1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Seeungeheuer

Beiträge von Seeungeheuer

• Neue Video-Schiffstour von der Splendour of the Seas

• Seeungeheuer
    • 1. August 2012 um 16:13

RCI will noch weitere Schiffe revitalisieren, zuletzt war es die Grandeur of the Seas.
    Wenn man sich die Schiffe danach anschaut muss man schon sagen das es sehr gelungen ist.
    FINDE auch die Barbereiche und Lounges auf den Schiffen sehr gut angelegt.
    Das schönste ist das man morgens schön an Deck frühstücken kann, und es nicht im Restaurant bei so tollem Wetter.
    Lass mich mal überraschen wie die anderen Schiffe danach aussehen.

• FULL METAL CRUISE (FMC) vom 5. - 12. Mai 2013

• Seeungeheuer
    • 26. Juli 2012 um 16:38

Das werden lange Nächte werden.....und keine Schlagerhölle...da freut Mann sich mal richtig.

Auf jeden fall ist Mann da nicht um 1 uhr fast alleine in der Anytime....aber die haben ja dann drei Bühnen.

Hoffe das ich dabei sein kann, da regt sich wenigstens keiner auf wenn es mal etwas lauter ist am Pool.

:hahahah:

• RCI Sunshine-Klasse

• Seeungeheuer
    • 23. Juli 2012 um 11:48

Das ist doch schön zu lesen, glaube das die schon auch wissen warum die den Auftrag an Meyer vergeben.

Da haben die mit NCL und RCI ja erst mal die Werft ausgelastet, wird die Region dort freuen.

• Restaurants

• Seeungeheuer
    • 12. Juli 2012 um 15:19

ja gucci das brauhaus ist schon klasse, hat uns auch sehr gut gefallen.

nur die sauce von der currywurst, die fand ich nicht so gut aber da war ich nicht alleine.

ist aber auch schon eine weile her, hoffe die haben das geändert..lach :lol1:

wie ich sehe fährst du morgen, dann wünsch ich dir viel spass im ömm...und kein brauhaus..schade

• Restaurants

• Seeungeheuer
    • 12. Juli 2012 um 14:47

Vielleicht liegt es daran das so heftig wie hier im Forum reagiert wird, es teilweise auch an Bord zugeht.
    Es hat sich eben in den letzten Jahren einiges verändert, es ist anders..nicht besser oder schlechter...eben anders.
    Das sich das Alter an Bord verändert hat und nicht nur auf einigen Routen ist eben so, es ist gestiegen sogar deutlich.
    Ich finde das sogar sehr gut, komme damit bis jetzt sehr gut klar.
    Meiner Meinung nach sind die Restaurants einfach zu klein, da muss es einfach Ärger geben.
    Ich weiss Rostock hört das nicht gerne, aber genau das muss auf den grossen neuen Schiffen dringend geändert werden.

• Kombi mit Flug mit RCI

• Seeungeheuer
    • 11. Juli 2012 um 12:15

Nun du kennst das ja gute Werbung und trotzdem teuer, und die meisten Veranstalter der Reisen kenne ich gar nicht.
    Lass doch einfach dein RB mal eine Anfrage machen, dann weisst du was die nehmen, oder du fragst selbst bei RCI nach.
    Auf jeden Fall denke ich könnt ihr da nichts falsch machen, und man sieht auch mal was anderes als nur immer AC:

• Service Champion AIDA !

• Seeungeheuer
    • 10. Juli 2012 um 14:09

Hat sich mal einer die anderen Gewinner der Servicepreise angeschaut.????
    Das Seat die beste Automarke wurde kann ich ja noch verstehen, aber das der 1 FC Kaiserslautern vorne liegt..????
    Da soll der Serviceerlebniswert deutlich höher liegen als bei Bayern München und klar vor Borussia Dortmund.
    Da müssen die Fans dort letzte Saison aber sehr viel SPASS gehabt haben, jedenfalls mehr als in DORTMUND :lol1:
    EGAL DIE SCHALE STEHT WOANDERS:::: :sironie:

• 16.7.12 ZDF Wiso AIDA / Robinson Club

• Seeungeheuer
    • 10. Juli 2012 um 13:03

Na da bin ich mal gespannt auf den Vergleich,bin früher oft im Winterurlaub im Robinson gewesen.

Aber leider geht das seid 2 Jahren nicht mehr, bin aber auch schon fast 1 Jahr nicht mehr AC gefahren.

Ich weiss auch nicht wie man das vergleichen kann, aber glaube das am Ende beide fast Punktgleich sein werden.

• Kombi mit Flug mit RCI

• Seeungeheuer
    • 10. Juli 2012 um 11:02

Hallo Powewrmac
    Wollte mich noch bedanken für deine Tipps für die Brilliance, war ein super Urlaub.
    War genau so wie du es beschrieben hast, tolles Schiff und fantastischer Service.
    Wie ich sehe bist du auch bald wieder auf See, wünsch euch eine schöne Fahrt und noch mal Danke.
    lg seeungeheuer

• Kombi mit Flug mit RCI

• Seeungeheuer
    • 9. Juli 2012 um 11:49

klar gibt es auch flugpakete bei rci..und sicher kannst du auch 2 reisen kombinieren.

die preise für die flüge sind auch tagesaktuell..dein rb kann dir die preise sicher nennen.

du musst denen nur deine wunschroute nennen und die die flugtage..dann machen sie das schon...

lg

• Purzeln die Preise ?

