Ich finde es total cool dass wir immer mehr werden... ich freu mich schon total auf Euch alle!!!
Ich werde Anfang nächster Woche mit Aida Kontakt aufnehmen, um die Details zu klären - halte Euch auf dem laufenden!
![]()
![]()
![]()
Ich finde es total cool dass wir immer mehr werden... ich freu mich schon total auf Euch alle!!!
Ich werde Anfang nächster Woche mit Aida Kontakt aufnehmen, um die Details zu klären - halte Euch auf dem laufenden!
![]()
![]()
![]()
So, habe die formatierte Liste jetzt auf den aktuellen Stand gebracht.
[font='Courier New']Nickname (Name)..........................Kabine........Fantreffen.....Abflug ab/Zeit
yammi (Anne+Patrick).....................Vario.........JA.............FRA/13:20......2 Pers
salsa mamasita(Steffi+Björn).............Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers
Isi (Isabella+August)....................Vario.........JA.............MUC/11:45......2 Pers
User 1234 (Cora+KD)......................Deck 6........JA.............FRA/13.20......2 Pers
Kronie(sven).............................Vario.........JA.............MUC/9.20
trice09...(Ekieh,+Mann)..................Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers (ev. 4 Pers.)
dzirbes00 (Danyel&Daniela)...............Deck 6........JA.............DUS/???........2 Pers
Franzi1985 (Franziska+Björn).............Vario.........JA.............FRA/08:30......4 Pers
Jürgen+Elke..............................Vario.........JA.............DUS/7:15.......2 Pers
hochzeitstag (Carola+Adi)................4154..........JA.............FRA/?......... 2 Pers
Claudia+Otto.............................4233..........JA.............FRA/?..........2 Pers
Karin+Karl-Heinz.........................4226..........JA.............FRA/?..........2 Pers
Marianne+Manfred mit Tochter.............Vario.........JA.............FRA/?..........3 Pers
Simone+Ralf..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
Lisi+Volker..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
Fibi+Rachel..............................Vario.........JA.............HAM/7:00.......2 Pers
AIDAluna....(Jannik+Torsten).............Vario.........JA.............FRA/8:30.......2 Pers
Brinchen...(Sabrina und Marco)...........Deck 7........JA, klar.......FRA/????.......2 Pers
Gila + Pamina (Gila und Nicole) ........ Vario ....... Ja! ...........Individuell/HAM....2 Pers
Kabine8201(Marko und Heike) ............ Vario .... .. Ja ............DUS............2 Pers
Feffe (Steffi + Feffe)...................Vario.........Ja.............MUC/11.45......2 Pers
Nic1977 (Nicole + René)..................4164...... ..Ja.............DUS/13:30.......2 Pers
Benna (Jessica + Benjamin).... ... ......Vario.........Ja.............FRA/8:30...........2 Pers
Für das richtige Format zur Aktualisierung der Tabelle bitte folgendes beachten:
1. Auswahl "Zitieren" nach Bedarf
2. im Quellcode alles vor "(eckige Klammer auf) font='Courier New, Courier, mono' (eckige Klammer zu)" löschen
3. im Quellcode alle hinter "(eckige Klammer auf) /font (eckige Klammer zu)" löschen
4. Tabelle nach Bedarf aktualisieren
5. eigenen Text ober- oder unterhalb der Tabelle schreiben (oder ober- und unterhalb)
6. Qualitätscheck durch "Vorschau"
wenn ok
7. "Absenden"
ansonsten
8. Korrektur
und weiter bei 6.)
Auf dieser Reise sieht man viele bekannte Gesichter wieder
Das waren für uns immer die besten Reisen. Zu zweit ist es schön, zu viert auch, aber in der Gruppe wird es so richtig gemütlich, da man an jeder Ecke jemanden kennt
Ausflüge werden gemeinsam billiger usw....
Wegen dem Aktien-Guthaben würde ich es einfach nochmal versuchen, es kommt scheinbar immer auf den jeweiligen Bearbeiter an...
20.9.-18.11. Discovering Columbus
In einem Kunstprojekt kann man auf Höhe der Statue klettern, Columbus Square.
kostenlose Tickets ab 12.9.
Die Tauch- und Schnorchelausflüge für Bahamas und Bermudas sind jetzt bei MyAida online zu buchen!
![]()
Super bequem und günstig mit Megabus. teurer mit dem Zug oder am teuersten (wegen der Einwegmiete) mit dem Leihwagen.
