1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Seeungeheuer

Beiträge von Seeungeheuer

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Seeungeheuer
    • 9. November 2017 um 08:45

Das Kartensystem dürfte darum so kompliziert und konzipiert sein damit mehr Umsatz generiert wird. :meinung:
    Ob ein Premium Gast wirklich mehr Umsatz generiert als ein Vario Gast , das wird man nie klären können.
    Ich glaube auch nicht das AI zu Aida passen würde, weil viele nicht 300 Euro pro Woche mehr zahlen wollen.
    Mit den neuen Schiffen wird Aida sich wohl komplett neu positionieren , dort ist ja auch ein völlig anderes Konzept als auf den kleineren Schiffen.
    Wie das dann und vor allen auf den großen Schiffen weiter geht weiß wohl nur Aida.
    Allerdings fährt NCL auf den großen Schiffen auch AI und scheint das im Griff zu haben, das wird AC sich bestimmt auch anschauen. :meinung:

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Seeungeheuer
    • 9. November 2017 um 08:00

Wenn ich mir anschaue was Kanaren oder Mittelmeer diesen Winter kosten, und sogar Weihnachten und Sylvester im Vario und Just auftauchen,sind die Ausgaben an Bord teilweise schon höher als der Preis der Cruise. :lol1:
    Da wird Aida versuchen müssen einige Kosten über die Getränke und andere über Einsparmaßnahmen wieder rein zu bekommen.
    Und wer die Übersicht über seine Karten verliert, um so besser für Aida :meinung:

• Seeungeheuer
    • 9. November 2017 um 07:07
    Zitat von CHIPANDDALE

1300 Euro 10 Tage Kanaren mit Flug über Weihnachten letzte Woche über newsletter.

Aida 630 Euro 10 Tage ohne Flug....

• 2018 wieder Umstellung im AIDAClub?

• Seeungeheuer
    • 8. November 2017 um 16:52
    Zitat von Piratin 65

Hätte auch letztes Mal im Rossini frühstücken können. Tat ich aber nicht. Weil ich gerne Buffett mag. Und sollte es auch im Rossini zum Frühstück Buffett geben - mir gefällt das "Gewusel" wo sich viele rum treiben besser. War da schon mal zum Essen und naja ich bin nicht so der Typ dafür.

dafür frühstücken andere um so länger, die 3 Stunden sind da schnell vorbei
    Das hat wohl Aida nicht bedacht, das morgens einige Tische nicht mehr frei werden :lol1:

• 2018 wieder Umstellung im AIDAClub?

• Seeungeheuer
    • 8. November 2017 um 16:04

Ich dachte auch das Aida die Suiten und clubstufe getrennt lassen wollte.
    Weil wohl etliche Suitenbucher keine Lust auf die Wuselei im Rossini haben.
    Und weil es in der Vergangenheit wohl auch zu einigen Beschwerden gekommen sein soll.
    Mal schauen wie lange das dann so geht :lol1:

• Seeungeheuer
    • 8. November 2017 um 13:28
    Zitat von Larissa1996

vergleich mal die ms 6 mit der stella im juli/august. da kommst du ziemlich auf den gleichen preis, auch bei zweierbelegung.

Stimmt du hast Recht, der Preis ist fast gleich. :daumen:
    Ob AC diese Balkonkabine ab 2100 Euro auf dieser Route im Premium verkaufen kann.?????
    Oder geht die nachher auch für 1300 Euro im Vario weg.???
    Da würde ich mich dann sofort für die MS 6 entscheiden, egal welches Getränkepaket es bei AC dann gibt. :lol1:
    Da sind natürlich auch noch Ferien darum der Preis, aber trotzdem finde ich den Preis für diese Route sehr ambitioniert :meinung:

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• Seeungeheuer
    • 8. November 2017 um 11:58

Solange man dieses Führungspersonal versteht, und nicht dauernd jemand anderes übersetzen muss ist das ja in Ordnung :lol1:

• Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai

• Seeungeheuer
    • 8. November 2017 um 11:26
    Zitat von AlexM.

Laut Buchungsmaske fliegt am 14.12 ab Berlin Small Planet Airlines mit einem A320 nach Dubai - mein Beileid!!

Ist aber eine ausgewählte Gesellschaft :sironie: und du wirst hier bestimmt einige finden die von denen total begeistert sind :lol1:

• Seeungeheuer
    • 8. November 2017 um 10:30

Ich denke Aida sollte die Getränkepakete mal wirklich überarbeiten, weniger ist manchmal mehr. :meinung:
    Viele hier nehmen doch sowieso die 100 Euro Karte zahlen 90 Euro und füttern sie dann mit dem vielen BGH :lol1:
    Darum sollte man das auch nicht mit dem AI von anderen Anbietern vergleichen, das Aida Publikum will in der Mehrzahl das auch nicht.
    Weil es sich für viele einfach nicht rechnet, und für Aida wahrscheinlich auch nicht :meinung:

• Seeungeheuer
    • 8. November 2017 um 10:22

Wie würde die Rechnung bei 2 Erwachsene in einer Balkonkabine aussehen....auch noch günstiger...

