Zitatich schleppe alles was schwerer als ein Fernsehapparat ist.
Also das neue Rohr, das du kaufen willst ![]()
Wir melden uns hiermit ab bis Sonntag!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/international_smilies/venedig.gif]
Zitatich schleppe alles was schwerer als ein Fernsehapparat ist.
Also das neue Rohr, das du kaufen willst ![]()
Wir melden uns hiermit ab bis Sonntag!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/international_smilies/venedig.gif]
ZitatOriginal von Florian
.............P.S. Für den Transport rein, es geht auch per Limoservice, ist zwar teurer, aber hat auch Vorteile
Ja, die Flat Rate für unseren Limoanbieter waren 55 Dollar excl. Trinkgeld, also gerade mal 10 Dollar mehr als die Yellow Cabs... und viel mehr Komfort!
@Rossini-Genießer
Laut Aussage des Flugpersonals auf dem JFK-DUS Flug vor 2 Wochen wird die Strecke ab Sommer 2009 wieder aufgenommen!
Wie viel Sicherheit man so einer Aussage zuschreiben kann, möchte ich aber nicht bewerten...
Ansonsten ist es recht günstig gewesen (dieses jahr) mit Air Lingus (über Dublin) one way nach NY zu kommen.
Wahrscheinlich ist es aber insgesamt zu früh um alle Fluglinien abfragen zu können.
Ich empfehle: http://www.amadeus.net -> die berücksichtigen sämtliche auch unbekanntere Fluglinien und man kann einstellen, wieviele Zwischenstopps man einlegen will.
lg
gila
Johannes hat da schon Übung drin, neben der AIDA herzuschwimmen und rechtzeitig wieder an Bord zu gehen ![]()
Hallo!
Da ich jetzt auch zum offiziellen Club gehöre *g*
Darf ich euch CLUBBIE vorstellen:
Mal kein Achwasachwas, Itzy, Dodo oder Alwine sondern einfach nur Clubbie ![]()
Clubbie ist pepperwhite mit schwarzem Dach und Streifen, trägt stolz einen Heliport am Dach (man kann ja nie wissen, wann man den braucht!) und empfängt uns innen in rot/schwarz (pianoblack).
Die Winterschuhe, die er derzeit trägt, werden im Frühling noch gegen formschöne Sommersandalen getauscht und dann ist der Kleine perfekt!
Den 1. Wochenendeinkauf hat er brav absolviert, nicht zu fassen, was dieses Auto alles transportieren kann! Hätte vielleicht doch ein "kleiner" Mini gereicht *g* Aber Cooper Clubman ist halt was besonderes ![]()
Das Fahren macht sooooo viel Spaß, einfach genial! Will ihn nie nie nie wieder hergeben (außer vielleicht gegen einen S eintauschen *g*)
[Blockierte Grafik: http://www.gila.at/clubbie2.jpg]
lg
gila und Clubbie
Ja, da hat sich ja in Bayern und in Ö viel getan... *nocomment*
Hast du ein Glück, dass du dich doch noch meldest! Hatte schon angefangen Koffer zu packen, um deinen Platz einzunehmen ![]()
Der Cirque war sehr gut, angenehm so eine Nachmittagsveranstaltung!
Wünsche euch eine schöne Woche!
Wir düsen am Freitag mal schnell nach Venedig übers WE...
lg
Ja ja, unser Verkäufer war nicht gerade amused über das Werk seiner Werktstatt....
Zur Wahl müssen wir auch noch und dann in den Cirque de Soleil... Freue mich schon!
Schönen Sonntag noch
lg
Also gut, dann geh' ich morgen gleich putzen ![]()
Für das "piano black" innen habe ich schon ein Mikrofasertüchlein gekauft, da sieht man jeden Fingerabdruck *g*
Leider müssen alle Folien (schwarze Streifen und Heliport oben) erneuert werden, da wohl nicht vom Fachmann angebracht...aber kann man jetzt auch nix machen, als Ersatzwagen ist schon ein S reserviert *g*
und jetzt mal von hinten:
[Blockierte Grafik: http://www.gila.at/photo2.jpg]
Shops, die Fr nachmittags und Sa zu haben, sind jüdische Betriebe!
Es gibt in NY ganze Straßenzeilen, die dann zu haben... Dafür Sonntags dann offen haben, auch sehr angenehm! Im B&H waren auch alle Verkäufer mit diesem jüd. Mützchen....
Offensichtlich kann man in den USA diesen Glauben viel öffentlicher leben als bei uns. Da sind orthodoxe Juden ja eher selten zu sehen...
So, wir waren heute den ganzen Tag Auto fahren *g*
Auch einen Wochenend-Großeinkauf zu verstauen ist ÜBERHAUPT kein Problem! 2 Tage ist er jetzt alt und dank der weißen Lackierung könnte ich schon in die Waschstraße fahren ![]()
500er Probefahren ist sich zeitlich nicht ausgegangen, aber jetzt soll er ja als Cabrio kommen, vielleicht ein Zweitwagen zu meiner großen Stretchlimosine????
