Habt ihr etwas gefunden um den Canal du Midi zu machen? In der Ausflugsbroschüre wird er mit Nr. 4 aufgeführt, aber in MyAida gibt es ihn nicht zu buchen ![]()
Auf eigene Faust finde ich bisher nicht wirklich was, da müsste ich zuerst zum Bahnhof, dann nach Beziers und dort starten die Touren schon morgens? Nicht zu schaffen?
Beiträge von Gila
-
-
Wir kamen schon mal ohne Ausdruck im Bus mit, waren auf der Namensliste. Letztes wurde auf dem Ausdruck bestanden....lieber mitnehmen

Ausflüge, Massagen & Co brauchten wir noch nie, habe ich aber auch immer ausgedruckt mit bzw als pdf am ipad abgespeichert. -
Willkommen!
-
Geizig....eigentlich wollten wir gar keine Reise machen, aber die Ziele haben gereizt und die Zeit war da... Bei den tollen Zielen sitze ich ohnehin nicht in der Kabine. Und kurz den Balkon überlegt aber dann um den gleichen Preis lieber die 2. Woche genommen

Wir haben dieses Jahr schon 2x 1 Woche Urlaub gemacht und da ist fast gar keine Erholung nachher da, nach 14 Tagen bin ich hoffentlich entspannt

Bin schon gespannt, wann ich endlich in Myaida einsteigen kann und natürlich besonders auf die Kabine! Schlimmer als eine schlechte Kabine ist gar keine Kabine LOL
-
Die hochgeklappten Stockbetten sind auch komplett "versteckt", man bemerkt eigentlich gar nicht, dass das noch Betten sind.
Ich finde die Anordnung der 2 Einzelbetten viel platzsparender als die Doppelbetten in den kleinen Kabinen.
Und noch immer besser als eine "Außen"Kabine im Bug vorne mit langem Sichtrohr statt echtem Fenster... Vario-Roulette halt... Wenn man bedenkt, dass es fast die Hälfte des Premiumpreises ist, dann kann ich gut damit leben, nicht die optimale Kabine zu bekommen. Wenn es immer toll wäre, würde ja niemand Premium buchen
-
Isi ruft, ich bin da

Austrian ist eine ganz normale Fluglinie, Essen ist sogar etwas besser als in anderen. Gehört zur Lufthansa Group.
Du kannst deshalb Miles&More sammeln. In der Economy nicht besser oder schlechter als andere. In der Business zum Teil noch veraltete Bestuhlung.Witzig ist: Ich bin genau die gleiche Destination vor 20 Jahren mit LH geflogen: Nach Wien-Frankfurt-Hongkong, damals gab es die Verbindung noch nicht ab Wien

-
Eine 4er auf Deck 6 hat folgende Nachteile: (für Paare) getrennte Betten. Für Freunde ist das eher ein Vorteil

Die Außenkabinen auf Deck 6 haben ihr Fenster auf die Promenade davor und nicht direkt aufs Meer, dh. man hat keine Direktsicht und die Menschen draußen (können) in die Kabine schauen. Viele tun es nicht, aber neugierige tun es immer wieder
Vor allem, wenn drinnen Licht brennt, hilft das bißchen Verspiegelung wenig. Das heißt, dass man abends die Rollo runterlässt und somit auch keine Morgensonne hat wie man es sonst in der Außenkabine genießen kann.Aber: Leiden auf hohem Niveau
Nur Premium würde ich es nicht buchen, Vario kann es halt passieren, hatten es schon 2x und habe mir davon keinesfalls den Urlaub verderben lassen *g* -
AIDA Club Login funktioniert bei uns.
-
Habt ihr aktuelle Erfahrungen von der Aura?
-
Wann habt ihr gebucht?
Wir haben nun vor mehr als 24 Stunden gebucht und MyAida geht immer noch nicht? Früher konnte man immer gleich nach Buchung einsteigen?
Mit so einer Deck 6 Kabine rechne ich auch, da es über Premium auch nur mehr solche gibt. Aber der Vorteil ist, dass man gleich an der frischen Luft ist, schnell an der Rezi und wenn der Eingang auf Deck 6 ist, ist man schnell auf der Kabine. Mein Lieblingsdeck ist es definitiv nicht, aber beim dem Preis meckere ich absolut nicht und Vario ist halt auch Risiko...
Ich hoffe auf bestes Wetter und habe nicht vor, die Kabine lange von innen zu sehen
Hatten letzten Monat auf der prima eine Panoramakabine, die haben wir definitiv genossen - aber noch mehr werde ich das kleine Schiff mit seinen kurzen Wegen und der tollen Atmosphäre genießen 
-
Das mit 17 Uhr ist aber komisch - in MyAida steht, dass ich meinen individuellen Transfer bis 18 Uhr haben kann und wenn ich dann nur bis 17 Uhr an Bord bleiben darf mit dem Tagespass?
Gibt es an Bord Ermäßigungen wenn man Tagespass und Transfer gemeinsam bucht?
-
Hallo! Haben auch gerade gebucht und dürfen noch mit, machen die Woche davor auch.
jetzt geht es Last Minute ums Ausflug suchen
Fantreffen - gerne!
-
Hallo wir sind spontan auch dabei

Wg. Fantreffen - wir haben noch keine Kabinennummer, aber Interesse! Bitte mal vormerken, ich hoffe, bis morgen bekomme ich meine...Ist noch jemand 14 Tage an Bord? Das Mittelmeer-Wochen-Angebot war zu verführerisch

-
Die iPads habe ich nie im Echt-Einsatz erlebt, aber solche Bestell-Pads, wo der Kellner eintippt und dann sogar die Bordkarte scannt, gab es auf der prima in den Bedienrestaurants vor 2 Wochen, tolle Sache!
-
aber um 599 als Pauschalpaket leichter verkraftbar als über AC um 1000....(ohne Hotelübernachtung)
-
https://www.barcelona-tourist-guide.com/de/transport/b…ahrt-hafen.html
Das ist eine wirklich informative Seite über die An/Abreise, ganz unten findest du auch Park-Infos.
-
Besser telefonisch!
Ich habe auf der Öbb Seite viel teurere Angebote gesehen als ich dann telefonisch gebucht habe!
Nimm Schlafwagen mit eigenem Bad, war bestens (die sind auch ein paar Zentimeter größer als die ohne Bad *g*) -
Auf der Homepage des Museums.
-
Meinst Du mich?
...Nein, ich meinte die, die das Auto länger in Steinwerder lassen wollen nach der Reise. Für die Reise ist der dortige Parkplatz perfekt.
Schau dir auch den Parkplatz Hühnerposten beim Hauptbahnhof an, das war auch auch nicht zu teuer für einen Tag. Oder das Contipark in der Speicherstadt kostet ca. 10 EUR/Tag und du musst keine Shuttles oder so nutzen.
-
Das Madeira-Feuerwerk ist weltberühmt als eins der größten

Google Bilder von Lissabon sehen aber auch nett aus. Bleibt die AIDA da overnight? Kommt sicher auch auf den Liegeplatz an, ob es schön ist.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute auf's Wasser
- Katharina seereisen.de
6. Mai 2026 um 14:07 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de