1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Seeungeheuer

Beiträge von Seeungeheuer

  • Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

    • Seeungeheuer
    • 19. November 2018 um 21:43

    Nun wie man sieht scheiden sich bei Sky Bundesliga die Geister :lol1:
    Etwas Sport an Bord ist ja nicht schlecht, aber ich freu mich das ich nicht mehr fast jeden Tag trainieren muss.
    Sondern mit einem Cocktail oder Bier mir dann hoffentlich auch auf Aida den Sport im TV anschauen kann. :meinung:
    Auf jeden Fall sollte Aida mal neue Dinge ausprobieren, vielleicht mal öfters karaoke in der sonst meist leeren anytime bar :meinung:

  • AIDAaura auf Weltreise 18/19

    • Seeungeheuer
    • 19. November 2018 um 21:19

    Die gleich Fußball schauen haben dann schon 2 Tore verpasst :lol1:

  • AIDAaura auf Weltreise 18/19

    • Seeungeheuer
    • 18. November 2018 um 15:21

    Da ja nur 1 User von der Aura schreibt sind die Informationen doch sehr limitiert.
    Warum sollten dann nicht User ihre Erfahrungen vor n der letzten Fahrt hier posten sollen.?
    Denke viele haben mit Sicherheit Interesse an solchen Informationen :meinung:

  • AIDAaura auf Weltreise 18/19

    • Seeungeheuer
    • 18. November 2018 um 15:03
    Zitat von Wilma

    @h.p.g.

    musst Du alles immer so negativ kommentieren?

    Aber wenn es so abgelaufen ist, soll h.p.g dann schreiben das alles super geklappt hat ?
    Ich denke das würde denen die eine solche Reise planen nicht wirklich helfen. :meinung:

  • NOVA Umbuchungen (verschoben aus dem NOVA-Neuigkeiten-Faden)

    • Seeungeheuer
    • 18. November 2018 um 13:39

    Ich denke durch das großzügige Geschenk der Seemeilen und das dadurch etliche dann sogar Suiten buchen werden , können viele direkt zu Gold durchstarten. :lol1:
    Das wird dann im nächsten Jahr wieder viele interessante Diskussionen hier geben, worauf man sich schon freuen kann :meinung:

  • NOVA Umbuchungen (verschoben aus dem NOVA-Neuigkeiten-Faden)

    • Seeungeheuer
    • 18. November 2018 um 12:23
    Zitat von Anja1

    DAS habe ich heute auch gedacht, als ich hier reinschaute.Hoffe, die Werftmitarbeiter haben gute Laune, um weiter Schiffe wie die Nova mitbauen zu können. Wenn wir neue Schiffe möchten, brauchen wir deren Mitarbeit und nicht Geiz ist geil.

    bezieht sich Geiz ist geil auf die Bezahlung der Mitarbeiter der Meyer Werft ?
    Und was verdient ein Facharbeiter bei meyer dann durch Geiz ist geil. .

  • Alles zur AIDAnova

    • Seeungeheuer
    • 17. November 2018 um 14:43
    Zitat von Allinclusive

    Ähm, vergleiche mal die Kabinenzahl, die Anzahl der Restaurants, der Decks, Riesenrutschen, Klettergarten usw. suw. . Das braucht ein Mehr an nahezu allem. Dadurch wird es logischerweise komplexer als die vergleichsweise deutlich kleinere MS2.

    dann frage ich mich wie die Amis ihre Schiffe pünktlich bekommen könnten.
    Die müssten dann ja noch komplexer sein,, nach dieser logik

  • 25.11.2018 bis 09.12.2018

    • Seeungeheuer
    • 16. November 2018 um 14:10
    Zitat von Bärentante

    Einstellig! Nur noch 9 Tage. :jump::jump::tanzgott:

    Das beste ist das dieses Schiff fertig ist, also alles richtig gemacht :daumen:

  • Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

    • Seeungeheuer
    • 16. November 2018 um 14:09

    Ich würde mir wünschen das man einen Pub auf dem Schiff einrichtet in dem man ein Bier trinken kann und wo mal keine deutsche Schlagermusik gespielt wird :meinung:

  • Alles zur AIDAnova

    • Seeungeheuer
    • 16. November 2018 um 14:00
    Zitat von Leatoria

    Alternativen gibt es, aber nicht in dem bisherigen Zeitraum. Von daher halte ich die angebotene Kompensation für die abgesagte Jungfernreise im Vergleich zu den 4 Tagesreisen als zu gering.

    Sehe ich auch so, wüsste nicht was wir machen würden.
    Viele müssen ja auch den Urlaub nehmen und können ihn gar nicht ins neue Jahr mit nehmen.
    Bin auch froh das wir die Nova nicht über Sylvester gebucht haben, wer kann schon sicher sagen ob die Fahrt statt findet.????
    Und so kurzfristig etwas anderes zu finden zu der Zeit ist doch gar nicht mehr möglich.
    Ich kann mir schon vorstellen das etliche die Weihnachten oder Sylvester gebucht haben sich schon Gedanken machen, das würden wir auch machen.
    Auf jeden Fall haben damit doch die wenigsten gerechnet, ich auch nicht :meinung:

