Traumhaft schön!!!! Da würde ich SOFORT mitfahren, aber da muss man länger sparen als auf AIDA ![]()
Nicht vergessen, der 2. Teil am Samstag ist schon früher (18 oder 19 Uhr)
Traumhaft schön!!!! Da würde ich SOFORT mitfahren, aber da muss man länger sparen als auf AIDA ![]()
Nicht vergessen, der 2. Teil am Samstag ist schon früher (18 oder 19 Uhr)
Dann behelfen wir uns eben mit der MS Fram bis die AIDA ins TV kommt ![]()
Danke für den Tipp!
MS Fram im Eis wäre auch mal ein Reisetraum von mir....
Canterbury ist auf jeden Fall einen Abstecher wert! Die Kathedrale und die schöne Innenstadt sind toll!
Warum bucht ihr nicht Premium, wenn ihr das Risiko der getrennten Betten nicht eingehen wollt? Gerade auf der cara gibt es extrem viele Kabinen mit getrennten Betten...
Danke, schön langsam werde ich wieder fit...
Du vergisst wohl die 139 Urlaubstage, die wir haben! (52 Wochen * Samstag, Sonntag = 104, 10 Feiertage, 25 Urlaubstage)
Gute Planung schafft alles ![]()
Liebe Grüße an euch alle!
Dann nimm dir doch beim nächsten Flug einen Platz ganz hinten am Gang - dann kann man nämlich immer wieder gut aufstehen und hat Platz genug zum Rumstehen....
Gerade die Kanaren-Routen waren in der Vergangenheit immer gut bei Vario zu bekommen... aber denkt dran, dass ihr bei Vario zwischen den Routen dann recht wahrscheinlich die Kabine wechseln müsst!
Nein, es geht um JUST AIDA! Und ein Baby darf nur in eine Kabine mit Platz für Babybett und der ist nicht in jeder Kabine gegeben!
Hi,
Wer von euch im Hilton wohnt (oder auch hinfahrt...) Station U3 oder U4 Landstraße:
Montags 18-21 Cocktail-Happy-Hour: Cocktails -30% (dann so 6-9 EUR) und GRATIS Fingerfood!!! Lecker und günstig!
Reservierung empfohlen.
lg
gila
Bis zum 15.3. nicht in der ZDF-Planung.... ![]()
Nicht vergessen, bei den meisten Rücktrittsversicherungen gibt es noch einen Selbstbehalt im Krankheitsfall!
Hallo
!
Kalt ist es, Valentinstag ist es.... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_018.gif]
Ich bin leider seit letzter Woche krank....aber wir nutzen die Zeit recht gut, die nächsten Urlaube zu planen! ![]()
Für NY haben wir jetzt schon gute Pläne und ein sensationell billiges Hotel zu unserem Schnäppchen-Flug
, die Angebote der angeschlagenen Fluglinien haben wir noch schnell genutzt und Mailand (März) und Stockholm (Juli) gebucht für fast kein Geld... Die Zeiten sind gut für's Sparen
Immerhin kurbeln wir damit die Wirtschaft an ...
außerdem freuen wir uns natürlich aufs ARMT!!!!! ![]()
eine schöne Woche und liebe Grüße!
Weder auf der cara noch auf vita und aura gibt es generell Doppelbetten! Das Risiko habt ihr immer. Bei den Balkonkabinen habt ihr garantiert ein Doppelbett!
Die Suche hilft da weiter....
Wenn man nicht alleine reist, die Koffer am besten immer halb-halb packen. Also Sachen von jedem in beide Koffer geben. Falls dann ein Koffer nicht rechtzeitig ankommt, haben noch immer beide was zum Anziehen... und Zahnbürste, Creme & Co. gibt es im Notfall auch im AIDA-Shop zu normalen Preisen!
Die Badehose muss ins Handgepäck, da ja der Koffer ja manchmal sehr lange braucht bis in deine Kabine und du sonst nicht in den Pool kannst ![]()
....und viel mehr braucht man in der Karibik ohnehin nicht
![]()
Meist wird es günstiger sein, den Flug individuell zu buchen statt den Aufpreis Leerwoche zu bezahlen, die dann bei Vario ja auch nicht möglich ist.
Die Kanaren-Routen haben normalerweise fast immer Vario-Angebote, aber garantieren kann das niemand... September ist eigentlich schon ein eher gefragter Monat! 2007 gab es Vario-Angebote für den Herbst im April oder Mai (viell. schon vorher, aber da haben wir gebucht...)
Wenn ihr flexibel seid, könnt ihr auch auf Just-Angebote warten, da ist die AIDA dann viel billiger, nur die Woche an Land könnt ihr dann nicht machen, da es da keine leerwochen gibt!
Auf allen Routen kann das passieren, wenn das Wetter nicht mitspielt!
Auf eigene Faust gebuchte Ausflüge, Mietwagen...müssen natürlich auch selbst umgebucht / abbestellt werden! Das kann oft ein Problem sein, wenn das Wetter die Internet/Telefonverbindung an Bord auch schon beeinträchtigt...
Das ist halt eines der Risken bei den (meist günstigeren) Touren auf eigene Faust. Am besten stornierbare Alternativen buchen! Manchmal ist etwas aber so billig, dann ist es halt verfallen...Pech gehabt ![]()
Na wo ist Mini United im Jahr des 50-Jubeljahres?
Richtig, in GB - zuhause!
Silverstone ![]()
Alles anzeigenHallo,
wer kann mir denn sagen wie weit es vom Bahnhof in Warnemünde bis zum Schiff ist?
Ich denke es gibt eh nur einen Bahnhof oder liege ich falsch???
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Melart
Schau doch mal hier: Alles zur Anreise Warnemünde
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()