1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Seeungeheuer

Beiträge von Seeungeheuer

  • Norwegian Epic rammt Pier

    • Seeungeheuer
    • 14. Februar 2019 um 13:53

    Bleibt zu hoffen das die Schäden am Schiff und an den Maschinen und Aggregaten nicht so groß sind .

    Die Epic ist so ein tolles Schiff das es schade wäre wenn die nächsten Passagiere sie nicht genießen dürften:meinung:

  • Preisverfall / AIDA

    • Seeungeheuer
    • 13. Februar 2019 um 07:02

    Diese Rechnung bezieht sich aber nur auf 4 Bett Kabinen oder.?????????

  • Reklamationsbearbeitung Aida

    • Seeungeheuer
    • 12. Februar 2019 um 10:03
    Zitat von Flo on Tour

    Na dann sollten diese Menschen auch mal andere Gesellschaften kennenlernen. Dann werden sie erkennen, dass es auf der Welt nicht nur Aida gibt :erschrecken: und dass auch die anderen Gesellschaften oft so verfahren. :lachroll:

    Klar andere machen es genauso, da tun sich die Reedereien wohl nicht viel. :lol1:
    Wenn du ein Problem hast, dann stehst du schnell alleine da. :meinung:

  • Reklamationsbearbeitung Aida

    • Seeungeheuer
    • 12. Februar 2019 um 08:29

    Eigentlich kommt es doch immer darauf an ob man selber davon betroffen ist :meinung:
    Bei anderen wird das doch immer gerne so hingestellt als wenn es nur Nörgler oder BGH Abgreifer wären :lol1:
    Aber wenn man selber betroffen ist dann sieht man auf einmal wie ungerecht doch auch die Aida Welt sein kann :sironie:

  • Einladung zur Sonderbefragung durch Aida

    • Seeungeheuer
    • 11. Februar 2019 um 09:32

    Wer sagt eigentlich das es hier nur um die Stufe Gold geht bei der Befragung.??????

    Ich denke das AC auch beobachtet wie viele der Erst oder Zweitfahrer danach erst mal nicht mehr AC fahren.
    Und das Aida bei diesen Personen mehr verdient als bei den meisten hier dürfte auch klar sein.
    Da werden noch mehr Ausflüge gebucht, oder ein Shuttle statt dem örtlichen City Bus.

    Das hier jeder das Model favorisiert bei dem er den größten Vorteil hat ist doch klar. :meinung:

  • Flußkreuzfahrten mit Phoenix

    • Seeungeheuer
    • 8. Februar 2019 um 13:41
    Zitat von Flo on Tour

    @all - Na das hört sich doch gut an - Danke für die Info :daumen:

    Solltest du mal machen, egal welche Route.
    Was toll ist der Klassiker die Donau, könnte ich glatt wieder machen :meinung:

  • Flußkreuzfahrten mit Phoenix

    • Seeungeheuer
    • 8. Februar 2019 um 13:40

    Ja das frühe Aufstehen, wenn das nicht wäre... :lol1:
    Aber man will ja was sehen, und ich denke Ankor lohnt sich nur kriege ich meine nicht in den Dschungel... :lol1: .

  • Flußkreuzfahrten mit Phoenix

    • Seeungeheuer
    • 8. Februar 2019 um 13:32

    Also ich fand es total entspannt, und vor allem du bist mitten drin statt nur dabei :daumen:
    Bis auf eine Fahrt mit NCL habe ich noch nie so entspannte Fahrten gehabt wie auf den Flussfahrten :meinung:

  • Ein paar allgemeine Fragen eines MS Erstfahrers

    • Seeungeheuer
    • 8. Februar 2019 um 13:30

    Also ich würde für den Pizza Service nicht nehmen weil ich die Pizza jetzt nicht so toll finde.

    Auch wenn die Pizza dann schon etwas anders aussieht als die Pizza die sonst da liegt. :meinung:

  • Diskussion zur Umfrage des Monats Februar 2019 - Sollte die Verstellung der Rückenlehne im Flugzeug abgeschafft werden ?

    • Seeungeheuer
    • 8. Februar 2019 um 13:16

    Dann will ich mal schreiben das ich gegen die Verstellbaren Rückenlehnen bin :meinung:
    In der Theorie ist es ja so das man freundlich miteinander redet und alle haben sich lieb, aber in der Praxis sieht es leider anders aus.

    Wenn man größer als 1,90 ist dann kommt Mann bei einigen Airlines ja schon kaum noch in die Sitzreihe :lol1:
    Selbst bei einem Flug nach GC von 4,5 Stunden möchte Mann dann nicht das der Vordermann schon vor dem Start noch näher kommt. :meinung:

  • AIDAaura auf Weltreise 18/19

    • Seeungeheuer
    • 8. Februar 2019 um 13:03
    Zitat von Piratin 65

    Naja aber wenn man eine Weltreise machen will kommt man halt zwangsläufig um den Pazifik nicht rum :gruebel: und da ist nun mal die Südsee oder Hawaii..... :thumbup:

    also ich nehme dann mal Hawaii... :daumen::lol1:

  • Ein paar allgemeine Fragen eines MS Erstfahrers

    • Seeungeheuer
    • 8. Februar 2019 um 12:52
    Zitat von CHIPANDDALE

    doch aus prima Perla Nova gibt es ja den Pier 3 Markt und das darfst alles mitnehmen.
    Es gibt ja auch auf manchen Schiffen einen Pizza Service.

