1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Seeungeheuer

Beiträge von Seeungeheuer

• AIDAperla und Karibik ?

• Seeungeheuer
    • 28. März 2018 um 17:36

Eigentlich sollten das ja partyschiff sein, aber kommt wohl auf die Fahrt an.
    Nun bei transreisen ist der altersschnitt meist auch höher, aber dafür hat man morgens ja keine Ausflüge :lol1:
    Mal schauen aber so eine schöne Bar draußen ist ja immer toll :meinung:

• Mein Schiff 2 bleibt!

• Seeungeheuer
    • 28. März 2018 um 17:14

Ja meine :lol1::daumen:

• Mein Schiff 2 bleibt!

• Seeungeheuer
    • 28. März 2018 um 16:43

Ja die 13 vermeiden doch einige :lol1:

• Seeungeheuer
    • 28. März 2018 um 16:42

Wir sind am überlegen ob wir mit der Mannschaft mal aufs Schiff sollen.
    Aber wenn da schon um 24 Uhr Schluss wäre dann wäre das nicht so gut.

• Preisverfall / AIDA

• Seeungeheuer
    • 28. März 2018 um 16:34

Ich meine ich hätte letztes Jahr auch mal in einem Supermarkt so ein Angebot gesehen.
    Aber die haben so ziemlich alle Anbieter dabei, aber nur bestimmte Routen.
    Eben da wo sie billig einkaufen können.

• Preisverfall / AIDA

• Seeungeheuer
    • 28. März 2018 um 14:15
    Zitat von Aufzugmeider

Flug ab Düsseldorf soll über Paris nach Montreal und zurück von JFK über Paris nach DUS gehen.
    Ich tippe mal auf Air France (hoffe aber eigentlich noch auf Direktflüge...)

Meine von Düsseldorf geht nichts Non Stopp nach Montreal, höchstens Vollcharter aber ich kann mich auch irren.
    Wäre schön für euch wenn ihr für den Preis des Flugpaketes einen guten Flug hättet, und euch nicht darüber ärgern müsst.
    Auf jeden Fall habt ihr eine tolle Reise, und wenn ich Urlaub bekommen würde dann würde ich heute noch buchen.

Fand deinen Beitrag sehr gut geschrieben, und denke da kann sich jeder gut mit identifizieren. :meinung: hätte auch umgebucht :lol1:

• Preisverfall / AIDA

• Seeungeheuer
    • 28. März 2018 um 13:54

Kurze Frage.. Wisst ihr schon mit welcher Airline ihr von Düsseldorf fliegt ??

• Seeungeheuer
    • 28. März 2018 um 13:51

Wie lange hat eigentlich die Bar auf die auf diesem Umlauf oder Promenade ist.

• 3. Weltreise Aura 28.10.19 - 22.02.2020

• Seeungeheuer
    • 28. März 2018 um 13:11

Würde sich bei Australien und Neuseeland nicht wie bei den USA 3 Wochen am Stück besser eignen..

Meine Frau schrecken dort auch die vielen Seetage ab, darum haben wir auch noch keine Kreuzfahrt dort gemacht.
    Sind eben auch große Entfernungen , das vergisst man auch leicht .
    Aber wer die Zeit und das Geld hat sollte das machen, wer weiß wie lange man das noch kann :meinung:

• Mein Schiff 2 bleibt!

• Seeungeheuer
    • 28. März 2018 um 12:37
    Zitat von Lars 02

Das stimmt ja auch teilweise. Die MS1 &2 haben weniger Paxe und auch weniger Decks (12). Die Aida sind aber 10 Meter kürzer gaben aber mehr Decks und auch mehr Paxe

Vertu ich mich oder gibt es auf der MS 1 nicht auch Deck 14.?????
    Und wie viele Decks mehr hat die Diva.????

• Preisverfall / AIDA

• Seeungeheuer
    • 28. März 2018 um 11:46
    Zitat von Flo on Tour

Naja, vielleicht sollte AIDA neben den 3 bisherigen Preis-Stufen noch als vierte Premium-Vario einführen. Das wären dann die, deren Premiumpreis sich bis zum Zahlungsziel immer anpasst - wie bei Aktienkursen.

Du meinst also ein Produkt wie Optionsscheine die bei fallenden Preisen den Verlust minimieren :lol1:

• Mein Schiff 2 bleibt!

• Seeungeheuer
    • 28. März 2018 um 10:54

Man hört aber öfters das die MS 1 oder MS" kleiner als Luna oder Diva seinen auf den Schiffen. :lol1:

• Preisverfall / AIDA

• Seeungeheuer
    • 28. März 2018 um 10:40
    Zitat von fischegucker

Ich habe es ja schon mal geschrieben, wir buchen aus diversen Gründen sowohl Premium als auch Vario.
    He nachdem

Und, wenn wir gebucht haben ist gebucht und damit fertig. Dann schaue ich erstens nicht mehr nach, wie sich der Preis entwickelt und zweitens intressiert es mich an Bord nicht im geringsten, was andere dafür bezahlt haben. Aus derartigen Diskussionen halte ich mich auch tunlichst raus.

