Na dann kannst du heute Nacht bestimmt glücklich einschlafen Schiffstester.
Welch ein Zufall das jemand REIN ZUFÄLLIG die Leute auf dem Pooldeck zählt...
Welch ein GLÜCK das es eine Reederei gibt bei der nie tote Hose ist, ![]()
Beiträge von Seeungeheuer
-
-
Nun so grosse Geheimnisse sind das ja nun nicht, das die neuen wieder ein Theater haben werden das ist doch kein Geheimnis.
Und das die Zahl der Bars so zwischen 20 und 25 liegen wird sollte sich aus der grösse und der Passagiere ergeben.
Viel wichtiger wäre doch welches Konzept es dann an Bord geben wird, denn das wird sich bestimmt ändern.
Werden Rutschen am Pooldeck sein, oder Live MUSIK; wird es Abends grosse Shows geben wie Blue Man Group..?
Denke das wird viele beschäftigen wie es dann aussieht an Bord, wird es lauter und bunter oder macht Carnival noch was anderes.
Und wer weiss ob nicht auch einiges geändert wird was man sich heute noch gar nicht vorstellen kann oder will.
Aber ist ja noch lange hin, da kann die Gerüchteküche noch einiges kochen...

-
das sind ja wieder wirklich sehr günstige Angebote, besonders das Rote Meer.
Wer kann da nein sagen bei 599 Euro..scheinen ja doch noch einige Kabinen frei zu sein.
-
Respekt ich bin gerade dabei die Fahrten für 2013 zu planen, und ihr seid schon bei 2014.

-
da ich jede woche 3 bis 4 mails von ac bekomme ist mir die bestimmt auch nicht aufgefallen.
aber wen es eine freude ,macht das auszufüllen..bitte.. -
Schön das die Epic auch anderen gefallen hat, da kann man sich nur auf die neuen Schiffe um so mehr freuen.
Und Struwe du hast Recht die Aida Shows sind ganz gut, allerdings haben die Amis da in den letzten Jahren
die Messlatte sehr hoch gesetzt. Und die allermeisten Aida Shows sind seid vielen Jhren unverändert auf den Schiffen.
Da müsste mal was neues kommen, und sowas wie die Blue Man Group wäre mal was.
Aber nach der Epic ist man in dem Bereich eben etwas verwöhnt, das werde ich auf der nächsten Fahrt sicher vermissen.
-
Ein kurzer und knapper Kommentar Schiffstester, aber das auf der GEM alle Poolpartys so ablaufen..schwer vorstellbar.
Aber ich denke der Bericht sollte doch nur klar machen das Aida eben klar besser ist als eben NCL.
Deine MEINUNG ; ICH HABE EBEN EINE ANDERE::
gruss Seeungeheuer
-
Pulleralarm ich weiss was es woanders nicht gibt, Alpenglühen :hahahah: ..HOP HOP HOP eir fahrne mit dem Bob...
Allerdings habe ich das woanders auch noch nie vermisst
-
Wenn der Schiffstester das getextet hätte mit dem Hinweís so sehen Poolparty auf Aida aus hätte er jetzt schon geschätzte 500
Kommentare hier
..so ähnlich wie bei einigen Sendungen im TV die nicht so toll ankamen hier.Ich kann Patrice nur zustimmen, das ist nicht repräsentativ für Ami Schiffe. Ausserdem warum hat er kein Video von den
Poolpartys am Nachmittag reingesetzt mit toller Musik entweder vom DJ oder einer LIVE BAND:
Ferner finde ich gut auf den Ami Schiffen das nicht nur die Poolparty läuft so wie auf Aida sondern gleichzeitig noch etliche andere
Events auf dem Schiff. So kann man wählen was man machen will , das nenne ich Feestyle Cruising.
Und gibt es nicht auch noch diesen Clubtanz auf den Aida Schiffen, aber vielleicht sollte der Bericht so aussehen
-
ICH WÜSSTE AUCH NICHT DAS BIS AUF DAS POOLRADIO NACHMITTAGS MUSIK GESPIELT WIRD:
DA MUSS ICH MISS MARPLE RECHT GEBEN:
WÜRDE MIR WÜNSCHEN DAS NUR DIE HÄLFTE DER PARTYS AN BORD WÄREN DIE HIER BESCHRIEBEN WERDEN :hahahah: -
Die Frage ist doch was ist ein Clubschiff, und was erwartet man wenn man mit Aida fährt.

