1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Gila

Beiträge von Gila

• 14.10.-28.10.2012

• Gila
    • 6. September 2012 um 13:16
    Zitat von Isi

Ich finde es total cool dass wir immer mehr werden... ich freu mich schon total auf Euch alle!!!

Ich werde Anfang nächster Woche mit Aida Kontakt aufnehmen, um die Details zu klären - halte Euch auf dem laufenden!

:daumen::daumen::daumen:

• 14.10.-28.10.2012

• Gila
    • 6. September 2012 um 13:13

So, habe die formatierte Liste jetzt auf den aktuellen Stand gebracht.

[font='Courier New']Nickname (Name)..........................Kabine........Fantreffen.....Abflug ab/Zeit

yammi (Anne+Patrick).....................Vario.........JA.............FRA/13:20......2 Pers
    salsa mamasita(Steffi+Björn).............Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers
    Isi (Isabella+August)....................Vario.........JA.............MUC/11:45......2 Pers
    User 1234 (Cora+KD)......................Deck 6........JA.............FRA/13.20......2 Pers
    Kronie(sven).............................Vario.........JA.............MUC/9.20
    trice09...(Ekieh,+Mann)..................Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers (ev. 4 Pers.)
    dzirbes00 (Danyel&Daniela)...............Deck 6........JA.............DUS/???........2 Pers
    Franzi1985 (Franziska+Björn).............Vario.........JA.............FRA/08:30......4 Pers
    Jürgen+Elke..............................Vario.........JA.............DUS/7:15.......2 Pers
    hochzeitstag (Carola+Adi)................4154..........JA.............FRA/?......... 2 Pers
    Claudia+Otto.............................4233..........JA.............FRA/?..........2 Pers
    Karin+Karl-Heinz.........................4226..........JA.............FRA/?..........2 Pers
    Marianne+Manfred mit Tochter.............Vario.........JA.............FRA/?..........3 Pers
    Simone+Ralf..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
    Lisi+Volker..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
    Fibi+Rachel..............................Vario.........JA.............HAM/7:00.......2 Pers
    AIDAluna....(Jannik+Torsten).............Vario.........JA.............FRA/8:30.......2 Pers
    Brinchen...(Sabrina und Marco)...........Deck 7........JA, klar.......FRA/????.......2 Pers
    Gila + Pamina (Gila und Nicole) ........ Vario ....... Ja! ...........Individuell/HAM....2 Pers
    Kabine8201(Marko und Heike) ............ Vario .... .. Ja ............DUS............2 Pers
    Feffe (Steffi + Feffe)...................Vario.........Ja.............MUC/11.45......2 Pers
    Nic1977 (Nicole + René)..................4164...... ..Ja.............DUS/13:30.......2 Pers
    Benna (Jessica + Benjamin).... ... ......Vario.........Ja.............FRA/8:30...........2 Pers

Für das richtige Format zur Aktualisierung der Tabelle bitte folgendes beachten:
    1. Auswahl "Zitieren" nach Bedarf
    2. im Quellcode alles vor "(eckige Klammer auf) font='Courier New, Courier, mono' (eckige Klammer zu)" löschen
    3. im Quellcode alle hinter "(eckige Klammer auf) /font (eckige Klammer zu)" löschen
    4. Tabelle nach Bedarf aktualisieren
    5. eigenen Text ober- oder unterhalb der Tabelle schreiben (oder ober- und unterhalb)
    6. Qualitätscheck durch "Vorschau"
    wenn ok
    7. "Absenden"
    ansonsten
    8. Korrektur
    und weiter bei 6.)

• 14.10.-28.10.2012

• Gila
    • 6. September 2012 um 12:52

Auf dieser Reise sieht man viele bekannte Gesichter wieder :daumen:
    Das waren für uns immer die besten Reisen. Zu zweit ist es schön, zu viert auch, aber in der Gruppe wird es so richtig gemütlich, da man an jeder Ecke jemanden kennt :sport1: Ausflüge werden gemeinsam billiger usw....

Wegen dem Aktien-Guthaben würde ich es einfach nochmal versuchen, es kommt scheinbar immer auf den jeweiligen Bearbeiter an...

• New York / USA

• Gila
    • 5. September 2012 um 22:21

20.9.-18.11. Discovering Columbus

In einem Kunstprojekt kann man auf Höhe der Statue klettern, Columbus Square.

kostenlose Tickets ab 12.9.

http://www.publicartfund.org/DiscoveringColumbus/

• 14.10.-28.10.2012

• Gila
    • 5. September 2012 um 11:24

Die Tauch- und Schnorchelausflüge für Bahamas und Bermudas sind jetzt bei MyAida online zu buchen!

:schwimmen:

• Wann beste Reisezeit für Montreal --> New York im Indian Summer?

• Gila
    • 4. September 2012 um 15:30

Super bequem und günstig mit Megabus. teurer mit dem Zug oder am teuersten (wegen der Einwegmiete) mit dem Leihwagen.

Megabus hat eine Toilette, Steckdosen (amerikan) und Free WLAN, so vergeht die Zeit wie im Flug.

• Gila
    • 4. September 2012 um 14:22

Wenn ich mich an den Daten für 2010 und 2011 orientiere: JA.

Schau dir am besten diesen Herbst die Entwicklung auf der oben verlinkten Seite an, die sind sehr genau!

