Wir möchten sie gerne ausprobieren, aber nicht wegen der Routen, Karibik ist immer gut ![]()
Eine Woche lang auf einem Schiff mit so gigantischen Ausmaßen, am besten in einer Central-Park-Balkon-Kabine...
Außen finde ich sie genauso schön/hässlich wie andere große Ami-Schiffe, diese schwimmenden Hotelburgen haben ja immer mehr Ähnlichkeit miteinander. Schöne Schiffe wie zB die ex-AIDA-Blu werden ja leider nicht mehr gebaut...
Beiträge von Gila
-
-
Diese Umstellung ist schon länger her, lies einfach die vorigen Seiten dieses Themas...
Und: Es zwingt dich ja keiner, die Ausflüge schon vorab zu buchen! Kann man ja immer noch an Bord, es werden nicht alle Kontingente ins Internet gestellt!
-
Wenn ich keinen Gabelflug bräuchte, hätte ich auch nicht das teure AC-Paket gekauft... Aber one-way nach Ägypten geht gar nicht normal zu buchen und one-way-Thailand ist dann auch nicht mehr sooo billig
Der einzige Trost, der mir bleibt: Wenn sich durch polit. Unruhen etc. etwas an meinen An/Abreisehäfen ändert, muss ich mich nicht um Flugumbuchung bemühen
-
Wir hatten die Kabine gegenüber auf Backbordseite - vielleicht hilft dir das weiter:
Kabine 4221lg
gila -
Vielleicht legt ja Hr. Ruthe das Motiv in seinem T-Shirt-Shop auf (in Absprache mit seiner Agentur), wenn er erst liest, dass es hier MEHR als EIN T-Shirt abzusetzen gibt
Warum sollte er nicht was verdienen wollen? Wir wollen es ja nicht geschenkt....obwohl, wäre auch toll
-
Wir fliegen am 9.11. nach MUC und müssen über Dubai lt. derzeitigem Stand.
Die Frechheit ist: Als wir gebucht haben, war Wien nicht verfügbar (bzw. nur als überteuerter Anschlußflug) und jetzt, wo wir sehen, dass die Düsseldorfer über Wien fliegen (!!!!!) und umbuchen wollen, ist Wien ausgebucht

Bin mega-sauer über das blöde An-/Abreisepaket

-
Wow...ich hatte ihm nicht alle Gschichterln geglaubt :hahahah:
Bekannte Sendungen, immer wieder anschauen!

-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sw_004.gif]
Auch wir sind schnell und gut nachhause gekommen, Clubbie braucht jetzt dringend ein Vollbad und einen Schuhputzer...
Wir freuen uns auf jeden Fall alle auf die nächste Tour
und natürlich [Blockierte Grafik: http://www.nationalflaggen.de/pix/flaggen/usa/flagge_florida_animiert.gif]
-
Da wir von Wien fliegen, ist die Auswahl nicht groß... airberlin/niki bzw. aua gibt es bei uns.
Um zu sehen, welche Fluglinien wann fliegen, schaue ich immer bei http://www.amadeus.net nach. Gute Übersicht bietet auch http://www.kayak.com
Das Plus Angebot schaut mal auf den ersten Blick günstiger aus und bei der Berlin-Variante hat es auch bessere Flugzeiten (airberlin). Das Hotel ist mit einer Metro zu erreichen.
DUS-Variante 9.-11.11. (was sicher ein guter Termin ist wettermäßig):
Flugzeiten sind nicht so schlecht, zumindest der Hinflug sehr gut. (morgens)
Aber der Gesamtpreis von 506 EUR ist wieder ziemlich hoch für 2 Tage Rom....Dieser Flug kostet pro Person bei airberlin direkt 108 EUR.
Also 216 EUR für 2 Personen, bleiben 290 EUR über für 2 Nächte im Hotel. Für den Preis kann man fürstlich übernachten in Rom!!!In dem genannten NH Hotel übernachtet ihr für 136 EUR/Nacht, dh. 272 EUR.
Bei Direktbuchung lassen sich somit 20 EUR sparen.
(Und ich persönlich würde ein 3* Hotel nehmen und nicht über 100 Pro Nacht zahlen und dann noch mehr sparen...)Bei Lufthansa zeigt amadeus.net an diesem Tag einen Flugpreis von 94 EUR, also noch günstiger als airberlin!
Vielleicht einen guten Flug suchen und 1,2 Nächte länger bleiben in einem günstigeren Hotel, Rom ist sooooo groß, da braucht man schon mehr als 1,2 Tage dafür