    Ich denke mal das Angebot im Pier 3 Markt ist dann doch etwas limitiert im Vergleich zu Döner ,Burger, Fischbrötchen , oder Eis auf der TUI.
    Das fand ich auch toll das man wen man an Bord gekommen ist sich eine Kleinigkeit holen konnte und das dann auf dem Balkon geniessen konnte.
    Was so richtig gut war auf der NMS 1 waren die frischen Pommes , die waren genau so wie Pommes sein sollten.
    Am Abend nach einigen Elektrolytgetränken , war das immer eine beliebte Anlaufstation... :daumen:

  • Einladung zur Sonderbefragung durch Aida

    • Seeungeheuer
    • 5. Februar 2019 um 19:05
    Zitat von Dany101

    Sollten die nicht auch jedes Jahr neu gewählt werden? :gruebel:

    denke die wurden auch dieses Jahr wieder gewählt von Aida.
    Die wählen doch die clubbotschafter, oder nicht ?

  • Alles zu: ANREISE NEW YORK (Pauschal)

    • Seeungeheuer
    • 5. Februar 2019 um 13:57

    Ich denke da wirst du dich überraschen lassen müssen, denn wirklich wird dir das keiner sagen können.
    Wer weiß schon welche Airline AC da aus dem Hut zieht :lol1:

  • Sternstunde mit dem General Manager

    • Seeungeheuer
    • 1. Februar 2019 um 14:15
    Zitat von Württemberger

    Ja das ist einfach so. Da Silvia Fürst keine Lust hatte, war unsere Sternstunde MIT dem Generalmanager! ein Einkaufsgutschein für die Sops in Höhe von 40 €, auf die Kabine geliefert am letzten Abend, aber gültig für 4 Jahre auf allen Aidaschiffen. Das ist Gastfreundschaft :S .
    Meine Meinung, ich verzichte auf die 40 €, wenn ich einkaufen will kann ich das auch ohne. Wichtig ist mir die Kundenbindung, nette Gespräche, Informationen, aber doch kein Einkaufsgutschein, Das heisst doch bitte lassen Sie mir meine Ruhe, ich will Sie nicht sehen und eigentlich sind Sie mir als Gast völlig egal.

    Fazit für mich Silvia Fürst geht garnicht. Ich will sie auch nicht mehr sehen. Brauche ich nich.

    Thema verfehlt.

    Württemberger

    Vielleicht solltest du das mal Aida schreiben, wenn sich nur ein paar beschweren sind es nur Nörgler.
    Bei etlichen Beschwerden denke ich würde auch Aida mal fragen warum das so ist.
    Aber für deinen Beitrag bekommst du von mir einen ganz dicken :daumen:

  • Alles zur AIDAnova

    • Seeungeheuer
    • 1. Februar 2019 um 11:52

    Jetzt hatte ich schon gedacht das es auf der Nova eine Bowlingbahn gibt :S

    Denke das würde auch auf Aida gut ankommen :meinung:

  • AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

    • Seeungeheuer
    • 29. Januar 2019 um 08:55

    Also ich kann mit WWM einfach gar nichts anfangen, und schau es mir auch nicht an Bord an.
    Leider ist dann oft die alternative das Bingo in der Aida Bar, und leider keine Musik.

  • Amadea - Das "Traumschiff"

    • Seeungeheuer
    • 25. Januar 2019 um 19:49
    Zitat von Flo on Tour

    Der hat irgendjemanden beim ZDF bestochen. Meine Bewerbungsunterlagen sollen nie angekommen sein :lol1:

    habe gehört die wollten keinen Kapitän mit Flip Flops auf der Brücke haben :lol1::lol1:

  • Neue Mein Schiff 2 - Schiffsrundgang (Video)

    • Seeungeheuer
    • 25. Januar 2019 um 13:08

    Auch die Tapas Bar am Heck einfach klasse, und was ich richtig super finde das die dort einen Nichtraucher Bereich haben auf der NMS 1.
    Da kommt dann auch kein Stress auf, war eigentlich sehr gut gelöst.

    Ob es das auf der 2 auch gibt.?????

    An einem Seetag ist es dort einfach richtig toll dort abzuhängen... :lol1:

  • Alles zur AIDAnova

    • Seeungeheuer
    • 25. Januar 2019 um 13:04
    Zitat von novoman11

    Ein Theatrium mit einer Kapazität von annähernd 6000 Plätze käme schon ein - kleines - Stadion gleich...

    Andere haben das auch geschafft und haben auch keine riesen Theater.
    Allerdings haben die auch ein richtiges Theater und man reserviert dort online, und jeder kann die Top Shows einmal sehen :daumen:

    Wüsste jetzt aber auch nicht wie das bei dem Aida Konzept mit dem Theatrium gehen sollte, vielleicht doch Stadion :sironie:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      636
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      612
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      958
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™