspannen :troest:

Bei uns hat der Sommer nicht mal eine Postkarte hinterlassen, ich muss mir die Griechenland-Fotos anschauen um zu wissen, wie das so ist :abschied:
    Oder er bereitet sich darauf vor, dass die V.I.P.s nach Wien kommen :blumen:

Post müsste bald kommen, einige haben ihre Päckchen schon, aber es ist ja noch genug Zeit - wir können ja schließlich auch nackt auf der aura einchecken :antwort:

Sonst habe ich eine Menge zu tun, der Ausverkauf dieses Jahr ist ziemlich vielversprechend und ich habe die Wirtschaft schon brav angekurbelt! :pirat: So viele neue Schuhe kann ich unmöglich auf die nächste Reise mitnehmen..... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Einkaufen/smilie_shop_012.gif]

• Gila
    • 10. Juli 2008 um 10:35

und von mir natürlich auch!!!!!!!

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_020.gif]

Liebe Grüße!

• Gila
    • 8. Juli 2008 um 19:22

Graefin
    War ganz brav und der Sommer ist zurück! Toll, wenn man im Büro festsitzt.... :zorn:
    Aber wir müssen euch hier ja auch ein schönes Wetter bieten in 3 Wochen :zwinker:
    Das Päckchen müsste in den nächsten Tagen bei dir eintreffen! Bitte mit Feinwaschmittel und sensitive Weichspüler waschen und mit geringer Hitze bügeln :ciao:
    Danke, Socken brauche ich nicht zu meinem Kleid, die bräuchte ich für die Nordtour jetzt im September!!!!!

Frank
    Landurlaub mit Central Park und Flußblick machen wir diesen September schon :zungeraus:
    Bei RCCL müssen wir uns ja auch noch was überlegen. In Österreich buche ich das sicher nicht wieder Monate im Voraus um dann fast das doppelte wie ihr in D zu zahlen... Ich denke an die Möglichkeit, in den USA zu buchen, um auch vom Dollarkurs zu profitieren. Mal sehen, ob das klappt. Das Riesenschiff wird sicher nicht ausgebucht sein, so viele Kabinen können gar nicht voll werden.

Haben jetzt einen Heli-Flug in NY gebucht, das wird sicher unglaublich werden!

Ulli kann ja eine Doppelkabine mit ihrem Mini nehmen :) Den werden wir brauchen an Bord, so groß wie das Schiff ist :zungeraus:

• New York - Hafen Bis Nach Downtown

• Gila
    • 8. Juli 2008 um 19:10

aura liegt (laut derzeitigen Infos) in Manhattan!

• Gila
    • 7. Juli 2008 um 22:57
    Zitat

Original von graefinvampyra

Na, bis gestern war er noch hier....jetzt ist er gerade auf Urlaub :zwinker:

Nicht in :austria:

Ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Dann häkle ich mal an einem Kleid für den Galaabend...

AC hat unser Reisebüro schon mit Faxen zugemüllt zwecks Schiffsmanifest. Falls es nicht klappt bei Euch, liegt wahrscheinlich am Geburtsdatum. Einfach anrufen, dann geht alles :hahaha:

Vielleicht liegt es ja an DEINEM Geburtsdatum! Bei meinen paar jungen Jährchen wird's schon funktionieren :lol1:

@rest
    :ciao:

Rest, welcher Rest??????? :matrose:

Alles anzeigen

• Gila
    • 7. Juli 2008 um 18:14

:zwinker: Man kann es sich ja im eigenen Kalender VORMERKEN :daumen:

Aber 2010 wäre grundsätzlich realistisch mit Aufenthalt in Florida und eine Woche das Wahnsinnsschiff :matrose:
    Bis März geht ja der Vorschau-Plan, aber ich denke, im Winter wird es auch ähnlich sein...

Wäre doch genial, da wieder als Gruppe wegzufahren, dann macht es gleich doppelt so viel Spaß!

@Schiffsmanifest
    Machen wir erst nächste Woche, mal sehen...

MyAida
    Ist schon "toll", dass man die Ausflüge jetzt schon im voraus bezahlen darf...

sommer
    WO?????????

• Helsinki / Finnland

• Gila
    • 6. Juli 2008 um 20:50

Wir haben uns das Sibelius Monument und die Markthalle angesehen.

Fotos von unserer Tour:
    klick (Fotos)

• Helsinki / Finnland

• Gila
    • 6. Juli 2008 um 18:34

Wir sind 2x unterwegs ausgestiegen, auf die nächste haben wir dann nur kurz gewartet (max. 15 min Intervalle), allerdings dauert die Tour schon länger und nach der 1. Pause sind wir nicht mehr in der Stunde Ticketgültigkeit gewesen und haben deshalb noch mal ein Ticket gekauft (ist aber nicht teuer, also nicht so schlimm...)

Bei der Touristeninfo gibts einen gratis Folder, wo die Haltestellen beschrieben sind (wo es etwas zu besichtigen gibt) und der Fahrplan natürlich.

• Alles zu: Wetter auf den Kanaren / Winterhalbjahr

• Gila
    • 5. Juli 2008 um 15:25

2007 Ende November: Pooldeck ja, aber meistens mit mehr Kleidung als nur einem Bikini :) - die Sonne war aber schon ziemlich stark!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      589
    1. Let it glow! AIDA Winterzauber ab 549 €

• Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      385
    1. Neue Mein Schiff Asien-Reisen ab sofort buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      423
    1. Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada

• Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      969
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™