Ps. Ostern würde ich mir auch auf jeden Fall ersparen!!!!
Im Dezember ist das Weihnachtsshopping toll, aber für Sightseeing schon viel zu kalt!lg
gila -
Das kannst du gut nachrechnen.
Das Hotel ist zB hier buchbar http://www.booking.com/hotel/it/hotel…ar_month=2009-7zB den Termin ab Berlin "17.-20. Jul.: 210 €, " x 2 = 420 EUR
Da würdest du für das Hotel alleine 252 EUR zahlen, bleiben 168 EUR für den Flug für 2 Personen. Keine Ahnung, was Flüge ab Berlin kosten.
Bei booking.com ist das Frühstück dabei, bei dem expedia-Angebot kostet das pro Person 8,64 pro Nacht.
Gebühren sind scheinbar auch noch 20 EUR...
Also 8,64*6+20=71 EURIst ein Gesamtpreis von 420+70=490 -> dh. für den Flug sind eigentlich 240 EUR vorhanden...
Die Flugzeiten wären in dem Beispiel Berlin auch zu beachten: Ankunft um 20 Uhr, Abflug um 9 Uhr - mit Transferzeiten hat man in Wirklichkeit nur 2 Tage in Rom.
Insgesamt würde ich sagen, schaut zwar uf den ersten Blick gut aus, aber rechne das unbedingt mit deinen Flughäfen/zeiten durch!!! Denn 500 EUR für 2 Tage Rom klingt nicht ganz so toll, finde ich!
Ich persönlich würde lieber zentraler wohnen in Rom!
Wir wohnen immer in Gehreichweite vom Bahnhof Termini, da ist es einfach beim Ankommen und Abreisen. Mit dem Leonardo Express-Zug kommt man vom Flughafen in Termini an.Schau dir also Flüge an, dann siehst du, ob es billiger geht

Viel Spaß, Rom ist eine tolle Stadt!
lg
gila -
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif]
Noch 2,5 Arbeitstage...

-
Am billigsten kommt es meist, wenn man ein Flugschnäppchen findet (während der Woche oft billiger als am WE). Dafür auf die einschlägigen Billig-Airline-Linien-Homepages schauen, bei der schlechten Wirtschaftslage ist dauernd was in Aktion.
Hotels: Im Hochsommer ist es quasi unerträglich heiß in Rom und um Ferragosto (15.8.) alle Römer auf Urlaub. Da sind die Preise am niedrigsten.
Die schönsten Reisemonate sind auf jeden Fall Frühjahr und Herbst. Oktober kann herrlich sein in Rom!Auch hier bekommt man gute Hotels auf hrs.de, venere.de, hotwire.com, priceline.com .....
Den Flug plus Hotel dann mit einem Pauschalangebot vergleichen, es kommt ziemlich sicher ein besserer Preis heraus

Die Hotels in Rom sind generell schlechter als in anderen europäischen Hauptstädten, also wenn ihr heikel seid, lieber einen Stern mehr buchen *g* Ganz wichtig, Bewertungen über das Hotel lesen!!! hotelkritiken.de, tripadvisor.de ......
-

So habe ich das ja noch gar nicht gesehen! Du hast recht, werde ein paar gelbe Flaggen herrichten.....(Und jetzt mal Kartons einpacken... es geht 2 Stockwerke tiefer....)
-
Keinen Whirlpool???

Donnerstag wird nicht toll....Umzug im Büro

-
-
@Jabi
Willkommen zurück in der Welt der Kommunikation
Habe gestern schon die Reisetasche angefüllt mir dicken Pullis&Co.

und freu mich schon sooooo auf Freitag!!!!! 

-
Willkommen im langen Wochenende...das letzte vor unserem großen Treffen

Danke für eure Karte!
Wußte gar nicht, dass ihr so lange in Rom geblieben seid - sie wurde nämlich abgestempelt in Rom am 27.5.
-
Ich weiß nicht, welche Geräusche sein könnten
Es war immer sehr ruhig!
Sonnen am Balkon - naja, da es ja eine Art "Loggia" ist, also links, rechts und oben geschlossen ist, hat man schnell Schatten. Eine Person kann draußen in der Hängematte liegen oder 2 auf den Sesseln sitzen... -
lg
gila -
Da du dich erst heute wieder meldest, muss der nächste Tag furchtbar gewesen sein

Ich versuche immer, die gleiche Menge Wasser wie Alkohol zu trinken an einem Abend, das macht es um einiges leichter am nächsten Tag...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de