Ist ein normaler Cooper geworden, der D machte zu wenig Spaß und der S war zu teuer. Außerdem muss man sich ja beim nächsten Auto noch verbessern können ![]()
ein erstes Foto mal von vorne (hinten kommt später, pro Beitrag ist ja nur ein Foto möglich *g*)
[Blockierte Grafik: http://www.gila.at/photo.jpg]
@rohrkauf-frank
Es gibt noch einen empfohlenen Shop:
J&R Music&Computer World
212-238-9000; 15-23 Park Row
Mo-Sa 9-19:30
Metro A, C bis Broadway-Nassau; J,M,2,3 bis Fulton Street
Pcs, Kameras, Bideorecorder, CDs, DVDs.
Ich glaube, die haben auch eine Homepage, da hatte ich unser Rohr nämlich auch gefunden!
Laut Karte liegt das genau am unteren Eck des (dreieckigen) City Hall Parks in Lower Manhattan. Von den genannten U-Bahnen einfach wieder ein Stückchen rauf gehen.
Und ja, die Band: Das sind die gleichen Verlierer wie auf der diva. Ein Verbrechen, denen noch einen Vertrag zu geben....
So, gerade haben wir eingeparkt *g*
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_131.gif]
Haben zwar erst 113 km geschafft, aber morgen geht es ja weiter ![]()
Und Eisbären habe ich keine mit, nur einen Spike (Alarmanlage!) *wuff*
Und am Sonntag schauen wir uns das an. Bin schon sehr gespannt!
Na ein Clubman ist eh nicht mehr unauffällig, da schauen eh alle hin *g*
Ich würde euch doch raten, die Eisbären zu beschäftigen, die tanzen nämlich immer so wild auf Deck 2, dass das ganze Schiff wackelt und dann denken alle, es wäre Seegang... ![]()
Frank kauft gerade Sonnencreme und Schlafmittel ein für die Bären!
(oder er ist so traurig, weil wir jetzt auch ein großes Rohr haben und mag nicht mehr mit uns reden....)
Wow - da sehe ich wieder wie wenig ich erst von der Welt gesehen habe... In Asien war ich bisher nur in Hongkong und das ist so lange her, dass es schon ganz anders aussieht dort *g*
Danke für die Tipps, das Angebot mit der Karte nehme ich gerne an! Wir haben aber noch genug Zeit...
Leider liegen wir ja nicht overnight (die "normale" Asienroute glaube ich schon!), müssen also in wenigen Stunden was sehen....
lg
gila
Wie schön, dass du dich in diesem Teil der Welt so gut auskennst ! ![]()
Dh. die Bootsfahrt wäre vorzuziehen, da keine Rush Hour?
Für Nachtmarkt wird die AIDA wahrscheinlich zu früh ablegen *g*
lg
gila
Wow - super Infos!
Das mit der Karte interssiert mich sehr, allerdings ist es ja noch nicht so dringend *g*
lg aus Wien
gila
Danke!
Es hat ja noch Zeit bis nächsten Oktober....aber ein bißchen vorplanen macht auch jetzt schon Freude *g*
Alles klar, das wird AIDA wohl auch so machen... Freue mich schon sehr!
ja so ist es - aber nur 1 Hafen war draußen. In Quaquotoq hat uns ein Eisberg den Liegeplatz streitig gemacht....
Immerhin sind wir jetzt alle seefest ![]()
Wer hätte gedacht, dass das so günstig ist! Ist ja eine sehr gute Möglichkeit, unterwegs zu sein...
Und wie findet man so einen Tagesfahrer? Stehen dort auch Taxis rum oder muss ich den vorher übers Internet vorreservieren?
Danke für die Tipps!
lg
gila
o.k. - eisberge natürlich nicht soooo viele
aber: wir hätten noch 3 gb frei gehabt (Platz für Eisbären und Eisberge)
Aber jetzt ist mir alles klar, warum die aura keine öffentliche Pierbar hat! Da sitzen die Eisbären als geschlossene Gesellschaft
Geht doch im Oktober mal runter und schaut, ob sie noch da sind! Die brauchen in der Karibik nämlich Sonnencreme!!!! ![]()
Der Kleine heißt natürlich stilecht "Clubbie" - in Anlehnung an Alwine, Itzy, Dodo und Achwasachwas ![]()
![]()
![]()
Nummernschild ist auch schon ausgesucht und gedruckt - sagen wir mal, jeder wird wissen, wer hier fährt :hahahah: Unauffällig ist anders.....
21 Uhr New Yorker Ortszeit wird es sein, also ab ca. 15:01 Wiener Ortszeit werde ich wohl den Grinser nicht mehr aus dem Gesicht bekommen ![]()
Ich hoffe, das Wetter ist bald schön für ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()