-
Ist doch dann alles wie immer wenn es am Nachmittag 1 Stunde Poolradio gibt, das ist doch seid Jhren so.
Ich würde es begrüssen wenn es mal Live Musik gäbe, und vielleicht mal eine richtige Auslaufparty nachmittags.
Aber ich glaube das wird es so schnell nicht geben da viele einfach in aller Ruhe ihr Buch lesen wollen.
Und wie sagte eine Frau mal so treffend, ich will hier meine Ruhe haben darum haben wir auch ein Clubschiff gebucht.
Also ruhig bleiben und nicht aufregen wenn es mal etwas lauter wird
-
Hallo Kalle
Erst einmal bin nicht wütend auf deinen Beitrag weil ich akzeptiere auch andere Meinungen und dein Beitrag war ja auch nicht beleidigend.
Nur meine ich gehört zu haben das auch du immer sehr gute Konditionen in deinem Reisebüro bekommst, so wie sehr viele hier.
Und da sind wir am Punkt, wir haben alle nichts zu verschenken und buchen das günstigste Angebot was auch völlig Legitim ist.
Aber wenn wir dann mal hören was die Crew an Bord verdient, dann wollen wir doch weghören.
Denke an den Beitrag damals über MSC als sich so viele über die Arbeitsbedingngen aufgeregt haben, aber ist es bei den anderen wirklich
anders.?
Das die Deutschland keine guten Zahlen haben soll könnte ein Grund sein das Schiff auszuflaggen, ob es das Schiff wirklich rettet wer weiss.
Allerdings finde ich das der Kapitän sich nicht so hätte äussern dürfen, er ist für dich Mannschaft und die Passagiere an Bord verantwortlich.
Aber dem Reeder gegenüber verpflichtet, und jeder Arbeitgeber dürfte das nicht gerne haben.
Aber das ist meine Meinung auch wenn ich es schade finde das die Deutschland ausgeflaggt oder sogar verkauft werden soll.
Und das man in Gladbeck nur Bier trinkt halte ich für ein Gerücht, auf Schalke Veltins und auf Aida den ein oder anderen Drink.
Ich finde es sehr schön das sich viele mit den Inhalten der Beiträge beschäftigen und auch selber mit Argumenten antworten,
auch wenn sie anderer Meinung sind. Und dabei sachlig bleiben und nicht so wie in anderen Threads bei denen nur Beleidigt wird.
wünsche allen noch eine schöne Woche...gruss aus dem Ruhrgebiet
PS...Viele Grüsse nach Gladbeck......
-
Nun Wasser predigen und Wein saufen, so sind die Gladbecker oder Kalle.
Bei JUST bist du doch auch gerne dabei...aber andere sollen die Zeche zahlen...
Ja so einfach ist Wirtschaft, das kenne ich doch woher eigentlich"Griechenland lässt grüssen".
Aber egal REALWIRTSCHAFT IST EBEN NICHT SO EINFACH; und wenn für einige der Kapitän nicht dem Eigner verpflichtet ist
sondern der Mannschaft dann ist es auch gut.
w+ünsche einen schönen Sonntag
-
Du hättest doch auch schreiben können das deine meinung alternativlos ist tom.
Mutti sagt das doch auch immer, und nicht das andere Meinungen Weltfremd sind.
Und Jenny die Welt ist eben so, und wer da nicht rechtzeitig handelt ist bald schon Geschichte.
Wir schauen doch bei vielen Dingen stark auf den Preis, und buchen Just und fliegen mit der Billigairline.
Opel in Bochum wäre gerettet wenn ihr alle Opel kaufen würdet, und Lufthansa könntet ihr auch fliegen dann bräuchten die nicht
Personal ausgliedern.
Und wenn ihr mit Deilmann fahren würdet dann hätten die auch keine Probleme mit den Buchungszahlen.
