Wir haben in beiden Städten gekauft - wunderschönes Angebot, große Auswahl.
Die Stücke findet man bei uns jedoch um die gleichen Preise! Aber man hat somit ein schönes Andenken...
Beiträge von Gila
-
-
Frank
Das war doch nur der kleine Grill....wenn ihr auch gekommen wärt, dann hätten wir den großen ausgepackt....
[Blockierte Grafik: http://www.grillshop.at/pictures/667.jpg]Gabi
Schönen Urlaub noch! -
Was erwartest du denn für Geschenke?
-
Ja stimme bei allem zu *g*
Aber Vario außen kostet immer noch mehr als unsere Außenkabine....also brauchen wir nicht umzubuchen

Gabi *juhu* [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Banana/smileygarden.de_banana92.gif]
Frank
Du bist ja nur so schnell mit dem Einladen, weil du hoffst, unseren Grillabend übertrumpfen zu können mit deinem Grill
-
Es gibt schon genügend Anbieter im Internet, wo man schnell und problemlos ein Auto mieten kann, manche bieten auch Hafenzustellung an und bei manchem muss man mit dem Taxi zur Mietstation fahren.
Bei den Ausflugstipps der einzelnen Häften gibt es auch Auto-tipps!
-
Nein, Mietwagen gibt es an Land bei den jeweiligen Vermietern.
-
Zitat
Original von LM100
.........Habe an anderer Stelle zu Lanzarote folgendes gelesen: "Das Auto von Cabrera Medina holt man in der Vermietungsstation am Ende der Hafenpromenade ab und stellt es anschließlich auch wieder dort ab".
Ich lese aber hier immer, dass das Büro in der Stadt liegt und man mit dem Taxi fahren sollte. Die Infos sind aber teilweise schon 1-2 Jahre alt.
Welches Büro muss man denn dort wählen? Habe die Auswhl zwischen Arrecive, Costa Teguise, Flughafen und Playa Blanca.........
Stand November 2007:
Taxifahrt in die Stadt: Arrecife (und das ist auch auszuwählen).
Anmietung und Taxifahrt total problemlos. Schöne, neue Autos (Opel) zu Schnäppchenpreisen. Sehr zu empfehlen. -
Da ich immer bei uns draußen zum Heurigen gehe, kenne ich in Wien selbst gar keinen, bei Treffen gehen wir immer wieder gerne ins (wie schon mal erwähnt *g*) Hinterholz in der Innenstadt:
Hinterholz - gutes Essen, gemütliche Stimmung, Innehof, der bei Schlechtwetter mit einer Markise geschlossen werden kann.oder das Schweizerhaus? Gut mit Auto und U-Bahn zu erreichen...
Wenn wir alle mit den Auto kommen, ist das Salettl nett mit schönem Blick klick
lg
gila -
Achtung bei Medikamentenfläschchen!
Es gibt ja so Glasfläschchen, in denen dann Kapseln oder Pillen sind. Die kann ja einfach mitnehmen, aber wenn die beim Check genau sind, denken sie aufgrund der Form an ihrem Monitor, das wäre eine Flüssigkeit....und schon muss man die ganze Tasche ausräumen....
War mir eine Lehre und seitdem gebe ich alles, das nach Flüssigkeit aussehen könnte (!!!) schon obenauf oder ins Tütchen.... -
Frank
Genau - dem Powershopping steht somit nichts mehr im Wege...
Ist aber auch praktisch bei IKEA & Co.
-

Der 1. Mai ist ein Freitag.... das ist doch in D auch ein Feiertag, oder?
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_013.gif]
Wir haben für euch natürlich nur das beste Wetter bereitgestellt!
bis um 19:30 in 
Gute Reise! -
Ein Hallo an die kleine Wiener Runde

Samstag, 23.8. - ich freu' mich schon!
Was wollen wir denn machen?
Habe mir den Tag und Abend freigehalten...lg
gila -
Nicht so schnell...ich hab' ihn ja noch gar nicht

Also für uns wäre Bayern am naheliegendsten *ggg* - nächsten Frühling...
Ich freue mich schon auf deine wie immer perfekte Organisation
lg
gila -
Ich habe gestern meinen neuen kleinen Freund bestellt *freu* und jetzt beginnt das lange Warten....Ende September soll er kommen *freu*.
Gut ist, dass wir die Wartezeit noch durch die aura-Tour Hamburg-NY überbrücken
Cooper Clubman in weiß/schwarz -> siehe das Foto von AIDAchris!
-
Danke für eure lieben Wünsche - für mich kommt sogar die liebe Gabi ins Forum - da bin ich geschmeichelt