• Gila
    • 4. September 2012 um 13:42

Dieses Jahr ist Vario günstiger als letztes Jahr. 23.10. Ist schon ziemlich spät meinem Gefühl nach, aber es ist ja jedes Jahr anders.

• 14.10.-28.10.2012

• Gila
    • 4. September 2012 um 13:03

:wiegeil: 40 Tage!!!!

Schade für die luna! Wir hatten am WE noch überlegt, wie wir spontan aufsteigen können in HH :hahahah:

Aber vielleicht können sie dafür in Grönland an Land gehen :sbitte:

• Alles zu: ANREISE NEW YORK (Pauschal)

• Gila
    • 4. September 2012 um 13:01

Würde ich mir jetzt keine Gedanken machen...

• Gila
    • 4. September 2012 um 12:59

Wir sind am 8.10. nach Toronto geflogen, dort Toronto besichtigt, zu den Niagara Fällen mit dem Mietwagen, Mais of the Mist bei schönstem Wetter, überall am Land schon Indian Summer.
    Am 12.10. ging es dann von Montreal nach NY (bis 22.10.) und wir hatten perfekte Verhältnisse. Auch die Tour davor (NY-Montreal) war für unsere Freunde sehr schön.
    In Kanada ist allerdings nach Thanksgiving (bei uns am 10.10.) Saisonende! zB auf dem Weg nach Montreal ist das Tousand Island Gebiet, keine Bootsfahrten mehr :( und in Quebec waren wir am letzten Tag im Nationalpark....
    Wettermäßig hätten wir es nicht besser treffen können. Auch in NY im Anschluss war es dann schön. Ich würde es jederzeit wieder so buchen.

Den Gabelflug hatte ich ein halbes Jahr vorher gebucht, früher wäre vielleicht günstiger gewesen? Da die Flugpreise aber auch diesen Herbst sehr hoch sind, ist früh buchen sicher nicht verkehrt. Für Gabeflüge gibt es ja nie Schnäppchenangebote.

Vor 4. Jahren waren wir Mitte September in Kanada/NY - hier war noch nichts zu sehen vom Indian Summer.

• 14.10.-28.10.2012

• Gila
    • 2. September 2012 um 22:42

Juhu! Nach einem wunderschönen sonnigen Wochenende bei Lisi&Volker geht es auch für mich wieder an die Ausflugsplanung.
    Meine Kabinenpartnerin macht es sich einfach und fährt einfach mal eine Woche AIDA zwischendurch ;) *wink*

Für alle, die am 27.10. in ein Musical gehen wollen, Samstag abend ist sehr gefragt, gute Plätze zu günstigen Preisen sind da eher rar...

Und für alle "Rizzi"-Fans: ZUSÄTZLICH ZU EINEM RICHTIGEN REISEFÜHRER (!!!) ein Kauftipp:
    http://www.amazon.de/MARCO-POLO-Rei…46618389&sr=8-1
    Der ganze Reiseführer ist bebildert von Rizzi, es gibt viele Tipps zu finden, die auch für mich als NY-Fan neu waren...

lg
    gila

• Quebec / Kanada

• Gila
    • 30. August 2012 um 20:14

Wir waren letzten Herbst und wollten das auch. Diese Hütten haben aber meinen Recherchen nach nur ein bisschen Ausstellung und Touri-Programm, denn die Ahornsirup-Saison und Ernte ist leider ein paar Monate später :(

• Temperaturen Reise Hamburg-New York

• Gila
    • 29. August 2012 um 23:35

Wir sind 6 Stunden draußen gesessen, da wird's schon frisch ;)

• 14.10.-28.10.2012

• Gila
    • 29. August 2012 um 23:25

Wenn sich noch mehr melden, brauchen wir schon das gesamte Theratrium für uns :)

• Temperaturen Reise Hamburg-New York

• Gila
    • 29. August 2012 um 21:02

Im Prinz Christian Sund hatte ich unter den Jeans noch die Fitnesshose an, Strumpfhose, dicke Socken und dann mit gelber Decke draußen gesessen :) War genial!

In NY war es dann schwüles Sommerwetter und bei den anderen Destinationen eher "normales" Herbstwetter".

(2008)

• 14.10.-28.10.2012

• Gila
    • 29. August 2012 um 19:56

Das sind ja gute Zeiten! So habt ihr richtig viel vom Anreisetag!

• 14.10.-28.10.2012

• Gila
    • 29. August 2012 um 10:22

Das Wochenende wird genial :) Planung Deluxe :)

• 14.10.-28.10.2012

• Gila
    • 28. August 2012 um 18:55

Reise mit Übergepäck an ;-))))) Aber egal, Hauptsache an Bord :)

• 14.10.-28.10.2012

• Gila
    • 28. August 2012 um 18:45

Ich glaube, wir müssen uns noch keine Sorgen machen wegen des Streiks. Langstreckenflüge sind ja sogar beim Streik oft erst als letztes betroffen und es sind ja noch ein paar Wochen...

Freue mich auch schon auf die Zuteilung, ich hoffe auf ein hohes Deck, da ich nicht gerne Aufzug fahre und die großen Schiffe ja so viele Decks haben...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      463
    1. Let it glow! AIDA Winterzauber ab 549 €

• Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      340
    1. Neue Mein Schiff Asien-Reisen ab sofort buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      389
    1. Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada

• Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      948
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™