Und warum arbeiten auf Aida fast nur Philipinos und die wenigen Deutrschen sind alle meist ganz jung..ausser den Offizieren.
Die Antwort ist eben der Preis, und wenn die Schiffe nicht ausgelastet sind dann muss man Wege finden die Kosten zu reduzieren.
Auch wenn man das nicht gut findet ist das jedoch leider die Realität, und wir machen uns doch auch keine Gedanken was eine
Bedienung bei AC verdient.
Bei 749 Euro mit Flug für eine Woche da ist das dann ja auch völlig egal, denn dann geht es uns ja nichts an.
Bei FTI hatten die 1 Woche Rotes Meermit der Berlin für 399 mit Flug, da sieht man wie hart das Geschäft noch wird.
Und noch sieht es hier in Deutschland gut aus, aber wer weis was noch kommt.
-
Hallo Tom
Da du meinen Beitrag zitiert hast möchte ich dir darauf antworten.
Warum das genau zu dem Zeitpunkt bekannt wurde weiss ich nicht allerdings denke ich du weisst es ebenso nicht.
Aber das es einige gibt die ein Interresse daran haben das sowas genau zu dem Zeitpunkt bekannt wird ist doch klar.
Und warum wird bei einem Schiff so ein Rummel veranstaltet, warum bedauerst du nicht die armen AC Besatzungen.
Wenn das Ausflagen so Schlimm ist dann müsste die Crew auf Aida ja schlimm dran sein, oder ist das was anderes weil es AC ist.
Die Deutschland ist das einzige Deutsche Kreuzfahrtschiff das noch unter Deutscher Flagge fährt, das sagt doch schon alles.
Oder willst du jetzt argumentieren das AC ja gar keine Deutsche Gesellschafft ist sondern COSTA:, oder COSTA TOCHTER:
Dachte das wollte und will AC ja unbedingt vermeiden, sondern auf dem Markt als Deutsche REEDEREI auftreten und nicht als Costa
Sonst wird doch hier immer so schön gefordert keine vermutungen anzustellen ohne etwas genaues zu wissenn..
Und ich denke du weisst gar nichts genaues, ausser das mal wieder die böses Manager schuld sind...
Schade das es diesmal keine Banker sind oder, sonst sind sie ja an allem schuld.
Aber egal in welchem Konzern eine FÜHRUNGSPERSON muss loyal zum Unternehmen stehen, gerade in der Öffentlichkeit.
Und das duldet wohl kein Unternehmen wenn das anders ist, aucj AC würde das nicht dulden und zwar zurecht.
Das ist meine Meinung dazu auch wenn deine anders ist schönen Gruss aus dem Ruhrgebiet
-
Ob Aida es gefallen würde wenn ihre Kapitäne im Fernsehen fordern würden die Schiffe wieder unter Deutscher Flagge fahren zu lassen wage ich zu bezweifeln
Das die Deutschland so nicht mehr konkurenzfähig ist weil sich der Markt geändert hat ist eben so.
Und das leitende Angestellte sich nicht negativ über ihr Unternehmen aüssern dürfen auch.
Dann gibt es eben bald kein Traumschiff mehr, die meisten hier mögen doch sowieso kein Kapitänsdinner...
-
Klar doch Kalle, eine Billigfluglinie hat doch bestimmt ein 9,95 Angebot, und das Bier an Bord wird im Restaurant getrunken.

Aber so ist eben Realwirtschaft, und mich freut es so kann Mann und Frau sich eine Fahrt mehr leisten.. :hahahah:
-
Ich fahre auch für 99 Euro die Woche, habe da keine Probleme damit. :hahahah:
-
Ist schon eine Menge an Auswahl auf der Epic, kann das nur bestätigen.
Das wird man schon manchmal vermissen wenn man auf anderen Schiffen ist.
Aber freu mich auch schon wieder auf etwas anderes, muss nicht immer das selbe sein.
Werde aber Howl At The Moon vermissen die Pianoshow war einfach sensationel.
Und wie sich die vielen Menschen an Bord verteilen, standen auch nie Schlange einfach super Organisation.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de