Freue mich schon auf euch 2!
Ich hab' mir heute selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht und einen neuen kleinen Freund ausgesucht, die Adoptionsurkunde habe ich heute nachmittag unterschrieben und im September kommt er mit der Fähre an!
lg
geburtstags-gila -
Ich kann Heizergruss in allen Punkten nur beipflichten!!
Die "Teezeremonie" im Peninsula hätte ich fast vergessen zu erwähnen
Denn ein Zimmer kann man sich dort nicht leisten, aber einen Tee/Kaffee zu trinken und Mini-Sandwiches auf einer 3-stöckigen Silberplatte sind es wert 
Wir waren damals mit einer Studienreise unterwegs, deshalb weiß ich nicht, wie Macao gebucht war. Aber es war so ein Tagesausflugsboot, ich denke, das kann man vor Ort buchen!
Mit dem Essen haben wir es so gehalten, dass wir an den Ständen nur vegetarisches gegessen haben - ob es auch wirklich so war, weiß man natürlich nie... und hatten NIE Magenprobleme. Da wir gesehen haben, wie Frischfleisch angeliefert wird und gelagert wird, sind wir beim Gemüse geblieben! Aber es hat alles super lecker geschmeckt!
Das Frühstücksbuffet in unserem Hotel war auch lecker und ungewohnt - in China sind scheinbar warme Speisen wie Suppe, eine Art Frühlingsrollen u.ä. üblich - die chin. Gäste haben das alle gegessen und uns hat es auch geschmeckt

Wir sind mit Lufthansa geflogen (via Frankfurt). Weniger toll...aber so ist das halt...
Geshoppt haben wir sehr viel, aber es ist ja alles so günstig und man kann ja einen gewissen Betrag zollfrei einkaufen (180 EUR????) Ansonsten muss man halt alle Preisschilder, Rechnungen und Verpackungen wegwerfen, wie sollen sie dann nachweisen, dass das dort gekauft wurde? In der letzten Zeit sollen sie allerdings schärfer geworden sein bei den gefälschten "Marken". Aber ich habe es bei jedem Urlaub (auch Türkei...) darauf ankommen lassen und wurde noch nie kontrolliert....Glück...
Der tolle Markt am Strand ist mir wieder eingefallen: Stanley Market.
lg
gila -
Hallo!
Wir waren vor Jahren mal im Hotel Majestic, das ist auf der Insel Kowloon - dort befinden sich unglaublich viele Hotels und unglaublich viele Shoppingmöglichkeiten. Das Hotel war sehr gut, aber wie gesagt, es ist schon länger her...
Im Holidaycheck findet man Hotels außerhalb Europas schlecht, ich empfehle http://www.tripadvisor.de bzw. com, das ist ein internationales Portal!Zum Sightseeing sind wir dann rüber nach Central mit der Star Ferry (2 Decks: oben teuer und gepolstere Sitze für die Touris und unten Holzbänke und halb so teuer *g*)
In Kowloon gibt es auch den berühmten Nachtmarkt, wo man abends haufenweise die nachgemachten Sachen, Seidenpyjamas... kaufen kann - einfach genial!
Wir haben auch gleich einen neuen Koffer gekauft
Auf den Victoria Peak fahren ist auf jeden Fall super toll! Mit der Standseilbahn geht es ziemlich steil rauf und man hat einen herrlichen Blick über ganz HOngkong.
Dann kann man noch zu dem großen Buddha nach Lantau fahren, ist hübsch und wir waren auch noch an einem Strand, da sind wir mit dem öffentlichen Bus hingefahren ganz billig, aber ich weiß leider den Namen nicht mehr. Ein großer Markt war dort auch.
Einen Tagesausflug haben wir auch nach Macao gemacht. (ehem. portogisische Kolonie, alles sehr europäisch)
Shoppen kann man sehr gut, ein paar Tempel zwischen den Hochhäusern anschauen, von der Fähre die Skyline bewundern... und am Sonntag treffen sich die tausenden philippinischen Hausmädchen zB in Central bei der Bank of China glaubt man dann, in einem schnatternden Hühnerstall gelandet zu sein *ggg*
Die öffentl. Verkehrsmittel (Straßenbahn, Bus, Fähre) sind praktisch und zuverlässig, Essen gehen im Lokal fällt in die Kategorie teuer bis unleistbar - aber an den ganzen Ständen ist es dafür spottbillig. Wir haben nur von jenen Läden Abstand genommen, wo man sich das jeweilige Essen vorher im Käfig aussucht (Schlange, Kaninchen, ...). Aber das gehört halt zur Kultur dazu dort...
Was mich ziemlich erstaunt hat, war die allgemein richtig schlechte Englisch-Kenntnis! Als ehem. Kolonie bis 1999 dachten wir, dass jeder dort verhältnismäßig gut spricht und versteht... Aber wir sind durchgekommen

Viel Spaß in dieser tollen Stadt
lg
gila -
Ja, ja...wer's glaubt.... [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_00318.gif]
Freu' mich schon auf's Schnitzel

Frank
Da entgeht dir was!!!!! -
Na falls unsere zwei lieben aus [Blockierte Grafik: http://www.dfm2008.de/images/flagge-berlin-wehende-flagge-30x50.gif] und
einverstanden sind, dass wir verfängliche Fotos veröffentlichen 

Und was passiert denn im Oktober

Wir hatten heute einen schönen Grillnachmittag, der erste schöne Tag seit Wochen! Das lässt hoffen für nächste Woche...
Wünsche euch eine schöne Woche!
lg
gila
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote