Die Reiseunterlagen sind mir recht egal, zur Not kommt man ja auch ohne aufs Schiff ![]()
Ich hoffe auf eine hohe Kabine, Deck 8 und 9 hab ich noch nie gewohnt... Deck 4 Außenkabine ist schon gut, denn die anderen Außenkabinen liegen ja hinter dem Außendeck und dann schauen euch ständig Leute rein. Und höher oben gibt es nur mehr Balkonkabinen.
Deswegen hatte ich mich auch für Balkon entschieden, obwohl mir normalerweise Außen oder Innen auch reicht. Aber mit Balkon landet man automatisch weiter oben. Und natürlich wegen der vielen Seetage. Die beiden Male diva fanden wir am Sonnendeck keinen Platz und haben uns auf den Balkon zurückgezogen, sehr angenehm... Auf den kleinen Schiffen ist das Sonnendeck irgendwie größer? Keine Ahnung.
War heute fleißig - habe alle Kosmetika inkl. Sonnencreme und After Sun eingepackt, Taschen und ein paar Kleinigkeiten sortiert.
Daneben sind wir an der Planung für NY - ist schon verdammt wenig Zeit... ich fürchte, wir werden am 15.10. schon früh an Bord sein müssen! Wir machen ja sicher wieder die SNRÜ vor dem Auslaufen! Das heißt, wir werden nicht erst um 17:30 zurück sein müssen :-(((
Da müssen wir die von der ersten NY-Tour dann fragen, wann die alle Mann an Bord hatten! Und wann die luna ankommt in NY für meine Fotos...
In National Geografic TV läuft grad was über NY *freu*