  • MyAIDA Login

    • Seeungeheuer
    • 16. November 2018 um 12:07

    Komisch das die Absage der JFF der Nova zur gleichen Zeit war.
    Vielleicht brauchten die gestern auch jeden Mittarbeiter, denn die Absage wird sie ja gestern erreicht haben. :meinung:

  • MyAIDA Login

    • Seeungeheuer
    • 16. November 2018 um 09:45

    Nein denke das der Fehler bei AC liegt, aber ich komme jetzt wieder rein :lol1:

  • MyAIDA Login

    • Seeungeheuer
    • 16. November 2018 um 06:00

    Also bei mir geht es weder mit dem Handy noch mit dem PC, weder Windows noch Applegeht. :lol1:

  • Mitarbeiter in den Gastbereichen

    • Seeungeheuer
    • 15. November 2018 um 06:12
    Zitat von JO_62

    die Tui-Schiffe sind jetzt auch italienisch? :sdagegen: dachte nur Aida :gruebel:

    ÖG
    Jo :ciao:

    Hatte sich eigentlich auch auf Beitrag 28 bezogen.
    Dachte das würde aus den gesamten Textverlaufen wo es darum ging warum es auf Schiffen aus Malta wohl anders ist als bei italienisschen
    zu erkennen sein. :lol1:

  • Mitarbeiter in den Gastbereichen

    • Seeungeheuer
    • 14. November 2018 um 14:24

    Muss da keine Aufsicht sein in den Sportbereichen.?????
    Darf da jeden mit den Gewichten machen was er will, dachte das es da auch Vorschriften gibt.
    Oder ist das auf italienischen Schiffen anders geregelt :lol1:

  • Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

    • Seeungeheuer
    • 13. November 2018 um 10:20

    Das war auch ein Grund warum wir einige Jahre kaum noch mit Aida gefahren sind, eben weil Buffet da nicht unsere erste Wahl war.
    Und sich in die Pizza Bude zu setzen zum Exklusiven Frühstück war auch nicht der Knaller, da haben auch viele gemeckert wegen den Stühlen alleine schon und dem Ambiente :lol1:
    Aber so langsam entwickelt sich Aida ja zu einem völlig anderem Konzept eben so wie man es schon viele Jahre auf US Schiffen kennt.
    Etliche Restaurant und auch Bedienrestaurants :daumen: vieles kann und muss man vorher reservieren, eben das was früher so heftig abgelehnt wurde.
    Aber wie man sieht finden das doch viele sehr gut, und das sich einiges auch im Laufe der Zeit ändert ist auch normal.

    Auf jeden Fall ist es schön das Aida jetzt auch so etwas anbietet, und mal schauen wie es auf der Nova wird und was sich noch auf Perla und Prima ändert. :meinung:

  • Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

    • Seeungeheuer
    • 13. November 2018 um 09:00
    Zitat von Plh-Runner

    Wie heisst es so schön? "Quality Time". Uns ist es wichtig mal als Familie im Urlaub in Ruhe auch beim Frühstück zusammenzusitzen ohne dass der/die ein oder andere dauernd aufspringt, weil am Buffet etwas vergessen wurde, noch ein weiteres Brötchen benötigt wird etc. Diese Momente haben wir sonst wenn wir arbeiten/in die Schule müssen berufsbedingt nicht. Lassen uns dann gerne bedienen. Daher buchen wir das Steakhouse mit oder haben es ggf. im Reisepreis inkludiert :)
    Muss aber jede/r für sich entscheiden.

    Siehst du darum meinte ich das man dann auch mal überlegen sollte ob man dann nicht etwas anderes bucht, wenn man kein Buffet will.
    Ich mag es auch sehr gerne mich morgens beim Frühstück und auch am Abend bedienen zu lassen :lol1:
    Dann wähle ich aber auch bewusst ein Schiff aus auf dem ich das dann auch bekomme, oder mal auf dem Balkon am Morgen das Frühstück
    zu zweit genießen kann.
    Dabei finde ich 10 Euro gar nicht so teuer , wenn man dann das bekommt was man gerne will, eben Bedienung und Ruhe :meinung:

  • Mitarbeiter in den Gastbereichen

    • Seeungeheuer
    • 11. November 2018 um 14:09
    Zitat von Allinclusive

    Ich war schon zu sehr verrückten Zeiten auf verschiedenen Aidas trainieren, und stand noch nie vor verschlossener Tür. Wünsche ich mir natürlich auch auf den MS, schade. Ich brauche keinen Betreuer.

    Vielleicht sollte man den Begriff Betreuer durch Aufsicht ersetzen.

  • Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

    • Seeungeheuer
    • 9. November 2018 um 14:10

    Oh das habe ich überlesen :lol1:

  • Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

    • Seeungeheuer
    • 9. November 2018 um 13:52
    Zitat von st123

    Mein Gott, warum denn ins Fuego, habe ich kleine Kinder. Auf Prima und perla kann ich mir den Urlaub auch nett gestalten. Buch ne Suite oder ne Patio Kabine und dann ab auf das Patio Deck bei Sonnenschein.
    Abend das casa Nova, French Kiss, Buffalo und Rossini durch buchen und schon gibt es keinen Stress im Buffet Restaurant mehr.
    Grüße
    Stefan

    Wenn ich jeden Abend das Rossini oder Buffalo buchen muss um keinen Stress zu haben würde ich mir dann vielleicht doch ein anderes Schiff suchen. :meinung:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      502
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      861
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      731
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™