1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Seeungeheuer

Beiträge von Seeungeheuer

  • Amadea - Das "Traumschiff"

    • Seeungeheuer
    • 9. Januar 2019 um 18:11

    Nun mal schauen wen die vom ZDF aus ihren zauberhaft ziehen.....
    Geld ist ja genug da , da sollte man doch einen verpflichten können
    :lol1:

  • Amadea - Das "Traumschiff"

    • Seeungeheuer
    • 9. Januar 2019 um 13:05
    Zitat von Orinoco Flow

    Kommentare wie: Dschungelcamp, Helene Fischer, Florian Silbereisen finde ich lustig, du nicht?

    nein warum sollte es ?
    Jeder hier hat eine Meinung zum traumschiff, und bis jetzt respektiert die Meinung der anderen jeder. :meinung:
    Es ist doch schön wenn es Themen gibt die man so nett diskutieren kann :meinung:

  • Amadea - Das "Traumschiff"

    • Seeungeheuer
    • 9. Januar 2019 um 12:57
    Zitat von Orinoco Flow

    Wenn ich die vielen Kommentare lesen, muss ich doch sehr lachen. Wir AIDA-Fans sind schon ein lustiges Völkchen.

    Und warum

  • Amadea - Das "Traumschiff"

    • Seeungeheuer
    • 9. Januar 2019 um 12:38
    Zitat von Seesack007

    OK, aber auf dem Fluss hab ich das gerade gehabt

    ich glaube das macht Phönix auf allen Schiffen hatten wir auch vor kurzem gehabt....fand ich super.
    Schön das immer mehr auch mal eine Flussfahrt machen, hoffe es hat dir gefallen :daumen:

    So etwas ähnliches hat aida bis vor zürnen auch gemacht, mit Torte und einmarsch.
    Und auch das Personal war sehr gut gekleidet, mit Krawatte .
    Aber bei der letzten Fahrt gab es das alles nicht mehr, auch das Essen wie immer bis auf den Hummer .

    Fand ich schade, aber ist eben nicht das traumschiff :lol1:

  • Amadea - Das "Traumschiff"

    • Seeungeheuer
    • 9. Januar 2019 um 10:42
    Zitat von Dany101

    Stimme, eine Frau Kapitänin wäre gar nicht so schlecht @hammu. Aber wer weíß, wo ihr bei mir dann rauskommen würdet :lol1:

    ist doch eigentlich völlig egal wo wir rauskommen würden wenn du das Kommando hättest.
    Solange genug :trrink1::hunger: für uns an Bord ist :meinung:

  • Amadea - Das "Traumschiff"

    • Seeungeheuer
    • 9. Januar 2019 um 09:32
    Zitat von hammu

    Da es bei AIDA ja auch mindesztens eine Frau Kapitän gibt, wäre das doch der Topjob für dich, Dany!In der Grußpose deines Avatars sieht man deine Offizierseignung :lol1:

    das kann ich nur unterstützen wenn WIR als komparsen mitspielen dürfen.

    Aber eigentlich brauchen wir nicht mitspielen, kostenlose cruise und :trrink1::hunger: Reichen :lol1:

  • Amadea - Das "Traumschiff"

    • Seeungeheuer
    • 9. Januar 2019 um 09:24

    Ich wäre für Helene Fischer , wäre da auf den kapitänslook gespannt.

    Vor allem würde sie da wenigstens nicht singen, :lol1:

  • Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

    • Seeungeheuer
    • 9. Januar 2019 um 09:19
    Zitat von Petra63

    ich brauche ein apnoetherapiegerät. das verweigert eine powerbank. :) und die stolperfalle mit dem verlängerungskabel ist blöd.

    das ist wirklich blöd, da du da auch wenig ändern kannst.
    Mit den beiden Steckdosen am TV kann man ja leben.
    Aber wenn du Strom brauchst für so ein Gerät dann nutzen sie dir da wenig.
    Das ist auf der NMS 1 besser gelöst, aber ist auch ein neues Schiff .
    Denke auf den neuen Aidas wird es dort auch Steckdosen geben.

  • Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

    • Seeungeheuer
    • 8. Januar 2019 um 17:42

    Also kabeltrommel mitnehmen, stolperschutz einpacken und dann noch Warnschilder in der Kabine aufstellen.
    Dann ist alles gut :lol1:

  • Amadea - Das "Traumschiff"

    • Seeungeheuer
    • 8. Januar 2019 um 17:40
    Zitat von frequentcruiser

    Baked Alaska mit Wunderkerzen sind nach den derzeitigen SOLAS Regeln (Chapter II) auf Kreuzfahrtschiffen eh nicht erlaubt.

    darum schwenkt ja auch das Küchenpersonal die Wunderkerzen .....beim einmarsch :lol1:

  • Amadea - Das "Traumschiff"

    • Seeungeheuer
    • 8. Januar 2019 um 16:18

    Das ist ja das schöne das man kann aber nicht muss, und das Essen schmeckt auch ohne Anzug :hunger:

  • Amadea - Das "Traumschiff"

    • Seeungeheuer
    • 8. Januar 2019 um 15:59

    flo darum trägt Mann auch Fliege und keine Krawatte :lol1:

  • Amadea - Das "Traumschiff"

    • Seeungeheuer
    • 8. Januar 2019 um 15:57

    Nun ich mag so eine Baked Alaska sehr gerne, hat mir immer schon sehr gut geschmeckt :hunger:

    Und ja bei Phönix wissen Sie wie man eine sehr gute macht :lol1:
    Ich finde auch nichts schlimmes dabei sich an einem solchen Abend schick zu machen.

    Ich sehe meine Frau sehr gerne in einem schicken Kleid :meinung:

  • Amadea - Das "Traumschiff"

    • Seeungeheuer
    • 8. Januar 2019 um 13:22

    Warum solltest du nicht auf die Brücke dürfen...darfst du bei Aida doch auch.

    Wenn ich mir andere Serien anschaue sind die doch auch nicht real, und trotzdem lieben die Leute sie.
    Ich bin kein Fan vom Traumschiff uns schau es mir auch nicht an aber real und logisch will doch auch niemand haben...

    Auf unserer Sylvester Fahrt mit Aida kamen mir auch einige Dinge weder Real noch logisch vor,

  • AIDAaura auf Weltreise 18/19

    • Seeungeheuer
    • 8. Januar 2019 um 13:17
    Zitat von Mentalist

    Soviel haben hir ja auch noch nicht geschrieben

    Stimmt da hast du Recht, alle Berichte von der Weltreise kamen von 1 User... :lol1:
    Aber schön auch eine andere Meinung zu lesen :meinung:

  • La Spezia / Italien

    • Seeungeheuer
    • 8. Januar 2019 um 13:12
    Zitat von Marzipanhase

    Ich hatte mich hier durch das Forum durchgearbeitet und aufgrund der ausführlichen und ansprechenden Schilderungen ( ein großes Dankeschön an die Verfasser!!) einen Ausflug nach Portovenere geplant.

    In La Spezia hatten wir dann am Vormittag ein heftiges Gewitter und stürmische See. Wir sind haben deshalb umdisponiert und sind dann später gemütlich in die Stadt gebummelt. Es gibt eine Fußgängerzone und auch in den anliegenden Straßen kann man gut einkaufen.
    Es war ein entspannter Nachmittag und Portovenere schauen wir uns das nächste Mal an.

    Schade das bei euch das Wetter nicht mitgespielt hat.

    Aber so habt ihr wirklich einen Grund wieder zu kommen, und Portovenere und auch die Cinque Terre werden euch gefallen :daumen:

  • La Spezia / Italien

    • Seeungeheuer
    • 8. Januar 2019 um 13:09
    Zitat von Luna

    hallo,
    ihr schreibt alle über Ausflüge die man von La Spezia aus machen kann. Aber Florenz,Pisa, Livorno usw. habe ich schon gesehen.
    Kann man auch was Schönes machen direkt in La Spezia?
    Gibt es dort auch eine Einkaufsstraße oder Flaniermeile usw.
    Würde mich über Tips freuen.
    Gruß
    Luna

    Alles anzeigen

    du willst doch wohl nicht wirklich nach La Spezia um dort über eine Einkaufsstrass oder Flaniermeile zu gehen.????

  • Amadea - Das "Traumschiff"

    • Seeungeheuer
    • 8. Januar 2019 um 12:53

    Warum sollte eine Serie wie das Traumschiff logisch oder Real sein ?????

  • AIDAaura auf Weltreise 18/19

    • Seeungeheuer
    • 8. Januar 2019 um 10:36

    In allen anderen Berichten hat es doch immer geheißen das alles super sei, und eine tolle Stimmung an Bord ist.
    Alle anderen Weltreisenden die hier schreiben haben das hier nie beschrieben .

    Aber kommt mir bekannt vor von der Cara wie uns von einigen erzählt wurde, nun jeder erlebt eben den Urlaub anders. :meinung:

  • Alles zur AIDAnova

    • Seeungeheuer
    • 27. Dezember 2018 um 22:50

    Ist mir gar nicht aufgefallen das es " private " Videos waren.
    Dachte das wären die üblichen PR Videos von AC. :lol1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      213
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      827
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      684
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™