Es muss doch jeder selbst entscheiden, was einem wieviel Wert ist.

:daumen: volle Zustimmung

• Preisverfall / AIDA

• Seeungeheuer
    • 28. März 2018 um 10:31

Da wirft einer den Satz mit den Deppen hier in den Raum der auf einem Schiff von einem Pärchen bei über 2000 Gasten gesagt worden
    sein soll, und schon wird wieder jedes Vorurteil bedient.
    Es ist schon seltsam das sich noch kein Variobucher über Kommentare von Premiumbuchern die an Bord gefallen sind aufgeregt hat.

Besonders schlimm finde ich das man Variobuchern schon ganz schlechte Kabinen wünscht , und andere das auch noch gut finden.
    Mir fällt da nur ein Wort dazu ein " Neid "....weil andere weniger bezahlen .

Ihr unterhaltet euch doch an Bord nicht wirklich über Dinge wie Geld, oder was ihr für die Reise bezahlt habt.?????
    Und bei manchen Sachen einfach mal weg hören, ich muss doch nicht alles auf die Goldwaage legen... :meinung:

• Preisverfall / AIDA

• Seeungeheuer
    • 28. März 2018 um 07:46
    Zitat von Bärentante

@Fichtenmoped

ich kann mir aber gut vorstellen das gerade bei der teuren und langen Weltreise die Ansprüche auch höher waren. :meinung:

War der Tagespreis der Weltreise wirklich so teuer, und warum kann man auf der Reise höhere Ansprüche haben als auf anderen.???
    Wie hoch war denn der Preis pro Tag um höhere Ansprüche zu rechtfertigen.?????
    Und was hat das mit dem Umgang unter den Gästen und der Crew zu tun.???
    Aber diese Fahrt und ein paar andere wie Mauritius passen eben nicht ins Bild das Vario oder Just Bucher alles runter ziehen :meinung:

• Anreise Montreal

• Seeungeheuer
    • 27. März 2018 um 18:19

Ich glaube nicht das dir das jetzt schon jemand sagen kann, ist jedes Jahr anders.

• Preisverfall / AIDA

• Seeungeheuer
    • 27. März 2018 um 13:59
    Zitat von Paddelbootheizer

Hab gerade mal im Google gesucht nach der Transmauritius. Also "diversen Portale" würde ich mal streichen und die Preise sind um einiges teurer als der Startpreis.Und wieso bist du der Meinung, dass ein AIDA Urlaub nichts besonderes sein kann oder ist? Für uns ist eine Kreuzfahrt nach wie vor etwas besonderes, zumal wir die Häfen der Transmauritiustour noch nicht alle gesehen haben und uns somit auf Neuland freuen.

Warum sollte ein Aida Urlaub etwas besonderes sein, es ist ein Urlaub wie jeder andere auch
    Das was man aus dem Urlaub macht ist das was ihn so besonders macht, und nicht das es ein Aida Urlaub ist.
    Und ich habe nicht von eurer Transmauritius geschrieben, sondern von " Reisen " die es in diversen Portalen gibt.
    Und es ist doch schön das ihr mit dem Produkt Premium so zufrieden seid, und euch nicht ärgert wie andere. :meinung:

• Preisverfall / AIDA

• Seeungeheuer
    • 27. März 2018 um 11:00

Nun bei über 2000 Leuten wird man das akzeptieren müssen, da ist das Schiff ein Spiegel der Gesellschaft :meinung:
    Da ist dann eben alles dabei, der Selbstdarsteller oder eben auch der Unzufriedene, aber auch nette lächelnde Menschen :lol1:
    Das wird auch nichts mit einem Preisverfall oder nur Premium Buchungen zu tun haben :meinung:

• Beste Reisezeit New York - Montreal, Montreal - New York

• Seeungeheuer
    • 27. März 2018 um 10:53

Mit Boston und Bar Harbor ist die Route auch viel besser , auf jeden Fall kann ich die nur empfehlen. :daumen:

• Beste Reisezeit New York - Montreal, Montreal - New York

• Seeungeheuer
    • 27. März 2018 um 10:29

Leider nur auf der mit der Vita im Juni und Juli...und da ist kein Indian Summer... :lol1:
    Aber ich würde schauen welche Häfen die Diva anläuft, je nach Fahrt finde ich die nicht so toll.
    Würde immer schauen ob Boston dabei ist, leider finde ich 10 Tage zu kurz für den weiten Flug.
    Also würde ich immer ein paar Tage anhängen oder früher rüber fliegen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      817
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™