• Seeungeheuer
    • 8. Juni 2012 um 13:09

aber darum hunderte von euro mehr bezahlen , nur damit ac mehr geld bekommt....
    denke das kann es doch auch nicht sein, da musst du eben auf einiges verzichten.
    so ist das eben, oder schauen was die konkurenz macht.
    aber die werden auch im wettbewerb stehen

• Purzeln die Preise ?

• Seeungeheuer
    • 8. Juni 2012 um 12:19

nun das ist eben die marktwirtschaft, vor ein paar jahren war das noch anders und die preise waren oben.
    jetzt profitieren alle von günstigen preisen, und das sollte man positiv sehen.
    und auch viele ältere menschen fahren jetzt mit aida vor allem die günstigen 10 oder 14 tage just routen sind bei denen gefragt.
    und da man an bord deutsch spricht und die schiffe auch sehr übersichtlich sind fühlen sie sich da auch sehr wohl.
    ist doch schön wenn sich viele einen solchen urlaub leisten wollen und können.
    und wer bucht nicht gerne günstig :meinung:

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• Seeungeheuer
    • 8. Juni 2012 um 11:23

weiss jetzt nicht was du mit dem anderen verein meinst bei ncl.....holgi 67
    und das man das eine schiff schöner , praktischer, oder einfach besser findet ist doch menschlich.
    so wie einige die kleinen schiffe besser finden als grosse...
    und ja wir finden einige schiffe besser als andere, auch wenn das für dich nicht verständlich ist.
    aber so sind wir eben, jeder sieht das eben anders :meinung:

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• Seeungeheuer
    • 8. Juni 2012 um 10:22

meyer baut doch die beiden grossen ncl schiffe, da förden die amis doch den standort.
    wird aber spannend sein die beiden meyer schiffe im vergleich zu den japan schiffen zu sehen.

• Getränkepreise bei RCI

• Seeungeheuer
    • 8. Juni 2012 um 09:40

wir sind jetzt zum ersten mal mit rci gefahren, und werden die nächste wieder rci buchen.
    wir trinken keinen wein und abends gerne cocktails, und die sind wirklich zum teil günstiger als bei ac.
    bier ist wirklich teuer...0,5 kosteten bei uns 7 euro, andere grössen und aus der flasche zwischen 5-6 euro.
    softdrinks sind eigentlich günstig, wer mehr trinkt sollte dann das sodapaket nehmen.
    wir sind auf jeden fall restlos begeistert und unsere rechnung war sogar niedrieger als bei unsere letzten fahrt mit ac.
    auf jeden fall solltet ihr nicht alles schlimme glauben was hier so steht, man weiss ja nie wer das schreibt.
    ausserden haben wir hier sehr viele und sehr sehr gute tipps zu rci bekommen, und hatten einen ganz ganz tollen urlaub.

• Hartz IV Deck

• Seeungeheuer
    • 16. Mai 2012 um 16:41

also tom ich bin nicht beleidigt, aber ich habe immer noch nicht verstanden warum du mich zitierst.
    weil ich zu dem thema keine meinung habe..ich habe eben schon zu viele sprüche gehört.
    und da könnte ich ein buch schreiben, nur das meiste würde ich selber nicht glauben.
    und eigentlich wollte ich auch nichts schreiben, wie bei den meisten themen.
    nur das du den spruch noch nie gehört hast, und kein anderer hier....schon seltsam.
    und wenn ich zurück denke bei vielfahrertreffen sind auch ganz andere sachen gefallen...besonders nachher..
    aber schwamm drüber tom...

• Hartz IV Deck

• Seeungeheuer
    • 16. Mai 2012 um 15:50

ich habe keine meinung gesagt und werde trotzdem von dir angegriffen tom..das ist neuer rekord...
    und darum denke ich schreiben so viele so wenig...aber ich wünsch dir trotzdem viel spass bei deinem hobby
    und du willst doch nicht sagen das du den spruch nicht kennst ist bestimmt schon 4 jahre alt...sonst weisst du doch auch immer alles

• Hartz IV Deck

• Seeungeheuer
    • 16. Mai 2012 um 14:25

darum schreiben viele auch so wenig sabrinaaaaaaa..

• Hartz IV Deck

• Seeungeheuer
    • 16. Mai 2012 um 14:13

wow..ich bin sprachlos....mehr kann ich nicht schreiben dazu...oder will ich nicht.

• Seenotrettungsübung Neuregelung

• Seeungeheuer
    • 24. Januar 2012 um 16:14

Also NCL macht die SNRÜ 1 Stunde vor dem Auslaufen...allerdings laufen die in Venedig auch Nachmittags aus.

Ausserdem brauchen die auch nicht auf Flieger von Teilwind warten...da verpasst man keine minute von dem Auslaufen.

Ich habe mich daran gewöhnt das sie VOR dem Auslaufen ist, denke das sollte für andere auch kein Problem sein.

Und die Übung dauert eine gute halbe Stunde..da war die auf der Aida letztens kürzer. Da hat das noch niemanden gestört.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,7k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™