• Seeungeheuer
    • 8. November 2017 um 10:17

Kurze Frage...Hat der Preis etwas mit dem Kind 14 Jahre zu tun ???????

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• Seeungeheuer
    • 8. November 2017 um 10:14

Was heißt " Das seinerzeit nicht alles richtig fest gemacht wurde "?
    Kann mir da nichts richtiges drunter vorstellen...

• Seeungeheuer
    • 8. November 2017 um 10:04

Wo ich günstiger eine TUI Reise als mit Aida bekomme, würde ich auch gerne wissen :lol1:
    Leider finde ich meist nur deutlich teurere Reisen, die dann auch noch ausgebucht sind.
    :meinung:

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• Seeungeheuer
    • 7. November 2017 um 12:59

Schau auf der Startseite bei Aida Ausflüge Kanaren, und dann siehst du alle Orte.
    Und dort kannst du erst mal schauen und auch Fragen stellen.

• Volos / Griechenland

• Seeungeheuer
    • 7. November 2017 um 11:27

Ich glaube das einige die nach Volos kommen diesen Tipp gut gebrauchen können, da ja leider dieser Ort kaum noch angelaufen wird. :daumen:
    Es ist leider schon viel zu lange her das wir dort waren, und die Meteora Klöster sind einfach genial.
    Wäre an der Zeit für Aida vielleicht mal wieder die Griechischen Inseln ins Programm zu nehmen.
    So wie damals diese Schmetterlingsroute, aber leider musste ja einige gestrichen werden.
    Aber noch mal Danke für den guten Tipp, würde dort gerne wieder hin weil es wirklich sehr schön ist
    An solche Orte denkt man sehr gerne zurück :meinung:

• AIDAperla: Alle Neuigkeiten

• Seeungeheuer
    • 7. November 2017 um 08:34

Finde ich schade, das würde uns wirklich ansprechen und was anderes als immer Rouladen oder Braten auf dem Schiff.
    Wenn ich schon eine Tapas Bar mache, dann sollte ich auch warme Tapas anbieten :meinung:
    Aber wer weiß vielleicht wird das ja geändert, wäre schön aktuelle News zu bekommen :lol1:

• Seeungeheuer
    • 7. November 2017 um 08:28

Gegrillter Tintenfisch ????
    Das wäre allerdings schon ein sehr hochpreisiges Gericht :lol1: gegenüber anderen Tapas.
    Verstehe dann nur nicht warum es dann auf anderen Fahrten das nicht gibt :meinung:

• Seeungeheuer
    • 7. November 2017 um 08:23

Wenn es nur kalte Tapas gab, dann finde ich das eher unterirdisch. :meinung:
    Das es eher preisgünstige Sachen gibt ist mir klar, aber warme Tapas sollten immer dabei sein.
    Wir essen sehr gerne Tapas, egal ob im Urlaub oder zu Hause.

Ist ja auch ziemlich angesagt, auch die griechische Variante Mezes ist voll in :lol1:

• Seeungeheuer
    • 7. November 2017 um 08:03

Beantwortet aber immer noch nicht die Frage welche.."Snacks" angeboten werden.

• Seeungeheuer
    • 7. November 2017 um 07:37
    Zitat von CHIPANDDALE

Die Tapas bar ist in erster Linie eine bar. Die Tapas werden als Snacks angeboten. Man kann die bar nicht mit klassischen Tapas Restaurants vergleichen. Vor allem nicht mit recht hochpreisigen wie das in Duisburg. Auf der prima fanden wir die bar zwar besser geschmacklich und es gab auch mehr Auswahl an Tapas. Aber von mc Donalds war die bar auf der Perla unserer Meinung nach weit entfernt. Sonst eine gute Einschätzung.

Was die Currywurst angeht da hat jeder eine subjektive Meinung. Unsere liebste ist die noch vom lokalen Metzger auf dem neuwieder Festival der currywurst da weiß man was drin ist und keine industriecurrywurt die in Massenferttigung erstellt wurde und man nicht weiß was drin ist.

Auf der Perla die ist okay und auch die Soßen sind okay. Aber manche haben ein zu hohes Anspruchsdenken. Als nächtlicher Snack funktioniert sie. Aber eine Offenbarung ist sie nicht. Gerade bei fern currywurst hat jeder andere Vorlieben.

Welche Tapas werden denn auf der Perla oder Prima angeboten.????

Ich finde die Preise in der Tapas Bar in Duisburg eigentlich sehr günstig, bestimmt eine gute Wahl wenn man in der Ecke wohnt.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      771
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      970
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™