Megabus hat eine Toilette, Steckdosen (amerikan) und Free WLAN, so vergeht die Zeit wie im Flug.
Wenn ich mich an den Daten für 2010 und 2011 orientiere: JA.
Schau dir am besten diesen Herbst die Entwicklung auf der oben verlinkten Seite an, die sind sehr genau!
Dieses Jahr ist Vario günstiger als letztes Jahr. 23.10. Ist schon ziemlich spät meinem Gefühl nach, aber es ist ja jedes Jahr anders.
40 Tage!!!!
Schade für die luna! Wir hatten am WE noch überlegt, wie wir spontan aufsteigen können in HH :hahahah:
Aber vielleicht können sie dafür in Grönland an Land gehen ![]()
Würde ich mir jetzt keine Gedanken machen...
Wir sind am 8.10. nach Toronto geflogen, dort Toronto besichtigt, zu den Niagara Fällen mit dem Mietwagen, Mais of the Mist bei schönstem Wetter, überall am Land schon Indian Summer.
Am 12.10. ging es dann von Montreal nach NY (bis 22.10.) und wir hatten perfekte Verhältnisse. Auch die Tour davor (NY-Montreal) war für unsere Freunde sehr schön.
In Kanada ist allerdings nach Thanksgiving (bei uns am 10.10.) Saisonende! zB auf dem Weg nach Montreal ist das Tousand Island Gebiet, keine Bootsfahrten mehr
und in Quebec waren wir am letzten Tag im Nationalpark....
Wettermäßig hätten wir es nicht besser treffen können. Auch in NY im Anschluss war es dann schön. Ich würde es jederzeit wieder so buchen.
Den Gabelflug hatte ich ein halbes Jahr vorher gebucht, früher wäre vielleicht günstiger gewesen? Da die Flugpreise aber auch diesen Herbst sehr hoch sind, ist früh buchen sicher nicht verkehrt. Für Gabeflüge gibt es ja nie Schnäppchenangebote.
Vor 4. Jahren waren wir Mitte September in Kanada/NY - hier war noch nichts zu sehen vom Indian Summer.
Juhu! Nach einem wunderschönen sonnigen Wochenende bei Lisi&Volker geht es auch für mich wieder an die Ausflugsplanung.
Meine Kabinenpartnerin macht es sich einfach und fährt einfach mal eine Woche AIDA zwischendurch
*wink*
Für alle, die am 27.10. in ein Musical gehen wollen, Samstag abend ist sehr gefragt, gute Plätze zu günstigen Preisen sind da eher rar...
Und für alle "Rizzi"-Fans: ZUSÄTZLICH ZU EINEM RICHTIGEN REISEFÜHRER (!!!) ein Kauftipp:
http://www.amazon.de/MARCO-POLO-Rei…46618389&sr=8-1
Der ganze Reiseführer ist bebildert von Rizzi, es gibt viele Tipps zu finden, die auch für mich als NY-Fan neu waren...
lg
gila
Wir waren letzten Herbst und wollten das auch. Diese Hütten haben aber meinen Recherchen nach nur ein bisschen Ausstellung und Touri-Programm, denn die Ahornsirup-Saison und Ernte ist leider ein paar Monate später ![]()
Wir sind 6 Stunden draußen gesessen, da wird's schon frisch ![]()
Wenn sich noch mehr melden, brauchen wir schon das gesamte Theratrium für uns ![]()
Im Prinz Christian Sund hatte ich unter den Jeans noch die Fitnesshose an, Strumpfhose, dicke Socken und dann mit gelber Decke draußen gesessen
War genial!
In NY war es dann schwüles Sommerwetter und bei den anderen Destinationen eher "normales" Herbstwetter".
(2008)
Das sind ja gute Zeiten! So habt ihr richtig viel vom Anreisetag!
Das Wochenende wird genial
Planung Deluxe ![]()
Reise mit Übergepäck an ;-))))) Aber egal, Hauptsache an Bord ![]()
Ich glaube, wir müssen uns noch keine Sorgen machen wegen des Streiks. Langstreckenflüge sind ja sogar beim Streik oft erst als letztes betroffen und es sind ja noch ein paar Wochen...
Freue mich auch schon auf die Zuteilung, ich hoffe auf ein hohes Deck, da ich nicht gerne Aufzug fahre und die großen Schiffe ja so viele Decks haben...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()