Warum verlängerst du dann deinen Urlaub nicht selbst. Polarbär ?
Ein paar Tage NYC dann vielleicht DC oder die Niagara Fälle und Toronto.
Da kommst du locker auf über 14 Tage ![]()
Warum verlängerst du dann deinen Urlaub nicht selbst. Polarbär ?
Ein paar Tage NYC dann vielleicht DC oder die Niagara Fälle und Toronto.
Da kommst du locker auf über 14 Tage ![]()
Kannst in Us Dollar Cash bezahlen
Also wenn ich mir die Angebote hier bei den CP anschaue und mit dem Premium preis vergleiche sollte doch so einiges dabei sein.![]()
Wenn TUI so günstig geworden sein sollte dann wäre es schön wenn hier mal jemand sich meldet wenn die Balkonkabine für die Woche Kanaren oder Mittelmeer um die 800-900 Euro mit Flug angeboten wird.
Verpasse das leider wohl immer, aber wenn TUI ja jetzt so günstig ist freu ich mich schon drauf.![]()
Hallo Donnerwetter,
wir haben mal hier übernachtet war soweit ok und mit Frückstück Holiday Inn Express Manhattan Midtown West. Kannst dann zu Fuß zumTerminal.
Gruß Detlef
du weißt aber das es über 330 Euro die Nacht kostet, und damit über den 120 Euro ist ?
Wir haben für September das Cassa45 Times Square gebucht. Ziemlich neu, zentral gelegen, preislich top.
nun mit 309 bzw. 316 Euro die Nacht nur ganz leicht über dem Budget von 120 Euro ![]()
Schwierig da was zu finden für den Preis, denke das wirst du auf den üblichen Portalen schon gesehen haben.
Da bleiben eben nur die 3 oder 4 Hotels über, oder eben wie schon geschrieben wurde New Jersey.
Also viel Glück beim suchen, vielleicht weiß ja doch jemand hier noch eins, das man für den Preis empfehlen kann.![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir gehen am 02.11.19 (Transkaribikfahrt) auf die DIVA und nutzen die Gunst des Jahres
schon am 01.11.19 individuell nach NY fliegen zu können.
Zur Zeit wird ein Direktflug von EW von DUS nach Newark für rund EUR 630,-- angeboten. Sollte man da zuschlagen oder noch warten?
Welches Hotel könnt ihr für die eine Übernachtung empfehlen? Preis sollte auch nicht zu hoch (> EUR 120,--) sein.
Muss nicht unbedingt mit Frühstück sein, aber relativ nah am Manhattan Cruise Center (evtl. fußläufig erreichbar) wäre gut.
Danke für Tipps
GrußJörn
du möchtest also ein Hotel in Manhattan nicht weit vom Schiff für 120 Euro maximal ?
Du meinst doch p.p. 120 oder für das Zimmer ?
Das mit dem verstopften Treppenhäusern besonders bei Anläufen gegen Mittag oder Nachmittag ist bei den anderen Schiffen ja auch nicht anders.
In der Karibik schaffen es die Amis alle Paxe in 1 Stunde von Bord zu bekommen.
Allerdings haben die auch mehr Erfahrung mit so großen Schiffen und mehr Personal.
Ja da gibt es den kostenlosen hafenshuttle.
Und der hält direkt bei der Abfahrt von Tuscanytours.
Die fahren auch nach Florenz und nach Pisa und Lucca .
Also ich würde auch nur Florenz machen, oder wenn Pisa dann mit Luca verbinden .
Pisa alleine würde ich nicht machen, aber mit Luca perfekt.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Hoffentlich
wollte dich etwas aufheitern, hast ja bald Urlaub und da will man sich doch drauf freuen.
Darum schreib wenn die Flüge fest stehen.
Klar kommen wieder bessere Zeiten, hoffe schon Freitag ![]()
Condor landet nicht auf dem DXB sondern auf DWC
passt aber im Moment zum Fußballverein , keine gute Phase für dich.
Aber denk dran, Schalker wachsen an ihren Aufgaben ![]()
und auch mit den Flügen wird das schon noch werden.....Glück Auf
Alles anzeigenIn Post 6399 und 6400 hat ein findiges Forumsmitglied die AGB für die neuen Pakete ausgegraben. Wo genau, weiß ich allerdings nicht, ich habe diese bei meinen Besuchen auf der Aida-Homepage nicht gefunden. Für meine Reise im Mai sind diese auch noch nicht buchbar.
Was seit gestern freigeschaltet ist (allerdings auch nur im regulären Reiseplaner, nicht im neuen) sind die Genießerpakete 100, 200, 300, 400,700, 1000.
Laut deren neuen AGB sind diese Genießerpakete erweitert worden, da für mehr Leistungen einsetzbar:
In diesem Getränkepaket AIDA Geniesser enthalten sind alle in Bars und Restaurants erhältlichen Leistungen,
ausgenommen Tabakwaren. Dies beinhaltet:
- Alle alkoholischen und nichtalkoholischen Getränke
- Alle Speisen einschließlich Bar Snacks, Einzelgerichte und Menüs
- Alle angebotenen Workshops, Touren und Führungen
- Alle Getränke bei Baraktionen wie Happy Hour oder Offiziershaken.
bei mir auf my aida stehen immer noch die alten AGB Bestimmungen.
Also nicht kombinierbar mit happy Hour und Offizier shaken ...und 2:1 und ähnliches
Wo finde ich denn die neuen AGB Bestimmungen ....wo dieses dann geht.?
Denke die wollen später mal komplett auf Online umsteigen.
Aber das wird niemand von heute auf morgen machen können.
Wir hatten unsere Karten auch an der Kabine ohne Online check in.
Aber so wie es jetzt ist macht es wenig Sinn
Habt ihr immer noch keine Flugzeiten ???
Hoffe ich doch, ist aber noch etwas Zeit bis dahin oder besser gesagt noch Urlaub dazwischen![]()
Ich brauche mich auch vor niemandem rechtfertigen, wie lange ich im Buffetrestaurant sitze
Und warum machen es dann hier so viele wenn mal wieder wie die letzten Tage beim Getränkepaket über die Tischbesetzer gelästert und geschimpft wird![]()
Ich meine an uns perlt so was ja völlig ab, aber einige nehmen sich das ja doch zu herzen .![]()
Was ich aber meine egal ob Atlantik oder Anckelmanns , was ich sehr viel besser finde als es in Bewertungen weg kommt , ich habe mich dort einfach wohl gefühlt.
Auch die Bereiche am Heck des Schiffes mit der Tapas Bar einfach genial, und dann noch das tolle Pooldeck mit dem
wirklich genialen 25 m Pool und der Poollandschaft.
Für die Karibik wird dieses Schiff bestimmt ein Erlebnis sein, war schon lange nicht mehr von einem Schiff so begeistert![]()
Also ich habe das Atlantik in sehr guter Erinnerung .
Und wenn das Essen etwas länger dauert, kein Problem habe ja Urlaub .
Vor allem aber braucht sich niemand zu rechtfertigen das er nur so lange dort ist um kostenlos Bier oder Wein zu trinken ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()