Warum kann man die Meinungen der verschiedenen User nicht einfach mal akzeptieren?! "Ich muss um 02:00 Uhr morgens nichts mehr essen"; "mir reichen die Öffnungszeiten der Restaurants" usw. Das ist ja alles schön und gut, aber es hat nunmal jeder einen anderen Rythmus und jeder hat halt seine eigenen Bedürfnisse. Ja, auch ich muss um 02:00 Uhr morgens nichts mehr essen, kenne aber auch viele Leute, die nach dem Feiern, oder einfach so zu später Stunde gerne noch eine Kleinigkeit zu sich nehmen. Ich bin nunmal auf einem Schiff und kann nicht mal eben in den Imbiss um die Ecke, bzw. an meinen Kühlschrank. Wovon ich absolut kein Fan bin, sind die 2 Essenszeiten. Zwar bin ich keine besonders lange Zeit im Restaurant, sondern genieße nach dem Essen lieber noch einen Drink an einer Bar, habe aber immer das "Glück", 15 Minuten vor der Restaurantschließung zu kommen, o. ä. Ich mag das Produkt AIDA sehr gerne, ertappe mich aber immer öfter dabei, das TUI Produkt zu bevorzugen, da mich bei AIDA so oft die Kleinigkeiten stören und da gehören die Öffnungszeiten der Restaurants auf jeden Fall zu. Warum kann man nicht 1 - 2 Restaurants den ganzen Tag offen halten, gerne auch ohne inkludierte Getränke? Das würde mir sehr gefallen
Das mit dem Restaurant das den ganzen Tag auf hat ohne inkludierte Getränke finde ich sehr gut.
Wie das real umgesetzt werden kann weiß ich nicht, aber die Idee finde ich gut ![]()